Guten Morgen!
was fĂŒr ein Morgen so grell, ich trage ĂŒbrigens Sonnenbrille... und die Fenster sehen aus! iiih..
Es ist ein komisches GefĂŒhl zu denken, wir sehen uns nie mehr wieder, und das waren die letzten Worte.Â
ich weiss.. das ist schwer. ich glaube jeder Abschied ist es, ob liebevoll oder radikal. und erst recht, wenn er nicht von dir aus kam.
die GefĂŒhle wĂ€hrend Sex sind so eine Sache. es ist doof aber es entspricht leider der Tatsache, dass wir Frauen, wenn wir mehr als 1x Sex mit demselben Kerl haben, wir uns emotional binden. ob bewusst, unbewusst - scheissegal, wir sind gefangen. dann reden wir uns alles mögliche ein. verleugnen zuerst die GefĂŒhle in uns, ziehen uns vielleicht auch etwas zurĂŒck, das merkt er widerum und sein Jagdinstinkt ist aktiviert, er "bemĂŒht" sich - reden wir uns ein, er schreibt aber lediglich irgendeine belanglose sms und wir interpretieren die Welt darin... und ehe wir uns versehen, sind wir drin. je öfter wir Sex haben, desto mehr lieben wir. glauben es zumindest. und je mehr wir uns wĂ€hrend des Liebesakts hingeben, öffnen umso verletzlicher werden wir, aber gleichzeitig gehen wir davon aus, dass auch er sich emotional bindet. er wird weicher. liebevoller. ganze 5 Minuten!
selbst danach... das muss LIEBE sein! ach.. ich sage nicht, dass er ohne GefĂŒhle an die Sache ranging. er ist auch ein Mensch, das ist völlig natĂŒrlich. was du als Kampf gesehen hast als er hin und hergerissen war, war nicht wegen dir. das war nicht mal so. er hat einfach Stress. neben dir gab es noch andere und das zerrt. und auch fĂŒr ihn ergibt alles irgendwie keinen Sinn. stĂ€ndig lĂŒgen (seine Partnerin, dich, die anderen), betrĂŒgen (sich selbst), der Job, vielleicht die Kinder... Flucht nach vorne. wenn er sich mit dir auseinandersetzen mĂŒsste, mĂŒsste er es auch mit sich. also legt er sich nicht fest.
was auch immer du gefĂŒhlt hast, entspricht nicht der Wahrheit. es war nur etwas, was du gerne gehabt hĂ€ttest, dass es so ist, wie in deiner Vorstellung.
es wurde bereits erwĂ€hnt, es ist eine alte Weisheit. dank unseren lieben Ă€lteren Frauen, Schwestern hĂ€tte ich beinahe gesagt, die schon so vieles ganz frĂŒh erblickten und uns als Ratschlag auf den Weg mitgaben:
DU ERKENNST DIE WAHREN GEFĂHLE EINES MANNES FĂR DICH NICHT AN SEINEN WORTEN, SONDERN AN SEINEN TATEN.
und es sind die kleinen Dinge die er tut, kein pompöses Getue. er ist da, wenn du ihn brauchst, ohne dass du ihn anrufen oder darum bitten musst. er macht Sachen fĂŒr dich, ohne Gegenleistung zu erwarten. er bringt dich zum Lachen. er macht dich wahnsinnig. er hat eine starke Ausstrahlung, der du nicht widerstehen kannst. wenn du dich zurĂŒckziehst, zweifelt er nicht. er rennt dir nicht nach. er ist da. er vertraut dir.
all die anderen Jungs, nimm sie als Training fĂŒr das was noch kommen wird. verschenke dein Herz nicht mehr achtlos an Typen die es nicht zu schĂ€tzen wissen. willst du nur Sex, texte nicht wochenlang mit dem Kerl. triff dich, hab deinen Spass. fertig.
das ist erstmal Zukunftsmusik. du bist noch nicht ĂŒber den Kerl hinweg. das dauert noch ein Weilchen. stalke ihn nicht, check seine Profile nicht aus. lass das. du gibst ihm zu viel Raum, den brauchst du aber fĂŒr dich! wir wissen nicht, was kommt. vielleicht geschieht ein Wunder und er Ă€ndert sich und erkennt, du bist und warst es schon immer. aber das liegt nicht in deiner Hand und darauf solltest du nicht hoffen. im Hier und Jetzt hat er eine Entscheidung getroffen, gegen dich. das ist gilt. also will er dich nicht. es wĂŒrde ihm nicht gefallen, dass du seine Profile checkst. es wĂŒrde ihm nicht schmeicheln. es wĂŒrde ihn lediglich bestĂ€tigen, dass du ihm frĂŒher oder spĂ€ter zur Last geworden wĂ€rst. AnhĂ€nglichkeit und AbhĂ€ngigkeit, sind Eigenschaften auf die stehen Erwachsene nicht, sie wollen Partner auf Augenhöhe. und du auch! deshalb tut es dir auch weh. ihr wart nicht auf derselben Höhe. es wird besser.
also nochmals, Typen von dating Plattformen, sind meist Typen die im echten Leben nicht klarkommen. (es gibt Ausnahmen, so wie es auch Lottogewinner gibt. aber eben... ) oder sie sind sich noch nicht sicher, was sie wollen. oder sie sind einfach Arschlöcher, die aus ihrem Dreck ausbrechen um andere in Dreck zu ziehen... ich bin jedenfalls nicht ĂŒberzeugt, aber vielleicht bin auch kein Massstab.
Anmerkung: mit Sonnebrille schreiben ist echt schwer.