Selbstmord

PS: Ich habe schon viele sagen hören, dass "sich umbringen" feige sei.
Feige würde ich nicht sagen.

Meinstens ist es bei denen,die sagen "Ich bring mich um" das diese es nicht tun,sie sagen es um meist viel aufmerksamkeit zu bekommen.

Aber die jenigen die nichts sagen,sie nicht verkrichen und so sind wie immer,aber im inneren total zerstört und verletzt und sich denken,ich will nicht mehr,das sind die jenigen die sich umbringen.

Also die die schweigen tun es eher,die haben keine Angst davor,die wissen genau was sie wollen..

Aber trotzdem heisst es nicht,das man wegen irgendwelcher problem sich umbringen sollte..merkt euch,es gibt immer einen ausweg und die probleme kann man meistern.

Man kann nicht immer weg laufen man muss sich stellen...

sonst geht man immer wieder unter...

Also Leute:KOPF HOCH,DAS LEBEN GEHT WEITER;EGAL WAS PASSIERT!!!

hi

auch ich denke viel über dieses tema nach,mein freund hat mich verlassen vorher war ich schon witwe von mein mann und hab 2 kids .ich bin so down das glaubt keiner hab immer nur nackenschläge bekommen und wären die kids nicht würd ich es machen.vielleicht kommt eines tages der punkt wo ich es mach nur teilweise find ich es schlimmer immer darüber nachzudenken und aus diesem tief nicht rauszukommen.

ich hoffe für dich sehr das es einen weg so aus dem dunkel gibt,mich hält davon zur zeit noch ab wenn ich mir vorstell wer alles um mich trauert meine mutter,die kids freunde und wie die dann verletzt und verzweifelt sind.

lg Blobbygirl