Also bei mir hat das in jeder Beziehung geklappt, wobei ich dazu sagen muss, dass die bisherigen Beziehungen auch keine richtig festen Beziehungen waren. Da war ich halt auch noch jünger und der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung nicht so groß.
Bei meinem letzten Freund war es so, dass wir nach der Beziehung (die auch nicht lange hielt) sogar noch mehr Kontakt hatten und uns besser verstanden haben als je zuvor (wobei er sich schon für kurze Zeit zurückgezogen hatte - ich hatte Schluss gemacht). Tja, wir haben uns dann sogar so gut verstanden, dass wir wieder zusammengekommen sind.
Das war vor ca. 1 1/2 Jahren und hält bis heute an. Ich bin froh, dass wir danach die Freundschaft aufrecht erhalten haben, sonst hätte ich wohl nie meine große Liebe in ihm gefunden.
Aber auch so weiß ich zu 100% dass wir immer Freunde sein werden. Er ist auch jetzt mein bester Freund.
Klar ist es viel schwerer nach einer Beziehung eine Freundschaft aufzubauen, aber er ist mir als Mensch ebenfalls total wichtig, genau wie als Partner. Ich werde immer für ihn da sein, wenn er mich braucht!
Wobei ich natürlich froh bin, dass wir momentan eine Beziehung führen und keine rein platonische Freundschaft
)
LG Exces
(Warum schreib ich in letzter Zeit eigentlich immer solche Romane??? :schief: )