Schwanger, verloren, allein damit gelassen

Lizchen

Benutzer
17. Okt. 2011
30
0
0
44
Hallo ihr lieben,

ich habe hier jetzt schon viel mitgelesen und mich entschieden, Euch mein "Problem" einmal zu schildern.

Seit einigen Wochen habe ich etwas mit jemanden, und wir hatten ausgemacht, das es nichts ernstes ist - keiner möchte sich fest binden.

Nur die letzte Zeit, kann ich ihn wirklich nicht mehr einschätzen.

Er hat Kinder - ausgemacht war, Affäre bekommt die Kinder NIE zu Gesicht - jetzt war ich schon 2 mal auf seinen Wunsch bei ihm - während auch die Kinder dort waren.

Als er das letzte Mal bei mir war, sind wir Mittags rausgegangen, und er meinte: "Bekomme ich Deine Hand?" :confused: So liefen wir Hand in Hand durch die Gegend. 8o

Es war bei diesem Treffen auch so, entschuldigt, wenn ich das jetzt so schreibe, ich wollte das Treffen absagen, da ich ähm, meinte Tage bekommen hatte, und er so wohl nicht auf Sex steht. Sah somit keinen Grund für das Treffen, gut und schön, er kam trotzdem, wir haben gekocht, gebadet, er schlief bei mir usw usw.

Als er kam, war ich das erste mal vor den Kopf gestossen, ich gab ihm ganz selbstverständlich einen Begrüssungskuss, er freut sich, wie ein kleines Kind und meinte auch, Yeees ich hab nen Begrüssungskuss bekommen. :rolleyes:

Auf das Händchenhalten hatte ich ihn angesprochen, er blockte ab, meinte ob ich das ansprechen müsste. Also hab ich es dabei gelassen.

Ich habe das Gefühl, das ER selbst nicht so richtig weiß, was er möchte.

Manchmal ist er total "kühl" und dann wieder so Aktionen, wie meine Hand halten.

Er ruft normalerweise auch jeden Tag an, des öfteren bekomme ich auch schon mal eine Gute-Nacht-SMS.

Ich bin einfach total verwirrt. Den bei einer Sexbez. gehören solche Sachen für eigentlich nicht dazu.

Ich bin Euch jetzt schon für Eure Antworten dankbar, vielleicht hat mir jemand auch ein paar gute Tips.

Den noch einmal ansprechen möchte ich es eig. nicht - er hatte ja schon beim Händchenhalten total abgeblockt. Aber wie soll ich mich ihm gegenüber am besten Verhalten?? Ich mag ihn ja, aber mehr? Nein, denke nicht (von meiner Seite).

Dazu kann ich ihm kein Vertrauen entgegenbringen - meine Vorgeschichte -anderes Thema ;)

Euer Lizchen

 
Hi!

Auf den ersten Blick sieht so aus, als ob der liebe Mann gerne mehr Nähe hätte und Sex alleine ihm nicht genügt.

Bin der Meinung, du solltest dir einen anderen Partner zum spielen suchen.

Befürchte, mit diesem gibt es früher, oder später Ärger.

Entweder, er verliebt sich und dann hast du ihn am Hals, oder er ist die Sorte Mann, die es als Herausforderung ansiehen, dich rumzukriegen doch noch Gefühle zu entwickeln so als sportliche Herausforderung...und dann...??

Sehr ungewöhnlich auch, dass er dich seinen Kindern vorstellt. Auch ein Vater mit ernshaften Absichten, tut das nicht so schnell.

Es gibt allerdings auch welche, die ihre Kinder als Köder benutzen.... ach ich bin ja sooo harmlos...wie gesagt, etwas eigenartig.

Pass auf dich auf.

 
Hallo meine Liebe :)

was genau meinst Du damit, das ihm der Sex alleine nicht genügt und er gerne mehr Nähe hätte?

Für sein Ego? ;)

Hmm. Wie ich schon geschrieben hatte, mag ich ihn schon auch sehr, ich hatte auch einmal kurz das Gefühl, das er mein Herz berühren könnte. Aber irgendwie ist das durch sein kühles Verhalten wieder total abgeflacht.

Ich weiß das er vor mir wohl ziemlich durch die Betten gesprungen ist - eine Aussge - die mir zugetragen wurde ist - er habe keine Lust mehr auf dieses rumgefi***.

Ja das mit den Kindern verstehe ich auch nicht - ich selbst habe auch eins - und ich würde es momentan NIE mit ins "Spiel" bringen.

Am Wochenende meinte einer seiner Söhne, als ich ging, er möchte mir kommen, mich besuchen etc. Er meinte ganz selbstverständlich, ja das können wir ja mal machen, wir besuchen sie mal. Ich konnte und wollte nichts dazu sagen - mir war das ehrlich gesagt etwas unangenehm, weil ich nur dachte, ähhmm... NEIN !!

Ich glaube Du verstehst mich - warum ich gerade so verwirrt bin und auch nicht weiß, was ich oder wie "interpretieren" soll. Gerade in Händchenhalten und mich trotzdem besuchen kommen, Kinder kennenlernen usw usw.

Drück Dich einmal gaaanz lieb





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Hmm.. Ich habe mir heute Mittag nochmal viele Gedanken gemacht.

Oh man, ich habe das Gefühl, das ich mich gerne einfach "fallen" lassen würde.

Kann mir jemand sagen, warum sich ein Mann sooo verhält??

(Händchenhalten usw. ??)

Danke :)

 
One night stands sind auf Dauer ja auch nur langweilig. Es wiederholt sich doch alles nur.

Vielleicht solltest du gar nicht interpretieren, sondern nur sehen, dass du dich nicht zu etwas drängen lässt was du nicht willst.

Z.B. mit dem Besuchen.....da würde ich erst mal umgehen und vorschlagen irgendwo ein Ausflug zu machen. Du musst doch nicht gleich die ganze Meute zu dir einladen. nicht bevor du den Beziehungsstatus abgeklärt hast.

Ich finde nicht OK, dass du so überfallen wirst.

was genau meinst Du damit, dass ihm der Sex alleine nicht genügt und er gerne mehr Nähe hätte?
Warum meinst du er geht händchenhaltend mit dir rum, weil er sonst kalte Hände bekommt?Mir kommt es so vor, als ob er schon mehr möchte, aber ihr habt diese Abmachung getroffen und das hindert euch daran frei zu agieren. Dann schwankt man dauernd zwischen dem was man gerne täte und dem was man meint tun zu müssen. Das ergibt so ein durcheinander! (Das ist meine lieblings Variante)

Möglich ist durchaus auch:

Es könnte sein, dass er meint....sie will nur SEX....na warte... ich zeig es dir...und versucht es auf Teufel komm raus dich gefühlsmäßig rum zu kriegen.(etwas an den Haaren herbeigezogen, aber auch schon erlebt)
Mein Gefühl ist trotzdem, dass ihr beide, aus lauter Vorsicht, den leichteren Weg verbaut habt und jetzt etwas gezwungen miteinander umgeht.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Du hast deine Ergänzung geschrieben als ich schon am antworten war....aber habe ich dir nicht schon geantwortet???

Und warum NICHTfallenlassen??? Das ist doch schön!

Aber bitte, ein kontrolliertes fallenlassen und nicht, überfallenlassen :D

Habt doch Spaß aneinander, alles andere ergibt sich doch.

 
One night stands sind auf Dauer ja auch nur langweilig. Es wiederholt sich doch alles nur.Vielleicht solltest du gar nicht interpretieren, sondern nur sehen, dass du dich nicht zu etwas drängen lässt was du nicht willst.

Z.B. mit dem Besuchen.....da würde ich erst mal umgehen und vorschlagen irgendwo ein Ausflug zu machen. Du musst doch nicht gleich die ganze Meute zu dir einladen. nicht bevor du den Beziehungsstatus abgeklärt hast.

Ich finde nicht OK, dass du so überfallen wirst.
Die Meute war nicht bei mir. Ich habe die Kinder immer nur bei ihm angetroffen. Ich hatte auch schon vorgeschlagen, ich komme erst wenn sie schlafen, er meinte, nein, komm so früh du kannst.

Jetzt am WE war ich bei ihm, er meinte dann irgendwie, jetzt geht es ihm gut, den jetzt sei ich ja endlich da. Ich kann mit solchen Aussagen im Moment nicht umgehen, weil ich nicht weiß, wie ich es einschätzen soll.

Vor knapp 2 Wochen an dem WE, da hätte ich behauptet, he den hat es voll erwischt, ich behaupte mal, man spürt soetwas ja auch, wie er mit einem umgeht, einen anschaut usw.. Aber irgendwie ist es jetzt völlig anderst.. Hmm.. Distanziert.. Kühl..

Händchehalten ist vielleicht ja auch ein Zeichen von "Macht"

Was meinst Du, wie sollte ich mich am besten verhalten oder was tun?

Wir haben z.B. schon besprochen, das wir am 31. (er hat da Urlaub) etwas zusammen anstellen könnte - nur noch nichts konkretes ;)

Vielen Dank schon für Deine lieben Worte :)





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ja mit Fallenlassen, meinte ich, ich habe das Gefühl, das ich voller LIEBE bin, gerne mein Herz öffnen würde, aber ich habe solche Angst, verletzt zu werden (Vorgeschichte).





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Und ganz ehrlich, allein mit dem Händchenhalten hatte er mich auf ganzer Linie "überfallen" ;) :D

 
Händchehalten ist vielleicht ja auch ein Zeichen von "Macht"
na ja, nicht Macht, aber vielleicht so ein leichter Besitzanspruch... :) Da würde ich mir keinen Kopf machen.

wenn es dir gefällt, dann lass es einfach zu, wenn nicht...dann nicht.

Ich war früher immer die entscheidende, die die zeigte wo es lang geht. Bin damit meistens gut gefahren, allerdings habe ich mich schon mal krass vergallopiert.

Als ich damals meinen Mann kennen lernte, entschied ich mich IHN machen zu lassen. Der Vorteil war, so wuste ich ganz genau was er will. Er durfte entscheiden, ich habe nur leicht aus dem Hintergrund gelenkt;)

Ergebnis war, es hat 3 WOCHEN gedauert bis wir uns das erste mal küssten! Da hätte ich in der Zeit schon 5 Typen flach gelegt! Diese Zeit war aber wunderschön, dieses um den heißen Brei rum laufen, einer der immer heißer wurde....hmmmm lecker





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Eine Vorgeschichte hatte ich auch. Eine beschissene.

Ich habe mich ganz bewust entschieden, dass die KEINEN Einfluß auf mein weiteres Leben haben darf. Sonst wäre es keine Vorgeschichte sondern Gegenwart. Ich wollte nicht, dass meine Pleite mit meinen Ex Macht über mich besitzt. Die Geschichte ist mit meinem Ex gestoben und Punkt!

Ich hatte allerdings gleich von Anfang an das Gefühl bei meinem Mann, dass er mein Vertrauen niemals misbrauchen würde und ich hatte bis jetzt recht.

 
Hmm.. Besitzanspruch. Das "dumme" ist nur - mich haben einige Leute gekannt, die ich grüßte - ihn kannte keine Sau ;)

(er wohnt ca. 30 km weg)

Aber warum blockt man(n) dann ab, wenn ich ihn darauf anspreche, warum er meine Hand wollte?? (ich kann es immernoch nicht verstehen, sorry)

Ich glaube, da sind wir uns ähnlich - normalerweise bin auch ich diejenige, die zeigt, wie es lang geht oder was geht ;)

Das glaube ich, das es schön war :)

Hmm. Ich war ja am WE bei ihm, total erkältet. Er hat mir ein Bad eingelassen, mich danach mit Erkältungsbalsam eingerieben, Tee gemacht usw.

Ich hatte davor noch angerufen und gefragt, ob ich überhaupt kommen soll, da ich krank bin (was man auch hört), da ich ihn und die Kinder nicht anstecken wollte. Er: Nein komm!!

Er hat mir erzählt, er chattet mit jemand, sie hätten es von mir gehabt blabla, das ich eine Granate wäre usw. keine ahnung was noch. Diese meinte wohl zu ihm, halt sie fest!! Warum erzählt er mir so etwas??

Hast Du mir einen Ratschlag, wie ich mich jetzt mal verhalten soll? (Habe über einen Rückzug nachgedacht - distanzieren)

 
Jetzt am WE war ich bei ihm, er meinte dann irgendwie, jetzt geht es ihm gut, den jetzt sei ich ja endlich da.
...das ist distanziert?Oder hast du darauf nicht begeistert reagiert und er ist anschl. eingeschappt?

Wieso distanzieren??? Willst du nicht mehr?

Lass ihn doch machen, lehne dich zurück, genieße und schau doch mal was dabei raus kommt.

Wenn du ihn willst, was solltest du mit distanzieren erreichen?

Du glaubst doch nicht er kommt auf Knien, oder noch besser, auf dem weißen Roß.... :rolleyes:

Er hat mir erzählt, er chattet mit jemand, sie hätten es von mir gehabt blabla, das ich eine Granate wäre usw. keine ahnung was noch. Diese meinte wohl zu ihm, halt sie fest!! Warum erzählt er mir so etwas??
das nennt man auf den Busch klopfen.... :)
ich sagte ja doch, ihr habt euch mit dieser SEX abmachung ein schönes Ei gelegt!

 
...das ist distanziert?Oder hast du darauf nicht begeistert reagiert und er ist anschl. eingeschappt?
Nein, das distanzieren ist auf die nächste Zeit bezogen ;)

Ich habe ihn nur angelächelt und nix gesagt ;)





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Eine Vorgeschichte hatte ich auch. Eine beschissene.Ich habe mich ganz bewust entschieden, dass die KEINEN Einfluß auf mein weiteres Leben haben darf. Sonst wäre es keine Vorgeschichte sondern Gegenwart. Ich wollte nicht, dass meine Pleite mit meinen Ex Macht über mich besitzt. Die Geschichte ist mit meinem Ex gestoben und Punkt!

Ich hatte allerdings gleich von Anfang an das Gefühl bei meinem Mann, dass er mein Vertrauen niemals misbrauchen würde und ich hatte bis jetzt recht.
Eine Vorgeschichte hat jeder von uns. Meine ist mit Verlobung, Bauplatz und Hausbau und Kinderplanung. Betrogen worden.

Deswegen fällt es mir auch so verdammt schwer, jemand Vertrauen entgegenzubringen - auch wenn ich es gerne würde.

Ich finde es schön, das Du Deinen Deckel gefunden hast :)

 
Ich muss jetzt gehen, bin morgen wieder online, dir noch eine schöne Nacht.

 
das nennt man auf den Busch klopfen.... :)
ich sagte ja doch, ihr habt euch mit dieser SEX abmachung ein schönes Ei gelegt!
Man, der hat mir glaub echt n Kopf verdreht. Was meinst Du damit, mit auf n Busch klopfen? :mauer:

(wie gesagt, er verhält sich einmal so "zuckersüss" und dann wieder komplett als "*********")

 
Guten Morgen!

Er hat mir erzählt, er chattet mit jemand, sie hätten es von mir gehabt blabla, das ich eine Granate wäre usw. keine ahnung was noch. Diese meinte wohl zu ihm, halt sie fest!! Warum erzählt er mir so etwas??
Er sagt es SIE hätte es gesagt, wäre er aber anderer Meinung, meinst du er würde dir das dann sagen??? Ich glaube er will herausfinden wie weit er bei dir gehen kann, gefühlsmäßig und so. Das meinte ich mit "auf den busch klopfen". Er lotet aus...

Ich hatte in meinen jungen wilden Jahren auch schon mal reine Sex-Beziehungen. Da war mal einer, der wuste nichtmal wo ich wohne. Wenn ich Lust hatte bin ich zu ihm gefahren und fertig. wir sind auch spazieren gegangen, aber das war die Ausnahme. Wir waren im Bett und fertig. Auch mit den Anderen, eigentlich nur zum .... getroffen. Mal Essen gegangen, aber das wars auch.

Dieses wechselhafte habe ich dir schon gesagt, kann aus Unsicherheit, darüber wie er sich verhalten soll, entstehen. Stell dir das wie ein Tanz vor, ein Schritt vor einer zurück, kleine Drehung. Hättet ihr keine "nur Sex" Absprache, wäre es eher wie eine Wanderung, Schritt für Schritt, nebeneinander, bis ganz nach oben... Schönes Bild :D , bin heute wohl literarisch unterwegs:compi:

 
Guten Mittag :)

Ich hätte das garnicht gesagt, egal ob ich dieser Meinung bin oder nicht ;)

Ich habe mich ja auch mit meinem besten Kumpel darüber unterhalten - werde ihm aber sicherlich nichts von diesem Gespräch erzählen ;)

Hmm... Ich hab aber eigentlich garkeine Lust zum tanzen :D

Wollte mich ja ein wenig zurückziehen (distanzieren), aber hab es gestern nicht geschafft. Grr.. Musst ihn dann anskypen.. Haben mal wieder telefoniert, er meinte er schicke mir noch ne Gute-Nacht-SMS, kam aber nix. Ganz ehrlich? War ich stinkig :D :D

Vorhin rief er an, ich bin nicht ran (Festnetz). Bin ich halt gerade unterwegs ;) Kindisch, gell.

Aber irgendwie habe ich gedacht, ich bin jetzt nicht auf Abruf erreichbar für ihn. Verstehst Du was ich meine?

 
Was genau ist hier eigentlich das Problem? Stört es dich, dass er vielleicht doch mehr will als nur eine Sexgeschichte oder stört es dich nicht? Und wozu willst du dich distanzieren? Wenn du nicht mehr willst und dir das zuviel Nähe ist, dann beende es. Möchtest du doch mehr, dann geniesse es doch einfach und stell dir nicht 1000 Fragen.

Und wenn du Angst hast verletzt zu werden, dann lass die Finger von Männern ...oder zumindest von denen die dir gefährlich werden könnten. Wie alt seit ihr Beiden eigentlich. Sicher schon was älter, aber klingen tut's besonders auch von deiner Seite wie pubertäres Teeniegehabe.

 
lizchen Du willst doch mehr und traust dich ned?

Die Grenzen sind durchbrochen. Man zieht ja auch immer an, was aktuell ist: Er hat angst - du hast angst? und so steht offiziell eine sexbez. im raum, aber eigentlich will jeder mehr - hat aber angst vor verletzungen?

wenn du überhaupt ned möchtest, würde ich es unterbinden, denn sonst tut ihr euch beide weh, sehr weh. wenn ihr wollt: jede beziehung, die man eingeht birgt das risiko verletzt zu werden...is so...

alles gute euch

w.

 
@ SunshineGirl: Ja, vielleicht mag es sich nach Teeniegehabe anhörten.

Nein, die viele Nähe stört mich nicht - im Gegenteil. Nur kann ich es eben nicht einordnen, da meine bisherigen "Erfahrungen" damit anderst sind. Eher kommen, f**** und gehen. Mehr nicht.

Und verletzt zu werden - diese Angst hat wohl jeder, oder ;)

@ Wynnie: Sagen wir so, ich könnte mir glaube ich schon mehr vorstellen, da ich mich in seiner Gegenwart sehr sehr wohl fühle.

Was meinst Du mit "die Grenzen sind durchbrochen"?

Danke für Deinen lieben Worte :)

 
also mit Grenzen durchbrochen meine ich:

1. du hast die kinder kennengelernt, das gehört nicht in einer sexbez.

2. händchenhalten in der öffentlichkeit

allerdings hatte ich auch mal ne sexbeziehung: ich wurde empfangen wie eine königin...aber es ist schwer einzuschätzen. also, entweder du akzeptierst das so und riskierst, daß er irgendwann "ätschebätsch" sagt oder...na, ja offen gestanden weiß ich es auch nicht...so gesehen, eigentlich sollte man ja einer liebe eine chance geben, oder?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







pubertäres Teeniegehabe
na, ja sunshine, wenn ich verliebt bin, bin ich auch außer häuschen...ganz ehrlich wer ist das nicht...
bin auch gerade verliebt: wir sind beide wie teenies...ach was heißt wie teenies, wie die kinda :]

w.

 
Das mit den Kinder kann ja auch sein, das es ein Mann einfach nicht so eng sieht, wie wir Frauen ;) Oder?

ja, das Händchenhalten hatte mich ja auch total überrollt /überrascht ;)

Er möcht ja auch mal bummeln gehen usw. Meinte, bräcuhte neue Motorradklamotten. Ob ich nicht mit kommen will, wir könnten da ja zusammen hin. Usw. und so fort ;)

Ja der Liebe sollte man eigentlich immer eine Chance geben :super:

 
na, ja sunshine, wenn ich verliebt bin, bin ich auch außer häuschen...ganz ehrlich wer ist das nicht...
bin auch gerade verliebt: wir sind beide wie teenies...ach was heißt wie teenies, wie die kinda :]
Das ist doch auch ok, wenn man sich dabei nicht im Wege steht.

@Lizchen

Ich frage dich nochmal: Wieso meinst du dich distanzieren zu müssen? Klar kann man verletzt werden, wenn man eine Beziehung eingeht. Trotzdem wäre es doch schade, wenn man seiner Angst soviel Macht zugesteht.

Entweder bist du bereit die Zeit mit ihm zu geniessen, nicht alles was er sagt und tut zu hinterfragen (warum zerbrichst du dir seinen Kopf?) und das Risiko einzugehen, dass du verletzt werden könntest. Oder du lässt die Finger davon. Klingt einfach? Ja, das ist es auch. Die Menschen machen sich die Dinge nur gerne komplizierter als sie sind und reden sich dann ein, dass das Leben kompliziert wäre. Also, was willst du?

 
Ja der Liebe sollte man eigentlich immer eine Chance geben :super:
ich glaube ich würde es auch machen. allerdings wäre ich auch vorsichtig bzw. langsam angehen lassen...

klar, kann Du mit Verletzungen darausgehen, aber das gehört dazu. Ich würde es auch ausprobieren und mir sagen: okay, es war meine Entscheidung. es tut zwar weh,a ber das habe ich ja auch in Kauf genommen...

so ungefähr...ist halt eine frage der entscheidung und verantwortung übernehmen...

viel spaß beim bummeln... :schmatz:

w