Schlußmachen ??

Bonner, wenn Du kannst, ja dann melde Dich mal ein paar Tage nicht mehr, aber wenn Du Dich nicht mehr zurückhalten kannst, dann mach was Dein Gefühl oder Dein Herz sagt..ich versuche immer mein Herz sprechen zu lassen..

Ich versuche immer noch ihm meine Liebe zu zeigen, aber trotzdem ein eigenes Leben zu führen. Verstehst Du? Sie dürfen nicht merken, dass wir "abhängig" von ihnen sind. Das treibt sie weg von uns..wir müssen ihnen zeigen, dass wir Persönlichkeiten sind und dass wir auch Stolz haben! Darum habe ich mich seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet (Grossartige Leistung *grins*) Aber vorher war es jeden Scheisstag. Darum wir müssen hart bleiben. Komm wir machen uns jetzt ein bisschen Mut! Wir sind schliesslich keine Versager!! Wir sehen gut aus, sind gute Menschen, haben ein Herz und das Wichtigste, wir können geben und lieben. Ist ja auch was? oder..?

 
Sie liebt dich, daran Zweifle ich nicht im geringsten. Gib nîcht auf und hab Geduld, dann wird sie zu dir zurückkehren.

 
alleß lüge ßie hat einen anderen daß habe ich heute heraußgefunden bin danach fat zammengebrochen hätte mein agen ein paar pß mehr dann äre ich jetzt tot

meine taßtertur ßpient endßuldigung

 
Hallo Bonner,

hat sie denn wirklich einen anderen, oder ist das vielleicht nur ein guter Freund, mit dem sie jetzt die Zeit verbringt. Das muß doch nichts bedeuten! Oder hast Du gesehen, wie sie sich geküßt haben? Manche Frauen können sich besser mit einem Mann über ihre Probleme unterhalten als mit ihren Freundinnen. Vielleicht hat sie ein besonderes Vertrauensverhältnis zu ihm, ohne das da was läuft?

Tu jetzt bloß nichts Unüberlegtes, von wegen „Wagen und ein paar PS mehr“. Das bringt doch gar nichts. Wart jetzt erstmal ab und gib Ihr eine Chance, sich zu besinnen.

Ich bin in Gedanken an Deiner Seite :trost:

Viele Grüße

Fehlerchen

 
Als ich gestern herausbekommen habe das sie mit diesem typ 90%ihrer gesamten zeit verbracht hat(auch wenn sie immer wieder sagt das da nichts wahr&ist)bin ich nochmal innerlich gestorben bin dann erstmahl nur rumgefahren (so 4Stunden) und war ich wie betäubt.ich habe ihr dann eine sms geschrieben

Das sie mit ihm glücklich werden soll und sich nie wieder bei mir melden soll und das sie führ mich das letzte ist.selbst wenn sie mit diesem typen wierklich nichts haben sollte so hat sie doch mit ihrer art alle hoffnungen in mir sterben lassen.sie hat mich dann angerufen was denn los sei und warum ich mich so aufregen würde ich habe sie dann auf diesen typen angesprochen

Sie:sag mal was war denn das führ ne mail eben wie gehst du denn ab!

Ich: Du weist ganz genau was ich meine mit wehm hab ich dich denn eben geshen

Sie:das hab ich dir doch gesagt ein Alter schulfreund

Ich:ich weiß aber ganzgenau das das sein Auto nicht nur heute for deiner tür stand

Sie:Ja es stimmt er war auch 90% der zeit bei mir brauchst du keinen zum Reden? und es kann dir doch egal sein wir sind doch nuicht mehr zusammen

Ich:Und ihr habt dann die ganze zeit karten gespielt und euch unterhaltern ?

Sie:ne wir haben auchmal ein video gegukt aber da war echt nix

und auserdem weißt du sowiso nix über mein Privatleben immoment!

Ich:ja das weiß ich aber du hättest es mir doch wenigstens sagen können das du einnen anderen hast

Sie Da ist echt nix gewesen und mit deine Aktion hast du dich

nur unbeliebt gemacht(nicht der genau wortlaut aber irgent sowas)

Ich:Es ist mir auch egal schlimmer kanns echt nicht mehr werden und es ist sowiso das letzte mal das wir konntakt hatten auf nimmerwiedersehen

Sie hat dann nochwas gesagt was ich nichtmehr genau weiß aber ich Gkaube das ihr das überhaptnicht recht war (war dem heulen (glaube ich)nahe)

und dann hab ich aufgelegt

und ihr dann noch ne lange sms geschrieben das sie bovor sie schlußgemacht hat das wichtigste in meinem Leben war. und das was sie mir angetahn hat das schlimmste war was mir je passiert ist, und das sie nachdem ich das mit dem typen wuste keine rationalen aktionen erwarten kann!

sie hat mir dann noch geschrieben das sie mir glaub das ich das mit dem typ valsch verstanden haben könnte und das ich ihr aufjedenfall glauben müste das dar nix war !

ich habe dann nicht mehr geschrieben für mich hatte sie sich damit selbst aus meinem Herzen verband (natürlcih leide ich noch aber nur über das was mir angetan hat und niocht mehr um sie)ich werde ihr gleich noch eine letzte mail scheiben

ihr fiel glück für die zukunft wünschen......etc

aber jetzt ist es führ mich endgültig vorbei ich werde mich jetzt ins leben stürzen trennieren gehen hoffentlich bald eine neue frau kennenlernen die mine liebe auch verdient hat!

Denn selbst wenn sich mich noch liebt so hat sie mir doch zu arg weh getahn als das ich noch auf sie warten könnte :evil:

 
Hi

Wie kannst du dir so sicher sein, dass Sie mit dem Typen was

hatte? Frauen können auch Freunde haben, ohne dass da was ist...

 
Ich bin mir ja garnich sicher (wie könnte ich das wo ich sie noch nie zusammen (auser im auto) gesehen habe)

aber es ändert nicht an der tatsache das sich mich abserwiert hat

per E-mail schlusgemacht (egal was drinsteht es ist nunmal tatsache das das keine Art und weise ist) immer wieder gesagt das wir uns nix schuldig sind ...u.s.w

Ich kann ihr das einfach nicht vergeben und bin ihr zugleich auch dankbar denn ich weiß jetzt was ich (wenn ich meine Traumfrau gefunden habe)ihr niemals antuhen werde insofern war die Ganze sache auch sehr lehreich (wenn auch zu einem hohen Preis)!

 
denk ich auch...

das hat dich alles einfach sehr in deinem stolz verletzt. ich finde es schade, das du davon sprichst sie nie mehr sehen zu wollen...im moment bist du sehr verletzt, aber irgendwann kann sie trotzdem noch wichtig sein in deinem leben.

schau jetzt vorallem zu dir und schreib keine langen sms mehr. es wird dadurch nicht mehr besser....

 
Ich glaube auch das isch das irgntwann wiederlegt aber erstmahl is finito bei mir und wenn ihr was an mir liegt dann würd sie sich auch weiterhin bei mir melden.Und wenn nich dann nicht!

 
Aber dann würde ich ihr nicht vorwerfen dass sie dich wegen dem Typen verlassen hat, sag ihr einfach dass du die ganze Sache von Angesicht zu Angesicht mit ihr bereden willst, und dass dich die "E-Mail Schlussmache" schon ziemlich verletzt hat, wenn sie ein halbwegs netter Mensch ist wird sie das auch einsehen. Vielleicht hatte sie einfach Angst dir das zu sagen, oder sie hatte sonst irgendwelche Gründe (e-mail is schon feige)

Versuch einfach vernünftig mit ihr zu reden, und wirf ihr das mit dem Anderen nicht vor, weil dadurch hilfst du dir selber auch nicht...

 
sie mus auch einfach mal einsehen das sie einen fehlergemacht hat ich kann einfach nicht so weitermachen als wenn nix gewesen wäre und ihr weiter hinteherlaufen(denn das will sie)

es ist einfach zu fiel gewesen von ihrer seite! :tongue:

 
aber ich habe auch meinen stolz(Was für ein blödsin aber es ist so) und wenn sie mit mir redenmöchte dann soll sie bitte denn anfang machen ich werde ihr acuh denn link zu dieser seite und meinen beiträgen senden damit sie eine ungefähre übersicht hat (wenn sie sich das überhaubt angukt)

das mit dem anderen typen hätte ich ihr auch nicht krumgennomen wenn sie nicht ein geheimnis drausgemacht hätte!

Es kann auch sein das ich immoment das total vehrkerte mache aber dieses risiko gehe ich ein (sie hat ja auch keine rücksicht genommen)diese scheiß wut frist mich noch auf :evil:

 
wut ist ein teil der verarbeitung einer trennung (sehr terapeutisch)

also lass die wut raus, aber versuch nicht unüberlegt zu handeln und dinge zu sagen, die dich hinterher nur nerven...

 
Wahrscheinlich wird sie sich in nächster Zeit nicht bei dir melden, weil ich kann mir gut vorstellen, dass auch sie nun wütend ist wegen den Unterstellungen.

Somit meldest du dich nicht bei und Sie nicht bei dir.

Jetzt kannst du dir die Frage stellen, ob es dir wichtig ist mit Ihr zu sprechen oder nicht.

Die Frage kann Sie sich auch stellen. Vielleicht wird SIe sich melden wenn es Ihr wichtig ist.

Aber so wie ich das sehe ist für dich die Sache noch nicht ganz abgehakt, also wenn dir viel daran liegt melde dich bei ihr!

Ich würds tun, ist aber nur meine Meinung... :]

 
Das ich mich bei ihr melden werde (bin mir sehr wohl bewust das die sache noch nicht abgehakt ist)also sie klang nicht wütent das ich ihr das unterstelt habe (Ich Glaube um Erlich zu sein auch nicht das sie was mit ihm hatte)denn sie meinte ich hätte sie ja auf sein Auto ansprechen können und hat mir wie oft versichert das da nix war (am Telefon,chat,sms,email)

aber trotzdem hat sie gesagt das es das beste für uns ist wenn wir getrennt sind (Auch wenn ich mir einfach nicht erklähren kann wie es dazu kommen konnte ich mus einfach einenverdammt blöden zeitpunkt bei ihr erwischt haben ihr nichtmehr das gefühl gegebenzuhaben das ich sie liebe :mauer:

dann noch der streß das war warscheinlich mein verhängnis)aber trotzedem ist alles gekommen wie es gekommen ist und sie hat mir erst hoffnung gegeben (siehe E-mail) um sie dann wieder zu nichte zumachen (am Telefon) und jetzt ist es mir auch zufiel geworden auch wenn ich sie tief in mir drinn noch liebe muss ich mich mit den tatsachen abfinden und jeglicher kontakt würde das unötig erschweren !

 
Führ alle die es noch nicht gelesen haben hier der link:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=3563&sid=

----------------------------------------------------------------------

nun ist es getan ich habe ihr diese letzte e-mail geschrieben Fiele werden jetzt denken was führ ein ideot,arsch,........

aber ich glaube es ist gut so wie es ist

hier ist die mail:

-------------------------------------------------------------------------

Hi ich bins nochmal

zunächst möchte ioch dir sagen das ich es sehr bereut habe dir in den 2wochen nicht das gefül gegebenzuhaben das ich dich liebe. ich war mir warscheinlich meiner Sache einfach zu sicher.

Nja nun habe ich daführ bezahlt (auch wenn die Art und weise nicht fair waren denn ich hätte foher doch noch gerne mit dir über alles gesprochen)nun gut du hatttest sicher deine gründe führ diese (un)Art ich glaube das Heulen wär mir lieber als alles andere gewesen.

Aber gut du hast so entschieden und ob es führ dich das beste war,ist,sein wird kannst nur du allein wissen ich habe mit dir (nach zufiel schmerz)forerst abgeschlossen werde mich jetzt mal austoben!

hab mich heute im fitniscenter angemeldet und war in Köln einkaufen.

Ich möchte dir aber nicht die gelegenheit (ob du sie nutzt weiß ich nicht aber es ist glaube ich auch für dich interesant)nehmen mich fieleicht doch ein bischen besser zu verstehn und zu erfahren was alles vorgegangen ist in mir

ich sende die hier die links:

----------------------------------------------------

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=3479&sid=

----------------------------------------------------

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=3503&sid=

----------------------------------------------------

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=3563&sid=

----------------------------------------------------

hier sin alle meine gefühle sorgen...etc aufgeschrieben die ich bezüglich dir hatte!!

Führ mich fängt jetzt ein Neues leben an und auch wenn ich mir jetzt alles verbau dich jemals wieder zubekommen so ist es mir das wert denn du hast ja auch keine Changse für mich for gesehen!

Fals du interrese an denn cds hast so bin ich gerne bereit sie dir weiterhin kostenlos zu brennen du must halt nur die rohlinge besorgen und mir bringen!

naja das wahr erstmahl alles

Soltest du jetzt nicht zu gekrängt sein kannste ja mal schreiben was du dazu denkst

hab hier noch ein passendes Gedicht führ meine situation:

---------------------------------------------------

1.5 jahre sind plötzlich vorbei

einfach so wie ein geplatztes ei.

Wir haben gelacht, geweint und uns vertraut

Habe ich jetzt alles versaut?

Du kannst mit mir Chatten aber nicht reden

Möchtest mich nicht wieder sehen

Ich soll keine Ansprüche mehr an dich erheben.

Soll für immer von Dir gehen.

Ob die Trennung ein Fehler war wirst du niemals zugeben

Zu stolz um von vorne zu beginnen

Wirst lieber ohne mich leben

Auch wenn Tränen deine Wangen runter rinnen.

Ich fühle mich leer und schlecht

Kann nicht schlafen und nicht essen

Habe stunden im bett gesessen

Denn meine Gefühle für dich waren echt.

Waren sie immer und werden sie immer sein

Denn ich bin dein.

--------------------------------------------------

Fiel spaß und Glück auf deinem weiteren lebensweg und vieleicht erfährst du ja irgentwann auchmal wie man sich in meiner Sitution fühlt ich wünsche es dir sogar denn danach würst du es nie wieder tun(ich würde bzw hätte es nie getahn (nicht so).

Simon

PS: Das mit dem typen nem ich dir nicht mehr übel ich glaube ich kann dir Glauben was ihn angeht (und selbst wenn nich is auch egal).

 
Hi Simon,

es heisst ja immer solche Briefe soll man schreiben , aber nie abschicken. ja und? ich finde Deinen Brief ok, und wenn Du Dich dann besser fühlst, finde ich es wirklich ok, wenn Du diesen Brief abgeschickt hast.

Ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen und ich höre aus Deinem Brief heraus, dass Du ein wirklich liebenswerter Mensch bist!!!!

also mache Dir keinen Kopf, ob es jetzt richtig oder falsch war den Brief abzuschicken!!!

Grüsse

Thomas

 
Und fielricht hilft ihr das ja wirklich mich besser zu verstehen und macht es beim nächsten mahl besser ! :schief:

ich würde es ihm wünschen :) )

----------------------------------------------------------------------------

Hab sie grade angerufen und gesagt sie soll sie die mail durchlesen auf die Antwort bin ich mal gespannt !

 
naja, wenn Du ehrlich bist, wünscht Du es ihm natürlich nicht.

Oder täusche ich mich da? Ich persönlich wünsche sowohl meiner Ex als auch ihrem Neuen, dass es kräftig in die Hose geht, wenn es mir nicht gerade scheissegal ist, was mit denen ist, was mittlerweile nach fast 3 Monaten seit meiner Trennung auch immer häufiger und länger vorkommt.

is auch egal, von Deiner Seite aus hast Du Dich ihr gegenüber ehrlich ausgesprochen, aber jetzt musst Du wirklich den Kontakt abbrechen, was Du ja auch schon selbst erkannst hast!!!!! denn jeder Kontakt verlängert das Leiden.

Ich musste meine ex leider noch 4 Mal sehen weil ich ja bei ihr gewohnt habe, und jedesmal, wenn ich sie gesehen habe, gieng es mir bescheiden. Um den endgültigen Auszug zu verarbeiten, der letzte Woche war, und der auch damit verbunden war, dass ich sie vermutlich nun gar nie mehr sehe, habe ich einige Tage gebraucht, und ich bin wohl immer noch dabei, sonst würde ich nicht so viel hier ins Forum schreiben....aber das geht auch vorbei

ich denke übrigens, dass sie sicher einiges besser machen wird, wenn sie eine neue Beziehung haben wird, aber Du ganz sicher auch, und das ist das für Dich entscheidende!!!!!