so entstehen die Verschwörungstheorien. Ich trete vor die Türe, sehe, dass der Horizont flach ist und schliesse daraus: Die Erde muss eine Scheibe sein. Und dann beginnen ich 200 "Beweise" zu sammeln, die genau das bestätigen, was ich haben möchte.
Zum Beispiel der Beweis mit dem Laserstrahl: Wenn du den über den Bodensee schickst, dann wird er auf der andern Uferseite auch empfangen. Das sollte aber nicht möglich sein, wenn die Erde rund wäre. Auf diese Distanz müsste der Strahl am andern Ufer in grosser Höhe hinweggehen. Aber man kann ihn vom Ufer aus sehen.
also muss die Erde flach sein.
Aber die "Beweiser" wissen leider nicht alles (oft sind sie strunzdumm), habe zum Beispiel vergessen, dass der Laser eben eine Streuung aufweist (sie haben wohl einen billigen vom Baumarkt genommen), der auf 10 Kilometer eben gerade so breit streut, dass er einen Kegel von 200 Metern bildet. Und dann sieht man eben den unteren Rand immer noch, während das Zentrum des Strahles wirklich in grosser Höhe über einem hinweggeht. Aber DAS ist ein Beweis - oder?
So geht es dir, Charming, mit deiner Praxis. Was du da nicht alles aus Bruchstücken herausliest. Denn wie oft und wie lange bist du denn in der Praxis? Alle zwei Wochen eine Stunde. Und aus dieser Frequenz willst du einen kompletten Arbeitsplan für die Assistentinnen herauslesen?
Ich glaube, du solltest deine Fantasie etwas zügeln. nur weil gerade keine Patientin im Nebenzimmer zu sehen ist, wenn du gerade mal reinschaust, heisst noch gar nichts. Vielleicht war eben eine dort und ist raus, oder die Assistentin füllt die Bestände nach, oder es ist wirklich niemand dort und sie studiert irgendein Gerät. (Stichwort: Weiterbildung).
Nun, ob du gleich zum Psychologen gehen solltest, wie Leela das empfiehlt - und was sie selber vehement ablehnt, könnte am Ende ja sogar noch was bringen und aus wäre es mit der täglichen Heulerei und der schönen Depression - bezweifle ich. Einfach etwas weniger Fantasie in die Sachen hängen, weniger vorgefertigte Meinung haben (man nennt so etwas Vorurteil) und mehr und länger die Sachen betrachten, nicht gleich dem erstbesten glauben, der daherkommt (der alte Mann vor der Praxis), etwas ruhiger an die Sachen rangehen - und die schöne Assistentin einfach vergessen und dafür ein anderes Girl anlächeln.
Oder vielleicht mit deiner Ex wieder zusammen kommen? Es scheint ja, dass sie dich immer noch haben möchte.
Verschwörung... schon mal was von kindergarten soap gehört?
ton du bist mir einfach viel zu dumm um einmal mitzudenken und richtig zu lesen. ich nehme es zurück das du auch anders sein könntest. du hast echt nichts begriffen. Es geht um den arzt!
und nicht um sie!!
Sie spielt gerade keine rolle!
Warst du es nicht, der mir sagte in einem Zitat , was mischt sich der Zahnarzt ein und die haben ja wohl viel zeit?
und genau darüber habe ich jetzt gründlich nachgedacht! und alles klingt völlig plausibel jetzt.
ich war zu doof richtig hinzuschauen. und habe jetzt nochmal alles durchgekaut für mich.
vergleich mal.
-
der zahnarzt, attraktiv, erfolgreich, stadtmensch, single, flirti, dominant im Umgang mit seinen jungen Assistentinnen, bei älteren macht der das maul nicht auf, sehr auf Perfektionismus getrimmt, ehrgeizig, wird auch richtig zickig wenn alles zu lange dauert, total verbissen darin.
lästert über seine kollegen ab, stichelt immer wieder wegen michelle und mir weil wir uns mögen, und die Behauptung, SIE wäre so schüchtern und man müsse aufpassen bei ihr. macht einen auf verständvollen zahnarzt.
-
Sie, eine junge attraktive Dame, schüchtern, Verschlossen, redet kaum, jetzt single geworden und noch in trauer. seine dauerassistentin. halbwegs mauerblume. in meinen augen.
-
ich, ein normaler mann mit normaler Attraktivität., landmensch, nur Patient, nicht so steinreich, wie die da, und Interesse an der assistentin. was kann ich schon bieten. gutes aussehen, charakter, ehrichkeit. viel humor.
dämmert es dir? geht dir da mal ein licht auf? schalte deinen Kopf ein, wenn du mir angeblich helfen willst!!
zusammengefasst :
Alles super bis tag x.
Arzt merkt das erste mal das die assis mich mag
durch das du. er sagte ja selbst, okey, das ist neu von ihr. das macht die eigentlich nie.
weil das recht schnell erfolgte. seit ich single wurde. welch ein zufall.
auf einmal sehe ich die nicht mehr ab dem Folgetermin Zufall? ich denke nicht.
vorher aber ich die immer gesehen! ist so, kannst ex fragen, wenn du nicht glaubst.
bei 3 verschissenen terminen sehe ich die nicht mehr, obwohl der arzt sagt, die arbeiten aktuell nicht zusammen., bullshit., die arbeiten immer noch zusammen. also ein lüge! der hat mir die fresse gelogen.
fakt.
die ist aber immer da, wenn ich da bin. wieso habe ich nur sie nicht mehr dabei und alle anderen? die ist sein dauerassistentin seit 6 monaten gewesen.
sonst arbeiten die immer zusammen. kaum ist termin mit mir fertig und er arbeitet wieder mit ihr zusammen? merkst du etwas tonton? von wegen, die arbeiten nicht zusammen aktuell. lüge.
sie ist nun seit 3 terminen weg und er stichelt immer wieder rum. da mögen sich ja 2. oh da ist wer sauer, weil sie nicht dabei sein darf., die muss hier nicht immer reinkommen.
und immer schön so, das es alle hören!
immer Andeutungen und Stichel!!!! Wozu??? merkst du tonton? das ist völlig überflüssig von dem! Was ist daran immer so witzig, weil sich 2 menschen mögen. ergibt keinen sinn!
Als wäre der angepisst!!!! wie ein kleines kind lachen und sich lustig machen weil seine assistentin und ein patient, sich mögen! das ist kein natürliches verhalten eines normalen zahnarztes. das weißt du! dem sollte das eigentlich scheißegal sein! ist es dem aber nicht. der stichelt und stichelt.
die kommt immer rein, als hätte die viel zeit. merkst du das auch? ich habe so erlebt.
die guckt immer sehr oft durch das fenster. hat viel zeit. merkst du das? ich habe so erlebt.
eine frau die anderweitig arbeitet, hat kein zeit um ständig reinzukommen oder am fenster reinzuschauen. oder irre ich mich??? ich denke nicht.
die wird dafür bezahlt, zu arbeiten und nicht in andere zimmer reinzuschauen. so denke ich mal. oder praxis hat zuviel geld.
dann sage ich ihm, er soll ihr sagen, ich mag sie. keine reaktion von ihr. kein korb. mündlich auch nicht.
zettel gegeben, er will ihr geben. keine reakrion., kein korb. nichts. mail nichts. mündlich nichts.
mehrfach die gelegenehit mit mir zu sprechen und es klarzustellen,. sie redet aber nicht nicht mit mir. obwohl die einmal kurz vor mir stand. nichts!
brief abgegeben. keine reaktion. kein korb. nur irgendeine freundin schreibt private mail und wie scheiße ich doch bin.
da ich ja den brief direkt an sie persönlich schrieb, und nicht über den zahnarzt abgab. und jetzt bin ich so ein schlechter mensch und ich solle sie in ruhe lassen?
verstehst du worauf ich hinaus will?
Die weiß überhaupt nicht, das ich sie mag, einen zettel gab, und einen brief gab! und das ich sie kennenlernen will!
die weiß nichts davon! Und deshalb gibt die auch keinen Korb!
wer nichts weiß, kann auch nicht reagieren! Logisch oder?
und ich zerbreche mit den kopf tag für tag mehr.
er weiß ganz genau das ich auf eine antwort hoffe. oder wenigstens ein korb. ich sagte ihm das als ich den zettel gab. nichts passiert! bis heute nichts!
der arzt verarscht mich die ganze zeit! seine lüge alleine reicht mir und das er , sie und mich immer
auslacht, weil wir uns mögen. und stichelt. wie ein kleines kind.
während ich idiot hier warte auf reaktion, und schreibe in einem forum und mir gedanken machen, , sitzt der da gemüdlich und baggert wohl selbst an ihr rum. davon gehe ich aus.
die verletzte schüchtern helferin, aber schwer zu knacken,
und er der verständvolle arzt! verstehst du???
der will nicht verkuppeln. der willst selbst dran! denk doch mal logisch.
der zahnarzt ist ein wichser! er bekommt sie eher als ich. nach dem motto.
scheiß konkurrenz kampf zwischen arzt, helferin und einem patient!
Und das ist so. nichts verschwörung. der arzt ist ein drecksack!
ich habe es DIR zu verdanken, weil ich wegen dem verhalten
des zahnarztes jetzt mal nachgedacht habe.
Und ich lobe den hoch all die zeit! ich war so dumm......................................................................
Alle das schreiben war völlig sinnlos. Ich war zu doof zum nachdenken.
und dafür zoffen wir uns diskutieren um den heißen brei!
und ich wünschte das es mir mal schalue leute anschauen würden und mal was dazu sagen.
mir geht es gerade um den arzt.
nicht um sie.
und ich bin auch nicht schwer verliebt, gell tonton?
ich habe mich verguggt in sie. und nicht schwerst verliebt.