Hi Eternity
Ich war voll geschockt ihn heut zu sehen, weil er jtzt in zerrissenen Klamotten rumläuft und einen auf Punk macht. Er schmeißt grad sein ganzes Leben um, was ist nur passiert???
Da haben wirs
) Er hat sich seine "Jugend" irgendwie anders vorgestellt, als eine "Vor-Ehe-Beziehung" zu haben. Sorry, dass das so hart klingt, aber so denken Jungs oft... Der will wilde Sachen machen, mit Kollegen rumhängen und eben nur cool aussehen (was in den meisten Fällen lächerlich wirkt
), Frauen anbaggern, Superstar werden und was weiss ich... Der ist nicht reif für eine ernsthafte Beziehung. Jetzt nicht. Auch in 2-3 Monaten nicht. Der wird seine nächste ernsthaft Beziehung in 5 Jahren haben, wenn er geistig auf Deinem Stand von heute angelangt ist
Aber das soll doch ok sein. Er hat sein Leben, genau so wie Du Dein Leben hast. Wo steht geschrieben, dass ihr es zusammen verbringen müsst?
Deine Erinnerungen solltest Du nicht mit neuen unschönen Gegebenheiten vergiften. Über eine Postkarte klebst Du ja auch nicht noch das Bild der Landschaft bei Regen, oder?
Ich würde auch sagen, dass Du ihm nicht schreiben sollst. Das Thema kannst Du abhaken. Ich meine das Thema "Ex".
Also was soll ich deiner Meinung nach machen?
Das worauf Du Bock hast. Geh viel aus, lerne Leute kennen. Treibe Sport, kucke fern (mit Freunden). Was auch immer. Lebe Dein Leben befreit von dem Gedanken an Deinen Ex.
Es hilft auch ihm zu verzeihen. Dass er so ein Idiot war, dass er eifersüchtig ist, dass er Dich verarscht hat. Dass kannst Du im stillen Kämmerlein für Dich tun.
Ok, das klingt vielleicht komisch und es liegt vielleicht auch nicht allen, aber aus eigner Erfahrung hilft es. So muss man sich nämlich auch nicht mehr darüber ärgern, sondern lässt es einfach zurück.
Wie auch immer... Mach Dich nicht krank mit dem.
Grüsschen