...das war mal wieder unanständig von mir, sollte dir aber bewust werden, dass wenn du ihn dir nicht schnappst bestimmt an der nächsten Ecke...Spass beiseite, ich bin eine relativ anständige, verheiratete Frau, die auch so ihr Kreuz zu tragen hat.Du könntest mir ja seine tel.nr geben, dann mach ich das für dich klar...
Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Sie dauerte ca. 9 Jahre.
Ich bekam ein Kind ,das ich praktisch als allein Erziehende groß gezogen habe.
Wurde erstmals psychisch niedergemacht bis ich soweit unten war, dass ich mir selbst sagte, so blöd kannst nicht mal du sein!
Fing an mich aufzurappeln, mein Selbstbewustsein aufzubauen.
Daraufhin konnte man mit mir nicht mehr so bequem leben wie vorher, da fielen schon mal schlagkräftige Argumente.
Trennte mich als die Kleine 2,5 jahre alt war, wurde unter Tränen überzeugt es nochmal zu versuchen(hätte mir ersparen können)
Wurde 4,5 Jahre später nach Strich und faden betrogen und belogen.
Haben uns wieder getrennt und 2 Jahre später, als ich gerade meinen Mann kennenlernte, bekam ich tatsächlich vom Ex noch einen Heiratsantrag "lach"!
Muss ich noch erzählen, er schuldet mir den Unterhalt für die Kleine seit ihrem 8!!! Lebensjahr. Da kommen locker über 60 tausend zusammen und es wird jeden Monat mehr, da sie noch studiert.
Nach der Trennung hatte ich erst mal die Schnauze voll und machte es wie du.
Dann lernte ich meinen Mann kennen, er war 8 Jahre jünger und ich habe mich trotzdem getraut und bis jetzt nicht bereut.
ich hoffe ich habe dich jetzt nicht schockiert....
...und solltest du jetzt nicht wissen wozu ich dir das schreibe....na...damit du siehst...es geht doch!