Schwanger, verloren, allein damit gelassen

@ SunshineGirl

Das ist ganz einfach, weil ich merke, das ich mich in dieser vielen Nähe "verlieren" kann. Ich warte ja schon regelrecht auf unser tägliches Telefonat. Und das passt mir ganz ehrlich nicht ;) Ich hatte ihm vor ca. 2-3 mal gesagt, das mir das zuviel Kontakt für eine Sexbez. ist. Das wir uns zu Nahe sind. Er meinte zwar, gut ok, dann müssen wir das zurückfahren. Ich sagte noch, es reicht doch, wenn einer sich meldet, wenn er weiß, das er Zeit hat. Doch meine liebe Sunshine, es hat sich Null und Nix dran geändert, nachdem ich das gesagt hatte, hatte ich sogar eher noch das Gefühl, das er sich jetzt total "bemüht". Verstehst Du?

Da gebe ich Dir voll und ganz recht - warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :eek:

@ Wynnie

Ja, wenn man verliebt ist, hat man die rosarote Brille auf und ich glaub im "Normalzustand" würden wir uns niemals so verhalten ;)

Aber das ist andererseits ja auch wieder das schöne am Verliebt sein - finde ich zumindest :)

Danke, werde Dir dann davon berichten, falls wir bummeln waren :)

Du siehst, wir hauen alle in die gleiche Kerbe!

Willst du den Jackpot, musst du den Schein ausfüllen und abgeben!

....und nach dem bummeln schön romantisch Essen gehen.....und dann ab ins Bett....na wenn das nicht Spass macht....!!!

Wird dann irgendwann doch nichts draus, was sollst, sollte nicht sein und du hast trotzden eine schöne Zeit gehabt! Die Anzeichen deuten aber eher auf Schönwetter....tralala....

Du siehst, wir hauen alle in die gleiche Kerbe!Willst du den Jackpot, musst du den Schein ausfüllen und abgeben!

....und nach dem bummeln schön romantisch Essen gehen.....und dann ab ins Bett....na wenn das nicht Spass macht....!!!

Wird dann irgendwann doch nichts draus, was sollst, sollte nicht sein und du hast trotzden eine schöne Zeit gehabt! Die Anzeichen deuten aber eher auf Schönwetter....tralala....
Ich finde es toll, das Du ein so positiv denkender Mensch bist :super: Schönwetter ;)

Nee, ich hab noch ne Massage und einmal vom ihm bekocht werden gut *grins* da nehm ich lieber das in Anspruch als Essen gehen (Wir kochen eig. immer zus. wenn wir uns sehen - jedesmal) :D

Ich darf mir dieses WE ja aussuchen, ob wir uns Fr. oder Sa sehen, er meinte er gehe nicht aus, es sei ok, weil ich meinte einen Abend geh ich weg, ich solle nur eine Nacht für ihn einplanen ;) und nein, ich lege dieses "eine Nacht" jetzt nicht auf die Goldwaage, sondern versuche es einfach so stehen zu lassen ;)

Ihr seit alle so lieb :schmatz:

Ich warte ja schon regelrecht auf unser tägliches Telefonat. Und das passt mir ganz ehrlich nicht ;)
Ok, aber die Situation wird für dich nicht besser, wenn ihr den Kontakt reduziert oder euch wirklich nur noch für das Eine trefft. Über den Punkt bist zumindest du längst hinaus und da kann man auch nicht mal eben wieder hin zurückkehren. Ein reines Sexding fuktioniert tatsächlich nur dann, wenn der Fokus wirklich auf dem Sex liegt und man sich nicht noch das ganze Beziehungsprogramm dazu wünscht.

Doch meine liebe Sunshine, es hat sich Null und Nix dran geändert, nachdem ich das gesagt hatte, hatte ich sogar eher noch das Gefühl, das er sich jetzt total "bemüht". Verstehst Du?
Und du willst jetzt wissen, was das bedeuten könnte?

a)Er will testen, ob du selbst auch hinter dem stehst was du sagst.

b)Er fühlt sich herausgefordert, weil du nichts Ernstes möchtest. Also will er sich selbst beweisen, dass er dich soweit bekommt mit ihm eine Beziehung einzugehen und dann lässt er dich fallen.

c)Nur Affäre ist ihm zu wenig, er möchte schon ein Rundumprogramm, aber dem Ganzen trotzdem nicht den Stempel der Verbindlichkeit aufdrücken, um sich möglichst ohne schlechtes Gewissen verdrücken zu können, wenn er merkt, dass es doch nicht so toll läuft.

d)Ihm geht es wie dir. Er geniesst es mehr als nur ein flüchtiges Abenteuer zu sein und möchte einfach gucken, ob sich mehr daraus entwickelt.

Ich behaupte jetzt einfach mal, er ist genauso über diesen Punkt hinaus oder? Sonst würde er sich ja auch nich soo regelmässig melden.

Gestern abend meinte ich nur, Du ich geh jetzt ins Bett, können ja morgen früh noch mal kurz tel. (er hat Spätschicht)

Und siehe da, er hatte vorhin angerufen ;)

Klar würde ich jetzt gerne wissen, was das zu bedeuten hat. Und zu Deinem c) davon hatten wir es schon mal, wir waren beide der Ansicht, das oft das Wort "Beziehung" vieles "kaputt" machen kann. Man in eine Schublade kommt und man oft als "Besitz" angesehen wird. Es eig. für uns beide so wie es jetzt ist, ok ist, wir uns wohl fühlen.. Bla bla bla

Verbrauch doch nicht gleich beide Gutscheine auf einmal ;) !

Schön langsam und vorsichtig die Karten ausspielen!

...und von sunshine`s Aufzählung....such dir d) aus. Immerhin kennst du schon die Kinder.... :D

Ich behaupte jetzt einfach mal, er ist genauso über diesen Punkt hinaus oder?
Wie süss, du beginnst den Satz damit, dass du eine Behauptung aufstellst und lässt ihn als Frage enden. :D

Du darfst das gerne behaupten, denn du kennst ihn und erlebst ihn. Da ich ihn nicht kenne, und er nicht hier schreibt, kann ich natürlich nicht einfach behaupten, dass er auch über diesen Punkt hinaus ist. ;)

Klar würde ich jetzt gerne wissen, was das zu bedeuten hat.
Wenn du es nicht schaffst einfach zu geniessen was ihr habt, bleibt dir immer noch die Möglichkeit ihn einfach zu fragen auf was das mit euch Beiden hinauslaufen soll.

Verbrauch doch nicht gleich beide Gutscheine auf einmal ;) !Schön langsam und vorsichtig die Karten ausspielen!

...und von sunshine`s Aufzählung....such dir d) aus. Immerhin kennst du schon die Kinder.... :D
Ok, aber auf die Massage verzichte ich nicht *grins*

Ach so, da fällt mir gerade was ein, gestern als wir getelt haben, hab ich gehört wie er tippt und ich meinte ganz trocken und frech, ach tust wieder Schnecken checken ;) er lachte und meinte nein, wie ich darauf kommen. Ich: Naja, mich hast auch "Abgecheckt" ;)

Er: Nein Du bist die einzige die ich gerade "checke".

Hmm. Das ich die Kinder kennengelernt habe sehe ich jetzt so als großen Vorteile, den ich denke Männer sehen das viel lockerer.

Wir hatten es davon, weil ich dann bei Papa morgens im Bett liege usw. Er meinte nur, die blicken das doch noch nicht (Sind 2 und 4 Jahre). Aber ich glaube schon, denn Kinder haben in meinen Augen ganz sensible Antennen. Er hat mich am WE auch das erste mal vor den Kindern geküsst oder auch geknuddelt ;)

Oh man, es gehen mir schon wieder sooo viele Sachen durch n Kopf - worüber ich mir eig. gar keinen Kopf machen sollte :mauer:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie süss, du beginnst den Satz damit, dass du eine Behauptung aufstellst und lässt ihn als Frage enden. :D
Du darfst das gerne behaupten, denn du kennst ihn und erlebst ihn. Da ich ihn nicht kenne, und er nicht hier schreibt, kann ich natürlich nicht einfach behaupten, dass er auch über diesen Punkt hinaus ist. ;)

Wenn du es nicht schaffst einfach zu geniessen was ihr habt, bleibt dir immer noch die Möglichkeit ihn einfach zu fragen auf was das mit euch Beiden hinauslaufen soll.
Das musst Du erst mal können, etwas zu behaupten und dann in einer Frage enden lassen *lacht* Sorry, war mir in dem Moment nicht bewusst :D

pubertäres Teeniegehabe
Damit meinte Sunshinegirl weniger die Verliebtheit, denke ich. Die Spielchen, die Du da spielst, sind tatsächlich sehr kindisch und nicht ehrlich. Er ist bestimmt mindestens genauso irritiert wie Du, der weiß doch gar nicht ehrlich woran er bei dir ist. So geht es auch dir, vielleicht passt er sich deinen Spielchen an?! Wer weiß das schon. Was das noch bedeuten könnte, steht in Sunshines letztem Beitrag.

Bei mir trifft zB. c) zu ;)

Ich treffe mich auch unverbindlich mit einem Mann, mit dem ich gerne Zeit verbringe. Ich halte auch seine Hand und umarme ihn. Wir liegen mit Decke kuschelnd am Strand, gehen ins Kino etc. Machen zusammen Sport und saunieren gemeinsam ;) . Telefonieren tun wir auch häufig. Ich kann aber von mir sagen, dass ich mit ihm, aus verschiedenen Gründen, keine Beziehung möchte. Entweder ist er damit einverstanden oder er zieht sich zurück, oder ich ziehe mich zurück, wenn es mir zuviel werden sollte.

Ich wünsche dir d)

Dann könntest Du aber ein wenig lockerer an die Sache herangehen und auf dein Gefühl und deine Intuition hören und dementsprechend handeln. Und wenn Du mehr Klarheit wünschst, dann musst Du Dir selbst erstmal klar werden und das dann auch offen und ehrlich kommunizieren, dann weißt Du bald mehr.

Aber du machst dir doch GERNE einen Kopf!

Wenn man verliebt ist, denkt man doch die ganze Zeit an den anderen.

Ach ja....wenn doch nur Sex-Bez. du könntest doch zur Nymphomanin mutieren... :D :D:D mir gehen hier langsamm die Zeichen aus.

Damit meinte Sunshinegirl weniger die Verliebtheit, denke ich. Die Spielchen, die Du da spielst, sind tatsächlich sehr kindisch und nicht ehrlich. Er ist bestimmt mindestens genauso irritiert wie Du, der weiß doch gar nicht ehrlich woran er bei dir ist. So geht es auch dir, vielleicht passt er sich deinen Spielchen an?! Wer weiß das schon.
Hmm.. Wenn ich das gerade so lese, weiß ich nicht wirklich, wer dieses Spiel spielt - ich glaube wir beide und deswegen wird es immer noch komplizierter ;)

Ich gebe Dir Recht, ich sollte lockerer an die Sache rangehen. Schei* Herz gegen Verstand 8o

Aber du machst dir doch GERNE einen Kopf!Wenn man verliebt ist, denkt man doch die ganze Zeit an den anderen.

Ach ja....wenn doch nur Sex-Bez. du könntest doch zur Nymphomanin mutieren... :D :D:D mir gehen hier langsamm die Zeichen aus.
Grins. Nee, so bunt möchte ich es dann doch nicht ;)

Klar, welche Frau zerbricht sich nicht gerne ihr hübsches Köpfchen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass deinen Verstand nicht gegen dein Herz ankämpfen und umgekehrt. Versuche beides in Einklang zu bringen (<- klingt das zu esoterisch jetzt? ;) ) Indem Du dir deine echten Gefühle eingestehst, ehrlich zu ihm bist und gleichzeitig die Augen offen hältst und einfach mal die Zeit genießt. Alles andere lässt und wird sich klären.

...und bitte schön langsam angehen, sonst bekommt er ob der Veränderung, noch kalte Füße.

Mach es doch wie die Angler, Köder auswerfen, anbeißen lassen, etwas ziehen, wieder locker lassen(damit der Hacken fester sitzt) und dann langsam, vorsichtig an Land ziehen und vernaschen. Funktioniert prächtig!

...und bitte schön langsam angehen, sonst bekommt er ob der Veränderung, noch kalte Füße. Mach es doch wie die Angler, Köder auswerfen, anbeißen lassen, etwas ziehen, wieder locker lassen(damit der Hacken fester sitzt) und dann langsam, vorsichtig an Land ziehen und vernaschen. Funktioniert prächtig!
Dann erklär mir mal bitte genau, wie ich das anstellen soll? :)

Deswegen wollte ich mach ja ein wenig distanzieren, rar machen.. hmm..

jetzt bin ich aber mal auf Deine Antwort gespannt.

@ Barfuss

Nein, hört sich nicht zu esoterisch an - eher vernünftig ;) und eig. auch einleuchtend ;)

Gefühle zu zulassen, fällt mir sehr sehr schwer, bin einfach schon so arg verletzt worden, das ich eig. keine mehr zulassen möchte :(

Dann erklär mir mal bitte genau, wie ich das anstellen soll?
Na, einfach mal laufen lassen und erLeben, genießen. Mach Dich nicht mit den ganzen Gedanken verrückt, sorge für Klarheit von deiner Seite aus, ohne mit der Türe ins Haus zu fallen. Mach doch einfach weiter wie bisher, nur ehrlicher (ohne aufdringlich) dabei sein?!

Und, liebe Lizchen, Verletzungen gehören zum Leben dazu. Das zu akzeptieren ist schon die halbe Miete und wenn Du dich vor diesen nicht fürchtest, ist es die ganze Miete :] Trotz Leid ist die Liebe eins der schönsten Dinge in dieser Welt ;)

Du könntest mir ja seine tel.nr geben, dann mach ich das für dich klar... ;)

So wie ich das sehe hast du schon Köder ausgeworfen, er hat wohl angebissen, du hast jetzt einen Schrecken bekommen, dass du nicht bloß eine Sardelle am Hacken hast und weißt jetzt nicht was tun, an Land ziehen oder wieder ins Wasser werfen...

Wie barfuss sagte, du musst erst wissen was du willst und dann erst können wir/du, einen Schlachtplan entwerfen.

Zum Distanzieren hatte ich doch schon mal:

Wieso distanzieren??? Willst du nicht mehr?Lass ihn doch machen, lehne dich zurück, genieße und schau doch mal was dabei raus kommt.

Wenn du ihn willst, was solltest du mit distanzieren erreichen?

Du glaubst doch nicht er kommt auf Knien, oder noch besser, auf dem weißen Roß.... :rolleyes:
und auch zur Vorgeschichte:
Eine Vorgeschichte hatte ich auch. Eine beschissene.Ich habe mich ganz bewust entschieden, dass die KEINEN Einfluß auf mein weiteres Leben haben darf. Sonst wäre es keine Vorgeschichte sondern Gegenwart. Ich wollte nicht, dass meine Pleite mit meinen Ex Macht über mich besitzt. Die Geschichte ist mit meinem Ex gestoben und Punkt!
Er kann nicht an dich ran, wenn du geschlossen hast. Du musst auf machen, wenn es nicht klappt, wirst du schon nicht sterben.
Schau, für MICH war die Rechnung einfach: entweder versuche ich es und habe die 50% Chance den Jackpot zu gewinnen oder ich versuche es nicht und habe 100% nichts zu gewinnen.

Kein Mann wird dich gegen deinen Willen erobern, das gibt es nur im Film. Nur wenn du positive Signale aussendest wird er sich um dich bemühen.

Ich sagte auch noch:

Als ich damals meinen Mann kennen lernte, entschied ich mich IHN machen zu lassen. Der Vorteil war, so wuste ich ganz genau was er will. Er durfte entscheiden, ich habe nur leicht aus dem Hintergrund gelenkt;)
kannst du doch auch probieren.

Ich sollte meinen Beitrag an den von barfuss dran hängen, wäre einfacher.

Du könntest mir ja seine tel.nr geben, dann mach ich das für dich klar... ;)
Damit würde ich mich wohl gleich ganz ins Aus - sogar noch weiter als das schiessen *lacht*

Eig. weiß schon ganz genau was ich will - was für´s Herz ;) Voll und ganz! Mich fallen lassen können, nicht diese Angst im Nacken haben, jederzeit weggeschmissen zu werden - ohne Grund (Sex.-bez.-gefahr ;) )

Ich habe das Gefühl, das ich voller LIEBE bin und die möchte ich auch verschenken :D

Hmm.. Ok, ich werde versuchen, mich zurück zu lehen, ihn machen zu lassen. Die Zeit einfach nur zu genießen :) Mal schauen was oder ob überhaupt etwas dabei rauskommt ;) Einverstanden? *lacht*

Einverstanden :super: :D *mitlach*

cool bist Du ja und lustig.

jederzeit weggeschmissen zu werden
passiert nunmal, ob mit Angst im Nacken oder ohne (<- etwas entspannter ;) )

Ich habe das Gefühl, das ich voller LIEBE bin und die möchte ich auch verschenken
Nur lieben reicht meist nicht, Du möchtest auch geliebt werden <- nicht vergessen!!
trotteline, passt doch alles perfekt, wir sagen in diesem Thread fast alle das Selbe bzw ergänzen, nur mit unterschiedlichen Worten ;)

Eig. weiß schon ganz genau was ich will - was für´s Herz ;) Voll und ganz!
Na bitte ...das ist doch schonmal eine wichtige Erkenntnis.

Ok, ich werde versuchen, mich zurück zu lehen, ihn machen zu lassen.
Nur zurücklehnen kann auch nach hinten losgehen. Immer nur reagieren und nie auch mal selber agieren, kann dem Anderen schnell das Gefühl geben, dass er nur gibt und du nur nimmst. Ein bisschen entgegenkommen solltest du ihm schon.

Einverstanden :super: :D *mitlach*cool bist Du ja und lustig.

passiert nunmal, ob mit Angst im Nacken oder ohne (<- etwas entspannter ;) )

Nur lieben reicht meist nicht, Du möchtest auch geliebt werden <- nicht vergessen!!
Quatsch, das hat nix mit cool zu tun - und lustig ja klar, ich vergesse doch deswegen jetzt nicht mit Humor durch´s Leben zu gehen ;) Ist doch viel angenehmer damit ;)

Daaanke :schmatz: ihr habt mir geholfen, das alles ein wenig lockerer zu sehen, mich nicht mehr so sehr darauf zu versteifen und reinzusteigern - hoffe das hält auch an :D

Ja, so habe ich das eig. auch gemeint, lieben und geliebt werden, geben und nehmen beiderseits :) Ach, wäre das mal wieder schön :]

Na bitte ...das ist doch schonmal eine wichtige Erkenntnis.

Nur zurücklehnen kann auch nach hinten losgehen. Immer nur reagieren und nie auch mal selber agieren, kann dem Anderen schnell das Gefühl geben, dass er nur gibt und du nur nimmst. Ein bisschen entgegenkommen solltest du ihm schon.
Ich denke eine gesunde Mischung machts ;)

Und im allgemeinen, denke ich, hält das eine Beziehung in Schwung und gibt der Liebe (generell) "Nahrung" zum Wachsen :)