Schlußmachen ??

Hi Simon,

Du hast ihr bereits in Deiner mail geschreiben, dass sie Dir eine mail schreiben kann, wenn sie sich gekränkt fühlen sollte.

Ich bin mir auch ganz sicher, dass sie Deine mail in Ihrem Briefkasten finden und auch lesen wird.

Bitte mache jetzt nicht den Fehler und setze Deine ex unter Druck und erwarte eine Antwort von ihr. Rufe sie bitte auch nicht mehr an! Du machst Dich sonst absolut unglaubwürdig vor ihr, denn auf der einen Seite schreibst Du, Du hättest abgeschlossen und würdest Dich jetzt ausleben und so weiter , auf der anderen Seite erwartest Du eine Antwort von ihr!!!!!

Das kommt jetzt nicht gut, glaubs mir. Ich weiss wie hart es ist, jetzt keinen Kontakt zu ihr aufzunehmen, aber es ist besser so.

Lasse Deine mail einfach mal im Raum stehen!!!!

Grüsse

Thomas

 
ja das ist mir auch grad aufgefallen...

ruf sie ja nicht mehr an. dann wirkst du wie verlassen? gesagt hat sehr unglaubwürdig.

schliess wirklich ab, nicht nur vordergründig, um ihr was zu beweisen...

ansonsten finde ich den brief ok. es geht ein wenig in die richtung, die ich denke, das du mal was bereuen könntest, was du jetzt in deiner wut sagst und tust.

aber ich kann mir vorstellen, das es dir sehr gutgetan hat.

 
macht euch keine sorgen so schwer fält es mir garnicht und ob ihrs glaub oder nicht ich hatte nicht vor sie anzurufen

unter druck setzten bringt mir ja sowiso nix und ob ich heute oder morgen weiß was sie antwortet spielt bei mir keine rolle

danke führ eure hilfe:super:

und matürlich wünsche ich dem nächsten das nicht ich hoffe echt führ sie das sie glücklich wird (mit oder ohne freund)! :p

 
Sie Hat mir zurückgeschrieben !

----------------------------------------------------------------------------

Hi Simon!!

vielen dank für das gedicht. das war echt en super

lieber und süßer zug von dir. ich muss ganz offen

gestehen, dass ich dir sowas nicht sugetraut hätte.

danke!

ich finde es ziemlich schade dass du mich jetzt als so

schlecht darstellst weil ich auf diese weise schluss

gemacht habe. ich wollte so oft mit dir drüber reden

und dann hast du einfach die augen zugemacht oder

gesagt, lass uns doch jetzt den schönen abend nicht

vermiesen. das mit der trennung hat mir auch viel

kummer bereitet und du hast es nicht gemerkt.

schon als wir nooch zusammen waren habe ich sehr

getrauert und du dachtest ich sei einfach nur so

zickig oder wollte aus ner neuen laune nicht mehr mit

dir schlafen.

Aber wie kommts zu dem fitnesscenter???Ich dachte du

bist da kein typ für?

---------------------------------------------------------------------------

War nicht ganz das was ich erwartet habe aber auch nicht schlecht ich glaube wirklich das es nicht verkehrt war wie es gelaufen ist und insgeheim wolte ich es warscheinlich auch(hab warscheinlich deswegen nix gemerkt)!

(auch wenns hart war).war grad bei ner guten freundin von mir und meiner ex sie hat mir auch nochmal gesagt das sie keinen anderen hat!

ich denke zu 100%ist noch nicht alles überwunden (haben mir jedenfalls die meisten gesagt das da noch einige stimmungstiefs kommen)doch solte ich irgentwan drüberwegsein glaube ich das wir super freunde werden können (ham wirklich ne menge gemeinsam)!

Nja ich blicke in die zukunft was das schicksal(ich glaube dran) mir so bringen mag! :super:

 
Hallo Bonner,

das ist eine ganz tolle Einstellung von Dir. Ich glaube, Du hast jetzt den ersten Schock überwunden und Deine Ex-Freundin ist glaube ich eine ganz liebe Person. Gib ihr jetzt einfach mal Zeit. Da sie ja keinen anderen hat und die Trennung ja noch ganz frisch ist, glaube ich, dass noch alles möglich ist. Ich denke, dass sie sich jetzt erstmal neu orientieren will. Wenn Du aber nun wirklich auch die Trennung willst, dann wünsch ich Dir für alles Neue, was kommt auch nur das Beste! Du scheinst im Moment wirklich tapfer zu sein. Laß Dich nicht untergriegen. :)

Viele Grüße

Fehlerchen

 
Danke tut verdammt gut sowas zu hören :super:

Ich glaube es war das schicksal das endschieden hat das wir zusammengekommensind(übers internetet kennengelernt)

und es war das schicksal das entscheiden hat das eine trennung das beste ist .solte sich alles so weiterentwickeln wie jetzt dann wird das die schönste zeit die ich seit langem hatte (auf eine andere art)ich hoffe das ich (und die changsen stehen gutdas weiß ich jetzt)bald wieder eine neue bekanschft schliese und mich ewnt. sogar wieder ver :verliebt: könnte (hoffentlcih glücklich)auch wenn ich alles dranngeben würde sie wiederzubekommen so mus ich mich glaube ich damit abfinden das es das beste ist denn im endefeckt würde es wieder genau an denn selben sachen scheitern ich werde jetzt erstmahl denn schmerz überwinden und dann mich wieder bei hr melden sobald ich für eine freundschaft soweit bin denn ich glaube das wird echt eine supigeile freundschaft werden:super: (haben so fiel gemainsam kennen uns in und auswendig) möchte aufjedenfall wissen was so passiert in ihrem leben naja das war mal wieder alles danke führ deine antwort :)

 
HI,

wollt nur sagen das du dich schon viel besser anhörst und das es mich end freut sowas von dir zu lesen und ich bin mir sicher bald gehts dir nicht mehr schlecht....

:super:

:super:

:super:

 
hallo bonner,

ich bewundere deine einstellung total. hut ab. ich freu mich für dich das es dir wieder besser geht und du dich mit der trennung abfinden willst/abgefunden hast!!

verrätst du mir wie du das machst ? ;)

liebe grüße ich

 
hey bonner,

das ist schonmal ein schritt in die richtige richtung! trotzdem muss ich dich warnen: es werden sicherlich noch rückschläge kommen. ich will ja nicht pessimistisch wirken, aber wenn's dir so geht wie mir, wirst doch noch viel gefühls-achterbahn fahren.

deshalb musst du die hochs richtig ausnutzen und es dir gutgehen lassen. das mit der freundschaft versuche ich auch gerade. ob das geht, weiß ich nicht. in einem moment denke ich "ja, klar" im nächsten moment weiß ich, dass es eigentlich noch zu heftig ist. ich will doch echt nicht von ihr wissen, dass sie irgendwann einen neuen hat... :mauer:

trotzdem ist so ein hoch der anfang vom überwinden. und das ist gut so. trotzdem musst du aufpassen, dass es nicht nur das pfeifen im walde ist und du dir nicht doch noch riesige hoffungen machst. dann tut's irgendwann wieder verdammt weh.

aber dein vorhaben, dich irgendwann neu zu verlieben ist schon einmal bestens...

keine sorge, wir packen das schon!

aj

 
Bonner, ich habe dieses Wochende auch alles versucht..bitte mach es nicht, mir hat es wieder nur Schmerzen zu bereitet..tu es nicht. Versuch wie ich, loszulassen. Es ist verdammt schwierig, aber wir sind die, die Leiden, nicht sie!! Ihnen geht es ja blendend. Nur ist loszulassen, sehr schwierig..verdammt schwierig..Gruss an Dich Jay

 
Hi erstmahl alle zusammen :)

Ich möchte jedem danken der sich ein mit meinem problehm befast hat und mir eine der fielen aufbaunden antworten geschrieben hat (ohne die ich glaube noch nicht so weit wäre).

Wünsche allen die noch selbst zu kämpfen haben (oder kämpfen) ganz fiel kraft und duchhalte vermögen ihr schaft das aufjedenfall :super: !

Und allen die schon so weit sind ganz fiel spaß und freude am (Fieleicht neuen) (er)Leben :klatsch:

mfg Simon

 
nein das werde ich auch nicht tuhen wenns dich interesiert wie es weitergegangen ist lese meinen neuen beitrag SO

Ich wünsche dir ganz fiel kraft und denke du soltest es einfach versuchen ihn zu vergessen alles andere tut nur weh!

mach einfach ma was alleine:rausgehen,sporttreiben,disko

das wird dich (mag sich lachhaft in deiner situation anhören ist aber so)auf andere gedanken bringen !

Wünsche dir ganz fiel kraft ! :trost:

 
Hallo Simon,

der Elan, mit dem Du diesen neuen Lebensabschnitt beginnst, ist ja fast schon ansteckend. Es tut gut neben all der Niedergeschlagenheit, von der ich leider auch immer noch befallen bin, Deinen Lebenswillen zu sehen. Du kommst mir vor wie das Pflänzchen, dass es tatsächlich schafft, die Teerdecke einer Straße zu durchbrechen.

Das macht wirklich Mut! :)

Viele Grüße

Fehlerchen

 
hi alle zusammen ich hätte mal ne ganz einfache frage

wie lange halten (oder haben gehalten) bezieungen die aus kaputen oder gescheiterten beziehungen resultieren ?

 
Hi,

ich weiss ja nicht genau, was Du meinst.

Meinst Du Beziehungen, die jemand, der verlassen wurde, eingeht, kurz nachdem er verlassen wurde?

wenn ja, dann ist mein Eindruck nach allem,was man hier im Forum so liesst, dass diese Beziehungen nicht lange halten.....

Grüsse

Thomas

 
hallo bonner ich kan mich da verlassen nur anschließen

meistens halten diese beziehungen nur sehr kurz weil die verlassenen meistens irgendwie noch an ihren exen hängen oder sie sich falls sie verlassen wurden oft nur was zum überbrücken suchen...

aber es kann auch anders laufen...

aber mach dir am besten net zu große hoffnungen!

schilder uns doch mal deinen fall!

wie kommst du auf diese frage?

 
Manchmal kommt wirklich der Knackpunkt, wo man nicht mehr kann, aber manchmal wenn die Beziehungen immer zusammen und auseinander geht kann es positiv aber auch negativ enden. Kommt auch immer auf die Zahl darauf an ein Paar dass ich kenne ist 9 mal auseinander gegangen und sind jetzt glücklich... zusammen...

Ein anderes hat sich sage und schreibe 20 mal getrennt !!Immer weiter probiert und zusammen gegangen aber nach 4 Jahren war endgültig schluss...

Es kommt immer darauf an wo der Fehler liegt, wenn es überhaupt einen gibt.

Und auf das Paar selber drauf an.

Aber wenn es darum geht, dass eine verlassene/r gleich eine andere/n hat, dann sind diese Beziehungen meist kurzfristig, weil eine Bindung zur/m Ex noch immer besteht

MFG Sarah

 
danke erstmahl an alle

@Verlassen? genau das meine ich ich glaube nämlich irgentwie das sie das garnich richtig will(meine ex)

@Cali also wenn euch die ganze geschichte interesiert dann:

----------------------------------------------------------------------

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=3479&sid=

----------------------------------------------------------------------

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=3503&sid=

----------------------------------------------------------------------

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=3563&sid=

----------------------------------------------------------------------

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=3564&sid=

----------------------------------------------------------------------

wenn dann alle durlesen ansonsten fehlt was

und wenn nicht hier die kurze kurzform:freundin hat schlußgemacht hatte diereckt (am selben tag)nen anderen typen hab mich zimlich aufgeregut und war vertig hab mit iher geredet (nur um festzustellen das ich ne menge mist gebaut hab)und jetzt bin ich alleine !

und da sie jetzt mit dem anderen zusammen ist

(und mir auch schon ne mail geschrieben hat das sie ihn fast vergessen hätte um zumir zurückzukommen)kamm für mich halt diese frage auf !

ich glaube ich würde wenn sie nochmal ankommen würde noch einmal eine beziehung mit ihr eingehen (wiegesagt wenn es dazu kommen solte)

 
könnten sich vileicht noch en paar leute dazu äusern (wäre mir echt wichtig) danke im vohraus!

 
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass eine Beziehung nicht lange hält, wenn man sie kurz nach dem Ende einer vorherigen Beziehung eingeht. Irgendwie hängt man zu sehr an der/dem Ex... So ist zumindest meine Erfahrung.