In einem Punkt bin ich dir vielleicht voraus, weil ich die Trennung schon vor einigen Monaten vollzogen habe. Ich musste mich in der Zwischenzeit mit mir selbst beschäftigen und mich akzeptieren, wie ich bin. Das klappt auch sehr gut. Auch ich versuchte vor der Trennung, die Fehler (nur) an mir zu suchen und mich zu verbiegen - mit dem Resultat, dass ich ein beugsamer Mitdemkannmanallesmachen-Typ wurde.
Beim anderen Punkt bist du mir voraus. Du hast die Entscheidung in die Hand genommen und die Beziehung endgültig als abgeschlossen erklärt. Bei mir hängt alles noch in der Luft... will sie - doch noch - doch nicht - oder ... will ich so überhaupt noch, oder doch nicht, ...
Aber kommt Zeit kommt Rat und ich weiss, dass auch ich OK bin wie ich bin - so wie du es für dich sehr schön beschrieben hat.
Beim anderen Punkt bist du mir voraus. Du hast die Entscheidung in die Hand genommen und die Beziehung endgültig als abgeschlossen erklärt. Bei mir hängt alles noch in der Luft... will sie - doch noch - doch nicht - oder ... will ich so überhaupt noch, oder doch nicht, ...
Aber kommt Zeit kommt Rat und ich weiss, dass auch ich OK bin wie ich bin - so wie du es für dich sehr schön beschrieben hat.