rauchen...

mitlerweile 2 packs

naja vieleicht sollte ich mir echt mal die frage stellen ob es nicht besser wär

aufzuhören

aber im moment ist echt ein blöder zeitpunkt dafür (klar das hört man immer aber im

moment brauch ich se echt meine kleinen freunde im engen weißen mit dem gemusterten oberteil :) )

Das habe ich auch gedacht! Mit neun anfangen zu rauchen kann man sich gar nicht vorstellen... ?(

nein, ich mir auch nicht... ohjeee... da wird deine lunge aber dann schon recht schwarz sein, hey... es ist schon der beste zeitpunkt aufzuhören ;)

:]

mich stört das rauchen nicht mir ist auch egal das wenn ich laufe keine luft bekomm :)

ich mag laufen eh nicht

eigentlich hab ich nicht wirklich vor aufzuhören ich denk es ist mein schicksal an lungenkrebs zu sterben

hmmmmmm..... wenn man mit 9 anfängt, stimmt da doch irgendwas nicht, oder?? (ohne wiesonicht beleidigen zu wollen) :rolleyes: :schmatz:

gewiss stimmt da so einiges nicht ich kann auch nicht mehr genau nachvollziehn

warumm ich mit neun angefangen hab

weil ich glaub da hat das noch nicht so viel mit gruppenzang zu tun

naja war halt so und lässt sich jetzt auch nicht mehr änder

hoch lebe lucky strike

auch noch LUCKY STRIKE??? 8o

so nach dem motto... wenn rauchen, dann auch richtig, wa?? :) )

ne mir ist eigentlich egal was ich rauch

es hört sich sau blöd an aber ich find lucky werbung und das designe

sau schick deswegen rauch ich lucky's :rolleyes:

ähm.... kannst du uns vielleicht ein bisschen mehr über dich erzählen? nur, damit wir dich ein bisschen besser verstehen.... :D

was verstehst du denn nicht das ich gerne rauche das ich vieleicht auch nur rauche um mir selbst zu schaden ich weiss es ja nicht

aber gut was willste denn hören

@ wiesonicht

willst denn du nie Kinder? Zudem glaube ich dir nicht, dass dir deine Gesundheit egal ist. Die ist dir nur so lange egal, wie du noch nicht merkst wie die Zigaretten dich kaputt machen. Klar kannst du auch ohne zu Rauchen Krebs bekommen aber mit Rauchen gehts schneller. Was ist mit dem Geld? Rauchen ist schweineteuer. Dass alleine ist doch schon ein Grund es zu lassen. Da geh ich lieber gut essen!

nein will keine kinder!

aber du kannst mir glauben das mir meine gesundheit egal ist

ich mache so viel was meiner gesundheit schadet da kommt

es aufs rauchen gar nicht mehr an

teuer ist es ja da hast du wohl recht aber ich esse eh nicht so gern ;)

du bist gerade mal 16 und schon sowas von kaputt.... sorry... aber das ist doch nicht mehr normal..... was ist denn so schlimmes passiert in deiner vergangenheit, dass dir dein leben so egal ist?! ?(

Ich versteh´s echt nicht.... also erklärs mir mal bitte.

eigentlich ist nichts schlimmes passiert ich glaube es macht die gesamtheit

und bin halt eher ein unglücklicher mensch

und um jede stunde die mein leben verkürzt dankbar

es ist nie was schlimmes passiert aber auch nix gutes

ich häng einfach an nichts

hmmm..... das ist traurig... :(

hast du denn niemanden mit dem du zusammen glücklich sein kannst?? freunde, familie, festen freund?

ich hab auch schon oft daran gedacht, dass mir mein leben egal ist und hab alles als sinnlos und scheiße empfunden, aber jetzt denke ich ganz anders und mir gehts richtig gut mitterweile... und du schaffst es auch, aber nur wenn du es willst.

LG DinKe18