Schluss gemacht-versteh gar nichts mehr

Genau das mache ich auch, heute hat er wieder dauernd versucht mit mir zu reden und ich hab nur unverbindlich und freundlich, aber möglichst kurz geantwortet... Gut
?
Perfekt! So kann er nicht in Dich reinschauen... :super:

Also tu das, solange du Lust darauf hast und dich dabei wohlfühlst.
Dito

sondern die größte Lebenskunst: alles auf sich zukommen lassen und währenddessen das Leben genießen. Diese Gelassenheit erreichen nur wenige
Dito :) ) :) ) :) )

 
Danke euch allen für eure Hilfe!

Mir stellt sich ab morgen die Frage ob ich wieder neben ihm sitzen soll oder nicht. Ich hatte mich überall weggessetzt, aber meine "neuen Nebensitzer" wollen jetzt wieder "zurücktauschen", so dass ich entweder alleine oder neben ihm sitzen muss. Was ratet ihr mir? Ich will eigentlich meine Zeit nicht damit verbringen neben so einem Vollidioten zu sitzen! Andererseits wäre es ja vielleicht schlauer mich nevben ihn zu setzen, um undurchschaubarer zu werden... :rolleyes:

 
Geb dir einen Tipp solang du Hoffst wirst du leiden das beste ist du vergisst ihn und gehst im aus dem weg

 
Was ratet ihr mir? Ich will eigentlich meine Zeit nicht damit verbringen neben so einem Vollidioten zu sitzen!
Setz Dich alleine! Kleine Zeichen muss man ja auch mal setzen! :)

Und zwar hinter ihn! Da kannste unbemerkt schauen und ER muss sich umdrehen...

 
Geb dir einen Tipp solang du Hoffst wirst du leiden das beste ist du vergisst ihn und gehst im aus dem weg
Aber im Moment ist es für mich so am einfachsten. Und es ist ja nicht so dass ich zu hause sitze und warte dass er anruft oder so, sondern ich versuche mein Leben zu genießen so gut es geht und habe auch viele neue Freunde gefunden, ein neues Hobby etc... Und es ist ja nicht so dass diese Hoffnung unberechtigt ist. Ich weiß dass das naiv von mir ist, aber ist es so falsch wenn es für mich so leichter ist? Ich weiß nicht... Vielleicht wird er mir auch mit der Zeit "egaler" (aus den Augen aus dem Sinn oder so ähnlich... ;) .. Oder ist dass jetzt total blöd von mir?)

Setz Dich alleine! Kleine Zeichen muss man ja auch mal setzen!
Ich muss jetzt nur 2 Stunden die Woche neben ihm sitzen, ich denk dass ist okay. In den 2 Stunden reg ich mich nur über ihn auf wenn ich seh was er für ein Idiot geworden ist, ist vielleicht von daher sogar ganz gut für mich... :)Ansonsten sitz ich weg von ihm! :)

 
Ich muss jetzt nur 2 Stunden die Woche neben ihm sitzen
Du mußt nur zwei Dinge im Leben! 2 Stück nur, an denen Du nicht vorbeikommst! Neben ihm sitzen gehört nicht dazu! Einige Dich lieber mal mit Dir selbst, was Du eigentlich möchtest!

 
Du mußt nur zwei Dinge im Leben!
Was sind diese zwei Dinge?

Einige Dich lieber mal mit Dir selbst, was Du eigentlich möchtest!
Guter Vorschlag.. Schwieriger in der Ausführung. :) Aber seit Montag habe ich immer sicherer das Gefühl das mein Kopf siegt. Weil ich ihn ja dauernd seh und er mir meine rosarote Brille ja mit Gewalt runtergerissen hat. Ich seh immer mehr Sachen die mich unglaublich an ihm nerven und wo ich mich frage wie ich das so lange aushalten konnte. Und auch in der Einnerung an unsere Beziehung fallen mir immer mehr Dinge auf bei denen er mir immer die Schuld gegeben hat und ich geglaubt habe er hätte recht. Im Nachhinein wird mit klar dass das einfach nicht gestimmt hat und wie ich mich von ihm habe unterdrücken lassen. Langsam bin ich sogar irgendwie froh ihn loszusein und zu sehen, was ich aus Liebe für ihn alles getan habe, wie ich mich für ihn verbogen habe und um uns gekämpft habe. Und er hat nichts gemacht.... Außerdem habe ich so die Möglichkeit jemand netteres kennenzulernen der reifer und nicht so egoistisch ist....

 
Also muß ich jetzt mal festhalten, dass Du nichts mehr von ihm willst?

Niemand hat gesagt, dass es einfach ist, wäre ja sonst auch langweilig, oder? Das ist es doch, wasdas Leben interesant macht! So schmerzhaft das auch ist!

Was die zwei Dinge betrifft, das eine ist der Tod, das andere das Leben! Nicht unbedingt in der Reihenfolge, aber das ist definitiv das einzigste was Du mußt, alles andere, auch der Schmerz oder die Liebe, ist freiwillig! Denk mal drüber nach!