Schlußmachen ??

also ich hab war in so einer beziehung, ok die hielt nur 6 Monate....

hier die Geschicht, falls es interressiert:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=3670&sid=

am anfang war es hart, aber nach ca. 2 - 3 Monaten hab ich aufgehört dei damals neue freundin mit der alten zu vergleichen..... und ich liebe sie noch sehr, nur .... naja lest die Geschichte, vielleicht habt ihr ja nochn paar tipps für mich...

bye

Ice

 
ich habe sie jetzt erstmahl abgehakt (denke nich das wir nochmal zusammenkommen)was ich aber defenitif weiß ist das wir uns immerwieder übernweglaufen werden (selbe disco...etc)ich glaube das es führ sie ganz schön hart wird wenn ich ne neue freundin hab und sie mich sieht!vieleicht können wir ja irgentwann freunde werden!

Wünche euch allen fiel glück und kraft im kampf um die liebe !

 
also hier eine kleine einfürung zum besseren verständnis:

Meine Exfreundin hat sich for 2monaten von mir getrennt war zimlich vertig am anfang und erschwerend kam noch hinzu das

sie diereckt jemand neues hatte (kennengelernt einen abend for der trennung war dann nach 2wochen mit ihm zusammen für

wieder 2wochen)

inzwischen sind sie wieder auseinander (da seine ex schwanger war und er sich für das Kind entschieden hat)

So hier mein Problehm ich hatte for mich komplet fon ihr zu trennen (wo sie denn anderen hatte)da ich sehr gelitten habe in dieser zeit aber nach trennung von ihm hat sie sich wieder

bei mir gemeldet und sich mit mir getroffen und wir haben zimlich ausführlich drüber geredet ist inzwischen auch wieder ein paar wochen her und in letzter zeit waren wir fast jedes

wochende zusammen unterwegs ich habe irgentwie nie aufghört sie zu lieben(sonnst hätte ich mir das alles nicht angetahn)ich leider sehr drunter weil sie mir tzwar gesagt hat sie will immoment nichts festes mehr aber könne sich vorstellen das wir wieder zusammenkommen

ich habe nun irgentwie das gefül das es nie dazukommen wird (hab mich tzwar geändert und meine macken beseitigt die sie wärend der bezieung gestört haben) aber ich glaube nicht das ich nochmal eine changse bekomme

Wie soll ich mich jetzt entscheiden ? soll ich weiter abwarten und fieleicht niemals glücklich werden?

oder soll ich mich gegen das ganze enstcheiden (was dan konzakt abruch bedeuten würde da ich das anders nicht schaffe)

Was würdet ihr tuhen ?

Wär echt dankbahr fürn paar tips :)

PS:entschuldigt meine schreibweise aber das muste raus!

 
Was denkt sich deine ex dabei eigentlich? es ist doch offensichtlich, dass sie mit deinen gefühlen spielt. jetzt, wo der andere weg ist, bist du auf ienmal wieder gut genug. ich glaube, sie weiss, dass du sie noch liebst, und will dich damit nur hinhalten. sag ihr, sie soll sich entscheiden. entweder ganz oder gar nicht! oder macht dir dieses ungewisse hin und her etwa spass? dieses nie wissen, was genau noch leuft?

so kannst du gar nicht mehr glücklich werden, im gegenteil.

schaffe klarheit in diese sache! :trost:

ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass alles wieder gut wird, oder dass du bald eine andere findest, die dich auch wirklich verdient hat :super:

deine stephi :compi:

 
Lieber Bonner,

was heißt hier, ob du eine Chance bekommst... Wenn hier eine Chance bekommen sollte, dann wäre sie das.

Sie kommt doch nur, weil sie in der neuen Beziehung gescheitert ist, nicht allein sein möchte und vielleicht auch Trost sucht.

Aber ich würde es trotzdem nochmal versuchen. Du wirst es mit der Zeit merken, ob sie nur Freundschaft will. Vielleicht könntet ihr euch ja wieder zusammenraufen.

Viel Glück wünscht dir

Sonnenstrahl

 
genau das sind die beiden gedanken die mir immoment durch denn kopfgehen einerseits will ich klahrheit andererseits habe ich angst mit einer vorschnellen entscheidung alles kaputzumachen!

Also hier nochmal ein paar Fakten:ich darf sie weder berühren noch sonst irgentwas sie sagt sie könne das nicht als freundschaftlich abtuhen da wir zulange zusammenwaren.

Sie vebring ne menge zeit mit mir (waren am wochende jedentag raus)

So jetzt könnte man denken ich hätte Bald diese changse

aber:

Sie hat mich neulich nochmal gefragt:du machst dir doch keine hoffnungen mehr und du fändest es ja nicht schlim wenn ich einen neuen hätte!

Os ich denke mahl eher das sie nur freundschaft will (ewnt auch etwas ausnutzen)weil ich immoment alles für sie tuhe

Wir haben jetzt noch ein wochende for uns wo wir gezwungennermaßen ne menge zeit zusammenverbringen werden werde dann nochmal abwarten und wenn nix kommt

hat sie am montag ne verdammtlange e-mail im postfach wo alles drinsteht wie es mir geht und das ich einfach ne pause brauche und denn kontakt abrechen werde etc.

Was würdet ihr denn tuhen ?? ?(

bin echt verzeifelt weil i net weis waht i machen soll mich die sache aber zimlich mitnimt und ich sie immernoch liebe ! :heulen:

 
Fändest du es nicht besser, wenn du ihr am Sonntag lieber persönlich deine Gefühle zu ihr mitteilst? Du kannst dir ja vorher genau überlegen, was du sagen möchtest und es z.B. einmal aufschreiben. :compi:

Aber ein Gespräch ist doch mit Sicherheit besser als per mail, oder? Wenn man miteinander spricht, geht das doch persönlich viel näher als in einer "unpersönlichen" mail, oder nicht? Dann erfährst du auch gleich die Antwort und musst nicht womöglich Ewigkeiten auf ihre Antwort per mail warten.

Was meinst du? :)