Schwanger, verloren, allein damit gelassen

Mädels, es war mir ein Vergnügen, ich gehe jetzt heim, wünsche einen schönen Abend und gute Nacht. Vielleicht bis morgen:party:

Das kenne ich. Mein Ex hat quasi alles Schlechte was er schon erlebt hatte auf mich abgeladen und sich unmöglich aufgeführt. Nach ein paar Monaten habe ich die Biege gemacht.
Das meinte ich vorhin mit Druck. Ich hab es selbst erlebt und es war furchtbar. Als würde man ständig getestet und mit den Exen verglichen. Warum soll ich etwas ausbaden, dass andere angerichtet haben? Das Ganze ist jetzt 1 Jahr her und es spricht für sich, dass mittlerweile meine 3.Nachfolgerin an seiner Seite ist. Traurig was Frust und Ängste so anrichten können.
Ich finde es noch viiiiiel trauriger, das Menschen mit anderen so mies umgehen, dass diese danach dann so davon "gezeichnet" sind und so handeln (müssen). Manche wissen glaub garnicht, was sie anderen antun, es ist ihnen auch egal. Traurig traurig,,,

Das meinte ich vorhin mit ich bin Sie - mit dem einengen.. Ich bin ich - und das ist auch gut so (meistens zumindest :p )

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mädels, es war mir ein Vergnügen, ich gehe jetzt heim, wünsche einen schönen Abend und gute Nacht. Vielleicht bis morgen:party:
Das wünsche ich Dir natürlich auch !! Einen wunderschönen, gemütlichen Abend :)

Und an dieser Stelle möchte ich mich jetzt schon einmal gaaaaanz herzlich bei Euch lieben bedanken - es hat mir sehr geholfen, nicht nur das mal loszuwerden (um es in Worte zu fassen, muss man denken ;) ) und für Eure vielen lieben, tollen, gutgemeinten und hilfreichen Tips - DANKE :schmatz:

Mich würde mal eine männliche Meinung/Einschätzung dazu interessieren.
default_wink.png'

Meine lieben Mädels,

ich bin gerade ehrlich gesagt etwas, naja eher voll geknickt.

Hatte ja die letzten Tage schon das Gefühl, das er komisch/kühl ist.

Heute abend hab ich vergeblich auf den Anruf gewartet. Konnte es mir nicht verkneifen, ihm in Skype was zu schreiben (er ist da immer on mit m Handy) :mauer:

Hab geschrieben, schade das er sich net nochmal gemeldet hat. später dann, ob alles in ordnung bei ihm ist. er gerade etwas komisch ist - zumindest ich das Gefühl habe.. war noch ca. 30 Minuten online, dann hab ich ihm nur noch geschrieben, das ich jetzt garnicht weiß was los ist, ob ich in Ruhe lassen und ich jetzt ins Bett gehe.

OOOOOOOh man, ich könnt mich grad selber soooo was von in Allerwertesten treten.. Grrrrrrrrr

Ich weiß das er es gelesen hat, da er ja wie gesagt, mit m Handy immer online ist.

Mit der Aktion heute Abend hab ich jetzt glaub verschissen... :(

Ach nee, wieso denn? War zwar nicht oberschlau, aber sooo schnell verscheißt man doch auch nicht.. mach's halt beim nächsten Mal anders ;) Du hattest halt einen schwachen Moment, niemand ist perfekt und zum Kontroletti mutierst deswegen ja auch nicht - Du hattest halt Sehnsucht!

Falls er deswegen jetzt schmollen sollte, na dann passt es vielleicht eher nicht..

Aber ich seh da erstmal kein Drama.

Guten Morgen :)

So, nachdem ich geskypt hatte, hab ich später noch anklingeln lassen, weil ich mir echt Gedanken machte - da er eben IMMER erreichbar ist.

Rief gleich zurück, dann hab ich halt gemeint, er sei ein Ei, bla bla. Er meinte, ob ich mir Sorgen gemacht hätte. Haben dann ca. ne halbe Std. telefoniert (nachts um eins :D )

Was mich ein wenig wunderte, er erzählte mir, er sei gerade völlig down (einer seiner Söhne, verschluckte am WE ein 10-Cent-Stück, das in der LUftröhre hing, er hat ihm das Leben gerettet). Das ihm das voll nachginge usw usw. Verstehe ich auch - würde mir auch so gehen.

Er brauche momentan Ablenkung usw. Ich habe ihm vorgeschlagen, das wir ja am Sa nach den Motorradklamotten schauen und noch bummeln gehen könnten usw. Er fand die Idee toll.

Als ich vorhin aufgestanden bin, hatte ich eine SMS, von heut Nacht nach 3 Uhr:

"Gute Nacht Engelchen. Du bist ein tolles Mädchen !" Ihr könnt Euch mein breites Grinsen sicher denken :D

Ja ich weiß, viel Text, sorry.

Und genau das meinte ich mit kühl - jetzt habe ich wenigstens eine plausible "Erklärung".

Und nicht wissen, woran man ist. Erst nicht zurückmelden, dann quatschen als nix gewesen wäre und dann soooo eine SMS. Dieses Auf und Ab...

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in einen schönen Tag

Bussi

Lizchen

Guten Morgen!

Mach dir wegen:

Und nicht wissen, woran man ist. Erst nicht zurückmelden, dann quatschen als nix gewesen wäre und dann soooo eine SMS. Dieses Auf und Ab...
keinen Kopf. Das ist Typisches Männlices Verhalten!Die meisten Mauern wenn es ihnen schlecht geht, seelisch oder körperlich. Sie ziehen sich zurück, weil sie es als Schwäche empfinden. Manche legen dieses Verhalten nie ab, andere schaffen es sich zu öffnen.

Langsam wird dieser thread langweilig, dir geht es viel zu gut.... :D ....aber berichte trotzdem weiter....hihihi

Die Tage werden bei mir nicht so toll, bin gerade Strohwitwe geworden und im Moment finde ich Trennung grad nicht so toll. Na ja, es sind ja nur 3 Tage.... :(

Hallo Trottelinchen :)

Hmm.. 3 Tage gehen ja zum Glück schnell um oder? Und die Wiedersehens-Freude ist doch was ganz schönes :)

Langweilen möchte ich Dich/Euch natürlich nicht :D

Es geht mir, seitdem ich das hier alles geschrieben habe und Eure Antworten bekommen habe, wirklich gut ;)

Ich weiß garnicht wirklich wo ich anfangen soll. Verusche mich kurz zu halten.

Hätte eine "Lockere" Beziehung über fast 4 Monate. Alles kein Problem.

War überfällig, Arzt meine aber kommt vom Stress.

Bis ich eines Tages starke Blutungen hatte und eine Fehlgeburt.

Er meinte, er sei für mich da, bis ich "drüber weg" bin. Bla bla..

War dann insg. 2 mal stationär im Kranknehaus, Besuch kam von seiner Seite keiner. Er hat meine Nr. gesperrt. es kam nur mal noch ne SMS, das es ihm egal sei, was ich von ihm denke, mich doch eh keine "ficken" will usw.. (was ist das für eine verbale Aussprache, unter der Gürtellinie...).

Womit ich wirklich nicht klar komme, ist das man einen Menschn sooo behandelt.

Ich find es charakterschwach, eine Frau damit allein zu lassen. HÄngen zu lassen.

Gut wir hatten keine Verpflichtungen uns gegenüber, aber es gehören doch auch 2 dazu, das so etwas passiert.

Ich bin einfach menschlich total enttäuscht und komme damit gerade wirklich nicht klar.

Man geht selbst wenn es nix festes war so mies mit anderen Menschen um, oder???

Es schlägt meinerseits mittlerweile voll in Hass ihm gegenüber.

Doch das will ich nicht. So jemand hat nicht einmal Hass verdient.

Sojemand hat garnichts verdient

Kann mir jemand ein paar Tips geben??

Wie ich vielleicht besser damit "umgehen kann? Es mir gleichgültiger wird??

Hat jemand mit soetwas auch schon Erfahrungen machen müssen?

Vielen Dank schon mal

Lg

Lizchen

Bitte sagt irgend Jemand was dazu.. Ich weis wirklich nicht mehr was ich tun soll...

Das schlimmste für mich ist, das ich nicht mehr ich selbst bin...

Du klingst gar nicht mehr wie die Lizchen, die gerade mal vor 2 Monaten schrieb. Ich verstehe dich nicht, warum wirst Du von einem Mann schwanger, mit dem Du nur eine Sexbeziehung hast? Verhütest Du nicht? Du bist alt genug, die Konsequenzen daraus selbst zu tragen... auch wenn ichs persönlich furchtbar finde, wenn ein Kerl sich nicht darum schert. Dennoch, wenn Du nicht schwanger werden willst, dann musst DU auf dich achten, gelle

das es ihm egal sei, was ich von ihm denke,
Was hast Du ihm denn gesagt, oder was denkst Du von ihm?Wie ist deine Geschichte nach dem Thread weitergegangen? Warst Du ehrlich zu ihm? er? wolltest Du schwanger werden?

erstmal nur Fragen

Bis dann...