Halli,hallo GreenEyes
Ich habe Deine Geschichte gelesen...habe nicht alle Beiträge gelesen, aber ich denke, ungefähr verstanden zu haben um was es geht.
Anfang 1998 habe ich einen Mann kennengelernt der damals noch verheiratet war (2 Kinder). Wir verstanden uns sehr gut, doch ich hätte nie mehr von ihm gewollt denn ich wusste ja, er ist verheiratet. Jedoch gestand er mir seine Liebe und so fing alles an. Ich sage nur eins, ich dachte, er sei die Liebe meines Lebens.
Nun, heute 2004. Am 01.03.04 wird meine kleine Tochter schon 3 Jahre alt.
Zwischen 1998 und 2001 war für mich eine schwere Zeit. Zuerst kämpfte ich um einen Mann der nicht wusste was er wollte. Danach, als ich schwanger wurde, mit einem Mann der wusste dass er uns nicht wollte. Ich kann mit Dir mitfühlen. Eine Schwangerschaft ist so etwas schönes, vorallem aber, wenn man seine Freuden & Ängste mit jemanden teilen kann, und zwar mit dem Vater des Kindes.
Der Vater meiner Tochter wollte unbedingt dass ich abtreibe. Mein erstes Kind habe ich mit 16 bekommen. Ich hätte sowas nie machen können.
Es tut mir oft heute noch weh, ich sehe die kleine an, wie süss sie ist, wie sie schon mit einem diskutiert...und dann denke ich: Auch sie hätte sich einen lieben Papi verdient. Und weisst Du was das Beste ist. Als die Kleine 1 Jahr alt war, habe ich erfahren, dass er eine neue Freundin hat...und das Beste...sie hat 4 Kinder. Mir gings mehr als verschissen. Uns hat er nicht gewollt. Meine Kleine Tochter hat er nicht gewollt, aber eine Frau mit 4 Kindern, das will er. Wie gesagt, ich habe heute teilweise noch grosse Mühe, und unsere Kinder sind nicht schon morgen erwachsen, dass dauert noch eine Weile.
Aber ich sag Dir was, ich liebe meine Kinder überalles in der Welt. Ich würde alles wieder genau so machen, obwohl ich heute eine alleinerziehende Mami bin. Du machst das Richtige, weil niemand Dir niemals soviel geben wird, wie Dein kleines Baby!!!!!! Und wenn Du es das erste mal in Deinen Armen hast, ab der 1 Sekunde, wirst Du Dir nicht mehr vorstellen können, ohne zu sein. Ich fühle wirklich aus ganzem Herzen mit Dir, obwohl ich Dich nicht kenne!!! Und ich wünsche Dir nur das Beste, ganz viel Liebe und ganz viel Glück, Dir & Deinem kleinen süssen Baby!!! Es wird alles gut, glaub mir, wenn der Wille da ist....da braucht Dein Baby nur noch ganz,ganz viel Liebe!!!! Im Zimmer neben mir schläft meine kleine Tochter, jeden Abend bevor ich ins Bett gehe, gehe ich zu ihr ins Zimmer und streichle sie, und jedes mal denk ich daran, wie schlimm es wäre, wenn sie nicht da wäre!!
Ich denke an Dich und fühle mit Dir!!!!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz....Biberli