Das kenne ich. Mein Ex hat quasi alles Schlechte was er schon erlebt hatte auf mich abgeladen und sich unmöglich aufgeführt. Nach ein paar Monaten habe ich die Biege gemacht.
Das meinte ich vorhin mit Druck. Ich hab es selbst erlebt und es war furchtbar. Als würde man ständig getestet und mit den Exen verglichen. Warum soll ich etwas ausbaden, dass andere angerichtet haben? Das Ganze ist jetzt 1 Jahr her und es spricht für sich, dass mittlerweile meine 3.Nachfolgerin an seiner Seite ist. Traurig was Frust und Ängste so anrichten können.
Ich finde es noch viiiiiel trauriger, das Menschen mit anderen so mies umgehen, dass diese danach dann so davon "gezeichnet" sind und so handeln (müssen). Manche wissen glaub garnicht, was sie anderen antun, es ist ihnen auch egal. Traurig traurig,,,
Das meinte ich vorhin mit ich bin Sie - mit dem einengen.. Ich bin ich - und das ist auch gut so (meistens zumindest
)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Mädels, es war mir ein Vergnügen, ich gehe jetzt heim, wünsche einen schönen Abend und gute Nacht. Vielleicht bis morgen
arty:
Das wünsche ich Dir natürlich auch !! Einen wunderschönen, gemütlichen Abend
Und an dieser Stelle möchte ich mich jetzt schon einmal gaaaaanz herzlich bei Euch lieben bedanken - es hat mir sehr geholfen, nicht nur das mal loszuwerden (um es in Worte zu fassen, muss man denken
) und für Eure vielen lieben, tollen, gutgemeinten und hilfreichen Tips - DANKE :schmatz:
Mich würde mal eine männliche Meinung/Einschätzung dazu interessieren.
Meine lieben Mädels,
ich bin gerade ehrlich gesagt etwas, naja eher voll geknickt.
Hatte ja die letzten Tage schon das Gefühl, das er komisch/kühl ist.
Heute abend hab ich vergeblich auf den Anruf gewartet. Konnte es mir nicht verkneifen, ihm in Skype was zu schreiben (er ist da immer on mit m Handy) :mauer:
Hab geschrieben, schade das er sich net nochmal gemeldet hat. später dann, ob alles in ordnung bei ihm ist. er gerade etwas komisch ist - zumindest ich das Gefühl habe.. war noch ca. 30 Minuten online, dann hab ich ihm nur noch geschrieben, das ich jetzt garnicht weiß was los ist, ob ich in Ruhe lassen und ich jetzt ins Bett gehe.
OOOOOOOh man, ich könnt mich grad selber soooo was von in Allerwertesten treten.. Grrrrrrrrr
Ich weiß das er es gelesen hat, da er ja wie gesagt, mit m Handy immer online ist.
Mit der Aktion heute Abend hab ich jetzt glaub verschissen...