weil sie mir gesagt hat, dass sie diesen Mann nicht aus Liebe geheiratet hat.
Genau das hab ich dir versucht zu erklären. Es gibt sehr viele, die "nicht aus Liebe" heiraten - zumindest wenn man sie nach ein paar Jahren reden hört.
Weißt du, wenn ich deine letzten Postings so lese, zweifle ich echt an deiner persönlichen Reife. Ich an deiner Stelle hätte mir schon längst die Definition von "Scheinehe" und das Ausländerrecht besorgt. So was kann nämlich jeder Bürger lesen! Und dann hättest du schon mal genauere Anhaltspunkte, ob ihre Story stimmt.
Und hast du Unterlagen gesehen, die ihre Story bestätigen? Kann es nicht auch umgedreht gewesen sein? Sie ist auch mal Ausländerin gewesen.
Dann würde mich auch interessieren, wie lange sie schon in Dtl ist, wenn sie eingebürgert ist. DAS könntest du vielleicht noch schreiben.
Falls sie mich tatsächlich angelogen haben sollte, kann sie was erleben.
Mit was angelogen? Das sie ihren Mann nicht liebt?
Ich weiß nicht, ob du dir nicht vorstellen kannst, dass Menschen zu ihrem Vorteil lügen. Und wahrscheinlich weißt du auch nicht, wie eine Frau sein kann, wenn sie einen Vorteil haben will.
Ich denke, sie ist dir in ihrer persönlichen Reife und Lebenserfahrung haushoch überlegen.
Ich würde doch nicht mit einer ins Bett steigen, die einen anderen liebt.
Das ist naiv hoch 18. Du weißt bei keiner Frau, ob sie einen anderen liebt. Man muss nämlich nicht mit dem Menschen zusammen sein, den man liebt.
Ich glaube ihr wirklich, dass sie ihn nicht liebt, denn ansonsten könnte sie nicht so innig mit mir umgehen, denke ich mal. Sonst müsste sie schon äusserst abgebrüht sein...
Du glaubst echt, dass sich nur FÜR EINE Person Gefühle entwickeln lassen?
Da fehlen dir echt viele Erfahrungen.
Die rechtliche Sicht ist mir eigentlich ziemlich egal.
Und damit blendest du alle weiteren Probleme aus.
Ich denke, du willst einen einfachen Weg, um an die Frau ranzukommen. Das du kein Verhältnis will, nehm ich dir ab. Aber du glaubst, mit der Definition "Scheinehe", dass diese Ehe vor dem Gesetz null und nichtig ist. Ist sie nicht. Auch solche Ehe müssen annuliert/aufgelöst werden. Und da fangen dann nämlich schon die ersten Probleme an.
Und da noch zu sagen, dass dir die gesetzliche Seite egal ist - Mann, Mann, Mann!!!
Du musst mal begreifen, dass deine Meinung (in dieser Sache) weder die Polizei, noch einen Anwalt, Richter oder Staatsanwalt interessiert - das Dumme ist aber, dass du damit dann konfrontiert wirst. Also solltest du schon mal umdenken, dass deine Moralvorstellungen vielleicht doch nicht so ganz richtig sind. Was du im stillen Kämmerlein glaubst, ist ganz egal, aber draußen in der großen freien Welt hast du damit keinen Bestand.
Du kannst auch glauben, dass du rote Ampeln ignorieren kannst. Du kannst sie auch ignorieren - aber du brauchst dich dann nicht über die Folgen zu wundern. Die Folgen entstehen nur, weil du die Wirklichkeit ausblendest und nicht begreifst, dass deine Meinung in der großen, weiten Welt nicht zählt, wenn sie nicht gesellschaftskonform ist.
Ich gehe davon aus dass ihre Geschichte stimmt, weil ich ihr vertraue
Das denken alle Geliebte
am Anfang, weil der Mensch halt nun mal so gemacht ist, dass er das glaubt, was man ihm sagt. Das Misstrauen fängt erst an, wenn die erste Lüge gefallen ist.
Ich hab gelernt, mir BEWEISE zu suchen, wenn ich jemanden nicht traue. Versuch´s mal damit. Aber mit solchen Sprüchen wie "Sie hat gesagt, dass..." kommst du bei uns nicht weiter. Einfach weil wir aus der Erfahrung heraus wissen, dass immer viel gesagt wird - und immer nur ein Teil stimmt.