Schwer verliebt....noch normal???????

Wer allerdings allein aufgrund von Papieren heiratet hat keinen Schutz verdient.
Noch mal: Deine Moralvorstellungen mögen ja FÜR DICH gelten, aber sie gelten vor dem Gesetz nicht. Sie ist verheiratet und Schluss. Es sei denn, du lässt das Gegenteil beweisen.

aber ich glaube, dass es nicht klappt und sie dadurch nur noch mehr Probleme bekommen würde.
Na, da bist du aber feige. Es geht auch ganz leicht, wie du die Scheinehe auffliegen lassen kannst. Du wendest dich an den Rentenversicherungsträger (oder auch das Finanzamt, aber ersteres ist besser) und sagst, dass du jemanden kennst, der in einer Scheinehe lebt. Kannste auch anonym machen. Und dann wirst du sehen, was passiert...

Was heißt eigentlich Scheinehe? Wenn es eine Scheinehe ist, dann kannst du auch zu ihr ziehen, weil...

PS:

Bei den Fremdgehern ist dein Thread gelandet, weil es um eine Dreiecksbeziehung geht. Das hat nix mit "verheiratet sein oder nicht" nichts zu tun.

 
@Tylli:

Was würde denn passieren wenn ich das machen würde? Und was wären die Konsequenzen für sie?

Eine Scheinehe ist eben eine Ehe, die zu einem ungültigen Zweck abgeschlossen wurde. Ich kann natürlich nicht mit ihr zusammen ziehen, da sie auch schon bei ihr kontrollierten.

 
Was würde denn passieren wenn ich das machen würde? Und was wären die Konsequenzen für sie?
Für dich: Jemand würde dich mal ganz lieb zur Seite nehmen und dir sagen: "Mein Kleiner, eine Scheinehe ist etwas anderes."

Für sie: Unter Umständen kriegt sie ne Strafanzeige wegen Betrug (Sozialversicherungsgesetz - auf so was sind die Behörden ganz scharf!!!), Nötigung und Menschenhandel.

Dann kann sie wegen Sittenwidrigkeit angezeigt werden, weil sie Geld dafür genommen hat.

Mir auch, denn das steht nirgends...
Da ist House nicht allwissend. So etwas zählt schon unter Menschenhandel. Es ist aber nicht unsere Sache, das zu beurteilen.

Ich kann natürlich nicht mit ihr zusammen ziehen, da sie auch schon bei ihr kontrollierten.
Okay, ich dachte, sie lebt alleine.

Naja, verschaff dir die Beweismittel und bring es zur Anzeige. Was ich oben geschrieben habe, KANN passieren. Das ist aber sehr, sehr pauschal geschrieben, denn du hast nix über die Umstände geschrieben.

Ich möchte dich auch bitten, hier nicht solche Details zu schreiben. Vergiss nicht: Hier ist ein öffentliches Forum...

 
Das kannst du doch juristisch gar nicht beurteilen. Wie gesagt: Verschaff dir die Beweise und schick sie an den Rentenversicherungsträger, Polizei, Zoll, Ausländerbehörden, was weiß ich. Sie müssen in jedem Falle der Sache nachgehen.

Und wenn du dich mal mehr mit Scheinehen beschäftigst, wirst du merken, dass dem juristisch kaum beizukommen ist. Kommt allerdings wirklich eine Behörde dahinter, geht´s den beiden schlecht.

Bei solchen Behauptungen gehe ich immer nach dem, was im Gesetzbuch steht. Denn dass es "nur zum Schein" war, kann rein subjektiv sein. Selbst wenn er ihr Kohle gezahlt hat.

Und selbst wenn er sie gekauft hat, heißt das noch lange nicht, dass sich nicht irgendwann mal zwischen ihnen so eine Bindung entwickelt, dass sie gar nicht mehr so sehr auf eine Trennung scharf sind. Sorry, aber bei uns ist nun mal die Ehe heilig, da kommt es auch nicht so sehr auf den Status an, den sie innerhalb der Ehe führen, sondern einzig und allein, dass da ne Urkunde darüber existiert.

Aber mal die Frage an dich zurück: Warum klammerst du dich so an den Begriff "Scheinehe"? Was erhoffst du dir davon, wenn es eine Scheinehe ist? Ich meine das jetzt nicht aus moralischer oder religiöser Sicht sondern aus rein sachlicher Sicht. Was glaubst du, ist bei einer Scheinehe anders als bei einer "normalen"?

Und warum es keine sein soll... weil das eine rein juristische Beurteilung ist. Eben weil sich auch daraus Konsequenzen entwickeln können. Es gibt viele Leute, die sagen: "Boah ey, ich hab den bloß geheiratet, weil ich musste..." - und ist DAS deswegen eine Scheinehe? Wer will so etwas denn beurteilen? Dafür gibt´s nämlich solche Paragraphen und juristische Auslegungen, damit nicht irgendwann solche Kämpfe anfangen wie "Ich hab dich nie geliebt und hab dich nur geheiratet, weil ich musste."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich betone den Begriff der Scheinehe deswegen, weil sie mir gesagt hat, dass sie diesen Mann nicht aus Liebe geheiratet hat. Das bedeutet, sie liebt den Mann nicht. Ich würde doch nicht mit einer ins Bett steigen, die einen anderen liebt.

Ich glaube ihr wirklich, dass sie ihn nicht liebt, denn ansonsten könnte sie nicht so innig mit mir umgehen, denke ich mal. Sonst müsste sie schon äusserst abgebrüht sein...

Die rechtliche Sicht ist mir eigentlich ziemlich egal. Trotzdem noch eine Definition:

In Deutschland werden Scheinehen geschlossen, um Aufenthaltserlaubnisse zu erlangen. Nach der Rechtsprechung des BVerwG bedeutet "Scheinehe", dass die Eheschließung nicht dem Ziel dient, eine in welcher Form auch immer zu führende eheliche Lebensgemeinschaft zu begründen, sondern einem anderen Zweck dient, insbesondere dem, dem ausländischen Partner ein sonst nicht zu erlangendes Aufenthaltsrecht zu verschaffen. Wird einen Scheinehentatbestand von der Ausländerbehörde aufgedeckt, kommt es zur rückwirkenden Rücknahme der Aufenthaltserlaubnis. D.h. der Ausländer wird so angesehen, als habe er nie eine Aufenthaltserlaubnis besessen und ist damit regelmäßig zur Ausreise verpflichtet. Im Prozess um die Erteilung eines Aufenthaltstitels trägt übrigens der jeweilige Kläger trägt die materielle Beweislast dafür, dass die Herstellung einer ehelichen Lebensgemeinschaft beabsichtigt ist.


Dummerweise müsste sie auch Konsequenzen fürchten,
denn derjenige, der zugibt, eine Scheinehe eingegangen zu haben, muss mit einer strafrechtlichen Ahndung seines Verhaltens rechnen. Ist für die Eheschließung ein finanzieller Vorteil gewährt worden, kann die Strafe sich durchaus an dem "Kaufpreis" dieser Scheinehe orientieren.

 
Hi du,

Ich betone den Begriff der Scheinehe deswegen, weil sie mir gesagt hat, dass sie diesen Mann nicht aus Liebe geheiratet hat.
Und sie hat dir das gesagt WEIL:

Ich würde doch nicht mit einer ins Bett steigen, die einen anderen liebt.
Noah, du findest hier für deinen Rückweg auf den Tugendpfad keine Karte. Nicht mal freundliche Reisebegleiter.

Du vögelst mit einer verheirateten Frau, die dir eins vom Pferd erzählt, damit sie mal wieder'n bischen Schwung im Leben hat (so ne Ehe wird nämlich schnell langweilig) und denkst, ausgerechnet DEINE Geschichte wär ja sowas besonderes. Du denkst das, weil du ihr glaubst. Betrügern (Ehebruch), Kriminellen (Scheinehe) und Geldgeilen zu glauben ist gefährlich und seinerseits auch ein bischen...äh...,ich sag mal, "nicht clever" um auf der freundlichen Seite zu bleiben.

Tu dir doch bitte selbst den Gefallen und lies alle Geliebten-Threads in diesem Forum. ALLE, die ihre Partner betrügen, erzählen den Geliebten, dass sie diese Partner nicht lieben! ALLE! Warum? Weil sie sonst den Geliebten sagen müssten, dass sie SIE nicht richtig lieben und dann lässt sich doch keiner breit schlagen zu einer Affäre!

Du lebst in einem Luftschloss.

Grüße,

 
Och Windpöckchen, Du nimmst mir aber auch alle Hoffnung...

Aber weisst Du, ich bin eine Kämpfernatur, ich lass mich nicht so behandeln. Falls sie mich tatsächlich angelogen haben sollte, kann sie was erleben.

Falls ihre Geschichte aber zutrifft, und das werde ich mit Sicherheit herausfinden, werde ich auch kämpfen. Ich gehe davon aus dass ihre Geschichte stimmt, weil ich ihr vertraue.

 
weil sie mir gesagt hat, dass sie diesen Mann nicht aus Liebe geheiratet hat.
Genau das hab ich dir versucht zu erklären. Es gibt sehr viele, die "nicht aus Liebe" heiraten - zumindest wenn man sie nach ein paar Jahren reden hört.

Weißt du, wenn ich deine letzten Postings so lese, zweifle ich echt an deiner persönlichen Reife. Ich an deiner Stelle hätte mir schon längst die Definition von "Scheinehe" und das Ausländerrecht besorgt. So was kann nämlich jeder Bürger lesen! Und dann hättest du schon mal genauere Anhaltspunkte, ob ihre Story stimmt.

Und hast du Unterlagen gesehen, die ihre Story bestätigen? Kann es nicht auch umgedreht gewesen sein? Sie ist auch mal Ausländerin gewesen.

Dann würde mich auch interessieren, wie lange sie schon in Dtl ist, wenn sie eingebürgert ist. DAS könntest du vielleicht noch schreiben.

Falls sie mich tatsächlich angelogen haben sollte, kann sie was erleben.
Mit was angelogen? Das sie ihren Mann nicht liebt? :rolleyes: Ich weiß nicht, ob du dir nicht vorstellen kannst, dass Menschen zu ihrem Vorteil lügen. Und wahrscheinlich weißt du auch nicht, wie eine Frau sein kann, wenn sie einen Vorteil haben will.

Ich denke, sie ist dir in ihrer persönlichen Reife und Lebenserfahrung haushoch überlegen.

Ich würde doch nicht mit einer ins Bett steigen, die einen anderen liebt.
Das ist naiv hoch 18. Du weißt bei keiner Frau, ob sie einen anderen liebt. Man muss nämlich nicht mit dem Menschen zusammen sein, den man liebt.

Ich glaube ihr wirklich, dass sie ihn nicht liebt, denn ansonsten könnte sie nicht so innig mit mir umgehen, denke ich mal. Sonst müsste sie schon äusserst abgebrüht sein...
:rolleyes: Du glaubst echt, dass sich nur FÜR EINE Person Gefühle entwickeln lassen? :eek: Da fehlen dir echt viele Erfahrungen.

Die rechtliche Sicht ist mir eigentlich ziemlich egal.
Und damit blendest du alle weiteren Probleme aus.

Ich denke, du willst einen einfachen Weg, um an die Frau ranzukommen. Das du kein Verhältnis will, nehm ich dir ab. Aber du glaubst, mit der Definition "Scheinehe", dass diese Ehe vor dem Gesetz null und nichtig ist. Ist sie nicht. Auch solche Ehe müssen annuliert/aufgelöst werden. Und da fangen dann nämlich schon die ersten Probleme an.

Und da noch zu sagen, dass dir die gesetzliche Seite egal ist - Mann, Mann, Mann!!! :eek:

Du musst mal begreifen, dass deine Meinung (in dieser Sache) weder die Polizei, noch einen Anwalt, Richter oder Staatsanwalt interessiert - das Dumme ist aber, dass du damit dann konfrontiert wirst. Also solltest du schon mal umdenken, dass deine Moralvorstellungen vielleicht doch nicht so ganz richtig sind. Was du im stillen Kämmerlein glaubst, ist ganz egal, aber draußen in der großen freien Welt hast du damit keinen Bestand.

Du kannst auch glauben, dass du rote Ampeln ignorieren kannst. Du kannst sie auch ignorieren - aber du brauchst dich dann nicht über die Folgen zu wundern. Die Folgen entstehen nur, weil du die Wirklichkeit ausblendest und nicht begreifst, dass deine Meinung in der großen, weiten Welt nicht zählt, wenn sie nicht gesellschaftskonform ist.

Ich gehe davon aus dass ihre Geschichte stimmt, weil ich ihr vertraue
Das denken alle Geliebte(n) am Anfang, weil der Mensch halt nun mal so gemacht ist, dass er das glaubt, was man ihm sagt. Das Misstrauen fängt erst an, wenn die erste Lüge gefallen ist.

Ich hab gelernt, mir BEWEISE zu suchen, wenn ich jemanden nicht traue. Versuch´s mal damit. Aber mit solchen Sprüchen wie "Sie hat gesagt, dass..." kommst du bei uns nicht weiter. Einfach weil wir aus der Erfahrung heraus wissen, dass immer viel gesagt wird - und immer nur ein Teil stimmt.

 
Fazit nach allem: Vergiss die Geschichte!!!

___________________________________

@Liebe Mods: Habe Edit-Zeit nicht genutzt, weil die Antwort nicht zum letzten Posting gehört.

 
Hallo liebe Forumsteilnehmer

Ich wage eine kleine Fortsetzung meiner Geschichte.

Nach wie vor stimmt der Titel meines Threads, ich denke ständig nur an sie. Ueber Ostern hat sie mir nun anvertraut, dass sie gerne mit mir ein Kind haben möchte. Sie sei nun in dem Alter, wo sie nun noch ein Kind bekommen könne und möchte nicht warten bis sie grossmutter sei.

Nun bin ich sehr ratlos und weiss nicht was tun. Einerseits liebe ich sie unendlich sehr und möchte auch, dass wir eine Familie gründen. Einserseits sind die Umstände in unserem Fall sehr kompliziert. Ausserdem sind meine Eltern sehr wütend auf mich, dass ich mich mit ihr eingelassen habe...

Ich wäre dankbar um Euren Rat...

 
dass sie gerne mit mir ein Kind haben möchte.
Warum mit dir? Ich verstehe den Sinn nicht, der dahinter stecken soll. :schief:

Wie wäre es, wenn sie sich erst einmal scheiden ließe? Und auch klären würde, wie ihre Zukunft aussehen soll? Wie du mir mal geschrieben hast, scheint sie ja etwas anderes zu planen als du... :rolleyes:

Ausserdem sind meine Eltern sehr wütend auf mich, dass ich mich mit ihr eingelassen habe...
Egal. Du bist mit ihr zusammen und nicht mit deinen Eltern. Sie hören auch wieder auf zu dickschen, wenn sie sehen, dass es mit euch beiden funktioniert.

 
Die Antwort ist so einfach und ich habe sie dir bereits vor Monaten gegeben:

Du sollst auch gar nicht nach Brasilien, keine Sorge.Sobald sie ein Kind von dir hat, kann sie dort von den Alimenten, die du ihr zahlst, gut leben.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du verwirrt bist. Es gibt keinerlei gemischte Signale, es ist alles klar und deutlich.

 
Fazit: Ich habe die Geschichte immer noch nicht vergessen und bin mittlerweile 4 Tage pro Woche bei ihr.

Ich liebe sie immer noch gleich intensiv wenn nicht intensiver.

 
Was will sie? Habt ihr mal über eure Zukunft gesprochen? Jeder von sich und ob es Aussichten auf eine gemeinsame gibt?

Ansonsten musst du aufpassen, dass es nicht eine Affäre mit Spaßfaktor wird, bei der du zum Schluss als Dummer dastehst. Das wird dir emotional wesentlich mehr schaden, als wenn du jetzt einen Schlussstrich drunter ziehen würdest (will ich aber nicht zum Schlussmachen animieren!).

 
Liebe Leute

Meine Freundin ist für eine Woche in ihre Heimat nach Südamerika verreist. Das heisst, ich muss nun 5 Nächte ohne sie schlafen und leben.

Eigentlich ist der Zeitraum ja nicht so gross, sie war auch schon 2 Monate weg. Aber immer wieder ist es für mich der reinste Horror. Auch nur schon eine Nacht oder einen Tag ohne sie halte ich kaum aus. Ich werde sehr nervös und kann mich nicht konzentrieren. Obwohl wir nun seit über einem Jahr zusammen sind, bin ich immer noch voll in sie verliebt und sie ist für mich wie eine Droge.

Als sie gestern weg ging, habe ich sehr lange geweint, als wir zusammen im Bett lagen. Ich muss immer viel weinen, wenn wir uns ein paar Tage nicht mehr sehen, und werde äusserst melancholisch.

Wie es aussieht wird sie dieses Jahr nochmals weg gehen müssen, dann aber für längere Zeit, mehrere Monate. Ich hege nun Selbstmordgedanken und weine schon nur beim Gedanken daran, sie mehrere Monate nicht mehr zu sehen. Ich bin zutiefst depressiv und verzweifelt. Was soll ich nur tun....

 
Ich hege nun Selbstmordgedanken und weine schon nur beim Gedanken daran, sie mehrere Monate nicht mehr zu sehen.
Was du tun sollst? Deine Logik ändern. Sie geht für EINIGE Monate weg. Du willst dir deswegen das Leben nehmen. Was ist denn, wenn sie dann wieder da ist? Da willst du sie dann alleine lassen? Findest du das ihr ggü fair? :eek: Sieht so für dich Liebe aus, dass du das geliebte Wesen plötzlich FÜR IMMER alleine lässt?

Ich könnte ja noch verstehen, wenn du für mehrere Monate in den Hungerstreik trittst - aus Liebe. Den würdest du ja wenigstens noch überleben und sie hätte dich dann noch, wenn sie wiederkommt. Aber sie total hängen lassen wollen, nee ehrlich, so sieht keine Liebe aus. :eek:

 
Hallo Noah,

habe den gesamten Thread gerade mal überflogen. Speziell wegen des letzten Beitrag von Dir hoffe ich, dass es alle nur ein Fake ist. Ansosten würde ich dir dringenst einen Besuch beim Psychologen empfehlen, denn da läuft wohl einiges schief bei dir.