Sackgassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem Punkt bin ich dir vielleicht voraus, weil ich die Trennung schon vor einigen Monaten vollzogen habe. Ich musste mich in der Zwischenzeit mit mir selbst beschäftigen und mich akzeptieren, wie ich bin. Das klappt auch sehr gut. Auch ich versuchte vor der Trennung, die Fehler (nur) an mir zu suchen und mich zu verbiegen - mit dem Resultat, dass ich ein beugsamer Mitdemkannmanallesmachen-Typ wurde.

Beim anderen Punkt bist du mir voraus. Du hast die Entscheidung in die Hand genommen und die Beziehung endgültig als abgeschlossen erklärt. Bei mir hängt alles noch in der Luft... will sie - doch noch - doch nicht - oder ... will ich so überhaupt noch, oder doch nicht, ...

Aber kommt Zeit kommt Rat und ich weiss, dass auch ich OK bin wie ich bin - so wie du es für dich sehr schön beschrieben hat.

 
Aber kommt Zeit kommt Rat und ich weiss, dass auch ich OK bin wie ich bin - so wie du es für dich sehr schön beschrieben hat.
Musst es nur auch leben, als Mantra reicht es nicht. Zum Anfang tuts das aber auch. ;)

 
So, da isser wieder. Bin nochmal in die Hauptsackgasse eingestiegen um noch mal mit voller Wucht vor die Mauer zu knallen. Hat aber nicht lang gedauert und war nur ein kurzer Ausflug in die Vergangenheit mit Bestätigung der Erkenntnisse.

Meine Rebellion im Forum war bitter nötig, da ich dringend rebellieren musste und so langsam pendel ich mich ein. Im Moment setze ich nur einen Fuss vor den Anderen - bzw. lebe einen Tag nach dem Anderen, das aber mit Erfolg. Zukunftspläne - gestrichen! Vorerst.

Mir war es ziemlich wurscht ob ich aus dem Forum fliege, selbst das hat sich verändert, würde es jetzt schade finden wenn ich so anecke, dass das nötig ist.

Bin ein Springball und werd es immer bleiben, aber beginne so langsam mich zu mögen und alle meine Seiten, auch die liebenswerten wieder auszugraben.

Arg gebeutelt hat's mich, arg und Spuren sind noch da, aber das Leben beginnt wieder Laune zu machen.

Danke an eine bestimmte Person (die weiss schon) die mich per PN betreut hat. So langsam und nach und nach komme ich auf Kurs, besonders Dank Dir :)

Danke auch an das gesamte Forum die meine Sperenzchen ausgehalten haben. Hätte ich nicht irgendwo damit hin gekonnt, hätt ich es nicht durchgestanden!

Bitte gar nicht groß um Verzeihung, denn ich hatt's bitter nötig irgendwo die Fetzen fliegen zu lassen und schäm mich deswegen nicht. Danke, dass ihr's ausgehalten habt. :)

 
Ich hoffe mal du machst weiter therapie- dein verhalten/geschreibe war derart aggressiv, glaube nicht, dass das nur einfache wut war, sondern tiefer sitzt-

Und...lass den alkohol mal weg ! :)

B.

 
Ich hoffe mal du machst weiter therapie- dein verhalten/geschreibe war derart aggressiv, glaube nicht, dass das nur einfache wut war, sondern tiefer sitzt- Und...lass den alkohol mal weg ! :)

B.
Kaleu kann ja nicht antworten, da er gesperrt wurde...

Ich will hier nicht Robin Hood, Retter der Entrechteten spielen, muss trotzdem für Kaleu eine Lanze brechen, liebe B52. Mag er sich in Randas Thread einer ungehobelten Wortwahl bedient haben und verletzend gewesen sein, seine Argumente waren trotz allem nicht aus der Luft gegriffen. Kaleu hat mir zum Beispiel (per PN) die Augen geöffnet und Argumente gebracht, die ich selbst nicht gesehen habe und die trotz allem sehr einleuchtend sind. Seine Art mag nicht jedem schmecken, doch seine Aufrichtigkeit und sein Durchblick sind schon wertvoll...

meint LiliMarleen

 
Da Kaleu ja jetzt gesperrt ist kann er sich nicht mehr zu den Beiträgen äussern und es soll jetzt nicht in diesem Thread keine Endlosdiskussion losgehen über Kaleus Wortwahl oder seinen Ton in anderen Threads - eben spaziell weil sich der Betroffene eh nicht mehr äussern kann.

Herzlichen Dank für euer Verständnis und liebe Grüße

Wirbelwindchen

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.