rauchen...

Ich hab früher viel geraucht, aus Langeweile hauptsächlich denke ich

heute darüber. Dann in der Beziehung aufgehört, für mich und auch für sie,

sie war Nichtraucher aber tolerierte es.

Durch den Streß der letzten Wochen habe ich wieder angefangen,

will es aber so schnell wie möglich wieder aufgeben.

Original von duftsternchennoch eine frage:

habt ihr raucher teilweise wegen liebeskummer richtig angefangen zu rauchen??

und ihr nichtraucher. könnt stolz auf euch sein, dass ihr das wirklich durchzieht. :]

dickes bussal, kathi
ich hab nach liebeskummer viel mehr geraucht

kurz bevor schuss war wollten wir nich gemeinsam aufhören und nur noch am wochenende rauchen wenn wir einen "heben" gehen

fand ich echt gut aber dann war schluss und seitdem rauch ich eine nach der andern, weiß auch nicht wieso

is einfach so und reduzieren wieder das ich wenigstens weniger rauche wie zuvor ist auch nicht drin

jedenfalls zur zeit nicht

hey hooo

hmm also seid nov. gelenheitsraucher

und so seid 1 monat richtig

naja werde aber vielleicht demnächst aufhören

oder nur noch auf partys 8)

Bin seit Ende Februar Nichtraucherin,

naja ok, so ab und an, wenn ich voll gefrustet bin
:mauer: , dann auch ich schon male eine, in letzter Zeit, war das leider wieder öfters.... ;(

hey ho

ich fürchte ich muss aufhören ^^

hab mit dem, von dem ich was will

übers rauchen geredet

und er meinte ich hör auf

und ich so ja ich will auch

er so , schaffst du bestimmt nicht

naja jetzt will ich es ihm beweißen 8)

raucherin

2 verusche aufhören zu rauche hinter mir der 2te war gar nicht mal so übel...aber ich hab das gefühl man muss es wirklich wollen und da sist bei mir momentan wieder nicht so recht, allerdings habe ich die menge stark reduziert. wenn man arbeitslos ist hat man ledier oft gelegenheit zu rauchen und die kakke geht natürlich auch ins geld

Frust - Raucher... immer wenns mir schlecht geht rauch ich... doofe angewohnheit, aber tut gut... ?(

als ich 12 war bin ich mit meiner freundin mal in nen wald gegangen und da ham wir uns eine packung ziaretten geteilt und alle am stück geraucht!! aba das war bei mir das einzige mal und danach nie wieder!! ich bin glücklicher NICHTRAUCHER

LG Freesoul

Seit ca 2 Monaten NICHTRAUCHER allerdings werde ich regelmäßig rückfällig. SCh*** rauchen

Raucher..

Schon x Versuche aufzuhören, immer wieder angefangen, meist wegen Kummer und Stress...

Mein nächster Aufhörversuch liegt nicht mehr so fern! Hoffe ich schaffe es! Mich ekelt dass alles nach Rauch stinkt, aber trotzdem stecke ich wieder die nächste Zigi an.

Habe auch seit 2 Wochen den Husten, auch das bringt mich nicht davon ab zu rauchen... Tja.

Mit 18 angefangen, zuerst im Ausgang, dann wegen Liebeskummer täglich...

Chrisi

hm... seit kurzer Zeit Nichtraucherin - ich hoff, ich ziehs durch. Hab mit knapp 17 angefangen. Man muss die Schuld immer bei sich selbst suchen, wenn man anfängt aber es gibt schon so bestimmte Gründe. Bei mir war es die Scheidung meiner Eltern. Ich war immer Antiraucher und als der Terror dann zu Hause los ging hab ich kurz darauf nen Typen kennengelernt (meine damals absolut grosse Liebe, waren fast 2 Jahre zusammen) tja und der hat geraucht. Ich wollt natürlich cool sein und zudem noch gegen meine Eltern trotzen also hab ich auch angefangen und bis vor kurzem geraucht aber mein jetziger Schatz hat vor 10 Jahren nach 15 Jahren Raucherkarriere aufgehört und Kampfsport gemacht. Er ist mein grossen Vorbild und deshalb hab ich jetzt auch aufgehört. Ich hoffe, ich schaffe es - bis jetzt hab ich ein gutes Gefühl - mal sehen!

Mein Tipp an die Raucher : Hört erst auf, wenn ihr euch absolut sicher seid, dass ihr es wollt - alles andere ist Quälerei. Wenn man wirklich will und sich dazu bereit fühlt, dann gehts nämlich schon fast von alleine. Ich hab auch einige Aufhörversuche gestartet, die schon zu Beginn zum Scheitern verurteilt waren weil ich gar nicht richtig von innen heraus aufhören wollte. Quält euch nicht - wartet auf den richtigen Moment... den nicht zu verpassen, das ist das Schwierigste! :] ;)

glg an euch alle

Ally

PS: Hatte noch nen guten Grund aufzuhören... Familienplanung! :D :) ) *freu* will doch das kleine Sternchen nicht schon von Anfang an mit solchem Giftmüll zudonnern. *smile* und man sagt ja, man solle mind. 1 Jahr vor der Schwangerschaft aufhören. Also hab ich jetzt schon mal aufgehört, da man ja nie wissen kann! :]

naa gut... 8)

also, rauchen ist nicht gut, in keiner hinsicht??

was haltet ihr raucher davon, wenn wir alle gemeinsam aufhören. oder es zumindest mal versuchen?? na...?? ein versuch is es doch wert, oda?? :rolleyes:

dickes bussal, kathi