Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MadMax

Ich suche die Schuld nicht allein bei mir allein. Es haben immer die berühmten zwei Schuld.

Nettes Kompliment was Du mir da machst. Mag schon sein, dass ich eine warmherzige Frau bin und ein großes Herz habe. Nur ich muß mir genauer überlegen, was ich mache und wen ich an mich ranlasse. Manche Menschen merken mein großes Herz und nutzten das schamlos aus. Und ich merke es erst wenn es zu spät ist, dass diese Menschen mir eigentlich nicht nur gutes wollen.

Um Deine Frage zu beantworten ob ich das wirklich habe! Füe mich hab ich das Gefühl ich habe es.Jeder Mensch sendet signale aus wenn etwas nicht stimmt in einer Beziehung. Und ich hab sie einfach ignoriert oder wollte es nicht wahrhaben. Ich hab ihm einfach nicht genug gezeigt dass ich ihn Liebe und bin nicht genug auf seine Bedürfnisse eingegangen. Dazu muß ich leider auch mal die männlichen zählen.

So weit das ich vereinsame ziehe ich mich nicht zurück. Ich bin nur dabei mir meine Mitmenschen genauer auszuwählen. Sehr genau sogar. Bisher war es immer so dass ich mich gemeldet habe bei meinen sogenannten "Bekannten" oder "Freunden. Das mache ich jetzt nicht mehr und siehe da. Es meldet sich keiner von allein.

Dem Alkohol verfalle ich nicht. Dafür sind meine Nachwehen viel zu schlimm. Mein Kopf hämmert und ich hab augen als wenn ich drei Tage durchgefeiert habe. Da liegt natürlich auch mit am wenigen Schlaf. Seit viertel vor zwei bin ich wach. Nur heute hatte ich nicht gleich Lust aus dem Bett zu kommen, sondern hab mich an mein Kissen gedrückt und mit dem gekuschelt. Klasse Ersatzbefriedigung. Na ja besser als gar keine.

So lieber MadMax, ich danke Dir für´s zuhören und hoffe ich konnte Dir ein wenig Aufschluss über alles geben.

lg

Traurige Maus

PS.

Manchmal............... Ich wünschte mir manchmal er würde das hier alles lesen. Seit Monaten bekenne ich mich heir öffentlich zu meinen Fehlern und zu meinen Gefühlen. Dann könnte ich ihm auch nochmal öffentlich sagen:

(Falls er es mal liest ist das jetzt für ihn)

Tom, ich liebe dich mehr als alles andere. Ich habe viele Fehler gemacht und hab die bittere Lektion gelernt. Verzeih mir und lass es uns nochmal versuchen. Wir haben uns beide so sehr geliebt, dass kann nicht alles weg sein.

Yo te quiero, mi amor!

Original von Traurige MausIch suche die Schuld nicht allein bei mir allein. Es haben immer die berühmten zwei Schuld.
Stimmt

Nettes Kompliment was Du mir da machst. Mag schon sein, dass ich eine warmherzige Frau bin und ein großes Herz habe.
Das mag nicht nur sein. Das ist so.

Nur ich muß mir genauer überlegen, was ich mache und wen ich an mich ranlasse. Manche Menschen merken mein großes Herz und nutzten das schamlos aus. Und ich merke es erst wenn es zu spät ist, dass diese Menschen mir eigentlich nicht nur gutes wollen.
Das leider so in unserer Gesellschaft. Die meisten Menschen sind nur noch auf sich selbst bezogen. Der Andere interessiert nur noch am Rande. Vieles geht nur noch nach dem Schema "Stechen, beißen, hauen" ab. Eine wirklich traurige Entwicklung. Wirklich gute Menschen werden nach Strich und Faden ausgenutzt. Und wenn diese mal auf dem Boden liegen, wird noch mal draufgetrampelt, damits richtig weh tu, anstatt ihnen wieder auf die Beine zu helfen. Dies hat mir allerdings sehr früh gezeigt, daß ich mir meine Freunde sehr gut aussuchen muß. Bei mir dauert es eine Ewigkeit, bis ich jemand einen Freund nenne. Die Freunde, die ich habe, sind aber auch wirkliche Freunde, die immer für mich da sind. Auch wenn ich auf dem Boden liege. Sie haben mich emotionell und sogar finanziell unterstützt. Es gibt keine besseren Freunde.

Drum suche Dir Deine Freunde gut aus, dann werden sie Dich ein Leben lang aufrecht halten. Aber ebenso wichtig, ist die Pflege der Freundschaften!!

Um Deine Frage zu beantworten ob ich das wirklich habe! Füe mich hab ich das Gefühl ich habe es.Jeder Mensch sendet signale aus wenn etwas nicht stimmt in einer Beziehung. Und ich hab sie einfach ignoriert oder wollte es nicht wahrhaben. Ich hab ihm einfach nicht genug gezeigt dass ich ihn Liebe und bin nicht genug auf seine Bedürfnisse eingegangen. Dazu muß ich leider auch mal die männlichen zählen.
Das hört sich aber nicht so an, als wenn Du mit seiner Liebe gespielt hättest. Denn das hast Du nicht. Ein Spiel mit Gefühlen oder Liebe setzt voraus, daß Du vorsätzlich gehandelt hast. Aber das hast Du sicherlich nicht. Du hast aus einem Gefühl her gehandelt.

Die Signale, die ein Mensch aussendet, wenn etwas nicht stimmt, sind aber nur schwer zu erkennen. Man kann diese Signale nur erahnen. Leider ist es meist zu spät, wenn man den wahren Gehalt dieser Signale erkannt hat. Meist erkennt man die Signale auch erst nach dem Ende einer Beziehung. Ich habe damals die Signale sehr früh erkannt und richtig gedeutet. Aber ich habe nichts unternommen.

So weit das ich vereinsame ziehe ich mich nicht zurück. Ich bin nur dabei mir meine Mitmenschen genauer auszuwählen. Sehr genau sogar. Bisher war es immer so dass ich mich gemeldet habe bei meinen sogenannten "Bekannten" oder "Freunden. Das mache ich jetzt nicht mehr und siehe da. Es meldet sich keiner von allein.
Bedenke aber, daß das "Sichmelden" immer auf Gegenseitigkeit beruht. Aber ein Urteil kann ich mir dazu nicht erlauben. Ich kenne Deine Freunde und Bekannten nicht.

Dem Alkohol verfalle ich nicht. Dafür sind meine Nachwehen viel zu schlimm. Mein Kopf hämmert und ich hab augen als wenn ich drei Tage durchgefeiert habe.
Gut so. Das Gesöff ist nämlich keine Lösung. Für nichts. Es betäubt nur kurzzeitig.

Da liegt natürlich auch mit am wenigen Schlaf. Seit viertel vor zwei bin ich wach. Nur heute hatte ich nicht gleich Lust aus dem Bett zu kommen, sondern hab mich an mein Kissen gedrückt und mit dem gekuschelt. Klasse Ersatzbefriedigung. Na ja besser als gar keine.
Das muß auch sein. Ich liebe mein Kissen. *lacht*

So lieber MadMax, ich danke Dir für´s zuhören und hoffe ich konnte Dir ein wenig Aufschluss über alles geben.
Ich höre Dir immer gerne zu.

PS.

Manchmal............... Ich wünschte mir manchmal er würde das hier alles lesen. Seit Monaten bekenne ich mich heir öffentlich zu meinen Fehlern und zu meinen Gefühlen. Dann könnte ich ihm auch nochmal öffentlich sagen:

(Falls er es mal liest ist das jetzt für ihn)

Tom, ich liebe dich mehr als alles andere. Ich habe viele Fehler gemacht und hab die bittere Lektion gelernt. Verzeih mir und lass es uns nochmal versuchen. Wir haben uns beide so sehr geliebt, dass kann nicht alles weg sein.
*schnief*seufz*

@ firn ich danke Dir erstmal das du immer so offen und Direkt zu mir bist. Wahrscheinlich hab ich Dich wirklich falsch verstanden. Sorry, ich muß erstmal denken. Ich höre Pur: Noch ein Leben und das ganz laut. Ich brauch das jetzt.
bitte gerne. ich will dir aber keinesfalls zu nahe treten.

hast schon ein ergebnis für dich erzielen können beim denken ?

weisst du, es ist egal welche fehler du gemacht hast oder welche du dir einbildest gemacht zu haben. es ist absolut sinnlos sich darüber gedanken zu machen finde ich.

du solltest für dich selber konsequenzen daraus ziehen und die in dein weiteres leben mitnehmen.

es kann sein das du einen anderen kennen lernst, dem deine jetzigen fehler gefallen. ich meine, der gewisse fehler und eigenheiten an dir liebt.

alles total komisch mit der liebe. meistens kommst anders als man denkt.

wenn du ganz ehrlich bist, was glaubst du würd sich in tom ändern, wenn er diese zeilen liest ?

ich denke gar nichts.

du bist schon so weit gekommen, kämpfe dich jez durch bis ins ziel !!!!!!

nur dann bist du frei für was neues

lg

FiRn

@ firn,

du trittst mir nicht zu nahe.

Ein direktes Ergebnis beim denken hab ich nicht erziehlen können.

Ich finde schon das ruhig über die Fehler die man gemacht hat nachdenken sollte, es kiegt doch an jedem selber was er draus macht. Für mich ist sowas sehr wichtig.

Sicher ist es mit der Liebe komisch, sie geht ihre eigenen Wege und ist nur schwer zu beeinflussen oder auch gar nicht. Ich glaube aber daran das zwei Menschen füreinander bestimmt sind. Da bei mir und Tom vom ersten Augenblick an so eine Vertrautheit/Verbundenheit da war.

lg

Traurige Maus

Guten Morgen, liebe Mausi,

ich wünsche dir erst mal einen wunderschönen 3. Advent. Sind deine Weihnachtsplätzchen schon alle, die du gebacken hast?

Darauf hätte ich jetzt Appetit! :]

Liebeskummer wirst du immer haben. Der gehört zum Leben einfach dazu, so wie das Lachen und das Fröhlichsein! Er wird erst weichen, wenn Tom zurückkommt oder du abgeschlossen hast und du jemanden neues kennenlernst. Bis dahin wird der "Herr Kummer" dich immer wieder besuchen kommen. Es liegt aber mit an dir, ob du ihm die Türe aufmachst. Wenn er das nächste Mal wieder anklopft, sagst du ihm: "Ich habe jetzt keine Zeit, habe was anderes vor!" Und in den meisten Fällen hilft das auch, "Herrn Kummer" vom Rückzug zu überzeugen.

Also, Maus, es hilft nichts über Fehler, Schuld oder sonst was nachzudenken oder wie schaffst du es Tom zur Rückkehr zu bewegen.

Nimm die Zeit und die Mühe, die du jetzt mit den Gedanken bei Tom bist und investiere sie für andere Menschen, die dir wirklich nahe stehen und die dich nicht enttäuscht haben.

Liebe Grüße

von Sonnenstrahl

Meine liebe Sonnenstrahl,

ich wünsche dir auch einen guten Morgen und einen schönen 3. Advent.

Die Weihnachtsplätzchen sind schon fast ganz alle. Die gehen hier weg wie warme Semmeln. Da ich aber sicherlich nochmal backen muss, werde ich Deinen Appetit dann bedenken.

Liebeskummer gehört wirklich zum Leben dazu. ER formt die Menschen. Ich hätte nur nie gedacht, dass es so heftig ausfallen kann. Nur die Zeit, die Hoffnung und der Glaube wird zeigen was draus wird.

Ich habe wirklich nicht vor dem Herrn Kummer jetzt wieder ständig die Tür zu öffnen. Das brauch ich auf Dauer nicht.

eine ganze Zeit lang hab ich jetzt viel Zeit und Gedanken an andere als an Tom gehabt. Leider bin ich mal wieder Enttäuscht worden. Hab halt wieder was dazu gelernt.

Genauso hab ich aber auch leider einige Wirklich vernachlässigt, die mir sehr nahe stehen. Das soll sich ändern.

Ganz liebeb Adventsgruss

Maus

hallo maus, sonnenstrahl

hallo an die lieben anderen :)

ich habe mir die letzen 2-3 tage viele viele gedanken gemacht. nicht über dich maus bzw deine situation, nein mal über meine eigene situation.

also um es mal ganz kurz zu fassen, der liebe "Herr Kummer" klopft eigendlich nicht an meine Wohnungstür, nein er steht mitten im wohnzimmer.

hmm eigendlich das erste mal das ich hier bin und nicht genau weiss was ich schreiben soll.

also habe nach wie vor kontak zu meiner ex. sehr gut und freundschaftlich und ich block auch teilweise gewisse situationen ab um eben nicht mehr in ein gefühlschaos zu kommen. anscheinend ging dieser plan aber schief.

ich hab wieder mitbekommen wie sehr ich sie eigendlich immer noch mag und wie sehr ich gewisse sachen vermisse. mir passiert nun wieder das selber wie dir maus, nach dem treffen verfalle ich wieder in ein totals chaos. also, vor ein paar stunden chattete sie noch kurz mit mir im icq von der uni aus. dann meinte sie das sie nun losfährt. da sie für gewöhnlich ins icq einsteigt am abend hab ich halt drauf gewartet. aber nichts, sie kam nicht online, längere zeit nicht.

dann war sie doch iregendwann wieder im icq. tja was ich sagen will, micht verfolgen wieder die gedanken. was hat sie gmacht bei wem war sie, was habn die gemacht usw usw. jetzt bin ich auch eifersüchtig was ich eigendlich während der ganzen beziehung nicht war. bin eigendlich des ganze wochenende bis auf ein paar stunden mehr depremiert gewesen als sonstwas. das weihnachten vor der tür steht und heuer alles , wirklich alles anders ist als letztes jahr, machts mir auch nicht wirklich leichter. von silvester will ich gar nicht sprechen.

nun zu dem was ich mir überlegt habe. ich denk mitlerweile, es wäre besser den kontakt meinerseits auf eis zu legen. dies würde mir total schwer fallen. problem ist auch unser gemeinsamer freundeskreis. der wird dann zwangsweise in mitleidenschaft gezogen. alles so problematisch.

ich fühle aber irgendwie, dass ich so nicht weitermachen kannt. die kraft die ich hatte ist wieder total weg. ich sage alles ist totale schei**e. ich überlegte ohne sie das jahr 2004 zu beginnen und frage mich ob mir das irgendwas bringen wird. es schwirren so viele fragen in meinem kopf umher das ich nicht wirklich einen logischen entschluss treffen kann.

mich würde eure meinung mal dazu interessiern.

sorry für die vielen fehler aber ich bin total müde und seh fast nichts mehr :)

lg

FiRn

Guten Morgen firn,

ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir ja sagen, dass er bei mir auch nicht anklopft der Herr Kummer. ER findet immer eine Möglichkeit auf einmal bei mir zu sein.

Heute morgen ist er da der Kummer. Und dazu kommt noch das es schneit. Nicht das ich das nicht schön finden würde. Aber es kommt soviel in mir hoch. Der letzte Winter der soviel kaputt gemacht hat. :-((

Das Gefühlschaos ist doch auch bei mir immer wieder da. Das Du Dir soviele Gedanken um sie machst, zigt das Du sie noch sehr sehr gerne magst bzw. noch liebst. Ich denke sonst wäre es Dir doch egal was sie so macht. Und ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass Du den Cut eigentlich gut durziehen könntest.

Siehst Du Du machst genau das gleiche durch wie ich.

Nur Du allein kannst entscheiden wie Du weiter vorgehst. Es ist für Dich viel schwieriger durch den gemeinsamen Freundeskreis. Würdest Du Dich wirklich wohler fühlen, wenn der Kontakt ganz weg ist? Ich für mich kann nur sagen, ich wäre noch unglücklicher.

Firn, Deine Kraft kommt wieder und Du schöpfst neue. Das Jahresende wird doch für ganz viel hier schwer und auch einsam. Die trüben Gedanken an diese Tage versuche ich jetzt einfach zu verdrängen. Es gelingt mir nicht immer. Oft nur Stundenweise und dann ist Herr Kummer auch wieder bei mir.

Dein logischer Entschluss wird von ganz allein kommen.

:trost: :trost:

Ganz lieben Gruß

Traurige Maus

morgen maus :)

danke für deine worte.

tja sicher hab ich sie noch gern. sehr sogar. ich kann eben nicht sagen ob es besser wird oder ob es mir noch schlechter geht wenn ich mich noch weiter distanziere. ich weiss aber das in gewisser art und weise eine änderung her muss.

ich muss es für mich selber abklären, ist schon klar. ich dachte auch ich hätte den cut besser durchgezogen aber durch den stetigen kontakt kommen wieder dinge in mir hoch.

sicher kommt meine kraft wieder, momentan ist sie halt leider weg. ich weiss das dieser entschluss bei mir ansteht. vermutlich noch diese woche werde ich mal meine entscheidung treffen, damit ich dann in die letzen tage vor weihnachten ohne solche probleme gehn kann.

herr kummer soll silvester wo anders feiern aber nicht bei mir.

noch etwas

ich finde das sprichwort: "die zeit heilt alle wunden" ist reiner blödsinn.

man(n) lernt maximal mit seinen wunden zu leben

lg

FiRn

Die Zeit heilt nie alle Wunden. Du hast Recht mit: man lernt damit zu leben. Vielleicht.

Der Herr Kummer hat heute im Keller auf mich gewartet und hat mir gleich auf die Schulter geklpoft.

Ich hab den Tannebaum hochgeholt. Dieses Jahr werde ich ihn nicht schmücken, das werden meine Kinder und meine Mutter machen. Ich kann nicht, mir steigen immer wieder die Tränen in die Augen.

Auch ich bin Kraftlos. Sie ist irgendwohin entschwunden, alles was ich aufgebaut hatte. Bei mir kommt sie auch wieder.

Seit heute morgen hab ich wieder höllische Rückenschmerzen, es strahlt wieder bis ins Bein aus. :mauer: :mauer:Das ist auch viel nervlich bedingt bei mir. Kann man nix machen.

Seit Freitag hab ich keinen Kontakt zu Tom gehabt. :( :( Mal sehen morgen werd ich dann wohl eine E-Mail schreiben.

lg

Traurige Maus

Original von Traurige MausDie Zeit heilt nie alle Wunden. Du hast Recht mit: man lernt damit zu leben. Vielleicht.
Alle Wunden verheilen. Auch wenn Ihr das jetzt noch nicht wahr haben wollt. Sicherlich werden einige Narben übrig bleiben, aber die klaffende Wunde wird sich schließen. Man muß auch selber dazu bereit sein.

Der Herr Kummer hat heute im Keller auf mich gewartet und hat mir gleich auf die Schulter geklpoft.
Dann dreh Dich nicht um. Zeig ihm Deine eiskalte Schulter

Ich hab den Tannebaum hochgeholt. Dieses Jahr werde ich ihn nicht schmücken, das werden meine Kinder und meine Mutter machen. Ich kann nicht, mir steigen immer wieder die Tränen in die Augen.
Das kann ich irgendwie verstehen. :trost: . Wenn ich an Weihnachten denke, könnte ich ko... Den heiligen Abend hatte ich bis jetzt noch nie alleine verbracht. Grmpf. Das wird trostlos. :mauer:

Auch ich bin Kraftlos. Sie ist irgendwohin entschwunden, alles was ich aufgebaut hatte. Bei mir kommt sie auch wieder.
Die Kraft kommt wieder.

Seit heute morgen hab ich wieder höllische Rückenschmerzen, es strahlt wieder bis ins Bein aus. :mauer: :mauer:Das ist auch viel nervlich bedingt bei mir. Kann man nix machen.
Ich habe das gleiche Problem, wenn ich mich zu sehr aufrege.

Seit Freitag hab ich keinen Kontakt zu Tom gehabt. :( :( Mal sehen morgen werd ich dann wohl eine E-Mail schreiben.
Warum nicht? Du hast doch nix zu verlieren.

Tiefe Wunden brauchen zum verheilen ewig lange Zeit und zurück bleiben sooooooooooooo tiefe Narben.

Super ich hab mich gar nicht umgedreht und wollte Herrn Kummer gar nicht haben heute. Es hat mich eiskalt erwischt.

Ich könnte auch ko**** wenn ich an Heiligabend denke. Das Fest der Liebe und der Harmonie.

Aber eins hab ich schon erledigt. Meine Weihnachtspost. Sogar meine lieben Schwiegereltern bokommen eine Karte und natürlich mein Ex- Schwager. Wie sich das gehört.

Mit dem Rücken geh ich aber nicht meht zum Arzt. Ich will einfach nicht. Halt ein sturer Bock die kleine Maus.

Warum ich keinen Kontakt zu tom hatte ist eigentlich eine gute Frage. Ich hab mich nicht bei ihm gemeldet und er sich nicht bei mir. Am Freitag war er auch sehr kurz angebunden. Wir haben nicht soviel gemailt wie sonst.

Der Kummer ist schon ein unliebsamer Zeitgenosse. Er kommt einfach ohne sich vorher anzumelden. Ich habe dem Liebeskummer aber die Tür gewiesen und siehe da, er kommt nicht wieder. Der andere Kummer will leider noch nicht gehen. Aber ich werde ihn bekämpfen. Er wird weichen müssen. :] .

Von Liebe und Harmonie zu Weihnachten kann ich gar nichts verspüren. Überall herscht Unfrieden. Alle Menschen sind nur noch auf "Stechen, Beissen, Hauen" aus. Schlimm diese Entwicklung.

Meine Weihnachtspost? Oh je, da habe ich noch keine fertig. Aber wozu gibt es das Internet. Hehe. Mir fehlen nur so einige Adressen ;) .

Wie kann eine so kleine Maus, so stur sein. :) ) :D . Ich gehe für sowas aber auch nicht zum Doc. Kann sich ja eh keiner mehr leisten.

@ MadMax

der Kummer ist immer in irgendeiner Form da. Er fragt nicht lange, er kommt.

Da mir eigentlich gar nicht Weihnachtlich ist, hätte ich eigentlich gerne einen Job wo ich dieses Jahr rund um die Uhr arbeiten könnt. Ist nur nicht so und es würde ja auch gar nicht gehen. Meine Zwerge freuen sich auf den Weihnimann.

Post per Internet. Wie furchtbar. Tst, tse schäm Dich. Das ist viel zu unpersönlich.

Es geht doch nicht darum ob man sich den Doc leisten kann oder nicht. Der kann mir nicht helfen.

Ich glaub dann ehr an natürliche dinge, wie Heilkunde der Steine und sowas.

Und mein Helfer ist zu weit weg. Also bin ich stur.

Original von Traurige MausDa mir eigentlich gar nicht Weihnachtlich ist, hätte ich eigentlich gerne einen Job wo ich dieses Jahr rund um die Uhr arbeiten könnt. Ist nur nicht so und es würde ja auch gar nicht gehen. Meine Zwerge freuen sich auf den Weihnimann.
Ich habe so einen Job, und trotzdem wird das Weihnachtsfest eher mies.

Post per Internet. Wie furchtbar. Tst, tse schäm Dich. Das ist viel zu unpersönlich.
Na, das sind dann schon richtige Postkarten mit schönem Motiv und einem netten persönlichen Text. Nur halt nicht handgeschrieben. Aber bei meiner Handschrift auch besser so. Die kann ohne Hyroglyphen-Lexikon sowieso keiner lesen. :) )

Ich glaub dann ehr an natürliche dinge, wie Heilkunde der Steine und sowas.
Steine? Hä? Wie soll das denn gehen? Läßt Du Dich mit Steinen bewerfen, oder wie?

@ MadMax

wir können jetzt jammern und meckern über Weihnachten. Wir können es nicht ändern und müßen es so hinnehmen. Also das einigermaßen beste draus machen.

Um Dir das mal grob mit den Steinen zu erklären. Ich werde niocht damit geworfen. Witzpille. Jeder Stein kann etwas bewirken. Man sagt auch heilende Edelsteine. Es ist ineressant sich mit solchen Dingen zu beschäftigen.

Ich hab heute eine totale innere Unruhe. Weiß nicht wovon. Die Tränen stehen in den Augen.

Das ist wahr. Also lassen wir das Fest auf uns zukommen. Wird schon schiefgehen. Ich werde den heiligen Abend wohl mit PC und DVD verbringen.

Das mit den Steinen kommt aber aus dem Indianischen Bereich, oder?

Woher kommt Deine Unruhe? Woran denkst Du?

hast recht maus

es kommt wie es kommen muss. ich denke im inneren habe ich meine entscheidung gefällt, will sie aber noch nicht wahrhaben.

morgen gehn wir zusammen mit noch ein paar freunden zur premiere des herrn der ringe films.

mittwoch , donnerstag oder freitag werde ich ihr dann meine entscheidung mitteilen. :(

solong muss noch eingiges im haushalt machen, bekomme besuch

bis später

cu

FiRn

@ firn

du hast also Deine Entscheidung getroffen? Du wirst den Kontakt zu ihr abbrechen und ziest die Konsequenz das der Freundeskreis in Mitleidenschaft gezogen wird? Bis Du es ihr sagst vergehen ja noch ein paar Tage, bis dahin wirt du es vielleicht verinnerlicht haben.

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Stärke, sodass es Dir danch ein wenig besser geht.

@ MadMax

ich weiß nich woher meine innere Unruhe kommt. Woran ich denke. Du kannst ja Fragen stellen. Sehr viel an die kommende Zeit, an Tom und wie es weitergeht.

woher der Ursprung kommt mit den Steinen weiß ich nicht genau. Ich denke aber es liegt noch viel weiter zurück.

lg

Traurige Maus

So, ist jetzt mal Schluss hier?? Über 1500 Beiträge so ein Geschwafel, das hält man ja im Kopp nicht aus.

@ admins Schließt mal den Thread!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.