Schwangere Geliebte

Hm du glaubst er war deine große Liebe... wenn er die aber verdient hätte wär er jetzt noch bei dir... Kommt Zeit kommt Rat; früher oder später wirst du eine neue "große Liebe" finden. :)

So wie du die Situation bisher gemeistert hast bin ich mir sicher, dass du nen Weg findest :)

Mach einfach die Augen auf und schau auch mal wieder Anderen hinterher.

Alles Gute,

carebear

hi greeneye!

du wirst sehen, aus zwei werden schnell drei oder vier *g* oder nur eine ... unsere kinder bestimmen von anfang an unser leben, und fangen schon damit an das sie festlegen wann sie das licht der welt erblicken!

wenn wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir für die geburt und den start alles erdenklich gute ... geniesse die zeit des verwöhnens im krankenhaus!

und bitte bitte bitte .. halte uns auf dem laufenden!

alles liebe und in gedanken bei dir!

venice

Liebe Greeneyes,

auch von mir die besten Wünsche, ich würde mich auch freuen, von dir zu hören!!!

Miriam :trost:

Hallo Ihrs ...

ich stehe mal wieder kurz davor ne mail loszuschicken. Ich drücke mich schon seit Tagen drumrum, aber heute abend mache ich es.

Ich habe natürlich wieder super Schiss vor der Rückantwort, dass sie mich total verletzt und ich dann wieder drei Tage durchhänge. Und das so kurz vor der Geburt.

Es geht ums Jugendamt und die Konsequenzen für ihn, wenn er die Vaterschaft nicht freiwillig anerkennt.

Falls es jemand lesen möchte - ich habe sie euch mal mit rangehangen.

Hi,

went to the youth welfare office and got the informations.

They said if the father does not acknowledge the paternity voluntarily they will have to take legal measures.

Like I said before, this is the law.

I still think it is the easiest and fairest way to go there together.

But if you don´t want to go there I can´t change it.

Just because of the paternity (and later the alimony) I said that we should go together to the youth welfare office.

It´s not so bad when the father has no money. The youth welfare office,

which works together with the embassy, calculates the alimony from the

fathers income. No one will be fleeced there.

I have no more desire to be concerned with it because I have to care now for my baby.

That´s why I also had this cure - because of all the psychological

problems during the whole pregnancy.

Bye

me

Ich muss euch nochmal ganz doll danke sagen, da ihr immer so lieb zuhört ...

Ihr seid echt die besten mit den besten Ratschlägen. Diese Art der "Therapie" bringt mir sogar mehr als mit der Psychologin zu quatschen.

In 1 1/2 Wochen ist es soweit und ihr erfahrt es dann sobald wie möglich ...

LG, GreenEyes

Hallo Green Eyes,

ich wünsche Dir alles alles Gute für die Geburt und die nächste Zeit. Es wird sich soo vieles verändern und du wirst wahrscheinlich nicht mehr wissen wo dir der Kopf steht. Soweit ich das mitbekommen habe unterstützt dich ja deine Familie, und das ist auch ein echter Segen.

Aber es werden auch die Tage kommen in denen du denken wirst, dass du das alles nicht mehr schaffst. Monate nur noch stillen, wickeln, rumtragen, lieb haben und dann kommt das erste Lächeln deiner Kleinen und du wirst dein Glück kaum fassen können. Ich bin fest davon überzeugt. Du wirst all das was du jetzt in deine Tochter (ein Wort, dass auch erstmal geübt werden muss :) )) investierst doppelt und dreifach zurückbekommen. Das fängt mit dem wundervollen Anblick an wenn sie satt und zufrieden schläft und wenn es annähernd so läuft wie bei deiner Familie, dann wird sie irgendwann auch für DICH da sein.

Ich wünsche dir VON HERZEN alles Gute!

Bellindas

Hey,

ich hab Deine Geschichte mit Interesse verfolgt.. schoen zu hoeren, dass alles glatt lief :)

Herzlichen Glueckwunsch :super:

Hallo Green Eyes!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! Die Kleine ist ja echt zum knuddeln süß *klau*

Ich hab schon immer ganz fleißig das Babytagebuch verfolgt und freue mich für euch beide!

Ganz ganz ganz ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit mit Baby

wünscht dir Exces

P.S. : :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hi alana!

herzlich willkommen in dieser welt du maikäferchen ...

boah ich sage dir ... mama hat ganz schön auf dich gewartet und ich habe deine internetseite mit interesse verfolgt und freue mich das du endlich da bist!

ich wünsche dir und deiner mama alles gute und viel spass in diesem interessanten udn für dich immer hoffentlich glücklichen leben! gesundheit, ein langes leben und das alle deine träume in erfüllung gehen mögen!

venice & anhang

p.s. green - hast du gut gemacht! :super:

Hallo Ihr zwei,

auch von mir ein herzliches willkommen auf dieser Welt, kleiner Erdenbürger. Ein herzlichen Glückwunsch für Deine Mami. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich kann mich den Worten von Venice nur anschließen. Die Internetseite ist wirklich schön geworden und es ist eine ganz süße die Kleine.

Die liebe GreenEyes wünsche ich viel Glück in Deiner Rolle als Mama. Es ist das schönste was es gibt auf der Welt!

Viele liebe Grüße an Euch beide von der

Traurigen Maus mit ihren Mausekindern

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter liebe Greeneyes!!

Ich fand es so schön zu lesen, wie du mit deiner Mutter und anderen lieben Menschen durch die Geburt gegangen bist.

Ich wünsche euch viel Freude und Glück!!

Miriam :schmatz:

Uff, ich bewundere Deinen Mut und die Kraft das durchziehen und natürlich auch herzlichen Glückwünsch für Deine Tochter.

Aber mir fehlt hier eine Perspektive, die ich loslassen möchte.

Aus meiner Perspektive rennst Du da einem Phantom hinterher. Es war eine nette Affäre für ihn. Und sicher, weil ihr beide Beziehungen hattet. Das Blabla mit der Liebe etc, traurig wegen der Verlogenheit, aber das hat er imho nur gemacht, weil er Dich begehrte. Sein sämtliches Verhalten deutet eher darauf hin, dass er sich nie um das Kind kümmern wird und eher nach Japan, Irland oder weiß der Teufel wo hingeht um sich vor Unterhalt zu drücken.

Ich sehe das auch nicht so optimistisch wie die meisten hier, wenn er clever ist, und alles deutet darauf hin, sehe ich keine Chance für Dich da jemals Unterstützung zu bekommen.

Jetzt kommen ein paar klare Worte, die wie ich die Sache interpretiere.

Aus seiner Perspektive hast Du ihn (trotz seiner Lügen) hereingelegt, wer weiß was Du mit dem Kondom gemacht hast, als er fort war? Du warst verliebt und wolltest ihn gewinnen, ein Horror für jeden Mann der Seitensprünge begeht. Du hast ihm ein Kind angehängt, was er nicht wollte (Abtreibung) und für das er keine Verantwortung übernehmen will (seine Handlungen). Alles deutet absolut in diese Richtung, immer wenn es um konkretes geht, windet er sich heraus.

Das er keine Zweifel an der Vaterschaft hegt ist schon verdächtig, ich hätte sie. Für ihn bedeutet dieser Fehltritt, mindestens 18 Jahre lang Unterhalt und da sein Einkommen als Psychologe nicht gering sein wird, locker zehntausende von Euro, dafür lohnt es sich in einem anderen Land unterzutauchen. Wie international er ist, hast Du ausreichend beschrieben. Und die emotionale Bindung scheint mir auch nicht vorhanden, in keiner Deiner Ausschnitte habe ich irgendetwas gefunden, was da Hinweise gibt.

Ich würde Dir raten, vergiss diesen Mann. Und zwar schnell, er ist eine Frau wie Dich nicht mal im Ansatz wert und Du brauchst jetzt jemanden auf den Du Dich verlassen kannst, da es eben nicht mehr um Gefühlstaumeleien geht, sondern auch um Dein Kind.

Versuche das Geld via Jugendamt einzutreiben und schau, dass Du mit dem Kind und der Unterstützung Deiner Eltern, den Ämtern und Freunden allein klar kommst.

Deine Einstellung ist bewundernswert, aber bei diesem Mann bist Du blind und naiv. Schmink ihn Dir ab und lebe Dein neues Leben, ich kenne genug Frauen die mit Kind ihr Studium, ihre Karriere und auch ihre neuen Beziehungen gemeistert haben und Du hast allemal die Fähigkeit dazu. Er ist der Dumme, dass solltest Du nie vergessen. Wenn er sich wieder meldet, rede tacheles mit ihm und verzeih ihm in Gottes Namen nicht. Jedenfalls nicht für einen Augenaufschlag.

Er hat sich falsch verhalten und das muß er erstmal einsehen, bevor ihr eine neue Basis aufbauen könnt, bevor er möglicherweise eine Vaterrolle einnehmen kann.

Aber derzeit sehe ich da nichtmal den Hauch einer Chance.

Sorry für meine direkte Art, ich hoffe, ich habe Dich nicht verletzt, aber es tut weh zu lesen wie Du so einem Kerl noch hinterherheulst. Du hast wahnsinnig viel Kraft und Du solltest Dich lieber für neues öffnen.

Viel Glück jedenfalls,

Liebe Grüße

PS: der Name ist sehr schön

hallo alana und greeneyes :klatsch:

GE ich freue mich super für dich! auch ich habe diene geschichte fleissig mitverfolgt, auch wenn ich ned so geschrieben habe.

die fotos von ihr sind einfach zum knuddeln süss :]

hat der vater sie auch schon gesehen?

ich bin wie alana ein Mai-kind, allerdings wurde ich am 1. mai schon 19 jahre alt :) )

alles liebe für euch zwei :schmatz:

Danke erstmal für eure lieben Glückwünsche :verliebt:

:schmatz:

@sturmtief: Ich schreibe dir ne KN ... wird aber wahrscheinlich erst morgen was, die Kleine gleich trinken will :p

LG, GreenEyes