Selbstachtung verloren

Trotzdem muss du suchen,  je älter man wird, desto unwahrscheinlicher, nette Männer zu treffen, weil sie irgendwann alle vergriffen sind😉

Das hoffe ich, dass dieser Wahnsinn irgendwann vorbei ist. Ich dachte schon mit 30, dass es vorbei ist, lebte viele Jahre ohne Erwartungen und Träume und dann passiert nochmal so eine Katastrophe...

Also wäre ich mir nicht so sicher, dass man ab einem bestimmten Alter davor sicher ist😁
Sorry ...muss jetzt schmunzeln...da du meinst das nette Männer vergriffen wären,  je älter man wird...Ja es gibt auch junge Männer die auch ältere Frauen mögen....

😁 ob man das dann will... und die reichen auch nicht für alle☹
Darüber mach dir bitte keine Gedanken ob die für alle reichen! 🤔

Ob man dass will, ......bei jedem verschieden, ....hängt von dir ab, ob du das willst, du kannst es ja nicht wissen, wenn du es noch nie ausprobiert hast! 😅

• Haha
Reaktionen: Leela
Und wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann nehme ich halt beide!

Man muss sich doch irgendwie absichern ...Pandemie ist! 😅

Ey.... 🤭mit 36 ist man doch nicht alt.... Das ist sowieso sehr relativ.... In meinem Job kenne ich sehr alte 30 jährige und sehr junge 64 jährige 🙈

• Thanks
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Biologisch tatsächlich schon ab 25....ab da regiert der Ab-, nicht mehr der Aufbau 🤭

D.h. bei guten Genen und etwas Glück kann man 80 Jahre lang alt sein, auch wenn man die Grenze jung/alt bei 40 sehen würde. Schrecklich☹ Glücklicherweise rennt die Zeit immer schneller,  je älter man wird 😄

• Haha
Reaktionen: Elfie