Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TU ich auch nicht. Mich regt nur auf, dass durch so einen Endlos-Thread, der nun wirklich kaum einen interessiert, andere Threads von Usern, die auch Hilfe benötigen, immer wieder nach unten durchgereicht werden. Das gilt nicht nur für diesen Thread, sondern auch für andere. Wenn ihr eure Probleme endlos besprechen wollt, dann macht das per Mail oder Telefon. Aber sowas wie hier nervt kollossal!!!

liebe mitglieder

ich bitte euch nicht auf solche provokanten beiträge zu antworten.

es handelt sich offensichtlich um einen störefried...

wir werden ihn weiter beobachten und gegebenenfalls handeln.

herzlichen dank und gruss

manzana

Was soll das denn? Störenfried? Mich beobachten? Lächerlich... Wollte nur mal meine Meinung sagen, mehr nicht! Das hat nichts mit stören zu tun.

@Traurige Maus

Hallihallo liebe Maus,

laß Dich von so einem Störenfried nicht unterkriegen. Der gute Mensch hat wohl ein paar Probleme, mit denen er nicht fertig wird und so muß er einfach andere Leute angreifen. Es kann halt nicht anders. Er muß sich produzieren, er will anerkannt werden. Nur auf diese Art und Weise funktioniert das nicht. Kein Mensch kümmert sich um so etwas.

@A.N.A.L-Exzem

looool

Dein Name sagt doch schon alles über Dich. :) ).

@ Manzana

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. He he. Solche Leute verspeise ich normalerweise zum Frühstück. loool.

@ MadMax

Vielen Dank für Deine Worte. Wäre ich heute richtig schlecht drauf gewesen hätten mich solche Sprüche wahrscheinlich runtergezogen. Mich lässt das kalt und ineressiert mich eigentlich auch nicht.

lg

Traurige Maus

Hallo Traurige Maus!

Wie geht es dir heute? Hast du heute Nachmittag ein Gespräch mit ihm? (Tut mir leid, bin nicht ganz auf dem Laufenden)

glg

Ally

@ Ally

ich hab heute mittag ein Gespräch mit ihm.

Ich werde ihm versuchen zu erklären warum ich ihn so liebe und es noch immer tue.

Wir sind irgendwie über E_mail drauf gekommen und er meinte warum ich denn bei unserem letzten Treffen nix gesagt hätte. Ich fand es unpassend, da die Kinder oder besser meine Tochter zu Hause waren.

Jetzt läuft in meinem Kopf immer wieder ein Film ab, wie ich es am besten sagen soll. Sicher einfach frei herraus.

Deswegen fand ich Dein Gedicht eben auch sehr passend. So geht es mir noch immer!!!!

glg

Das ist richtig. Einfach frei heraus - frisch aus dem Herzen! Dann kommt es bestimmt gut. Hm... ich hab das meinem Ex auch versucht zu erklären aber der ist leider nicht darauf eingegangen. Aber ich drück heute Nachmittag die Daumen für dich!!!

:super:

hi maus

und gibt es schon was neues ?

treffen müsste ja scho gewesen sein bzw vielleicht redets ja grade noch.

wünsch dir das es für dich positiv verläuft

lg

FiRn

Hallo traurige Maus,

hier meldet sich eine ganz Fremde ;) Bin seit Ewigkeiten mal wieder hier und lese eben, dass Du heute ein Gespräch hast (hattest)! Erzähl mal..

Drück dich feste

chiara :schmatz:

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

ach liebe maus.

ich kenn dein gefühl. diese leere. ich hatte diese auch letzes wochenende.

sicher nicht so schlimm wie bei dir jetzt aber es war da.

für mich war ich soweit das ich wie gesagt eben eine entscheidung für mich getroffen habe. ich werds ihr noch nicht sagen. ich werde weihnachten abwarten und ihr vermutlich dann am 25. ein mail schicken , es sei den ich überlegs mir noch anders. die mail wird sie vermutlich erst nach weihnachten lesen.

tja maus, ich will dich jetzt nicht beträngen. verarbeite dieses gespräch erst mal.

ich denke du solltest auch für dich gedanken machen, ob es so überhaupt weiterhin ertragen kannst.

jedesmal nachdem du ihn siehst bist du anschliessend wieder völlig down. du weisst auch im innersten das es momentan keine chance für euch gibt weil er nicht mehr kann/will .

vielleicht wär es ja auch für dich besser ihn eine zeitlang gar nicht zu sehen.

es fällt schwer dies durchzuziehn aber ich glaub es braucht weniger kraft als dieses immerwiederkehrende aufraffen nach diesen totalen gefühlschaos.

überlegs für dich mal

muss nun leider weg für heute

wünsch die trotzdem noch einen schönen abend

FiRn

@ firn

so leer wie heute hab ich mich nicht mal bei dem Auszug von Tom gefühlt. Es ist als sei mein Herz endgültig in zwei Teile gesprungen.

Lieber firn, ich kann es weder so noch so ertragen.

@ all

ich werde wohl nichts mehr zu meinem Kummer posten. Ich kann nicht mehr!!!!

Werde aber weiter versuchen Euch bei Gelegenheit zur Seite zu stehen.

Hier möchte ich mal allen Danke sagen die immer ein offenes Ohr für mich hatten.

Traurige Maus

@Traurige Maus

Das klingt wie ein Abschied. Ist hoffentlich keiner. Denn das geht so nicht. :nono:

Ich finde, Du benötigst die Aussprache mit anderen Menschen, gleichgesinnten Menschen. Mmmh. Oder ist es das Schreiben über Deine Probleme, das Dich immer wieder runterzieht. Benötigst Du wirklich den Abstand zum Forum? Wenn dem so ist, dann solltest Du ein paar Tage nicht hierher kommen. Wenn nicht, dann solltest Du weiterschreiben.

Firn sagte was sehr richtiges:

vielleicht wär es ja auch für dich besser ihn eine zeitlang gar nicht zu sehen.
Ein möglichst großer Abstand zu ihm, wird Dir wirklich helfen, das Ganze zu verarbeiten.

@ MadMax

es ist kein Abschied für immer. Es hat auch nichts mit dem Forum zu tun. Dazu hab ich ganz viele Leute viel zu lieb gewonnen.

Es ist doch nur, dass ich mich frage warum ich anderen Menschen helfen kann, nur mir selber nicht! Ich finde einfach nicht meinen Weg. Meine Seele ist komplett aus dem Gleichgewicht geraten.

Das Schwierigste an dieser Sache ist, daß man sich selbst nur sehr schwer helfen kann, weil man meist nicht dazu bereit ist. Dies kann man nur mit Hilfe von außen schaffen.

Aber jetzt zu resignieren und zu sagen "Ich kann mir nicht helfen" ist der falsche Weg. Du kannst Dir helfen. Das ist möglich. Der Wille muß vorhanden sein. Die Kraft dazu hast Du, jetzt fehlt nur noch der Wille.

Guten Morgen Traurige Maus

Fühl dich mal gedrückt :trost:

Es ist immer einfacher den andern zu helfen - das weiss ich nur zu gut. Aber auch wenn es jetzt schwer ist, es geht weiter und es kommen bessere Tage. Ich weiss, das ist ein kleiner Trost aber ich selbst finde es immer schön zu wissen, dass es Leute gibt, die einen verstehen und für einen da sind.

glg

Ally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.