Schöne Zahnarzthelferin und ich , ein Patient....

😂😂😂 Danke,  mir geht so schlecht in den letzten Tagen.  Das hat mir sehr geholfen ⚘🙏🏼

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es gibt Zufälle, da staunt man.

vielleicht ist das ja gerade DIE Zahnarzthelferin. Wobei es ja nicht darauf ankommt, was Charming von Beruf ist, es genügt, wenn er in der Praxis die Zähne richtet.

Und der mit "ich könnte auch eine Frau werden" ist ja sehr interessant. Ich meine, so einen Typen muss man erst finden, der alles für einen tut - sogar eine Geschlechtsumwandlung. Was der gute Kerl nicht bedacht hat, wie lange das geht, bis es vollbracht ist. Und dann kommen noch so viele Fragen, wie etwa: Busengrösse? Haarfarbe, Stimmlage, mit Bart, ohne Bart.

Mannomann. Da würde ich auch eher wie Charming reagieren und absagen. Wenn es schon echte Frauen gibt, dann soll man diese auch nehmen. Sehe keinen Vorteil in einer Umwandlung.

Ich weiss nicht, wie das mit Instagram geht. Offensichtlich ist das eine Partnerbörse? Und vermutlich hat die Praxis nun den Account von Charming entdeckt... Mh, lustiger Zeitvertreib, wirklich.

Ja, es gibt Zufälle, da staunt man.

vielleicht ist das ja gerade DIE Zahnarzthelferin. Wobei es ja nicht darauf ankommt, was Charming von Beruf ist, es genügt, wenn er in der Praxis die Zähne richtet.

Und der mit "ich könnte auch eine Frau werden" ist ja sehr interessant. Ich meine, so einen Typen muss man erst finden, der alles für einen tut - sogar eine Geschlechtsumwandlung. Was der gute Kerl nicht bedacht hat, wie lange das geht, bis es vollbracht ist. Und dann kommen noch so viele Fragen, wie etwa: Busengrösse? Haarfarbe, Stimmlage, mit Bart, ohne Bart.

Mannomann. Da würde ich auch eher wie Charming reagieren und absagen. Wenn es schon echte Frauen gibt, dann soll man diese auch nehmen. Sehe keinen Vorteil in einer Umwandlung.

Ich weiss nicht, wie das mit Instagram geht. Offensichtlich ist das eine Partnerbörse? Und vermutlich hat die Praxis nun den Account von Charming entdeckt... Mh, lustiger Zeitvertreib, wirklich.
nein dass ist nicht sie. die heißt ganz anders. 

aber merkst du was tonton

er schreibt am anfang , er suche eine nette unterhaltung. kann da noch ein screenshot senden mit dem satz. 

sie schreibt mir , suche nach singles. 

beide schreiben fast zeitgleich. er um 11.17  sie, 12.25 

beide kommen aus der gleichen richtung. deren follower ebenso aus der gleichen richtung kommen. habs nachgeschaut so grob., viele aus dem raum. 

und beide schreiben mir nachrichten.

beide folgen mir urplötzlich  und beide schreiben mir. ich bekomme nie nachrichten dort. heute das erste mal. 

beides junge leute so ab 20 jahre. bei ihr steht das so. 20 jahre. 

in der praxis als ich mit der 2. assistentin sprach, erzählte sie mir das der zahnarzt eine frau gut finde, aus eben dieser stadt.

wo er ja sauer war, weil die das geheimis auspackte von ihm. hatte ich ja hier erzählt. 

der arzt wohnt auch in dieser stadt,oder zumindest umgebung wohlgemerkt. er hat oft davon erzählt und sein nummernschild ist auch die gleiche wie du von meiner helferin. 

also ganz bescheuert bin ich nicht. 

der junge mann verhöhnt mich wegen dem schwul. sie schreibt ich wäre ein hübscher. und sie suche singles.

und welch zufall es ist, sie ist auch eine Zahnarzt helferlin. das liest du ja. :D  

tonton sorry, welch riesiger zufall oder. 

4 aus der gleichen region. 

und in der  follower liste bei dem jungen mann, ist ein junger mann der den glechen nachnamen hat, wie diese freundin vom we, wo mir die freundliche mail da schrieb. 

natürlich, das könnt zufall sein, mit dem namen.

aber soviele leute aus der gleichen richtung? 

deutschland ist sehr groß mit vielen leute. aber das ist schon seltsam. 

und ja tonton sowas dauert lange. :D  stimme dir zu. 

er ist bereit zu allem für mich. was ein blödsinn von dem.... 

und richtig, instagram ist keine partnerbörse. 

mit ihr schreibe ich auch jetzt noch. und sie fragt mich gerade woher ich komme.... 

und kein scheiß. die hatte alle meine Fotos gelikt vor 1 stunde. sehe das jetzt erst. 

Weißt du was, ich hätte schon Zweifel haben sollen, als du geschrieben hast, dass der Zahnarzt attraktiv und Single ist😂😂😂.

Ich muss sagen, ich habe dir lange die Geschichte abgenommen,  aber langsam wird es für uns alle langweilig 🙁 Du könntest wieder ein wenig Dramatik einbauen,  sonst kommt nichts mehr🤷🏼‍♀️

Weißt du was, ich hätte schon Zweifel haben sollen, als du geschrieben hast, dass der Zahnarzt attraktiv und Single ist😂😂😂.

Ich muss sagen, ich habe dir lange die Geschichte abgenommen,  aber langsam wird es für uns alle langweilig 🙁 Du könntest wieder ein wenig Dramatik einbauen,  sonst kommt nichts mehr🤷🏼‍♀️
Also auch erfunden? :D   :D   :D  

Jetzt sind Screenshots auch schon erfunden..... Oh Gott... :D  

Kein Thema , Leela. 

Sorry, andere Leute mit ihren Sorgen müssen euch ab sofort weiter unterhalten. :D  Die armen Leute.... 

Und ich hoffe die bringen eine gute Story mit, damit ihr nicht einschlaft. :D  

Wäre doch schade um euch, wenn ihr mitten drin einknackt. 

Ich wusste auch gar nicht das du WIR bist. 

Ist auch egal. IHR habt eure Meinung ich habe meine Meinung über euch. :)  

Welche wohl schlimmer ist...? Werden wir nie erfahren. 

Ich sehe aber bei einigen, auch bei dir jetzt,  so bisschen den Charakter rauskommen und von solchen Leute brauche ich sicherlich keinen Rat oder irgendeine Hilfe. War Zeitverschwendung.

Tschüss

Thread abgeschlossen. 

:)  

Ich sehe aber bei einigen, auch bei dir jetzt,  so bisschen den Charakter rauskommen und von solchen Leute brauche ich sicherlich keinen Rat oder irgendeine Hilfe. War Zeitverschwendung.
Ach was, das war keine Zeitverschwendung. Aber deine Probleme, zu denen wir versuchten Rat zu geben, verlagern sich konstant. Es ist nicht einfach für uns, von einer Ausgangslage, in die wir uns intensiv hingedacht haben, plötzlich auf eine andere umschwenken zu müssen.

Erst bezog sich alles auf die Praxis, den Arzt, die Helferin.

Jetzt kommt auch noch das halbe Dorf dazu und es scheint sich herumgesprochen zu haben, dass du Single bist und sehr attraktiv, wie sonst könnten so viele Anfragen auf Instagram kommen?

Natürlich ist das etwa schwierig für uns, dr hier helfen zu können. Denn noch wissen wir nicht, wie es mit der Assistentin ausgeht und ob du jetzt schon die Flinte ins Korn wirfst und dafür von den Angeboten auf Instagram Gebrauch machst.

Alles sehr verwirrend und nicht nur du hat hier den Überblick fast verloren.

Du hast natürlich Recht: Das Wir von Leela war wohl eher royal gedacht (wir, die Majestät, belieben zu sagen...).

ICH jedenfalls bin noch Feuer und Flamme für deine Geschichte und drücke dir die Daumen, damit es zu einem guten Ende kommt - an allen Orten: Bei deiner Ex, deinem Vermieter, den Nachbarn, dem Zahnarzt und deinen Zähnen (ich glaube, die sind wohl auf dem besten Weg) und bei deiner Assistentin. Neu auch noch bei den Angeboten auf Instagram. Hoffen wir (bzw. ich), dass du klug wählst - und ich Zweifle nicht daran, konnte ich doch über die letzten 26 Seiten lesen, wie sehr du dich mit der Sache auseinandersetzt, alles abwägst, gegeneinander stellst und die Schlüsse nach bestem Gewissen daraus ziehst.

Bitte halte UNS doch auf dem Laufenden, was mit der Assistentin. überhaupt mit der ganzen Praxis los ist. Es ist für mich immer hilfreich zu sehen, wie sich die Sache entwickelt und wo ich komplett falsch läge (in den ersten 30 Seiten), wo es einiges gab, das richtig war. Bedenke: Wir haben hier nur deine Texte...

• Like
Reaktionen: Leela
Fazit der letzten 26 Seiten.

Wer nicht deiner Meinung ist, ist entweder dumm oder kann nicht richtig lesen. 

Wer nicht alles super findet, was du schreibst, hat einen schlechten Charakter.

Wenn du im richtigen Leben auch so mit andern Menschen umgehst, wundert es mich nicht, dass diese sich zurückziehen. 

Es kann sein dass du deine sozialen Defizite eine Weile mit deinem offenbar guten Aussehen ausgleichen kannst. 

Langfristig funktioniert aber auch das nicht. 

Ich zb würde auch Brad Pitt stehen lassen, wenn er so mit mir umgehen würde. 

Fazit der letzten 26 Seiten.

Wer nicht deiner Meinung ist, ist entweder dumm oder kann nicht richtig lesen. 

Wer nicht alles super findet, was du schreibst, hat einen schlechten Charakter.

Wenn du im richtigen Leben auch so mit andern Menschen umgehst, wundert es mich nicht, dass diese sich zurückziehen. 

Es kann sein dass du deine sozialen Defizite eine Weile mit deinem offenbar guten Aussehen ausgleichen kannst. 

Langfristig funktioniert aber auch das nicht. 

Ich zb würde auch Brad Pitt stehen lassen, wenn er so mit mir umgehen würde. 
- Eure Pessismismus Haltung von Anfang ist das Problem. :(  

Nicht ich. Helfen? Fehlanzeige. Von vorne rein alles zum scheitern verurteilt. Ihr verdreht Tatsachen. Und mit Meinung äußern hat das wenig zu tun. Ich muss mir teilweiße dumme Sprüche reinziehen oder irgendwelche Zitate vortragen lassen, die wohl aus dem google gesaugt wurden. 

Ihr zeigt 0 Einsicht. Hauptsache eure Meinung drückt durch. Bekommt ihr gegenwind, bin ich krank und brauch Therapie. 

Ich war immer freundlich allen gegenüber. Insbesondere hier. Aber irgendwann ist schluss damit. 

Ich habe mich entschuldigt, schriftlich. mehr ist nicht möglich. Aber auch das wird belächelt und nicht ernst genommen. 

Es ist richtig, das ich mir mehrfach wiederholen musste. Das war mein Fehler. Aber das Forum war auch keine gute Idee, da hier zu viele Leute schreiben. ... 

Im echten leben würden alle vor mir sitzen, und ich würde es einmal erzählen und gut wäre es. 

Das ist das einzige was ich mir ankreiden muss. Zu oft wiederholt. Sorry dafür. 

- Auch mit dem durchlesen. Völliger Schwachsinn. Ich schreibe Worte aber irgendwer schreibt plötzlich meine Worte ganz anders. 

- Ich selbst sage nicht, das ich gut aussehe. Das sind Meinungen anderer, die mich in meinem Umfeld kennen und das sagen. Weil Topmodel mit Sixpack? das war vielleicht mal vor 14 jahren in etwa. Ich bin ein ganz normaler mann. Verliere so bisschen die haare inzwischen. 

- Und Charakter? Mich zu verspotten steht hier an der Tagesordnung. Mein Thema wurde von Anfang an belächelt. Als würde ich das erfinden. Ich habe gestern Screenshots gesendet. das sind Tatsachen. Ich wurde angeschrieben ohne jeglichen Grund. 2 junge menschen so um die 20. Und eine davon ist reinzufällig,..  Zahnarzt Helferin! Hat die geschrieben, schau Screenshot. Das ist ein Witz und welch ein Zufall .  Warum nicht Bäckerin oder Fleischerin? Nein Zahn arzt helferin! 

Alles lesbar! tonton hat es auch gelesen. Ich werde fertig gemacht. Ich weiß nicht wer dahintersteckt. Es war gezielt. 2 Leute aus einer Stadt, die sich aber nicht kennen wollen. Ich werde ausgefragt, wo ich wohne, ob ich arbeite habe usw. ich habe die fakten gestern gesendet! Und es ging noch weiter bis gestern Abend 18 uhr.

Die wollte mir nicht sagen welche Praxis das ist, in der die arbeitet. Ich war neugierig und provokativ. Als ich sagte, ich suche Wohnung. kam nur noch, dann mal viel glück mit der suche. und seither nichts mehr. 

Instagram an sich st nicht meine gewohnte Kommunikationsquelle! In meinem FB account steht meine instagram daten offen. Daher muss es jemand haben. Im Brief an die Helferin habe ich nichts von Instagram erwähnt, da ich das nie nutze. Daher kommt mir das spanisch vor. 

- Mus sich mich als Lügner hinstellen lassen dadurch? Ich musste mich gestern von einer Leela verspotten lassen, wie langweilig es doch ist. Selbst nichts auf die kette bekommen, sich verarschen lassen von einem Spinner, aber rumheulen hier ewig lange im Forum. Die sucht keine Veränderung. Nur Smalltalk hier. 

Und jetzt geht es ihr scheiße? Warum? weil ich mir Meinung sagte? Einer muss es mal auf direkte art machen. 

Für mich steht fest, Forum war ein Fehler. Ich wurde gewarnt und habe nicht gehört. Und das passiert mir kein 2. mal. 

Liebe grüße 

Ach was, das war keine Zeitverschwendung. Aber deine Probleme, zu denen wir versuchten Rat zu geben, verlagern sich konstant. Es ist nicht einfach für uns, von einer Ausgangslage, in die wir uns intensiv hingedacht haben, plötzlich auf eine andere umschwenken zu müssen.

Erst bezog sich alles auf die Praxis, den Arzt, die Helferin.

Jetzt kommt auch noch das halbe Dorf dazu und es scheint sich herumgesprochen zu haben, dass du Single bist und sehr attraktiv, wie sonst könnten so viele Anfragen auf Instagram kommen?

Natürlich ist das etwa schwierig für uns, dr hier helfen zu können. Denn noch wissen wir nicht, wie es mit der Assistentin ausgeht und ob du jetzt schon die Flinte ins Korn wirfst und dafür von den Angeboten auf Instagram Gebrauch machst.

Alles sehr verwirrend und nicht nur du hat hier den Überblick fast verloren.

Du hast natürlich Recht: Das Wir von Leela war wohl eher royal gedacht (wir, die Majestät, belieben zu sagen...).

ICH jedenfalls bin noch Feuer und Flamme für deine Geschichte und drücke dir die Daumen, damit es zu einem guten Ende kommt - an allen Orten: Bei deiner Ex, deinem Vermieter, den Nachbarn, dem Zahnarzt und deinen Zähnen (ich glaube, die sind wohl auf dem besten Weg) und bei deiner Assistentin. Neu auch noch bei den Angeboten auf Instagram. Hoffen wir (bzw. ich), dass du klug wählst - und ich Zweifle nicht daran, konnte ich doch über die letzten 26 Seiten lesen, wie sehr du dich mit der Sache auseinandersetzt, alles abwägst, gegeneinander stellst und die Schlüsse nach bestem Gewissen daraus ziehst.

Bitte halte UNS doch auf dem Laufenden, was mit der Assistentin. überhaupt mit der ganzen Praxis los ist. Es ist für mich immer hilfreich zu sehen, wie sich die Sache entwickelt und wo ich komplett falsch läge (in den ersten 30 Seiten), wo es einiges gab, das richtig war. Bedenke: Wir haben hier nur deine Texte...
tonton es ist richtig. ich habe mich selbst in etwas reingesteigert was nicht mehr nötig war. 

das war meine schuld. texte waren eh fehl am platz. hätte ich euch das einmal erzählt , dann würde ihr  das glauben,was ich schreibe. ich kann es aber nicht mehr ändern. 

das ist mir klar geworden, die letzten tage. auch die seelsorge meinte, ich übertreibe. 

ich habe immer mehr Thesen aufgestellt.... das war kindergarten geworden. Und das nur weil ich nicht weiß, was los ist. 

tonton ich weiß es nicht. du hast die 4 fotos gesehen. Und das ist echt. 

2 junge menschen , in etwa 20.

ich nutze insta nicht als tägliche Kommunikationsquelle. noch nie mails da erhalten. und dann gleich von 2, ist schon verdächtig. ich weiß auch nicht, wer dahintersteckt. und was das soll. 

Während der typ sich lustig macht über meine optik und mich als männerorientiert betrachtet, beginnt die frau insta als Partnerbörse zu nutzen. 

Daher weiß ich, das war gezielt von beiden. 

Während ich mit ihm aufhörte, nachdem der  sich umwandeln lassen will für mich, mit ihr noch bis gestern abend 18 uhr geschrieben. die wollte noch wissen wo ich wohne usw. ich wurde aber neugierig und fragte sie wieso sie nicht arbeitet als helferin. sie meinte, freitags arbeiten die nicht wegen dem corona. 

ist klar. . ich bin auch nicht bescheuert. als ich meinte da sich eine wohnung suche, kam auch nichts mehr von ihr.

Nur noch, dann mal viel glück bei der suche nach einer wohnung ;)  

das war alles. was das soll, keine ahnung. 

also sorry. das war gezielt. wer, keine ahnung. die hat heute noch nicht geantwortet. 

Entweder,  hat da jemand ein gekränktes kleines  Ego, oder jemand will über andere genug Infos sammeln über mich. 

ich weiß es nicht. Aber soviel ärger , nur wegen einem einfachen Brief weil ich jemanden gut fand? Deshalb muss man einen menschen nicht gleich fertig machen. Zumindest was den Typ betrifft. 

tonton, was ich aber nicht verstehe, wieso schreiben mir 2 junge Leute aus einer Region, aus der auch mein Zahnarzt und meine spezielle Assistentin soweit ich weiß, auch kommt. das ergibt keinen sinn. 

Ich glaube sogar das diese 2. Assistentin mich angelogen hat. die meinte ja zu mir, die wohnt bei mir in meinem  dorf.

und würde mich optisch auch kennen. Hätte mich schon oft gesehen mit einer ex beim einkaufen. 

De hat aber mehr von einer Stadt gelabert mit dem Zahnarzt, während dieser Behandlung. daher gehe ich von aus, das die mit dieser Stadt etwas zu tun haben müssen.  und meine Helferin kommt wohl auch aus dieser Richtung.  Und das macht mich stutzig. Welch zufall, verstehst du?

ich frage mich was gespielt wird hier. 

Was sie betrifft, tonton. ich bin müde. irgendwie keine Lust mehr sie Kennenzulernen. Sie ist twar eine süße frau, aber mir fehlt sämtliche Motivation um sie zu erobern. Und die Aktion gestern, hat es irgendwie sogar nochv erschlimmert. 

Selbst wenn diese doch unschuldig sein sollte und da spielt wer ein spiel mit mir. Ich weiß nicht mehr wie ich sie ansprechen soll..... Verstehst du? Das Thema kostet mich kraft. 

Darf ich mal meine Meinung dazu sagen?

- Briefe schreiben und Zettel abgeben: Es ist auf keinen Fall falsch, dass du deine Begeisterung so ausgedrückt hast. Man sucht einen Weg. Und unter den vielen Möglichkeiten wählt man eine, die eben für die momentane Situation passt.

Wenn diese beiden Schriften möglicherweise in die falschen Hände gefallen sind, wäre das bedauerlich. Und es zeugt von keinem guten Charakter jener Person(en), die Briefe, die nicht an sie adressiert sind, lesen.

- Instagram: Natürlich macht sich da jemand über dich lustig und möchte möglichst viel erfahren. Dass da eine Zahnarzthelferin schreibt, das glaubt auch nur der Weihnachtsmann. Insgesamt scheinen die beiden ja wirklich zu meinen, sie könnten dich blöd angehen und du würdest darauf hereinfallen.

Dass sie auch noch aus der gleichen Stadt sein sollten - nun, ein wenig zu viel der Zufälle.

Aber du bist ja nicht auf den Kopf gefallen. Also denke dir etwas aus und spiele mit ihnen ein fieses Spiel. Zeil dabei wäre es, sie zu blamieren oder herauszufinden, wer das sein könnte. 

- Die schöne Assistentin: Sie hat wohl nichts damit zu tun? Falls ja, wäre sie sowieso untendurch. Man kann aber davon ausgehen, dass sie nichts davon weiss. Klar, sie wird in der Praxis mal über dich gesprochen haben. Es scheint mir aber, dass hier Dinge geschehen, die kaum auf ihrem Mist gewachsen sind. Viel eher habe ich die andere Assistentin in Verdacht, die dir geschrieben hat und die dich blockierte nach kritischen Fragen. Vielleicht spielt sie einfach ein fieses Spiel und möchte noch ein paar Hiebe draufsetzen?

Die hübsche Assistentin würde ich aber beim nächsten Besuch direkt ansprechen. Das sollte auch in der Praxis gehen.

- Der Zahnarzt: Er ist wohl gar nicht so wichtig. Kann ja sein, dass du einige Äusserungen von ihm im Verlauf der Dikussion hier zu sehr nach deinem Gusto abgewandelt hast. Ich würde meinen, er ist vernachlässigter, er ist Zahnarzt und damit hat es sich. Schön sind sie ja immer, und Single auch (selbst die Verheirateten). Bei so viel hübschem Personal kann das auch sehr schwierig sein...

- Mein Fazit: Beruhige dich, wie es deine Seelsorge empfiehlt. Atme tief durch, gehe ein Bier trinken mit Kollegen. Und dann wirst du beim nächsten Zahnartbesuch ruhig die Assistentin fragen, ob sie den Brief erhalten hat - und wenn sie nicht wieder eisern schweigt, wird sich daraus ein Gespräch ergeben. Und hoffentlich auch alles klären.

• Like
Reaktionen: Charming2020
Darf ich mal meine Meinung dazu sagen?

- Briefe schreiben und Zettel abgeben: Es ist auf keinen Fall falsch, dass du deine Begeisterung so ausgedrückt hast. Man sucht einen Weg. Und unter den vielen Möglichkeiten wählt man eine, die eben für die momentane Situation passt.

Wenn diese beiden Schriften möglicherweise in die falschen Hände gefallen sind, wäre das bedauerlich. Und es zeugt von keinem guten Charakter jener Person(en), die Briefe, die nicht an sie adressiert sind, lesen.

- Instagram: Natürlich macht sich da jemand über dich lustig und möchte möglichst viel erfahren. Dass da eine Zahnarzthelferin schreibt, das glaubt auch nur der Weihnachtsmann. Insgesamt scheinen die beiden ja wirklich zu meinen, sie könnten dich blöd angehen und du würdest darauf hereinfallen.

Dass sie auch noch aus der gleichen Stadt sein sollten - nun, ein wenig zu viel der Zufälle.

Aber du bist ja nicht auf den Kopf gefallen. Also denke dir etwas aus und spiele mit ihnen ein fieses Spiel. Zeil dabei wäre es, sie zu blamieren oder herauszufinden, wer das sein könnte. 

- Die schöne Assistentin: Sie hat wohl nichts damit zu tun? Falls ja, wäre sie sowieso untendurch. Man kann aber davon ausgehen, dass sie nichts davon weiss. Klar, sie wird in der Praxis mal über dich gesprochen haben. Es scheint mir aber, dass hier Dinge geschehen, die kaum auf ihrem Mist gewachsen sind. Viel eher habe ich die andere Assistentin in Verdacht, die dir geschrieben hat und die dich blockierte nach kritischen Fragen. Vielleicht spielt sie einfach ein fieses Spiel und möchte noch ein paar Hiebe draufsetzen?

Die hübsche Assistentin würde ich aber beim nächsten Besuch direkt ansprechen. Das sollte auch in der Praxis gehen.

- Der Zahnarzt: Er ist wohl gar nicht so wichtig. Kann ja sein, dass du einige Äusserungen von ihm im Verlauf der Dikussion hier zu sehr nach deinem Gusto abgewandelt hast. Ich würde meinen, er ist vernachlässigter, er ist Zahnarzt und damit hat es sich. Schön sind sie ja immer, und Single auch (selbst die Verheirateten). Bei so viel hübschem Personal kann das auch sehr schwierig sein...

- Mein Fazit: Beruhige dich, wie es deine Seelsorge empfiehlt. Atme tief durch, gehe ein Bier trinken mit Kollegen. Und dann wirst du beim nächsten Zahnartbesuch ruhig die Assistentin fragen, ob sie den Brief erhalten hat - und wenn sie nicht wieder eisern schweigt, wird sich daraus ein Gespräch ergeben. Und hoffentlich auch alles klären.
du hast recht bei pkt 1. . wenn das jemand abgefangen hat, dann ist da eine echt miese Nummer. alleine bei der mail in fb als die ja schrieb, die ... hat nach 2 Wochen Urlaub deinen ( DEINEN? ) Brief erhalten. Als hätte die  2. assistentin schon vorher gewusst, dass es mein Brief ist. Ich hatte meinen namen nicht drauf geschrieben. Jedoch kann es gut ein, das die praxis allgemein was gesagt hatte, weil die mich ja kennen. 

bei pkt 2. ich weiß nicht. ich habe keine lust auf so ein kindergarten, tonton. fieses spiel. ich wüßte nicht mal wo ich ansetzen sollte. und wer dahinter steckt. und WOZU das ganze verhalten jetzt! ja zuviel zufall auf einmal. mit der stadt. und vorallem die Ausfragerei der frau da. die hatte mich ja gegen ende nochmal gefragt wo ich jetzt wohne.

und auch da antwortet ich ihr nicht. ich glaube ohnehin das die beide insta accounts uralt sind. jede menge follower und abonennten bei beiden.  aber er hat nur 2 fotos drin, und sie nur 1 foto. und ihr Foto ist von 2018. das sind und waren eigentlich mal inaktive accounts. die wurden wohl extra ausgepackt. 

wer weiß wer da wirklich dahinter steckt. totaler kindergarten. und das alles wegen einem brief. ich bekam korb und gut ist. und da noch drama machen ist sinnlos. 

wer weiß, vielleicht ist es ja der ex von meiner Helferin, oder wieder der neue freund. :D  wenn ja, kann sie ganz stolz auf ihn sein. 

pkt. 3. ja sollte sie damit was zu tun haben, ist die eh Geschichte für mich. weil solche frauen will ich nicht. Vielleicht habe ich doch die signale falsch verstanden, und es war nur rein freundschaftlich. und der Zahnarzt hat es ausgebaut mit seinen Stichel. Un dadurch fühlte ich mich bestätigt, das da irgendwas ist. ist ja möglich. 

Das wäre schon hart, wenn die 2. Assistentin damit was zu tun hat. Die ist ja auch so ähnlich  jung. die flirtete auch mit mir sehr. U.a. Sie kennt mich rein optisch und öfters gesehen im Geschäft mit ex.  Mein Gesicht sagt ihr was. Und dann erzählt die mir wo sie wohnt! Das beste an allem. Die kennt mich überhaupt nicht und erzählt das sie 3 straßen weiter wohnt.   :D  Das hat mich eigentlich nicht mal interessiert. 

dann meinen freundlichen Brief, der mehr lieb gemeint war, als unfreundlich.....  die erwähnt ja in der mail, es wäre zwar lieb gemeint.aber... du kennst die mail. 

Sie übergibt mir einen Korb von meiner Helferin und ich kritisiere sie, wegen dieser sehr unfreundlichen mail. völlig unnötig und wie man sich da fühlt. ( ich machte das absichtlich wie ich mich da fühlte dabei, um ihre Reaktion zu testen. ) 

und peng block. ich habe auch den Zahnarzt Kritierst und das ich ein wenig sauer bin auf ihn, das alles entstanden ist, wegen seinen dauerhaften andeutungen zwischen meiner Helferin und mir. 

wer weiß, vielleicht will mich jetzt jemand fertig machen deshalb. 

Ich frage mich nur wie die das gemacht hat, wenn die den Brief mitgenommen hatte.

und wieso erst nach 2 wochen, seit der brief dort lag. 

die schrieb ja Samstag abends erst, diese mail an mich. das hätte die auch vielf rüher schreiben können.

nur pessimistisch gedacht:  ich würde da sagen, privat, alleine, zu hause und brief in der hand. und mit freuden einen korb verpasst. auf so eine art und weiße, damit es mir weh tun soll. und mit der hoffnung das es so weh tut, damit ich IHR aus dem weg gehe und nie wieder anspreche. So hat die 2. assis ihr ziel erreicht.

Nur das ich gekontert habe und sie auch kritisiere wegen ihr abartigen mail. :D  ... hat die nicht mit gerechnet. 

in jeden fall weiß ich nicht mehr wie ich damit umgehen soll. ja. ich könnte sie ansprechen deshalb aber irgendwie weiß ich nicht, wie. nach all den Ereignissen jetzt....  Mir vergeht die ganze Lust darauf. ich weiß es noch nicht. ich weiß auch noch nicht ob der Zahnarzt davon weiß und mich evtl auch anspricht und wie ich mit dieser 2. assistentin umgehen soll..... ich bin damit überfordert. 

pkt. 4 ja ich habe etwas übertrieben. aber ich weiß auch nicht ob er es ernst meinte oder nur spielt.

Wobei deshalb gleich einen Patienten zu riskieren, weil er sich nur einen spaß erlaubte? Vielleicht meinte er es ernst. er sagte mir ja auch, ich habe einen großen fehler gemacht, bei seiner Assistentin. die mischt sich überall ein, wichtigtuer und labertasche. er warnet mich zu spät. der hatte deshalb ein gesicht gezogen, das glaub mal. ich war zu dumm, es zu merken während der behandlung, mit der. 2. assis. 

er meinte auch allgemein mal, das er sich auf so junge frauen niemals einlassen würde. so ab 30 wäre ok aufgrund der reife. 

und da noch drama machen ist sinnlos. 
Die ganze Geschichte war von der ersten Zeile an ein Drama, weshalb ich dir auch gesagt habe, dass es nichts wird. Aus Dramen entsteht sehr selten eine tragfähige Beziehung. Deshalb beende das Drama: Geh in die Praxis, frag ob sie mal Zeit für einen Kaffee hat mit dir. 

Oder lass es einfach bleiben und orientiere dich neu. 

Instagram würde ich sowieso ganz löschen. Solchen Mist braucht niemand, um ein erfülltes Leben zu führen. 

Die ganze Geschichte war von der ersten Zeile an ein Drama, weshalb ich dir auch gesagt habe, dass es nichts wird. Aus Dramen entsteht sehr selten eine tragfähige Beziehung. Deshalb beende das Drama: Geh in die Praxis, frag ob sie mal Zeit für einen Kaffee hat mit dir. 

Oder lass es einfach bleiben und orientiere dich neu. 

Instagram würde ich sowieso ganz löschen. Solchen Mist braucht niemand, um ein erfülltes Leben zu führen. 
Matilda, dann muss ich mich nochmal selbst motivieren, weil ich irgendwie keine Lust mehr habe. hatte ich ja tonton schon geschrieben.

Selbstverständlich hätte ich sie gerne nochmal gefragt aber nachdem was jetzt los ist..... mit glück / Pech ist sie auch wieder für mich zuständig. da sehe ich ja schon am verhalten wie sie drauf ist. die dürfte ja nicht gerade happy sein, wenn wir da wieder aufeinender treffen. Das wäre dann die gelegenheit für ein kurzes Gespräch. Das letzte was ich will ist, das sie mich nicht mehr leiden kann. Warum auch immer. Können solche Mitarbeiterinnen abgemahnt werden oder sogar gekündigt werden? Sollte diese 2. Assistentin doch scheiße gebaut haben? Nicht wegen dem Korb, aber wegen dem abfangen vom Brief, einer kollegin. das weiß ich nicht. ich will ja nicht das die direkt ihren Job verliert wegen sowas. Weiß ja nicht, wie Chefs da drauf sind. 

Können solche Mitarbeiterinnen abgemahnt werden oder sogar gekündigt werden? Sollte diese 2. Assistentin doch scheiße gebaut haben? Nicht wegen dem Korb, aber wegen dem abfangen vom Brief, einer kollegin. das weiß ich nicht. ich will ja nicht das die direkt ihren Job verliert wegen sowas. Weiß ja nicht, wie Chefs da drauf sind. 
Vermutlich landen sie vor dem Richter, die Stelle werden sie los sein und der Arzt wird sich neue Mitarbeiterinnen suchen müssen.

Briefe abfangen ist ja schlimmer als Steuern hinterziehen.

Aber mach dir keine Sorgen, alles wird seinen Lauf nehmen.

Vermutlich landen sie vor dem Richter, die Stelle werden sie los sein und der Arzt wird sich neue Mitarbeiterinnen suchen müssen.

Briefe abfangen ist ja schlimmer als Steuern hinterziehen.

Aber mach dir keine Sorgen, alles wird seinen Lauf nehmen.
Komm mach keine Witze jetzt. :D  

Ärger bekommen, ja. Aber gleich vor dem Richter landen, ist etwas übertrieben :D  

Der Brief hatte ja keinen Absender und wurde privat abgegeben. 

Klar der Inhalt geht keinen was an.

ich denke, mehr als eine Abmahnung dürfte es nicht sein. Außer die macht auch Ausbildung.

Kommt nicht gut, wenn die dann fertig ist. 

Ich mache mir keine sorgen. Ich will nur nicht das so junge Frauen einen Megamässig auf den Sack bekommen.