Schwer verliebt....noch normal???????

Also ich habe ja jetzt auch nur alles so überfogen... Aber wo ist genau dein Problem? Sie ist deine Freundin, ihr seht euch regelmäßig. Und es läuft alles gut bei euch. Dann ist es doch eher unwichtig, dass sie mal für einige Zeit zurück muss, da sie ja wieder kommt. Und da ihre Ehe wohl auch nur auf dem Papier besteht und sie trotzdem nur bei dir ist, ist die Ehe dann doch auch erst mal egal oder nicht!? Zumindest hindert sie euch ja nicht oder?

Mit dem Kinderkriegen würde ich allerdings auch erst mal warten. Da ein eheliches Kind immer Kind des Ehepaars ist, d.h. du wärst rechtlich gar nicht der Vater, selbst wenn du es biologisch bist.

 
Liebe Leute

Ich bin nun seit über 2 Jahren sehr sehr schwer verliebt, und es nimmt einfach nicht ab, dieser Adrenalin-Kick, dieses Herzflattern, es bring mich manchmal fast um, ich bin nervös, kann nicht viel essen bevor ich sie sehe und bevor ich ihr telefoniere. Dabei bin ich oft bei ihr, aber es ist doch einfach nicht normal, dass ich nach 2 Jahren noch verliebter bin als am ersten Tag??? Ich hab gelesen, das Verliebtsein-Gefühl ist spätestens nach 1 Jahr verschwunden... Aber bei mir nicht mal ansatzweise. Sobald sie in meiner Nähe ist, nehm ich ab, kann kaum noch essen.

Denkt Ihr ich bin liebeskrank?? Gibt es jemanden mit ähnlichen Erlebnissen

 
Hab mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und kann nur den Kopf schütteln. Wie man unschwer überlesen kann bist du geistig in den letzten 2 Jahren kaum gereift.

Ich vermute mal es geht noch um die gleiche Frau. Ist sie noch verheiratet? Hast du sie schon geschwängert? Bei soviel Naivität in deinem Alter rollen sich mir die Zehnägel hoch!