Schöne Zahnarzthelferin und ich , ein Patient....

und du bist unfähig richtig zu lesen und mails zu verstehen.
ja, das ist wirklich nicht förderlich. Aber gell, da wo meine Beiträge deinen Geschmack trafen, da waren sie super.

Jetzt, wo ich Zweifel anbringe, bin ich untendurch.

Ich habe auch solche Leute in meinem Umfeld: Entweder man ist hochgeschürzt, oder dann ist man gleich aus dem Freundeskreis ausgeschlossen. Entweder - oder. Dazwischen gibt es nichts. Mir macht das ja nichts aus, aber du machst dir damit das Leben etwas schwer. Darum kann ich Leela verstehen, wenn sie dir empfiehlt, einen Therapeuten auszusuchen.

aber was du immer reininterpretierst ist ein witz. 
Meinst du jetzt mich oder sprichst du über dich?

Fällt dir nicht auf, dass DU derjenige bist, der aus den kurzen Momenten, die du erlebst, unglaubliche Sachen interpretierst. Der Arzt: Erste Interpretation von dir: Dufter Typ, spassig, toll.

Heute: Ein Assi, Lügner, etc.

Interessant, oder? Keine neuen Beobachtungen aber neue Schlüsse gezogen. So nach dem Motto, so muss es sein, weil das mir am besten so uns Bild passt. Gestern hui, heute pfui...

das du den wenigstens kapierst. weil alles was ich bisher sagte, was blödsinn.
Dein letzter Beitrag ist ellenlang, wie alle andern, und er bringt wieder dieselben Betrachtungen. also nichts Neues.

Die Geschichte höre ich jetzt zum 10. Mal? 

Nun, ich bin gespannt, wie sie ausgeht. Ich befürchte, dass auch die schöne Assistentin am Schluss ihr Fett wegkriegt, weil sie dir einen Korb geben wird. Hoffen wir, dass du dann auch so generös bist und es dir nichts ausmacht, wie du schreibst. Denn mit gegenteiligen Meinungen hier kommst du jedenfalls nicht zurecht. Da polterst du sofort vehement dagegen und schreckst auch nicht vor deftigen Bezeichnungen zurück.

Bester Charming, nach langem Überlegen und dreimaligem Durchlesen aller deiner Posts hier sowie nach den Skizzen, die ich erstellt habe über das, was wer wann getan und gesagt, nicht getan und nicht gesagt hat, komme ich zu den genau gleichen Schlüssen wie du: Die hübsche Assistentin hat sich in dich verliebt, wagt es einfach nicht, dich anzusprechen, weil da noch der Zahnarzt ist. Hast du schon daran gedacht, dass das Auto von ihm finanziert werden könnte? Und dass sie mit Absicht wenig zu tun hat, damit sie jederzeit zur Verfügung steht, wenn er sie braucht?

Und hast du schon darüber nachgedacht, dass die Kollegin in einem Auftrag handelt, aber nicht in dem der Assistentin?

Am besten gehst du morgen gleich hin und klärst das alles. Dass du da danach weiter dort hingehen könntest, scheint mir ausgeschlossen, zumal ja auch deine Ex das Territorium besetzt hält. Und es würde mich j nicht wundern, wenn sie auch noch ein Händchen in der Sache drin hat - nur so, um dir das Glück zu vermiesen.

Vermutlich wartet die schöne Assistentin auf ein Zeichen von dir, schmachtet dahin und weiss sich nicht zu helfen. Ihre Tränen galten wahrscheinlich nicht ihrem Ex, sondern dir?

Ich bin sehr gespannt, wie das ausgeht und hoffe natürlich, dass du der Gewinner sein wirst. Ich würde schon mal das Auto auf Hochglanz polieren. Vermutlich ist es nicht eine so teure Karre, wie die der Assistentin, aber das macht man locker mit etwas Politur und Hochglanz wett. Letztlich kommt es ja besonders auf das Äussere an, den edlen Glanz. Oder? Später hat man dann Zeit für die inneren Werte, im Auto drin - du verstehst schon 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bester Charming, nach langem Überlegen und dreimaligem Durchlesen aller deiner Posts hier sowie nach den Skizzen, die ich erstellt habe über das, was wer wann getan und gesagt, nicht getan und nicht gesagt hat, komme ich zu den genau gleichen Schlüssen wie du: Die hübsche Assistentin hat sich in dich verliebt,
Ich bin zum selben Schluss gekommen. Es ist die einzige Möglichkeit. Es gibt keine Alternativen. 

Ich war einfach zu dumm, um das alles früher zu begreifen. Es ist wirklich blöd wenn man so dumm ist. Dabei hat Charming alles ganz genau erklärt. Aber eben, ich bin halt auch eines dieser Hühner, das unbedingt einen Mann braucht, der alles immer wieder und wieder erklärt. Man sieht ja, wies rauskommt wenn ich selber versuche zu denken. 

Momol, die Assistentin muss verliebt sein. Sie hat sicher die ganzen Ferien nur an ihren Prinzen gedacht. 

Es ist wirklich blöd wenn man so dumm ist. Dabei hat Charming alles ganz genau erklärt. Aber eben, ich bin halt auch eines dieser Hühner, das unbedingt einen Mann braucht, der alles immer wieder und wieder erklärt.
ja, ich habe gedacht, ich wäre dieser Mann, der erklären könnte, was wirklich ist. Un auch wenn mich Pobeisser als den klügsten hier bezeichnet, so ist doch bereits der Einäugige unter den Blinden der König...

Ich suche nun einen Sack mit Asche, um s mir aufs Haupt zu streuen. Denn auch ich musste feststellen, dass ich dumm gedacht hatte. Dabie habe ich es doch jedes Mal schwarz auf weiss lesen können, was da in der Praxis abgeht und wie es sich glasklar verhält. Obwohl: Der Schwenk vom strahlenden Arzt zum Arsch - als den ich ihn sehr früh bezeichnet hatte - fällte ich auf Grund unvollkommener Betrachtungen meinerseits. Wenn es offensichtlich auch stimmt, dass der Z. ein A. ist, so kann ich dem jetzt wirklich zustimmen, weil Charming das eindeutig auch so sieht. Bin ich froh, wenigstens in dieser Sache nicht falsch gelegen zu haben, wenn auch viel zu früh. 

Es heisst zwar, der frohe Vogel frisst den Wurm, aber man kann auch zu früh sein.

Sie hat sicher die ganzen Ferien nur an ihren Prinzen gedacht. 
Vermutlich war sie zu Hause und hat gewartet.

Tonton lass gut sein. Vielleicht wolltest du mir wirklich nichts böses und ich habe mich damit angegriffen gefühlt. 

Entschuldige dafür.  

Wir können nur spekulieren und vielleicht habe ich mich doch etwas reingesteigert. 

Ich habe tatsächlich die Seelsorge angerufen weil ich dann doch jemanden brauchte der meinen Worten zuhört, anstatt darüber zu schreiben. Ich habe euch angefangen damit zu nerven und merke es selbst. Und das war nicht mal meine Absicht. :(  

Es ist egal ob Sie den Brief bekam oder er vielleicht doch abgefangen wurde.

Ich bin müde von dem Thema, Helferin und ich. Auch Sie Kennenlernen.... 

Assistentinnen dürfen nichts anfangen mit Patienten! Und Ärzte sehen das in der regel nicht so gerne.  

Die Praxis beinhaltet ja nicht nur den einen Zahnarzt. Es gibt 8 Zahnärzte dort. Sollten das alle Zahnärzte jetzt wissen.... Vor allem der oberste Chef dort.... Die Praxis heißt ja Dr.... & Kollegen. Dann gute Nacht.... 

Sie hätte diese Praxis verlassen müssen oder ich hätte wechseln müssen, damit wir zusammen sein können. 

Und da man so eben beim dem Arbeitsmarkt nicht an jeder ecke einen neuen Job findet..... 

Und es war mein Fehler weil ich es über die Praxis hab laufen lassen. Und der Zahnarzt sich als Vermittler eingesetzt hat. Ob er es gut meinte oder doch sich ein Spaß erlaubte. Das ist egal. Es ist meine Schuld. Ich hätte es selbst machen sollen..... :(  

Diese 2. Assistentin hat sich aller Voraussicht nach da mit reingehängt.  Soll ja eine Wichtigtuerin sein.

Und wie so menschen sein können, dürften viele kennen. 

Ich war leichtsinnig und das ich offen sprach mit ihm, in ihrem bei sein....  :(  Ich war dumm.  Und wer weiß ob die das Thema breitgetreten hat oder Sie sogar direkt damit Konfrontierte, wegen mir. Als ich weg war. 

Alleine, das die das jetzt einfach übernommen hat anstatt zu sagen, mach das selbst,  hat sie es mir letztendlich doch geschrieben. Das Gefühl werde ich nicht los. 

Und wer weiß, was die ihr schon im Vorfeld sagte, noch bevor ich den Brief abgab.

Ich denke du hast recht, das ganze wurde zum Thema intern. Und als sie im Urlaub war und zurück kam,  war wohl das erste was sie zuhören bekam, HIER ist ein Brief von dem Herr ... 

Die wissen ja wer ich bin! 

Das sie da einen dicken hals bekommt, kann ich verstehen und dementsprechend stinkig reagiert, somit eigentlich auch logisch. Ich habe es versaut. Mein Verhalten, was sie wohl meinte. 

Ich habe sie massiv unter druck gesetzt. Das Thema nochmal zusätzlich angeheizt und sie im Mittelpunkt des ganzen nun steht. Dank mir. 

Auch die ´Seelsorge glaubt, das Sie interessiert an mir war. Für einen Moment. Aber mein Brief war völlig überflüssig und unangebracht. Und ein Fehler ihn dort direkt abzugeben. Ich hätte geduldig bleiben sollen oder ihn wenigstens an ihr Auto kleben sollen. Ich hatte ja diese Gelegenheit. Und ich war so doof, und gab ihn dort ab. Ich habe es befeuert.... :(  

Auch wenn es die Meinung der Seelsorge ist, sie würde sich auch abgeschreckt fühlen wegen meinem verhalten.... Nicht wegen mir persönlich aber vor meinem verhalten. Und zum anderen weil ich noch mit meiner Ex zusammenleben muss ( gezwungenermaßen wenn ich ehrlich soll ) und mit ihr dann einen Persönlichen Kontakt wünsche. Ist aber nur Spekulation, sofern sie denk Brief auch tatsächlich bekam. Fakt ist, ich habe einen riesen wirbel ausgelöst durch den dummen Brief. :(  

Das Sie da schlecht denkt über mich ist berechtigt. Ich bin selbst schuld daran. Und somit hat sich das alles erledigt. 

Das einzige was mir noch bleibt ist sie dort zur Seite zu nehmen, diskret zu bleiben und sie ansprechen. Lehnt sie ab, muss ich es akzeptieren. Das meinte zumindest die Seelsorge. 

Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich etwas Angst davor. So mal ich echt mist gebaut habe. Und das wollte ich nicht. Das könnt ihr mir glauben. Ich fühle mich echt schlecht deshalb. :(  

Ich denke, das mindeste was ich nun tun kann, ist mich bei ihr zu entschuldigen und sie ab dann in Ruhe zu lassen.

Mit Glück, weiß Sie nichts von all dem, und wenn doch, dann ist auch ok für mich.

Ich bin aber aufrichtig genug, um mich persönlich zu entschuldigen bei ihr. Und das dürfte das mindeste sein... Ob sie es annimmt, ist dann ihre Sache. 

Und tonton nur weil Sie ein dickes Auto fährt muss es nicht heißen, das es ihr freund bzw.  Ex es finanziert hat.  Die hat vielleicht reiche Eltern. Inzwischen fahren schon 18 jährige Audi, BMW und Mercedes.... Und da frage ich mich auch immer wie das Finanzieren können....

das sind auch oft die ersten die solche Autos in den Sand fahren, weil die direkt mit soviel PS beginnen. 

Eltern sind ja brav und kaufen neu. ich denke, du weißt was ich meine. Außerdem klingt das Kennzeichen so, das es ihre eigenen initialen sind. Vor und Nachname. 

Liebe grüße 

Ich bin zum selben Schluss gekommen. Es ist die einzige Möglichkeit. Es gibt keine Alternativen. 

Ich war einfach zu dumm, um das alles früher zu begreifen. Es ist wirklich blöd wenn man so dumm ist. Dabei hat Charming alles ganz genau erklärt. Aber eben, ich bin halt auch eines dieser Hühner, das unbedingt einen Mann braucht, der alles immer wieder und wieder erklärt. Man sieht ja, wies rauskommt wenn ich selber versuche zu denken. 

Momol, die Assistentin muss verliebt sein. Sie hat sicher die ganzen Ferien nur an ihren Prinzen gedacht. 
Du und tonton ( kommentar vor deinem kommentar jetzt )  könnt euch selbst verarschen. 

ich habe selbst eingesehen, das ich mich zu stark reingesteigert habe in das alles.

Und ich bin zum Schluss gekommen, das ich an allem selbst schuld bin. Habe nochmal eine umfassende Mail geschrieben deshalb. Hoffe ihr lest es. Eure sache.

Der ganze Stress wo herrscht, hat mich in etwas gebracht wo ich selbst nicht mehr kontrollieren kann....

Daher erspart mir euren Hohn und Spott. 

Selbst die Seelsorge sagt, ich steigere mich zu stark rein. 

Liebe grüße 

Je später die Beiträge, desto schöner die Wörter!
Ah, 'tschuldigung, es muss natürlich "Worte" heißen, denn ich beziehe mich ja auf folgenden Zusammenhang:

"Selbst [...] Seelsorge [...] ich"

Ja, so steht es geschrieben - und so soll es geschehen. Sollte es geschehen! Endlich!

Aber Charming hätte vermutlich auch schreiben können "Sogar die Seelsorge..." usw.
Ich befürchte selbst... ne, ich befürchte sogar, im Sinne von "auch".

Also irgendwo da vorne die Seelsorge, da hinten noch ein Beitrag, zu seiner Linken noch eine Mail und auf der rechten Seite eine persönliche Entschuldigung.
Und mittendrin ein Charming - der alte Buddler!  ;-))

Wenn ich aus einem Loch rauskommen möchte, dann grabe ich bestimmt nicht weiter.
Schöne Beiträge noch!  :))

Je später die Beiträge, desto schöner die Wörter!
Ah, 'tschuldigung, es muss natürlich "Worte" heißen, denn ich beziehe mich ja auf folgenden Zusammenhang:

"Selbst [...] Seelsorge [...] ich"

Ja, so steht es geschrieben - und so soll es geschehen. Sollte es geschehen! Endlich!

Aber Charming hätte vermutlich auch schreiben können "Sogar die Seelsorge..." usw.
Ich befürchte selbst... ne, ich befürchte sogar, im Sinne von "auch".

Also irgendwo da vorne die Seelsorge, da hinten noch ein Beitrag, zu seiner Linken noch eine Mail und auf der rechten Seite eine persönliche Entschuldigung.
Und mittendrin ein Charming - der alte Buddler!  ;-))

Wenn ich aus einem Loch rauskommen möchte, dann grabe ich bestimmt nicht weiter.
Schöne Beiträge noch!  :))
Ach schau glaub doch was du willst....

Und wenn du wüßtest was vor 15 minuten auf meinem instgram account abging.....

und der nette kerl dort der mir da eben schrieb und sich über mich lustig macht weil ich so ein hübscher mann bin und ja schwul aussehe...... und vielleicht was von ihm wollen könnte....

der sieht aus wie so um die 22 jahre. nicht älter. 

und dieser dann einen freund als follower hat, der vom nachnamen her genau klingt wie diese freundin mit der mail in fb....

dann frage ich mich doch ein bisschen welche zufälle es geben muss. 

denn alle 3,  kommen aus aus einer region, die auch die gleiche  region ist, von wo meine helferin herkommt.

Und der schreibt mich reinzufällig in insta an, aus heiteren himmel..... dann frage ich ob ich im falsch film bin. 

weil ich habe dort seit 1 monat nichts mehr gepostet. 

und ich bekomme dort auch nie private mails von fremden..... dann frage ich welch zufall das sein soll. 

und er behauptet auch, ich wäre ein vorschlag gewesen.... klar. insta ist groß. 

denn diese freundin von IHR mit der mail( meiner helferin ) , ist wohl chearleader laut dem fb hauptfoto. und zu sehen mit einer freundin drauf. die trägt da ein rotes trikot outfit wie eine chearleaderin. basteball team. 

da dieser typ eben in insta basteball spielt und aus der gleichen stadt kommt wie sie. und der kerl mit dem gleichen namen, auch basketball spielt....

ich ahne schon etwas. ärger kommt angeflattert ins haus. 

und das thema mit ihr ist eigentlich für mich abgeschlossen. doch diese entwicklung ist schon krass jetzt. ich checke den und seine freunde mal in fb. mal sehen, ob ich sie dort finde und die mit denen befreudnet ist. 

kann ich in diesen forum auch über das handy rein? damit ich mal ein foto zukommen lassen kann. über computer kann ich unten bei datei nichts hochladen. hängt sich immer auf. 

damit ihr mir glaubt, das diese entwicklung echt ist. 

Ach schau glaub doch was du willst....

Und wenn du wüßtest was vor 15 minuten auf meinem instgram account abging.....

und der nette kerl dort der mir da eben schrieb und sich über mich lustig macht weil ich so ein hübscher mann bin und ja schwul aussehe...... und vielleicht was von ihm wollen könnte....

der sieht aus wie so um die 22 jahre. nicht älter. 

und dieser dann einen freund als follower hat, der vom nachnamen her genau klingt wie diese freundin mit der mail in fb....

dann frage ich mich doch ein bisschen welche zufälle es geben muss. 

denn alle 3,  kommen aus aus einer region, die auch die gleiche  region ist, von wo meine helferin herkommt.

Und der schreibt mich reinzufällig in insta an, aus heiteren himmel..... dann frage ich ob ich im falsch film bin. 

weil ich habe dort seit 1 monat nichts mehr gepostet. 

und ich bekomme dort auch nie private mails von fremden..... dann frage ich welch zufall das sein soll. 

und er behauptet auch, ich wäre ein vorschlag gewesen.... klar. insta ist groß. 

denn diese freundin von IHR mit der mail( meiner helferin ) , ist wohl chearleader laut dem fb hauptfoto. und zu sehen mit einer freundin drauf. die trägt da ein rotes trikot outfit wie eine chearleaderin. basteball team. 

da dieser typ eben in insta basteball spielt und aus der gleichen stadt kommt wie sie. und der kerl mit dem gleichen namen, auch basketball spielt....

ich ahne schon etwas. ärger kommt angeflattert ins haus. 

und das thema mit ihr ist eigentlich für mich abgeschlossen. doch diese entwicklung ist schon krass jetzt. ich checke den und seine freunde mal in fb. mal sehen, ob ich sie dort finde und die mit denen befreudnet ist. 

kann ich in diesen forum auch über das handy rein? damit ich mal ein foto zukommen lassen kann. über computer kann ich unten bei datei nichts hochladen. hängt sich immer auf. 

damit ihr mir glaubt, das diese entwicklung echt ist. 
2 auszüge von insta

Screenshot_20200807_135908.jpg

Screenshot_20200807_140017.jpg

Sorry, ich habe eine Nixe mit einer Hexe verwechselt. Shame on me😳 Und das obwohl ich in einem Bus mit Klimaanlage sitze und langsam friere.

Sorry, ich habe eine Nixe mit einer Hexe verwechselt. Shame on me😳 Und das obwohl ich in einem Bus mit Klimaanlage sitze und langsam friere.
Keine ahnung was du genommen hast. schau mal meine 2 screenshots an. und jetzt wird es noch viels chöner weil auch eine dame schreibt in instagram. fast zeitgleich . und wie es das schicksal will kommt die auch aus dieser region und hat ähliche freund wie der mann davor. 

Ach schau glaub doch was du willst...
Wie Du willst...

Und wenn du wüßtest was vor 15 minuten [...]
...dann würde ich mein imaginäres Viereck noch um ein paar Instagram- und WhatsApp-Ecken erweitern!

[...] damit ihr mir glaubt, das diese entwicklung echt ist.
Du bist diese Entwicklung!

Und Du kannst sie auch stoppen - stattdessen treibst Du sie immer weiter voran... nach unten... du alter... und schöner Buddler!  ;-))

Ich persönlich habe da nix dagegen (zumindest nix Wirksames), aber dann jammer' hier bitte auch nicht rum!

Wie Du willst...

...dann würde ich mein imaginäres Viereck noch um ein paar Instagram- und WhatsApp-Ecken erweitern!

Du bist diese Entwicklung!

Und Du kannst sie auch stoppen - stattdessen treibst Du sie immer weiter voran... nach unten... du alter... und schöner Buddler!  ;-))

Ich persönlich habe da nix dagegen (zumindest nix Wirksames), aber dann jammer' hier bitte auch nicht rum!
kaputter typ. schau mal meine screenshots an. hab die hochgeladen. und gleich wird es noch viels chöner weil jetzt auch noch eine junge dame anschreibt. reinzufällig 2 in insta :D  

Du bist halt beliebt🤷🏼‍♀️ Ist Instagram nicht dazu da? Um Werbung für sich zu machen, Selfies usw. Zu posten. Und dann wundert man sich über Follower. Schließ die Öffentlichkeit aus, mach es nur für Freunde.

Du bist halt beliebt🤷🏼‍♀️ Ist Instagram nicht dazu da? Um Werbung für sich zu machen, Selfies usw. Zu posten. Und dann wundert man sich über Follower. Schließ die Öffentlichkeit aus, mach es nur für Freunde.
schwachsinn. ich nutze insta ganz selten und ich habe noch nie nachrichten dort erhalten. und heute gleich 2. warte lade diese junge dame auch mal hoch

hast du die beiden screenshots gesehen? 

Also für mich persönlich wird es wegen den Screenshots nicht glaubwürdiger,  sorry, aber zumindest hier hast du noch deine treuen Follower.  Insofern:👍

Also für mich persönlich wird es wegen den Screenshots nicht glaubwürdiger,  sorry, aber zumindest hier hast du noch deine treuen Follower.  Insofern:👍
glaubwürdig oder nocht. fakt ist. sowohl der junge mann eben, als auch diese junge dame schreiben mich fast gleichzeitig an. und schau mal was die junge dame schreibt. ganz unten. wtf

mir schreibt niemand in insta. hatte eben nur ein ton gehört als ich meinen beitrag hier schrieb und schau antwortet. und seit heute mittag 2 völlige fremde personen schreiben. witzig ist auch das diese dame da jetzt ebenso aus dem gleichen ort bzw stadtraum kommt. das ist kein zufall. 

Screenshot_20200807_144932.jpg

Screenshot_20200807_144828.jpg