Schwangere Geliebte

GreenEyes

Benutzer
16. März 2003
55
0
0
Hallo zusammen,

vor ein paar Monaten habe ich mein Problem hier schon einmal geschildert.

Also es war so, dass ich meine große Liebe kennenlernte, als ich in eine andere Stadt zog um zu studieren.

Wir waren beide in Beziehungen. Für ihn trennte ich mich von meinem Freund, einer dreijährigen Beziehung. Er trennte sich nicht, hielt mich aber immer wieder warm und ich fiel drauf rein. Ich war eben blind vor Liebe.

Anfang August hat er sich zwei Wochen um meinen Chinchilla gekümmert. Als ich dann wieder da war um meinen Chin abzuholen, kam es wieder zu einem wunderschönen abend und natürlich auch zum Sex.

Und da passierte der Unfall. Das Kondom muss kaputt gewesen sein oder so. Jedenfalls merkten wir nichts - und ich bin wirklich übervorsichtig! Jedenfalls blieb meine Regel aus und ich machte einen Test. Positiv.

Wir telefonierten, er meinte ich solle doch zum Arzt gehen. Dort bekam ich die Bestätigung. Dann mailten wir nur noch und er schrieb, dass er mich nicht unterstützen könne, er hat ja ne Freundin (haha) und mit all so nem Scheiß hat er sich rausgeredet. Dieses A***loch. Ich war so sauer. Ich kann euch die mails bei Bedarf hier mal reinkopieren.

(am besten gleich hier nach) :p

Naja, jedenfalls wollte er seinen Spaß und steht aber nicht zu den Konsequenzen. Wollte ihm jetzt einen Brief schreiben. Da soll ebend rein, dass ich mich dafür entschieden habe (weil ich ja erst abtreiben wollte und nicht wusste und hin und her ...) und dass ich doch hoffe, dass er doch soviel Anstand besitzt, dass er erkennt, dass er zahlen muss, etc.

Das blöde ist, ich muss alles in englisch schreiben. Er kommt aus England, ist Ire. Ich lass ihn von meiner Cousine übersetzen. Sie ist in der Umgangssprache ganz gut, dann wirkt es sicher besser.

Wie kann ich ihm ein schlechtes Gewissen machen ? Darf ich das überhaupt, ich meine bin ich dazu berechtigt ?

Und seit ich wieder in der Stadt bin wo er auch lebt, ist er wieder so gegenwärtig. Auch wenn ich ihn nicht sehe. Da ist das Bett, auf dem das Kind gezeugt wurde und irgendwas liegt noch rum, was mich an ihn erinnert - ich hatte heute 2 richtige Heulkrämpfe. und in der Stadt bilde ich mir ständig ein ihn zu sehen.

Dabei habe ich es, als ich aufgrund der Semesterferien zu Hause bei meiner Mutter war so gut geschafft. Aber das war der Abstand. Jetzt bin ich wieder hier ...

Bin jetzt übrigens in der 12. Woche.

Also, hier die mails von ihm ... vielleichtkönnt ihr euch dann besser ein "Bild" machen. is leider alles englisch, sorry :rolleyes:

Meine erste mail nach dem ersten Besuch beim FA:

Hey N.,

just went to the Doc today and she confirmed the pregnancy.

She made pictures by ultrasonic but all I saw was a tiny little white point.

Now it is fact: I am pregnant.

It MUST have happened this night.

I had my last period on Aug. the 25 and we had sex on these days we call the

"dangerous days". The days when the egg comes - do u know what I mean ?

And you can believe me that I didn´t have sex with anyone else but you.

It´s because I don´t wanna sleep with someone else. So it just could happen

with you.

The doctor said I am in the 6th week now And she said the development is OK for the 6th week. She couldn´t

see the "baby", that´s why she couldn´t see if the pregnancy intact. But

she wants to see me again next friday, then she can tell me.

Well, I´d like to hear your opinion about this situation.

WE have to think what to do now ...

Just write me. But maybe we can have a phone call these days. I wish I could

talk to you from face to face - would be better ...

OK then ...

M.

Jetzt seine Antwort darauf:

Hi M.,

I'm sorry that you are pregnant. I not sure how this could be, but that 's

not

the issue now. The issue is what do do about it. I think you are too young

to

be pregnant. Also, just because your pregnant does not mean that we should

be

together. We were not girlfiend and boyfriend and when we had sex I made

sure I

wore a condom. I will stay with my girlfriend and I have always said

this-nothing will change this. You didn't tell me that you had left G.

I

think you should have told me.

Anyway, we should talk face to face, but I will not change my mind.

n.

Hi N.,

I think I am not too young to be pregnant but it´s not the time for a baby

now.

I didn´t ask you about being with me now because of the baby. I just asked

for your opinion.

Of course you wore a condom.

But it just fucking happened !

I am pregnant now !

That we weren´t a couple as we had sex doesn´t mean that you´re not

responsible for the consequences. You are also responsible for this like I

am.

I can remember that you told me once you wouldn´t want me to abort it when I

would became pregnant. It was the night as the condom splitted (in april).

Whatever, It isn´t important anymore ...

On friday I´ll go to the doc again and she will book an appointment for me

for an ABORTION. I hope the baby´s heart doesn´t beat on friday so it´s just

half as hard for me to make this abortion.

You didn´t tell me right your opinion about the abortion. I wanna now.

Please tell me.

One question: Why I should have told you that G. and I finished ??

I wait for your answer.

M.

dann von ihm wieder:

Thanks for preaching to me about my responsibities!

Answers:

Abortion: OK with me

georg: unimportant

I hope it goes well for you

Bye

n.

Hello N.,

I had an appointment again at the doc today.

My decision remains still open.

I want you to put the key into my mailbox.

I think you can understand that I can´t see you too soon.

cheerio

M.

Ich habe irgendwie nach Unterstützung gefragt, da kam nur das.

Support for what? abortion? or having the pregnancy?

I know it is difficult for you, but you took the after morning pill which also

a form of early abortion.

Are you in L.?

Und hier habe ich nach Unterstützung in jeder Hinsicht gefragt. Da kam nur das:

How can I support you in every way when I have a girlfriend?

I do understand what you are thinking, and I know for you it is not an easy

choice. But, I will not change my mind about this, so if you decide to go

ahead with this you will on your own-sorry.

Das isses. Wie schätzt ihr das ein?

So ein Schwein! Natürlich darfst Du ihm ein schlechtes Gewissen machen, vielleicht kommt er dann endlich zur Vernunft!

So was arrogantes!!!

Sag es am Besten seiner Freundin, damit sie weiss, was für einen "tollen Freund" sie hat. Schliesslich hat sie das gute Recht dazu!

Solche Männer... es ist unglaublich!

ich könnte nie fertig kriegen, seiner Freundin was zu sagen. Natürlich "juckt" es in den Fingern und es brennt mir auf der Seele. *rachegelüste* Aber ich denke, so würde ich seinen Zorn auf mich ziehen. Und wie ich ihn kenne, biegt er es so hin, dass ich der Buhmann (die Buhfrau *gg*) bin. Der ist so gerissen. Ich hab ihm auch so vieles abgenommen.

Ich denke, irgendwann wird sie es merken, was sie sich da ins Haus geholt hat.

Vielleicht findet sie ja den Brief, den ich ihm jetzt schreibe.

Wie findet ihr die Idee mit dem Brief ?

Schreib ihm den Brief, auf jeden Fall!

Und versuch nicht Rücksicht auf ihn zu nehmen, damit er keinen Ärger hat.

Es geht gerade um Dich und Dein Kind!

Irgendwann verplappert er sich, macht einen Fehler und seine Freundin findet es heraus!

Ja, ich bin mir schon ziemlich sicher was ich alles reinschreibe.

Aber vor irgendwas habe ich angst. Weiß auch nicht - kann die angst nicht begründen, sie is aber auch nicht unbegründet ... Total merkwürdig.

Vielleicht habe ich angst vor seiner reaktion ...

Hi,

schlimme Situation, Deine Angst und Wut sind verständlich.

er macht es sich natürlich sehr, sehr einfach, und ganz klar, er wollte wohl auch seinen Spass und hat Dich zu einem gewissen Teil ausgenutzt.

auf der anderen Seite war es allerdings auch relativ riskant von Euch beiden nur mit einem Kondom zu verhüten. Naja, ok, aber ich weiss wie das ist, man ist eben, wenn Gefühle da sind nicht immer 100%-ig vernünftig.

Ich hatte auch mal ne ähnliche Geschichte. Jetzt im Nachhinein weiss ich, so 3-er-Geschichten bringen nur Unglück. Man könnte jetzt auch sagen, er hat Dir klar gesagt, woran Du bist, und Du wusstest, dass er bei seiner Freundin bleiben möchte, was ja auch sein Verhalten Eurem Kind gegenüber erklärt. Insodern warst auch Du naiv und vermutlich willst Du auch deswegen die Geschichte seiner Freundin nicht offenbaren.

Vermutlich hat er die Hosen voll. Wenn er zu dem Kind steht, erfährt seine Freundin das, und er kann seine "sichere" Beziehung vergessen.

Das bringt Dich jetzt auch nicht weiter.....

Wenn Du meine Meinung hören willst? erstmal würde ich mir überlegen, was Du eigentlich von ihm erwartest bzw. von ihm erwarten kannst.

Willst Du ihn als Mann an Deiner Seite oder als Unterhalter Deines Kindes? Oder etwas ganz anderes(es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten)?

ich könnte mir vorstellen, dass er bei beidem erstmal blockiert und Du rechtliche Schritte einleiten müsstest, so Du das wolltest.....in rechtlichen Dingen kenne ich mich allerdings gar nicht aus.....

Grüsse

Verlassen?

Hallo Verlassen?,

naja ... wenn man ein Kondom nimmt, dann verlässt man sich doch darauf. Wozu soll ich die Pille nehmen, wenn ich keinen festen Freund habe sondern nur die Geliebte bin/war ?

Ich finde das schon ok, mit Kondom.

Und das ist ja auch der Punkt. Er hat mir nicht gesagt, dass er bei seiner Freundin bleiben will. Als wir uns kennenlernten sagte er, dass er sich trennen will, er liebt sie nicht mehr, etc. allein deshalb habe ich mich auf ihn eingelassen und mich von meinem Freund getrennt. Dann kamen die üblichen Sachen: "Ich liebe dich", "Ich will mit dir zusammensein", und dass er ihr gesagt hat, er liebt sie nicht mehr und der ganze Schmarrn.

Als wir uns dann mal wieder getroffen haben, habe ich ihm klargemacht, dass ich darunter leide. Er meinte nur ganz kalt, dass er sich nicht von seiner Freundin trennen werde. Da muss er wohl gemerkt haben, dass es zuviel war und zwei Minuten später kam, dass es zwischen uns beiden ja immer ernster wird und wir sind ja Liebende und all sowas. Und immer wieder sagte er, dass wir zusammen sein sollten.

Es war ein Warmhalten. Und ich habe mich immer wieder drauf eingelassen, weil ich ihn so sehr geliebt habe. Er war meine große Liebe und - bei Gott - ich liebe ihn immer noch.

Einmal hat er sogar gesagt, wenn ich schwanger werden würde, würde er nicht wollen, dass ich abtreibe, da es ja sein Kind wäre. So ein dreckiger Lügner.

Meine Gefühle sind eben ziemlich - schezophren. Mein Herz liebt ihn über alles und mein Kopf sagt "So ein Idiot." Das zerrt an den Nerven.

Ich bin soweit, dass ich mich nicht mehr verlieben möchte. Nie wieder - und das mit 21.

Also - er hat mir nichts klar gesagt. ich habe immer wieder Hoffnung geschöpft. Und du hälst dich an jedem Strohhalm fest, wenn du jemanden so sehr liebst. Klar ist das naiv, aber das ist eben so.

Was ich von ihm erwarte: Lasse ich mein Herz sprechen, will ich ihn als Vater meines Kindes. Also dass er mit mir ist. Mein Herz sieht aber auch ein, dass er sich verdammt doll anstrengen müsste, bis ich ihm wieder vertraue. Das würde lang dauern. Also er müsste mir ganz schön was beweisen.

Lasse ich meinen Verstand sprechen (bin allerdings eher ein Herzmensch), dann will ich gar nichts mit ihm zu tun haben, außer dass er zahlt.

Ich will aber im allgemeinen nicht, dass wir nur über Ämter miteinander kommunizieren. Da muss er dann aber auch "mitspielen".

Liebe Green-Eyes,

es ist wirklich unglaublich, wie der Kerl mit dir umgeht. Du bist schwanger von ihm und ihm fällt nichts bessers ein als zu sagen "Sorry, your problem"? Aus welchem Jahrhundert stammt dieser Ir®e?

Ich finde es sehr gut, wie du bisher mit der ganzen Situation umgegangen bist. Recht wenig hysterisch sozusagen. Aber bei aller Trauer, allem Schmerz und allem Willen, mit dem Iren irgendetwas auf die Beine zu stellen: Hast du dir einmal den worst case ausgemalt und dich dann gefragt, ob du das Kind kriegen willst? Das steht doch an Nummer eins der Prioritätenliste: Willst -- und kannst -- du wirklich Mutter werden? Du weißt schon, was ich meine: Geld, Ausbildung, Job, Zukunftsplanung ... bist du soweit? Ohne Beziehung und ohne, dass es ein geplantes Kind war? Kannst du schon die volle Verantwortung übernehmen für so ein vollkommen auf dich angewiesenes Menschlein? Und willst du das? All diese Überlegungen haben in einem Liebeskummer-Forum nur insofern etwas zu suchen, als dass sie beinhalten, dass du deinen Liebeskummer ausblenden musst, wenn du diese Entscheidung triffst! Und davon habe ich in deinen Postings zu wenig gelesen -- was nicht heißt, dass du zuwenig darüber nachgedacht hast. Ich finde es nur das Wichtigste, was dir klar sein muss: Wenn du Mutter wirst, alleinerziehende Mutter zunächst, dann hast du Verantwortung für einen Menschen für Jahre über Jahre hinaus!

Hm, und der Ire N.? Der hat nicht gewusst, woran er war, zumindest nicht zu hundert Prozent, weil du ihm das Ende deiner Beziehung verschwiegen hast -- und das, obwohl du dich wegen ihm getrennt hast. In jedem anderen Fall wäre es ja egal gewesen, nehme ich an, weil eine Geliebte mit oder ohne Freund, pphhh, denkt sich da der N., das macht keinen Unterscheid. Aber eine Geliebte, die sich wegen mir von jemand anderem trennt, stellt eine Gefahr da. Nun gut, so ist es passiert -- und deine Entscheidung für das Kind hat ja bestimmt auch damit zu tun, dass du keinen Freund hast. Also, ich gebe ihm ein wenig recht, wenn er sagt, er hätte es wissen sollen, dass du von G. getrennt bist.

Das ist aber auch der einzige Punkt in dem ich ihm recht gebe! Wie er dich behandelt, ist unter aller Sau und du solltest dich wirklich schleunigst darum kümmern, diese "Liebe" loszuwerden, die du für ihn empfindest. Lerne, auf deine wirklichen und tatsächlichen Bedürfnisse zu achten -- gerade wenn du Mutter wirst -- und dann wird sich die Kopf-Erkenntnis, dass er ein Vollidiot ist, auch recht schnell bei dir in den emotionalen Bereich fortsetzen.

Was alles andere betriftt, so würde ich ihn darauf aufmerksam machen, dass es jetzt nicht mehr mit einem "if you decide to go ahead with this you will on your own-sorry." getan ist. No way! Wer seinem Samen verspritzt, muss die Konsequenzen tragen. Zahlen muss er in jedem Fall, finde ich, und ich denke, es ist auch rechtlich so, falls er sich nicht unauffindbar absetzt, dass er die Verantwortung übernehmen muss. Und solltest du nicht Erbin von Millionen sein, was ich nicht vermute, musst du dich darum kümmern, dass das läuft, weil du es deinem Kind schuldig bist! Keine Heldin spielen bitte, der Schuss ginge nach hinten los.

Ich schreibe hier nicht "I hope it goes well for you", obwohl ich dich nicht kenne, sondern: Ich hoffe, dass dir alle Stärke, aller Mut und alle Hilfe dieser Welt für deine schwierige SItuation zuteil wird. Ich hoffe, du hast die Kraft, Hilfe anzunehmen und dich gegen Widerstände durchzusetzen und ich hoffe sehr, dass du eine Entscheidung triffst, die für alle Beteiligten, an allererster Stelle aber für dich, eine sehr gute Lösung darstellt.

Schreibe weiter, was so passiert, ich finde es sehr sehr wichtig!

little boy

Hallo little boy,

deine Antwort hat mir wirklich gut gefallen. Danke.

Also meine Entscheidung ist schon vor gut 3 Wochen gefallen. Ich werde das Kind bekommen. Seitdem kann ich wiedergut schlafen, habe keine Alpträume mehr (ganz im Gegenteil) und bin glücklich, wenn ich an das Kind denke. Hatte auch schon meinen ersten Vorfreude-Flash, als ich in einem schwedischen Möbelhaus in der Babyabteilung stand. :verliebt:

Ich bin mir zu 99% sicher, dass er nicht zurückkommt und ich das Kind allein großziehe. Damit habe ich mich abgefunden. Leid dabei tut mir natürlich das Kind, das irgendwann mitbekommen wird, das andere Kinder einen Papa haben und dann wird es Fragen stellen. Ich habe mir vorgenommen, diese auch ehrlich zu beantworten, aber nicht über den Vater zu fluchen. Zu dem Geld, etc. Ja, ich habe mir schon angeguckt, was man alles beantragen kann als Studentin. Und ich werde erstmal ein Semester aussetzen nach der Geburt. Da muss ich aber noch Kontakt zu anderen schwangeren bzw. alleinerziehenden StundentInnen aufnehmen und gucken, wie die´s gemacht haben.

Mal zu dem Iren N.: Ich denke, er hat schon gewusst woran er war und dass ich ihn sehr sehr lieb(t)e. Am Anfang habe ich ihm einen Liebesbrief geschrieben in dem auch stand, dass ich mich von meinem Freund trennen werde. Von daher sehe ich das so, dass er eben wusste, wie meine Gefühle zu ihm sind.

Warum stellt eine Geliebte, die sich vom Freund trennt eine Gefahr dar ? Das verstehe ich nicht ganz. Besonders nicht in meinem Fll, weil er wusste, dass ich ihn liebe. Dann hat er sicher eh damit gerechnet.

Wie gesagt, fand ich deine Antwort toll. Ich hätte Interesse an eMail-Kontakt. Wenn du das auch so siehst, dann schreibs einfach ins Forum.

Bis dann

Green Eyes (so hat er mich immer genannt - und unser Lied heisst auch so.) seufz*

Liebe GreenEyes,

jetzt bin ich sehr froh, denn ein Kind, auf das sich die Mutter freut, das ist willkommen auf dieser Welt und genau darum ging es mir. Sozusagen ein bisschen Anwalt für diejenige "Person", die noch nichts sagen kann, zu spielen. Aber wer mit leuchtenden Augen im der Babyabteilung steht, der hat sich gut und richtig entschieden, auch wenn es eine harte Zeit werden kann. Aber nicht muss!

Auch die anderen Planungen klingen doch sehr realistisch: Kontakt zu anderen, vielleicht Studentenmüttergruppen bilden oder suchen etc., das ist doch klasse so. :super: Und junge Mütter finde ich doch sowieso auch klasse für die Kinder, die freuen sich, je älter sie werden, desto mehr darüber, wenn die Eltern noch nicht zu sehr ergraut sind.

Wie du es schilderst, hast du recht: N. hätte sich eben frührer überlegen müssen, dass er in dir nicht nur eine "Geliebte" hat, die sich mit ihrer Position längst abgefunden hat und nicht mehr will, sondern eine Frau, die liebt. Ein Idiot, wenn er meint, dass er sich dann einfach aus dem Staub machen könnte. Wegen der Allimente würde ich ihn nicht entkommen lassen.

Ich erneuere also meine guten Wünsche von heute morgen! Und wenn du mich per E-Mail kontakten möchtest oder per PN, dann habe ich nichts dagegen. Mach' einfach, wenn dir danach ist. Es gibt ja auch immer wieder Dinge, die man nciht öffentlich posten möchte.

Liebe Grüße,

little boy

Hallo Sonnenstrahl

*gg* Nee, n bißchen früh isses ja noch (12.Woche). Aber aufgrund der Tatsache, dass ich da wahrscheinlich vorbelastet bin, tendiere ich zu irischen Namen. Aber skandinavische klingen auch super, finde ich.

@little boy

Gut, jetzt weisst du ja, wie ich es meinte *puh* :) )

Ich schreib dir bestimmt mal ... vielleicht mal bald ein paar Fragen aufgrund des Briefes. OK ? Is schon cool, dass dann mal aus der Sicht eines Mannes zu sehen. Zwar schätze ich dich nicht so ein wie er ist, aber is eben gut, dass du ein Mann bist. Schlecht zu erklären jetzt ... *hihi*

... ja, es ist gut, dass little boy man ein Mann ist und nchts anderes. Vielleicht hilft es hier im Forum, dir beim Brief, mal sehen.

Aber wirklich: Ich bin auch saufroh, dass ich ein Mann bin :D

Ich hoffe, es geht dir weiter gut,

liebe Grüße in jedem Fall,

little boy man

Hallo,

mittlerweile bin ich in der 20. SSW und bekomme ein kleines Mädchen *juhuu*

Nach über 3 Monaten habe ich letzte Woche Donnerstag den Vater meines Kindes getroffen.

Völlig "zufällig" und ich war auch total überrumpelt.

Er wusste ja nicht, wie ich mich entschieden habe. Er hat die Monate über nicht nachgefragt und ich habe mich auch nicht gemeldet.

Jedenfalls hat er sich dann heut bei mir per mail gemeldet:

Hi M.

How are you?

I hope you're feeling better and passed your exams.

bye

N.

Jetzt frag ich mich, was ich davon halten soll und was ich darauf antworten soll ...

Ich weiß nicht, warum er geschrieben hat, dass er hofft, dass es mir besser geht. Entweder denkt er, dass ich ne Abtreibung hatte oder er meinte meine Zeit im Krankenhaus ( bei mir wurde Toxoplasmose in der Schwangerschaft festgestellt, da hab ich Medikamente bekommen, die habe ich nicht vertragen -> Nieren haben versagt. Das hab ich ihm gesagt, aber er weiß weder, das ich mich für das Kind entschieden habe noch, dass ich ne Abtreibung hatte bzw.keine hatte in meinem Fall).

Meine Mutter und meine Hebamme haben mir erstmal das schlechte Gewissen genommen, weil ich nichts gesagt habe, als wir uns letzte Woche so überraschend gesehen haben. :]

Aber jetzt muss es bald raus :rolleyes: *seufz*

Hallo GreenEyes,

wie schön, von dir zu hören. Ein Mädchen, wie gut! Dieser N. scheint mir wirklich nicht ganz auf der Höhe der Zeit zu sein und ich verstehe seinen Spruch schon so, dasss er davon ausgeht, dass du abgetrieben hast. Da werden ihm die Augen übergehen, wenn er erfährt, dass er noch ein paar Jährchen Alimente zu zahlen haben wird. Nun, sein Pech.

Ich wünsche dir nur, dass er endlich ein Einsehen haben wird, wenn du ihm sagst, dass das Kind unterwegs ist. Dass er sich der Verantwortung stellt und nicht gleich wieder anfängt, Druck auszuüben. Pass' gut auf dich auf und lass' dich nicht erpressen!

little boy

hallo,

also ich bin schon mal sehr froh, dass auch er sich gemeldet hat - zwar erst nachdem wir uns zufällig getroffen haben, aber immerhin. Das zeigt mir, dass er sich schon damit auseinandersetzt. Ich glaub, mehr kann ich momentan nicht erwarten.

Vor 2 Nächten oder so habe ich von ihm geträumt. Irgendwas total banales. Naja, als ich aufwachte, hatte ich nen total harten Bauch. Und wer schonmal schwanger war, der weiß, wann es dazu kommt (entweder beim Srx/Orgasmus oder bei psychischem Stress). Naja, ich war alles andere als "horny" *hihi* und so führe ich es auf den Traum + die damit verbundene psychische Auseinandersetzung zurück.

Bis jetzt habe ich noch niccht geantwortet, weiß noch nicht so richtig wie. Habe amgst dass er nen Rückzieher macht wenn ich schreie, dass wir uns unterhalten müssen (denn ahnen wird er spätestens dann was - wenn er nicht noch extremer auf den Kopf gefallen ist als bisher angenommen :rolleyes: )

Naja, OK Druck ausüben ... hat er ja so nicht gemacht. Er hat mir gesagt, dass eine Abtreibung für ihn OK wäre, und wenn ich mich für das Kind entscheide, werde ich aufmich allein gestellt sein, etc.

GE

hallo,

habe ihm gerade eine mail geschrieben. Hab geschrieben, dass es mir wieder gut geht nach meinem Krankenhausaufenthalt mit meinen Nieren und so und dass ich im Februar die Uni verlasse (vielleicht ahnt er ja dann schon was) und das ich mich vor Weihnachten gern nochmal mit ihm unterhalten würde.

Gut ?? ?(

Hei du,

so ein A***....wenn man zusammen Spass haben kann, kann man auch zusammen die Verantwortung tragen!!!

Er soll zumindest Unterhalt bezahlen...

Mann, wie kann man nur so kalt sein, sei froh, dass du ihn los bist...

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und lass dich nicht unterkriegen!

Drück drück :schmatz:

Danke ...

ja, Kraft brauch ich wirklich. Bin mir zwar noch nicht richtig sicher was ich bei unserem Treffen sagen soll und so ... aber wahrscheinlich macht man sich echt nur verrückt ...

Ich hab einfach angst, dass er es partout nicht einsehen will, dass er ja zumindest finanziell - vom Gesetz her - dafür aufkommen MUSS ...

GE