Ich denke mal was dir bei dem Thema Sex misfällt, gefällt dir an ihm sonst. Also das er eben sagen kann "Lass uns jetzt mal xyz machen ..".Ich glaube übrigens nicht, dass er mit dir spielt (auch wenn das eher sekundär ist), weil er eben so ist wie er ist und das nicht ändern will.Er steht halt auf ein verbales Vorspiel. Du möchtest das er dir beweißt nicht nur Sex zu wollen, würde aber damit anfangen, würde er ausdrücken"Ich will eigentlich gar keinen Sex.". Dann würdest du dir denken "Ok, der will keinen Sex, also warum soll ich dann intressant finden."
Sofern dir jmd. begegnet der dir sofort ohne dein zu tun signalisiert das ihm seine Hoden entfernt worden sind (im übtertragenden Sinne), würdest du dir denken "Ok, der will keinen Sex, also warum soll ich dann intressant finden."
Letztlich machst du denk ich immer wieder die selben Erfahrungen, weil du hoffst einen Mann zu finden der so ist wie der Typ jetzt. Er darf aber bloß kein Sex wollen. Nur grade weil er so ist wie er ist, ist er auch was den Sex betrifft nicht auf den Mund gefallen.
Ich glaube du wünscht dir einen Mann der folgenden Satz erfüllen kann :
"Wasch mich, aber mach mich nich naß."
Sofern dir jmd. begegnet der dir sofort ohne dein zu tun signalisiert das ihm seine Hoden entfernt worden sind (im übtertragenden Sinne), würdest du dir denken "Ok, der will keinen Sex, also warum soll ich dann intressant finden."
Letztlich machst du denk ich immer wieder die selben Erfahrungen, weil du hoffst einen Mann zu finden der so ist wie der Typ jetzt. Er darf aber bloß kein Sex wollen. Nur grade weil er so ist wie er ist, ist er auch was den Sex betrifft nicht auf den Mund gefallen.
Ich glaube du wünscht dir einen Mann der folgenden Satz erfüllen kann :
"Wasch mich, aber mach mich nich naß."