Hi Rosenkatze
Keine Angst, hatte keine Albträume wegen dir
Ausserdem weiss ich doch dass Gott ein Mann ist
Im Ernst, denke du schätzt mich viel zu unsicher ein. Da brauchst schon noch ein wenig mehr, dass es mich aus der Bahn schmeisst.
Aber deine Worte haben mich irgendwie inspieriert. Hat schon was, ich bin nicht irgendwie der Typ der anderen viel über sich erzählt. Nicht weil ich was verbergen möchte, sondern einfach weil ichs nicht wichtig finde. Aber wenn jemand was interessiert, so kann er gerne fragen, gibt fast nichts über was ich nicht reden würde. Liegt wohl daran, dass ich schon relativ früh gelernt habe für mich selber zu sehen und selbstständig zu sein. Viele verstehen auch nicht, dass ich nicht jemanden brauche um meine Probleme zu besprechen. Hab schon so ganze andere Probleme alleine gelöst, da bräuchte es sehr viel bis ich wirklich mal am Anschlag bin. Lasse mich aber gerne von anderen Leuten inspierieren, höre zu und nehme das für mich raus was ich brauchen kann, so wie dieser Thread.
Und wenn ich deine Aussagen (und eben die von wegen sich selbst definieren) mit dem oben betrachte, dann ergibt das schon einen Sinn. Wenn ich mich natürlich als XY Vorstelle, habe einen Job, ein Zuhause, blabla, dann ist da wirklich nichts greifbares. Vielleicht müsste ich tatsächlich etwas mehr über mich erzählen, aber es fällt mir schwer einzuschätzen was denn jemand anderes interessieren könnte. Irgendwie finde ich mein Leben simpel und einfach, gibt wenig andektoten von denen ich jetzt das Gefühl hätte dass das sooo interessant wäre. Ja, ich bin glaube ich sehr anpassungsfähig, gibt sehr wenige Leute mit denen ich nicht klar komme, sogar mit den meisten die überall anecken komme ich meistens au Anhieb klar.
Ich möchte eine Frau finden, mit der ich eine Familie gründen kann. Hinter das kann ich definitv einen Punkt machen. Aber aus diesem Grund suche ich jetzt nicht verzweifelt und mach mir auch nicht bei jeder Frau die ich kennenlerne die überlegung ob das jetzt die Frau meiner zukünftigen Kinder ist. Ich gehe einfach offen durchs leben und wenn ich die richtige treffen sollte, umso bessern. Falls nicht, dann das halt eben so. Oft habe ich das Gefühl, dass Frauen z.B. ein Treffen viel ernster nehmen als ich selbst. Da wird lange analysiert, ob und wenn und warum nicht. Ich überlege gar nich so weit, sondern treffe mich einfach mit jemandem. Vielleicht versteht man sich, vielleicht auch nicht, dann hab ich nur etwas Zeit verloren, na und?
Vielleicht ist genau das mein Problem. Ich bin nicht greifbar, die Frauen wissen gar nicht ob ich jetzt ernsthaft interessiert bin oder nicht und lassen mich fallen weil sie denken, dass ich eh kein richtiges Interesse habe. Vielleicht sollte ich ernsthaft etwas an meinem Auftritt arbeiten, mehr von mir preisgeben damit ich auch greifbarer werde und mehr Persönlichkeit bekomme die mich von anderen unterscheidet. Genau hier stehe ich momentan auf dem Schlauch, ich wüsste echt nicht was oder wie ich mich verändern sollte.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Mal anders gefragt, was interessiert denn eine Frau wenn Sie einen Mann kennenlernt? Ich mein so sachen wie job, hobbies, wen interessiert das, das ist ja so langweilig wie vor 50 Jahren....., da kommt mir so die Standardfrage in den Sinn "und? was hast du denn so für hobbies?"....gähn...