Omg nein danke. ich spreche sie beim kommenden termin an. punkt aus schluss.
bevor der feine mann zahnarzt noch mehr kaputt macht.
eifersüchtiges arschloch wo er ist!
lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg nein danke. ich spreche sie beim kommenden termin an. punkt aus schluss.
ja, das ist wirklich nicht förderlich. Aber gell, da wo meine Beiträge deinen Geschmack trafen, da waren sie super.und du bist unfähig richtig zu lesen und mails zu verstehen.
Meinst du jetzt mich oder sprichst du über dich?aber was du immer reininterpretierst ist ein witz.
Dein letzter Beitrag ist ellenlang, wie alle andern, und er bringt wieder dieselben Betrachtungen. also nichts Neues.das du den wenigstens kapierst. weil alles was ich bisher sagte, was blödsinn.
Ich bin zum selben Schluss gekommen. Es ist die einzige Möglichkeit. Es gibt keine Alternativen.Bester Charming, nach langem Überlegen und dreimaligem Durchlesen aller deiner Posts hier sowie nach den Skizzen, die ich erstellt habe über das, was wer wann getan und gesagt, nicht getan und nicht gesagt hat, komme ich zu den genau gleichen Schlüssen wie du: Die hübsche Assistentin hat sich in dich verliebt,
ja, ich habe gedacht, ich wäre dieser Mann, der erklären könnte, was wirklich ist. Un auch wenn mich Pobeisser als den klügsten hier bezeichnet, so ist doch bereits der Einäugige unter den Blinden der König...Es ist wirklich blöd wenn man so dumm ist. Dabei hat Charming alles ganz genau erklärt. Aber eben, ich bin halt auch eines dieser Hühner, das unbedingt einen Mann braucht, der alles immer wieder und wieder erklärt.
Vermutlich war sie zu Hause und hat gewartet.Sie hat sicher die ganzen Ferien nur an ihren Prinzen gedacht.
Du und tonton ( kommentar vor deinem kommentar jetzt ) könnt euch selbst verarschen.Ich bin zum selben Schluss gekommen. Es ist die einzige Möglichkeit. Es gibt keine Alternativen.
Ich war einfach zu dumm, um das alles früher zu begreifen. Es ist wirklich blöd wenn man so dumm ist. Dabei hat Charming alles ganz genau erklärt. Aber eben, ich bin halt auch eines dieser Hühner, das unbedingt einen Mann braucht, der alles immer wieder und wieder erklärt. Man sieht ja, wies rauskommt wenn ich selber versuche zu denken.
Momol, die Assistentin muss verliebt sein. Sie hat sicher die ganzen Ferien nur an ihren Prinzen gedacht.
Ach schau glaub doch was du willst....Je später die Beiträge, desto schöner die Wörter!
Ah, 'tschuldigung, es muss natürlich "Worte" heißen, denn ich beziehe mich ja auf folgenden Zusammenhang:
"Selbst [...] Seelsorge [...] ich"
Ja, so steht es geschrieben - und so soll es geschehen. Sollte es geschehen! Endlich!
Aber Charming hätte vermutlich auch schreiben können "Sogar die Seelsorge..." usw.
Ich befürchte selbst... ne, ich befürchte sogar, im Sinne von "auch".
Also irgendwo da vorne die Seelsorge, da hinten noch ein Beitrag, zu seiner Linken noch eine Mail und auf der rechten Seite eine persönliche Entschuldigung.
Und mittendrin ein Charming - der alte Buddler! ;-))
Wenn ich aus einem Loch rauskommen möchte, dann grabe ich bestimmt nicht weiter.
Schöne Beiträge noch! )
2 auszüge von instaAch schau glaub doch was du willst....
Und wenn du wüßtest was vor 15 minuten auf meinem instgram account abging.....
und der nette kerl dort der mir da eben schrieb und sich über mich lustig macht weil ich so ein hübscher mann bin und ja schwul aussehe...... und vielleicht was von ihm wollen könnte....
der sieht aus wie so um die 22 jahre. nicht älter.
und dieser dann einen freund als follower hat, der vom nachnamen her genau klingt wie diese freundin mit der mail in fb....
dann frage ich mich doch ein bisschen welche zufälle es geben muss.
denn alle 3, kommen aus aus einer region, die auch die gleiche region ist, von wo meine helferin herkommt.
Und der schreibt mich reinzufällig in insta an, aus heiteren himmel..... dann frage ich ob ich im falsch film bin.
weil ich habe dort seit 1 monat nichts mehr gepostet.
und ich bekomme dort auch nie private mails von fremden..... dann frage ich welch zufall das sein soll.
und er behauptet auch, ich wäre ein vorschlag gewesen.... klar. insta ist groß.
denn diese freundin von IHR mit der mail( meiner helferin ) , ist wohl chearleader laut dem fb hauptfoto. und zu sehen mit einer freundin drauf. die trägt da ein rotes trikot outfit wie eine chearleaderin. basteball team.
da dieser typ eben in insta basteball spielt und aus der gleichen stadt kommt wie sie. und der kerl mit dem gleichen namen, auch basketball spielt....
ich ahne schon etwas. ärger kommt angeflattert ins haus.
und das thema mit ihr ist eigentlich für mich abgeschlossen. doch diese entwicklung ist schon krass jetzt. ich checke den und seine freunde mal in fb. mal sehen, ob ich sie dort finde und die mit denen befreudnet ist.
kann ich in diesen forum auch über das handy rein? damit ich mal ein foto zukommen lassen kann. über computer kann ich unten bei datei nichts hochladen. hängt sich immer auf.
damit ihr mir glaubt, das diese entwicklung echt ist.
Oh mein gott...Die 40-Jährige? Respekt..
Keine ahnung was du genommen hast. schau mal meine 2 screenshots an. und jetzt wird es noch viels chöner weil auch eine dame schreibt in instagram. fast zeitgleich . und wie es das schicksal will kommt die auch aus dieser region und hat ähliche freund wie der mann davor.Sorry, ich habe eine Nixe mit einer Hexe verwechselt. Shame on me Und das obwohl ich in einem Bus mit Klimaanlage sitze und langsam friere.
Wie Du willst...Ach schau glaub doch was du willst...
...dann würde ich mein imaginäres Viereck noch um ein paar Instagram- und WhatsApp-Ecken erweitern!Und wenn du wüßtest was vor 15 minuten [...]
Du bist diese Entwicklung![...] damit ihr mir glaubt, das diese entwicklung echt ist.
kaputter typ. schau mal meine screenshots an. hab die hochgeladen. und gleich wird es noch viels chöner weil jetzt auch noch eine junge dame anschreibt. reinzufällig 2 in instaWie Du willst...
...dann würde ich mein imaginäres Viereck noch um ein paar Instagram- und WhatsApp-Ecken erweitern!
Du bist diese Entwicklung!
Und Du kannst sie auch stoppen - stattdessen treibst Du sie immer weiter voran... nach unten... du alter... und schöner Buddler! ;-))
Ich persönlich habe da nix dagegen (zumindest nix Wirksames), aber dann jammer' hier bitte auch nicht rum!
schwachsinn. ich nutze insta ganz selten und ich habe noch nie nachrichten dort erhalten. und heute gleich 2. warte lade diese junge dame auch mal hochDu bist halt beliebt Ist Instagram nicht dazu da? Um Werbung für sich zu machen, Selfies usw. Zu posten. Und dann wundert man sich über Follower. Schließ die Öffentlichkeit aus, mach es nur für Freunde.
glaubwürdig oder nocht. fakt ist. sowohl der junge mann eben, als auch diese junge dame schreiben mich fast gleichzeitig an. und schau mal was die junge dame schreibt. ganz unten. wtfAlso für mich persönlich wird es wegen den Screenshots nicht glaubwürdiger, sorry, aber zumindest hier hast du noch deine treuen Follower. Insofern: