Schöne Zahnarzthelferin und ich , ein Patient....

Danke 😁 Wow , wir sind beide gute Beispiele dafür,  dass man oft nur in eigener Sache blind ist, oder?

Ja, ich habe bereits begriffen,  dass es egal ist, warum jemand dies oder das tut oder getan hat, wenn er nicht einmal freundschaftlichen Kontakt möchte.

Er will mit mir nichts zu tun haben,  es ist egal wieso.

Aber schreib lieber über die Assistentin.

Ich kenne und erkenne mein Problem bereits sehr gut.
lass gut sein leela. ist meine letzter beitrag. und dann ist gut damit. 

ich lache mich seit gestern selbst aus. :D  ich war dumm wie brot. 

ich war doof die ganze zeit und habe den arzt in schutz genommen.die ganze zeit über hochgelobt. 

so nett er auch ist und mit mir lacht. er ist das größte arschl...egal ob er top arbeitet. 

ich begreife es erst jetzt. 

und ich habe gründlich nochmal nachgedacht und war eindeutig zu doof um selbst die lüge zu bemerken.

Der arzt hat mich angelogen beim 2. letzten Termin!

und ich habe nichts gerafft. Erst jetzt begreif ich es und es dämmert mir. 

Er sagte mir,  er arbeitet momentan nicht mit ihr zusammen.  ich hatte den ja gefragt beim 2.letzten termin warum meine helferin nicht mehr dabei ist. 

Das ist mir völlig entgangen.

Und das stimmt überhaupt nicht! 

Nur das er danach ins zimmer gegenüber ging und plötzllich mit IHR doch wieder arbeiten konnte. Dann war sie  wieder seine assistentin. 

Die saß dort rum im zimmer auf dem stuhl. die tür war sperrangelweit geöffnet. 

kein patient lag dort oder zog sich aus. absolut nichts. 

die hätte ja schon mal einen patient aufrufen können. 

Erst dann kam da eine frau rein die aufgerufen wurde.  

ich stand ja dort und habe den aufruf gehört. 

Das heißt für mich meine helferin sitzt da dumm rum, während ich da reinkomme und meinen eigenen termin habe. 

das erklärt mir auch jetzt, wieso die so oft an der tür steht und da reinschaut. die tür ist ja direkt vor meiner nase. bei 3 terminen! :D  

und das die 2x reinkommt mitten in der behandlung , pro termin, und etwas fragt, zeigt mir das die nicht weiß was die tun soll. 

wäre die so beschäftigt, vielleicht mit einem anderen zahnarzt , dann hätte die nicht die zeit so oft durch die gegend zu spazieren. und reinzugucken.

das hatte ja auch tonton gemeint, das die wohl viel zeit haben . 

SIE hat die zeit , alle andere sind dort beschäftigt. das sehe ich immer wieder. 

Alles war in Ordnung..... ich könnte das kotzen bekommen. sorry für ausdruck. 

bis zum Zeitpunkt, bis der das seltsame verhalten von ihr bemerkt hat, wegen dem du sagen. :(  

Ab da habe ich die nicht mehr gesehen und habe anlaufende andere Mitarbeiterinnen neben mir sitzen.

und bei allen 3 Terminen war SIE auch komischweiße da. 

und nicht einmal mehr kam die noch dazu. Welche ein Zufall das immer wieder ist. Sobald ich komme. 

Und das fällt mir im nachhinein auf. 

Und jedes mal kommen da irgendwelche stichel, wegen ihr.

Obwohl sie nicht mal dabei ist.

und davor machte er das nie! das war ja auch alles noch in ordnung, leela. 

verstehst du jetzt? 

Da stimmt wa snicht. Ich glaube nicht an soviele zufälle. 

Ziemlich viele zufälle für mein Geschmack. der zahnarzt ist das Problem. Ich war dumm wie brot und merke es erst jetzt. 

tonton hat mich zum gründlichen nachdenken bewegt. 

ich spreche die jetzt selbst an und frage ob sie den brief bekommen hat und ob wir uns kennenlernen können oder nicht. Mir reicht das jetzt. 

Ob du wirklich dieses Problem hast, oder eher ein völlig anderes, was ich schon lange vermute und was viel schwerwiegender wäre, als ein Zahnarztgehilfin-Problem: ein Gespräch mit einem Psychologen würde sicherlich nicht schaden. Hier kann dir leider niemand helfen.

Ich wünschte mir - für dich -  dass es wirklich Liebeskummer ist, das wäre nämlich heilbar.🤷🏼‍♀️

So oder so, wir werden dir garantiert nicht helfen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich viele zufälle für mein Geschmack. der zahnarzt ist das Problem.
so entstehen die Verschwörungstheorien. Ich trete vor die Türe, sehe, dass der Horizont flach ist und schliesse daraus: Die Erde muss eine Scheibe sein. Und dann beginnen ich 200 "Beweise" zu sammeln, die genau das bestätigen, was ich haben möchte.

Zum Beispiel der Beweis mit dem Laserstrahl: Wenn du den über den Bodensee schickst, dann wird er auf der andern Uferseite auch empfangen. Das sollte aber nicht möglich sein, wenn die Erde rund wäre. Auf diese Distanz müsste der Strahl am andern Ufer in grosser Höhe hinweggehen. Aber man kann ihn vom Ufer aus sehen.

also muss die Erde flach sein. 

Aber die "Beweiser" wissen leider nicht alles (oft sind sie strunzdumm), habe zum Beispiel vergessen, dass der Laser eben eine Streuung aufweist (sie haben wohl einen billigen vom Baumarkt genommen), der auf 10 Kilometer eben gerade so breit streut, dass er einen Kegel von 200 Metern bildet. Und dann sieht man eben den unteren Rand immer noch, während das Zentrum des Strahles wirklich in grosser Höhe über einem hinweggeht. Aber DAS ist ein Beweis - oder?

So geht es dir, Charming, mit deiner Praxis. Was du da nicht alles aus Bruchstücken herausliest. Denn wie oft und wie lange bist du denn in der Praxis? Alle zwei Wochen eine Stunde. Und aus dieser Frequenz willst du einen kompletten Arbeitsplan für die Assistentinnen herauslesen?

Ich glaube, du solltest deine Fantasie etwas zügeln. nur weil gerade keine Patientin im Nebenzimmer zu sehen ist, wenn du gerade mal reinschaust, heisst noch gar nichts. Vielleicht war eben eine dort und ist raus, oder die Assistentin füllt die Bestände nach, oder es ist wirklich niemand dort und sie studiert irgendein Gerät. (Stichwort: Weiterbildung).

Nun, ob du gleich zum Psychologen gehen solltest, wie Leela das empfiehlt - und was sie selber vehement ablehnt, könnte am Ende ja sogar noch was bringen und aus wäre es mit der täglichen Heulerei und der schönen Depression - bezweifle ich. Einfach etwas weniger Fantasie in die Sachen hängen, weniger vorgefertigte Meinung haben (man nennt so etwas Vorurteil) und mehr und länger die Sachen betrachten, nicht gleich dem erstbesten glauben, der daherkommt (der alte Mann vor der Praxis), etwas ruhiger an die Sachen rangehen - und die schöne Assistentin einfach vergessen und dafür ein anderes Girl anlächeln.

Oder vielleicht mit deiner Ex wieder zusammen kommen? Es scheint ja, dass sie dich immer noch haben möchte.

der auf 10 Kilometer eben gerade so breit streut, dass er einen Kegel von 200 Metern bildet.
Wow, tatsächlich,  das ist interessant. 

Ich glaube, du solltest deine Fantasie etwas zügeln.
Da bin ich anderer Meinung,  ich finde, deine Phantasie lässt zu wünschen übrig, ich bin schon lange in Foren unterwegs und habe schon einiges gesehen🙄.

Nun, ob du gleich zum Psychologen gehen solltest, wie Leela das empfiehlt
Ich habe nicht behauptet,  dass es helfen würde, nur,  dass es nicht schaden kann

und die schöne Assistentin einfach vergessen
Oder sich was einfallen lassen, vielleicht eine sinnvolle, interessante Beschäftigung, Sport, Ehrenamt 🤷🏼‍♀️

Ich glaube, du solltest deine Fantasie etwas zügeln.
Da bin ich anderer Meinung,  ich finde, deine Phantasie lässt zu wünschen übrig, ich bin schon lange in Foren unterwegs und habe schon einiges gesehen🙄.
du verstehst mich falsch. Fantasie ist ja schön und gut. Aber in dieser Sache beginnen die Dinge von alleine zu galoppieren. Das Auge erhascht ein kleines Detail und die Fantasie macht daraus diese schöne Geschichte, wo jetzt bereits die ganze Praxis ein Sauhaufen ist, der Arzt sowieso, obwohl der bisher ja so gut war und so amüsant.

Ich meine, hier muss Charming aufpassen, dass diese seine Gedanken nicht so selbständig werden, dass sie vollkommen an der Realität vorbeigehen.

Nun, ob du gleich zum Psychologen gehen solltest, wie Leela das empfiehlt
Ich habe nicht behauptet,  dass es helfen würde, nur,  dass es nicht schaden kann
Hilft es nicht, so hat es wenigstens nicht geschadet (ausser der Geldbörse). Nun ja, ich finde, man soll nicht wegen jedem Bobo zum Psychologen. Aber wenn man dann mal eins hat, das so richtig festsitzt und einem blockiert (Stichwort: Weint ihr auch so viel, trauert ihr auch 10 Jahre einem Mann nach, der euch nicht wollte?), dann wäre es doch gut. Und wenn es dann auch noch hilft, dann um so besser.

Ich habe jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.

Ich meine, hier muss Charming aufpassen, dass diese seine Gedanken nicht so selbständig werden, dass sie vollkommen an der Realität vorbeigehen.
Vielleicht muss er gar nicht aufpassen, 

Sondern eher du solltest aufpassen, was die Realität angeht.

Und deine Nerven schonen🤔

Vielleicht muss er gar nicht aufpassen, 

Sondern eher du solltest aufpassen, was die Realität angeht.

Und deine Nerven schonen🤔
Ach Leela, das ist ein altes Spiel. Nicht derjenige muss aufpasse, der den ganzen Stunk produziert (Charming), sondern derjenige, der darauf aufmerksam macht, dass etwas aus dem Ruder laufen könnte.

Das hat lange Tradition, begonnen hat es bei der Schlacht von Marathon. Da hat man auch den Überbringer der schlechten Nachricht geköpft. Und das, nachdem er die Strecke eines Marathons zurückgelegt hatte...

So undankbar sind die Menschen.

Natürlich hat es nichts genützt, den armen Boten zu köpfen, die Schlacht war verloren.

Aber wir kennen das aus neuester Zeit ja auch. Die Journalisten sind einfach böse, schlecht, miserabel, Fake-Journalisten, wenn sie dem amtierenden Präsidenten eine kritische Frage stellen, auf die er nicht einfach mit Super und Superbe und Besser als JEMALS zuvor etc. antworten kann.

Letzthin gehört: Trump beklagt sich, dass noch kein Präsident vor ihm so schlecht behandelt wurde, wie er. Und vergisst dabei, dass vier von ihnen erschossen wurden... 

Lieber Tonton,  der Charming lacht sich gerade tot. Ich glaube,  hier ist schon alles gesagt worden, weiterhin inhaltlich auf die Geschichte einzugehen,  ist m.E. verlorene Mühe. Ich sage nicht,  dass Charming kein Problem hat, ganz gewiss hat er eins, kein kleines sogar😔, es ist aber nicht die schöne Assistentin 🤷🏼‍♀️

Daher können wir nicht helfen,  wir haben bereits sehr viel für ihn getan,  wir haben seine Erwartungen vollständig erfüllt.  Die von Pobeißer sicherlich auch. Beide sind uns bestimmt sehr dankbar. 

so entstehen die Verschwörungstheorien. Ich trete vor die Türe, sehe, dass der Horizont flach ist und schliesse daraus: Die Erde muss eine Scheibe sein. Und dann beginnen ich 200 "Beweise" zu sammeln, die genau das bestätigen, was ich haben möchte.

Zum Beispiel der Beweis mit dem Laserstrahl: Wenn du den über den Bodensee schickst, dann wird er auf der andern Uferseite auch empfangen. Das sollte aber nicht möglich sein, wenn die Erde rund wäre. Auf diese Distanz müsste der Strahl am andern Ufer in grosser Höhe hinweggehen. Aber man kann ihn vom Ufer aus sehen.

also muss die Erde flach sein. 

Aber die "Beweiser" wissen leider nicht alles (oft sind sie strunzdumm), habe zum Beispiel vergessen, dass der Laser eben eine Streuung aufweist (sie haben wohl einen billigen vom Baumarkt genommen), der auf 10 Kilometer eben gerade so breit streut, dass er einen Kegel von 200 Metern bildet. Und dann sieht man eben den unteren Rand immer noch, während das Zentrum des Strahles wirklich in grosser Höhe über einem hinweggeht. Aber DAS ist ein Beweis - oder?

So geht es dir, Charming, mit deiner Praxis. Was du da nicht alles aus Bruchstücken herausliest. Denn wie oft und wie lange bist du denn in der Praxis? Alle zwei Wochen eine Stunde. Und aus dieser Frequenz willst du einen kompletten Arbeitsplan für die Assistentinnen herauslesen?

Ich glaube, du solltest deine Fantasie etwas zügeln. nur weil gerade keine Patientin im Nebenzimmer zu sehen ist, wenn du gerade mal reinschaust, heisst noch gar nichts. Vielleicht war eben eine dort und ist raus, oder die Assistentin füllt die Bestände nach, oder es ist wirklich niemand dort und sie studiert irgendein Gerät. (Stichwort: Weiterbildung).

Nun, ob du gleich zum Psychologen gehen solltest, wie Leela das empfiehlt - und was sie selber vehement ablehnt, könnte am Ende ja sogar noch was bringen und aus wäre es mit der täglichen Heulerei und der schönen Depression - bezweifle ich. Einfach etwas weniger Fantasie in die Sachen hängen, weniger vorgefertigte Meinung haben (man nennt so etwas Vorurteil) und mehr und länger die Sachen betrachten, nicht gleich dem erstbesten glauben, der daherkommt (der alte Mann vor der Praxis), etwas ruhiger an die Sachen rangehen - und die schöne Assistentin einfach vergessen und dafür ein anderes Girl anlächeln.

Oder vielleicht mit deiner Ex wieder zusammen kommen? Es scheint ja, dass sie dich immer noch haben möchte.
Verschwörung... schon mal was von kindergarten soap gehört? 

ton du bist mir einfach viel zu dumm um einmal mitzudenken und richtig zu lesen. ich nehme es zurück das du auch anders sein könntest. du hast echt nichts begriffen. Es geht um den arzt!  

und nicht um sie!! 

Sie spielt gerade keine rolle! 

Warst du es nicht, der mir sagte in einem Zitat , was mischt sich der Zahnarzt ein und die haben ja wohl viel zeit?

und genau darüber habe ich jetzt gründlich nachgedacht! und alles klingt völlig plausibel jetzt. 

ich war zu doof richtig hinzuschauen. und habe jetzt nochmal alles durchgekaut für mich.  

vergleich mal. 

-

der zahnarzt, attraktiv, erfolgreich, stadtmensch, single, flirti, dominant im Umgang mit seinen jungen Assistentinnen, bei älteren macht der das maul nicht auf, sehr auf Perfektionismus getrimmt, ehrgeizig, wird auch richtig zickig wenn alles zu lange dauert, total verbissen darin. 

lästert über seine kollegen ab, stichelt immer wieder wegen michelle und mir weil wir uns mögen,   und die Behauptung, SIE wäre so schüchtern und man müsse aufpassen bei ihr. macht einen auf verständvollen zahnarzt. 

-

Sie, eine junge attraktive Dame, schüchtern, Verschlossen, redet kaum, jetzt single geworden und noch in trauer. seine dauerassistentin. halbwegs mauerblume. in meinen augen. 

-

ich, ein normaler mann mit normaler Attraktivität., landmensch, nur Patient,  nicht so steinreich, wie die da, und Interesse an der assistentin. was kann ich schon bieten. gutes aussehen, charakter, ehrichkeit. viel humor. 

dämmert  es dir? geht dir da mal ein licht auf? schalte deinen Kopf ein, wenn du mir angeblich helfen willst!! 

zusammengefasst : 

Alles super bis tag x. 

Arzt merkt das erste mal das die assis mich mag

durch das du. er sagte ja selbst, okey, das ist neu von ihr. das macht die eigentlich nie. 

weil das recht schnell erfolgte. seit ich single wurde. welch ein zufall. 

auf einmal sehe ich die nicht mehr ab dem Folgetermin Zufall? ich denke nicht. 

vorher aber ich die immer gesehen! ist so, kannst ex fragen, wenn du nicht glaubst.

bei 3 verschissenen terminen sehe ich die nicht mehr, obwohl der arzt sagt, die arbeiten aktuell nicht zusammen., bullshit., die arbeiten immer noch zusammen. also ein lüge! der hat mir die fresse gelogen. 

fakt. 

die ist aber immer da, wenn ich da bin. wieso habe ich nur sie nicht mehr dabei und alle anderen? die ist sein dauerassistentin seit 6 monaten gewesen. 

sonst arbeiten die immer zusammen. kaum ist termin mit mir fertig und er arbeitet wieder mit ihr zusammen? merkst du etwas tonton? von wegen, die arbeiten nicht zusammen aktuell. lüge. 

sie ist nun seit 3 terminen weg und er stichelt immer wieder rum. da mögen sich ja 2. oh da ist wer sauer, weil sie nicht dabei sein darf., die muss hier nicht immer reinkommen. 

und immer schön so, das es alle hören! 

immer Andeutungen und Stichel!!!! Wozu??? merkst du tonton? das ist völlig überflüssig von dem! Was ist daran immer so witzig, weil sich 2 menschen mögen. ergibt keinen sinn! 

Als wäre der angepisst!!!! wie ein kleines kind lachen und sich lustig machen weil seine assistentin und ein patient, sich mögen! das ist kein natürliches verhalten eines normalen zahnarztes. das weißt du! dem sollte das eigentlich scheißegal sein! ist es dem aber nicht. der stichelt und stichelt. 

die kommt immer rein, als hätte die viel zeit. merkst du das auch? ich habe so erlebt. 

die guckt immer sehr oft durch das fenster. hat viel zeit. merkst du das? ich habe so erlebt. 

eine frau die anderweitig arbeitet, hat kein zeit um ständig reinzukommen oder am fenster reinzuschauen. oder irre ich mich??? ich denke nicht. 

die wird dafür bezahlt, zu arbeiten und nicht in andere zimmer reinzuschauen. so denke ich mal. oder praxis hat zuviel geld. 

dann sage ich ihm, er soll ihr sagen, ich mag sie. keine reaktion von ihr. kein korb. mündlich auch nicht. 

zettel gegeben, er will ihr geben. keine reakrion., kein korb. nichts. mail nichts. mündlich nichts. 

mehrfach die gelegenehit mit mir zu sprechen und es klarzustellen,. sie redet aber nicht nicht mit mir. obwohl die einmal kurz vor mir stand. nichts! 

brief abgegeben. keine reaktion. kein korb. nur irgendeine freundin schreibt private mail und wie scheiße ich doch bin.

da ich ja den brief direkt an sie persönlich schrieb, und nicht über den zahnarzt abgab. und jetzt bin ich so ein schlechter mensch und ich solle sie in ruhe lassen? 

verstehst du worauf ich hinaus will? 

Die weiß überhaupt nicht, das ich sie mag, einen zettel gab,  und einen brief gab! und das ich sie kennenlernen will! 

die weiß nichts davon! Und deshalb gibt die auch keinen Korb! 

wer nichts weiß, kann auch nicht reagieren! Logisch oder? 

und ich zerbreche mit den kopf tag für tag mehr. 

er weiß ganz genau das ich auf eine antwort hoffe. oder wenigstens ein korb. ich sagte ihm das als ich den zettel gab. nichts passiert! bis heute nichts! 

der arzt verarscht mich die ganze zeit! seine lüge alleine reicht mir und das er , sie und mich immer 

auslacht, weil wir uns mögen. und stichelt. wie ein kleines kind. 

während ich idiot  hier warte auf reaktion, und schreibe in einem forum und mir gedanken machen, , sitzt der da  gemüdlich und baggert wohl selbst an ihr rum. davon gehe ich aus. 

die verletzte schüchtern helferin, aber schwer zu knacken, 

und er der verständvolle arzt! verstehst du???

der will nicht verkuppeln. der willst selbst dran! denk doch mal logisch. 

der zahnarzt ist ein wichser! er bekommt sie eher als ich. nach dem motto. 

scheiß konkurrenz kampf zwischen arzt, helferin und einem patient! 

Und das ist so. nichts verschwörung. der arzt ist ein drecksack! 

ich habe es DIR zu verdanken, weil ich wegen dem verhalten 

des zahnarztes jetzt mal nachgedacht habe. 

Und ich lobe den hoch all die zeit! ich war so dumm...................................................................... 

Alle das schreiben war völlig sinnlos. Ich war zu doof zum nachdenken. 

und dafür zoffen wir uns diskutieren um den heißen brei!

und ich wünschte das es mir mal schalue leute anschauen würden und mal was dazu sagen.

mir geht es gerade um den arzt.

nicht um sie. 

und ich bin auch nicht schwer verliebt, gell tonton?

ich habe mich verguggt in sie. und nicht schwerst verliebt. 

Lieber Tonton,  der Charming lacht sich gerade tot. Ich glaube,  hier ist schon alles gesagt worden, weiterhin inhaltlich auf die Geschichte einzugehen,  ist m.E. verlorene Mühe. Ich sage nicht,  dass Charming kein Problem hat, ganz gewiss hat er eins, kein kleines sogar😔, es ist aber nicht die schöne Assistentin 🤷🏼‍♀️

Daher können wir nicht helfen,  wir haben bereits sehr viel für ihn getan,  wir haben seine Erwartungen vollständig erfüllt.  Die von Pobeißer sicherlich auch. Beide sind uns bestimmt sehr dankbar. 
ihr habt mir einen scheiß geholfen! ihr macht euch über mich lustig die ganze zeit!

und vergiss die ganze scheiße wo ich bisher schrieb. ich habe jetzt eine endgültige meinung dazu. hab wegen tonton nachgedacht.

das verhalten des kindergarten arztes. nichts verschwörung. sondern kinderhgarten und testestoron probleme sind hier das problem bei dem fall. vergiss also alles was ich bisher sagte. bis auf dem gesamt geschichte . 

und mir reicht es mit euch spinnern. ich bin kerngesund. schaut auf euch! 

du laberst immer anders. so wie es am besten passt. erst einfühlsam und plötzlich kranke leute alle. 

tonton hat egoprobleme. kaum konter oder wenn es um ihn ml geht, wird der herablassend. nur seine meinung zählt, alles andere spielt keine rolle. 

ich hingegen 

denke nur zuviel. ein grübler. das ist alles. und ich bin es leid das ich mir immer wieder hilfe holen soll.

holt euch selbst mal hilfe. ihr seid schwarzseher von  vorne rein. zieht voreilige schlüsse. verhöhnt die leute. helfen? bisher nichts, was irgendwem hilft. wird nichts, ist alles was immer kommt. 

es wird behauptet pobeißer wäre ich. wie krank seid ihr???? 

der pobeißer verarscht mich die ganze zeit. schreibst möglichst so, so wie ich es schreibe. 

versucht mich zu imitieren. der spinner.

hat der selbst gesagt hier.

``ich mag große mails, also bekommt der große mails``! war glaub zu matilda. 

der verarscht mich genauso wie ihr. 

ich bin mir eindeutig zu schade, mich hier als depp hinstellen zu lassen, von leuten, die selbst nichts auf die kette bekommen und in eigenen problemen versinken. 

ihr seid respketlose menschen , die stunk suchen und sich über andere lustig machen. und nur eure meinung zählt! alles andere wird nicht toleriert. 

und mich dann hinstellen, als wäre ich hier der kranke spinner. 

bei euch piept es wohl. 

sucht euch selbst hilfe. 

mein beitrag eben an tonton war der letzte.

ich habe die schnauze voll von pfosten die nicht lesen können. geschweige die sätze richtig verstehen können. und völlig neue sätze andichten, die ich nie sagte bzw schrieb. 

tonton bestes beispiel. 

in den letzten 4 tagen 2 mal gesagt, ich habe mich verguggt in sie. nicht verliebt. großer unterschied.

und was schreibt der dem pobeißer? ich bin schwerst verliebt. 

total krank. habe ich nie gesagt!

ihr dichtet menschen dinge an die sie nie sagten. holt euch hilfe! 

ich wurde gewarnt vor forum. ich weiß jetzt wieso. 

und du leela, mach bitte therapie wie tonton es sagte. du begreifst nicht, das der typ nichts von dir will und rennst dem trottel hinterher. das ist liebeskrank. und du klammerst dich an etwas, was du nicht haben kannst. aber nicht fähig mit deinem ehemann zu sprechen. du belügst den in sachen liebe. 

das noch als mein rat an dich. weil anders begreifst du es nicht. 

weil deine freunde hier werden dir nie helfen können. weil du nicht aufwachen willst und es ganz toll findest hier. 

Liebe grüße und tschüss. einmal und nie wieder forum. 

Meinst du, der arme Tonton hat noch nicht genug...Informationen?

Hab Erbarmen mit ihm.

und ich wünschte das es mir mal schalue leute anschauen würden und mal was dazu sagen.
Leider bin ich offenbar wirklich viel zu dumm, um das alles zu verstehen. Ich sehe den Sinn dahinter einfach nicht.

Du wirst nochmals in die Praxis gehen müssen und sie direkt fragen. 

Ich befürchte aber ganz ehrlich, dass deine Argumentationskette falsch ist und sie schon etwas davon mitbekommen hat, entweder Zettel oder Brief oder die andere Assistentin hat ihr vom Mailwechsel erzählt. 

Und sie möchte einfach nicht. Aber du wirst es erst glauben, wenn du es von ihr direkt hörst. 

Und so wie ich dich einschätze (ja, jetzt kommt eine Unterstellung, die hoffenlich falsch ist) wirst du, selbst wenn sie dir direkt einen Korb gibt, noch immer Gründe finden, dass der Korb gar kein Korb ist. Aber nun gut, hoffe wirklich sehr, dass ich falsch liege.

Was ich belastend finde, ist das diese Geschichte soviel Raum einnimmt in deinem Leben. Du hast doch bestimmt noch andere wichtige Sachen wie Arbeit, Hobbys, Freunde etc. 

du verstehst mich falsch. Fantasie ist ja schön und gut. Aber in dieser Sache beginnen die Dinge von alleine zu galoppieren. Das Auge erhascht ein kleines Detail und die Fantasie macht daraus diese schöne Geschichte, wo jetzt bereits die ganze Praxis ein Sauhaufen ist, der Arzt sowieso, obwohl der bisher ja so gut war und so amüsant.

Hilft es nicht, so hat es wenigstens nicht geschadet (ausser der Geldbörse). Nun ja, ich finde, man soll nicht wegen jedem Bobo zum Psychologen. Aber wenn man dann mal eins hat, das so richtig festsitzt und einem blockiert (Stichwort: Weint ihr auch so viel, trauert ihr auch 10 Jahre einem Mann nach, der euch nicht wollte?), dann wäre es doch gut. Und wenn es dann auch noch hilft, dann um so besser.

Ich habe jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.
und du bist unfähig richtig zu lesen und mails zu verstehen. deine flotten spürche hier zeigen das du es kannst. aber was du immer reininterpretierst ist ein witz. 

ich habe dir einen letzten beitrag gesendet. ich hoffe, das du den wenigstens kapierst. weil alles was ich bisher sagte, was blödsinn. ich habe mich ruhig hingesetzt und alles durchgekaut. 

Leider bin ich offenbar wirklich viel zu dumm, um das alles zu verstehen. Ich sehe den Sinn dahinter einfach nicht.

Du wirst nochmals in die Praxis gehen müssen und sie direkt fragen. 

Ich befürchte aber ganz ehrlich, dass deine Argumentationskette falsch ist und sie schon etwas davon mitbekommen hat, entweder Zettel oder Brief oder die andere Assistentin hat ihr vom Mailwechsel erzählt. 

Und sie möchte einfach nicht. Aber du wirst es erst glauben, wenn du es von ihr direkt hörst. 

Und so wie ich dich einschätze (ja, jetzt kommt eine Unterstellung, die hoffenlich falsch ist) wirst du, selbst wenn sie dir direkt einen Korb gibt, noch immer Gründe finden, dass der Korb gar kein Korb ist. Aber nun gut, hoffe wirklich sehr, dass ich falsch liege.

Was ich belastend finde, ist das diese Geschichte soviel Raum einnimmt in deinem Leben. Du hast doch bestimmt noch andere wichtige Sachen wie Arbeit, Hobbys, Freunde etc. 
Bei einem Korb wäre auch schluss für mich. kapierst du? ich bin nicht geisteskrank. oder liebeskrank wie leela. ich bin ganz normaler mann, der sich zuviel sorgt und gedanken macht. vielelicht eine schwäche. 

ja ich erwecke vielleicht den eindruck, nicht ganz dicht zu sein. aber ich bin kerngesund. 

und ich sage dir, da stimmt was nicht. 

aber das will ich selbst herausfinden. und was ich eben tonton schrieb, ist meine schlussfolgerung, aufgrund des ganzen verhaltens des zahnarztes.

und das sind wahren Begebenheiten. und dinge die auch passiert sind. 

ich habe es in ruhe durchgedacht. ohne aufregung oder ähnlichem. weil tonton etwas sagte, was mich jetzt zum nachdenken bewegte...

wieso verhält sich der zahnarzt so assi. 

3 angebote von mir, keine reaktion. und wir haben uns wirklich super verstanden. der arzt macht das kaputt. 

ich war nur zu doof und habe den arzt in schutz genommen. aber was ich sagte sind meine beobachtungen, die ich machte bis zum letzten termin. das ganze assi verhalten vom arzt. mit den sticheln. sind fakten. ich habe es hautnahe erlebt. der macht sich oft lustig über michelle und mich, und nur weil wir uns mögen. 

merkwürdig oder nicht. 

und nein matilda. die weiß nichts von meinem mündlichen angebot, von meinem zettel und auch nichts vom brief. 

die hatte oft genug die gelegenheit jetzt, es mir zu schreiben und sogar mehrfach es zu sagen. sie stand sogar vor mir einmal. nichts kommt von ihr! 

ist das nicht seltsam? ich finde das sehr seltsam. sie hätte es schon da klären könenn. 

der zahnarzt spielt ein abgefucktes spiel. 

und an meiner theorie jetzt muss etwas stimmen. mit dem arsch stimmt was nicht. ich wünsche , ich würde einen von euch privat kennen. der würde meine worte anders verstehen, als wie ich es hier schreibe. 

aber egal 

und mich dann hinstellen, als wäre ich hier der kranke spinner. 
Als du über die Lebensberaterin geschrieben hast, bekam ich Zweifel,  ich dachte wirklich, du wärest krank und verwirrt. Aber das bist du ganz sicher nicht,  im Gegenteil,  du bist kerngesund, hast vermutlich nur zu viel Zeit. Such dir sinnvolle Arbeit/Beschäftigung, soziale Kontakte, Hobbies und deine Probleme erledigen sich von selbst. Viel Glück!

Als du über die Lebensberaterin geschrieben hast, bekam ich Zweifel,  ich dachte wirklich, du wärest krank und verwirrt. Aber das bist du ganz sicher nicht,  im Gegenteil,  du bist kerngesund, hast vermutlich nur zu viel Zeit. Such dir sinnvolle Arbeit/Beschäftigung, soziale Kontakte, Hobbies und deine Probleme erledigen sich von selbst. Viel Glück!
Nein ich habe einige dinge bisschen hängen lassen. da wurde die mir zur seite gestellt. aber nicht weil ich krank in der brne bin. z.b. hilft die mir bei wohnungssuche. beziehungsprobleme lösen usw. 

ich habe nicht zuviel zeit. ich arbeite nicht jeden tag. zeitfirma. ich habe hier noch haushalt und tiere zu versorgen. und eine scheiß ex die ständig hier aufkreuzt nach herzenslust und wieder abhaut wann sie bock hat. mache bald neuen thread. wie werde ich ex los. 

soziale kontake????? die hätte ich ja gerne aber du liest nicht! seit meine ex und ich getrennt sind, kapseln sich etliche bekannte von mir ab. was ich nicht verstehen kann. diese aber lieber mit einer ex kontakt haben. ich kann der zeit keinem hier vertrauen. außer telefonischen kontakten und hier einem anonymen forum. das ist doch die ganze scheiße. 

ja mir geht es nicht gut, wegen der gesamt situation. und dann noch das ich mich unbeabsichtgt verguggt habe in diese frau..... 

es war nicht geplant. 

und diese beraterin? eine falsche schlange. meine ex erzählt mir dinge, was die ihr erzählt. und die erzählt mir dinge, die meine ex sagt. und nichts stimmt davon. die spielt uns gegeneinander aus. meine ex will die loswerden jetzt. ich brauch die aber noch wegen der wohnungssache. 

Mit

Wirst du problemlos neue Freunde finden, im echten Leben. 
nein der direkte vegleich mit dem zahnarzt. ich habe nichts zu bieten. er erfolgreich. ich nur normaler mann. 

und weil der soviel von ficken labert.... kann ich mir vorstellen was sein ziel ist. die süße da, weil die jetzt single wurde. er hockt am längeren hebel, weil er sie immer um sich hat. 

Mit

Wirst du problemlos neue Freunde finden, im echten Leben. 
ich war immer lieb zu ihr. immer viel Respekt für sie gezeigt. ich war so froh als die endlich anfing mit mir zu sprechen. ich habe ihr nie was getan. 

und nun erschreckt sie mein verhalten..... als wäre ich ein ungeheuer.

der arzt hat mich schlecht gemacht bei ihr.

wenn die das wirklich so denkt über mich.... und es dieser angeblichen freundin so gesagt haben soll. 

ich kann es nicht verstehen. 

und das tut mir weh. weil ich sie mag und ich ihr niemals was antun würde.... und ich komme nicht an sie ran und mit mir in ruhe zu sprechen. du weißt nicht wie sich das anfühlt. 

dieser scheiß arzt steht mir da im weg. 

ich komme mir vor als wäre ich ein Monster, das man nicht lieb haben darf. 

und wir haben uns wirklich gut verstanden. ich habe das nicht erfunden.... ich schreibe nicht umsonst und erkläre euch die entwicklung....... 

Wir werden dir nicht helfen können. 

Vielleicht probierst du das aus:, das ist die Telefonseelsorge für Deutschland,  Hilfe gibt es auch online.

Screenshot_20200806-022935_Chrome.jpg