Naja es gibt ja auch mehrere Suchmaschinen: Yahoo, Bing, Chrome etc1:1
google hasst alle
Ha, da kenne ich auch Jemand, denke ich Ergo: ein Affärenmann denkt nur an sich, er ist ein Egoist durch und durch. Und Affärenfrau sollte sich mal überlegen, warum sie so einen will. Ich frage mich inzwischen immer öfter, was mit mir an der Stelle echt nicht stimmt. Mir so lange was vorzumachen.Affärenmann klassisch; er braucht Sex, Leidenschaft, Abwechslung, Spass, Bewunderung, Gespräche, Abenteuer, er muss sich wohlfühlen und verträgt überhaupt keine Kritik, er muss die Kontrolle haben u seine Macht ausüben können, wehe du kritierst ihn dann bist du (frau) selber schuld , du bist sowieso austauschbar!!
und vorallem will er seine Freiheit, er möchte tun u machen was er will, mit wie vielen er will und wann er will! Er bekommt meidtens Angst vor Gefühlen, da er Angst hat selbst verletzt zu werden, und sich in einer beziehung selbst zu verlieren, u wird es ihm zu eng u verbindlich geht er auf Distanz , meistens ergreift er sofort die "flucht ohne wenn und aber!"
ein Affärenmann ist: egoman, Egoist, narzisst zugleich!!!! er muss sein ego pushen, es gibt ihm auch sehr viel bewundert zu werden, ausserdem braucht er sex!!!...er ist der meinung dass Sexualität wichtig ist u der sex zu hause ist langweilig, seltener geworden und ohne Leidenschaft.......meistens weiss er dass er jede schöne frau haben kann, er ist sich dessen bewusst dass er menschen verletzt seine Ehefrau u seine Affären.....aber er ist der Meinung, dass die Affäre es ja eh weiss und selber dafür verantwortlich ist über ihre Gefühle!! ..... meistens liegen ihm die frauen ja sowieso zu Füssen, er brauch nix machen die kommen von selbst auf ihn zu, er sagt nur wann und wo, er bestimmt!!!ein Affärenmann denkt nur an sich, er ist ein Egoist durch und durch. Und Affärenfrau sollte sich mal überlegen, warum sie so einen will. Ich frage mich inzwischen immer öfter, was mit mir an der Stelle echt nicht stimmt. Mir so lange was vorzumachen.
Ja, das sagte er auch mal zu mir...er hätte mich gerne lustig und froh, nicht immer traurig und verheult. Reiß dich zusammen, sagte er zu mir. Es geht anderen Leuten schlechter als dir.und wenn du deine Lockerheit u Leichtigkeit verlierst u nörgelst ist er sowieso weg ...!
Jaja anderen geht es schlechter...@Leiylahaha,
Ja, das sagte er auch mal zu mir...er hätte mich gerne lustig und froh, nicht immer traurig und verheult. Reiß dich zusammen, sagte er zu mir. Es geht anderen Leuten schlechter als dir.
Mit dir hat eh alles gestimmt er hat dich doch ausgenutzt.... Ich frage mich inzwischen immer öfter, was mit mir an der Stelle echt nicht stimmt. Mir so lange was vorzumachen.
Wer sagt dass ich mehr wollte? Ich wollte mehrere Treffen u Sex u verstehen warum Männer ihre hübsche erfolgreiche, od Hausfrauen Betrügen! Ich wollte nicht seine Ehefrau werden, aber der gute Mann bekam Angst! Ich war ihm zu fordernd im Bett!Wer sich (ewig) bindet.
und dann die Gretchenfrage: Warum muss es ein Mann sein, der nicht so ist, wie man es gerne hätte?
Das ist ja gar nicht das Ziel der Sache.
Wenn das Abendkleid nicht gut ist, wechselt man den Fummel aus, oder?
Wenn der Mann nicht dahin kommt, wo man mit ihm zufrieden ist: Warum wechselt man ihn nicht auch aus? Was also hält eine Frau bei so einem Mann? man weiss alles, erlebt alles, ist unzufrieden, aber man beisst sich richtig fest und leidet offenbar gerne.
Ein Glück, gibt es hier dieses Forum, da kann man dann den Frust ablassen über die blöden fremdgehenden Männer...
Auge um Auge, Zahn um Zahn.Ich hatte es sogar meinen Mann schon mehrere Jahre zuvor angekündigt , dass wenn ich rausfinde dass er mich betrügt dass ich es eben mit demjenigen machen werde!
ch wollte mehrere Treffen u Sex u verstehen warum Männer ihre hübsche erfolgreiche, od Hausfrauen Betrügen!
Wie es scheint, hast du ja die richtigen Ansichten. Jetzt musst du es nur noch glauben und entsprechend handeln.Eine frau hat sex damit sie den mann an Ich bindet! Ein Mann bindet sich damit der sex bekommt!!!
Ja, Frauen sollten viel mehr Männer haben, für jede Gelegenheit einen: Zum Schwatzen, zum Shoppen, zum Sport, zur geistigen Kultivierung, für die Musik und für die animalischen Belange.Ausserdem was sex betrifft müsste ich mir anscheinend eine Horde zulegen...damit ich einem mann dieser art nicht nachrennen muss
Damit machen es sich Männer so unsagbar einfach. Sie hat es doch so gewollt!Ja, vielleicht können das Männer wirklich besser trennen. Gelegenheit macht Diebe, und wenn eine Frau sich schon anerbietet für fröhlich-flausiche-leicht Schäferstündchen, wäre der Mann doch doof, wenn er das Angebot ausschlagen würde.
Ausser er ist verliebt. Das gibt es tatsächlich; Männer, die sich ernsthaft und bis über beide Ohren verlieben. (Man erkennt sich daran, dass sie ungebunden sind oder sich sehr schnell von ihrer Ehefrau trennen. Aber eigentlich weiss es jede Frau. Ob ein Mann verliebt ist. Frau spürt es; möchte bloss die Antwort nicht hören. Als Faustregel gilt: Wenn frau sich fragt, ob er verliebt ist, dann ist ers nicht.)Der Mann nimmt auch Sex, ohne dass er sich bindet. Das Binden findet nur statt, wenn es denn unbedingt sein muss und die Frau nur unter den Bedingungen einer in Aussicht gestellt Beziehung zum Sex bereit ist. Dann fährt man eben auch noch diese Schiene hoch - und was zählt ist ja letztlich nur das, was man hat.