Selbstmord

Ich muss sagen deine Geschichte hat mir etwas gezeigt!!!!Ich hab im Moment auch das Gefühl das Tod der einzige Weg ist,doch wenn ich lese das es dir ähnlich ging und du jetzt neuen Lebenswillen hast gibt mir das Hoffnung das es bei mir auch besser wird....

Ich bewundere dich echt,auch wenn mich deine Einstellung teilweise Geschockt hat...Ich wünsche dir alles gut :schmatz:

sry wenn das jetz en bissle doof klingt aber ich überleg als ob das für mich galt was du geschrieben hast oder für rockgöre ? wenns für mich war thx, doch ich hab nur so lange neuen lebensmut wie ich den brief den ich meiner flamme geben will noch nicht gegeben hat, danach hängt alles von ihr ab, sie mag mich schon seit wochen nicht mehr weil sie von meinem besten freund erfahren hat das ich sie liebe, voher hatten wir uns aber freundschaftlich klasse verstanden, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten wie sich mich ignoriert seit síe es weiß, in meiner verzweiflung bin ich auf dieses forum gestoßen un so sofort menschen gefunden die mir helfen, alle meinten ein brief wäre das beste, den hab ich auch geschrieben, nur sie meinten auch das es besser käme wenn ich ihn ihr persönlich gebe un nich schickn würde, am montag seh ich sie seit einer woche wieder zum ersten mal, diese woche war praktikum, man hab ich die vermisst :heulen: , am montag werd ich ihr den brief aber noch nich geben, ich brauche wenigstens noch einen normalen tag, ich habe ne rießen angst, wenn sies schlecht aufnimmt weiß ich nich was ich dann mache.... vll das so wie der thread hier heißt, wer weiß....

lg un gute besserung :trost:

fabe

das wird schon

Natürlich habe ich schonmal daran gedacht wie es wäre wenn ich alles hinschmeissen würde, aber es gab immernoch ein paar Dinge die mir mehr am Herzen lagen als der Tod.

Ich denke, egal wie schlecht es einem durch Liebeskummer geht, die Zeit heilt wirklich alle Wunden und ich beweise mehr Kraft indem ich die Zähne zusammenbeiße anstatt das ich vor meinen Problemen weglaufe.

selbstmord? nääääääääää !

suizid? auch nicht! *g*

nein, never ever!

mir wegen einem mann das leben nehmen? tut er das für mich?

ich weiss mein leben durchaus zu schätzen (drum rauch ich auch so viel...... :rolleyes: ).

warum sollte ich es beenden?

bin da doch eher optimist und glaube, dass jede zeit besser wird.

man braucht nur geduld und ein paar freunde, die für einen da sind.

:]

Selbstmord darf keine Lösung sein!

Ich nehme an dass du nicht an Gott glaubst wenn du das im Plan hast!

Denn egal wie schwer es auch ist soll man sein Kreuz bis zum natürlichen Tode tragen! Selbstmird wird in allen Religionen mit ewigen Qualen bestraft!

ich glaube an gott, bin getauft un bin überzeugter christ, sry wenn das jemanden stört aber ich sag das ma ganz offen, doch, ich weiß, gott hat mir nur ein leben geschenkt, aber mein leben is im mom so ziemlich am arsch, ich liebe sie doch :heulen: un sie will nichts mehr von mir wissen seit sie das weiß....

wenn sie schlecht reagiert oder den brief allen meinen freunden weiterzeigt kann ich glaube nicht mehr so weiterleben...

wir werden es am dienstag sehn....

lg

fabe

Original von Fabeich glaube an gott, bin getauft un bin überzeugter christ, sry wenn das jemanden stört aber ich sag das ma ganz offen, doch, ich weiß, gott hat mir nur ein leben geschenkt, aber mein leben is im mom so ziemlich am arsch, ich liebe sie doch :heulen: un sie will nichts mehr von mir wissen seit sie das weiß....

wenn sie schlecht reagiert oder den brief allen meinen freunden weiterzeigt kann ich glaube nicht mehr so weiterleben...

wir werden es am dienstag sehn....

lg

fabe
Dienstag??? Ey mach keinen scheiss!

nein, ich meinte des so das ich den brief versuche am dinstag der zu geben, nich mich am dienstag gleich umzubringen..

Tja ganz ehrlich momentan denke ich echt sehr oft darüber nach besonders nach gesternn...Hab erfahren,dass mein Ex mich belogen hat in den letztem Monat unserer Beziehung und ich weiß nicht weiter*heul* :heulen:

ja, auch ich habe schon an selbstmord gedacht. mein vater ist gestorben als ich sieben war. ich vermisse ihn so sehr. manchmal, will ich einfach nicht mehr leben, keine probleme mehr haben, frei sein.

Doch dann denke ich an meine familie, meine freunde, meine verwandten. ich denke, dass die traurig wären, wenn ich einfach gehen würde. ich will das ihnen nicht antun, verstehst du?

ich hoffe, dass du den mut hast weiter zu leben, glücklich zu werden

liebe grüsse, dein gossipgirl

ich hab es gestern versucht, ich war einfach total am ende, ich hab mich aufs dach gestellt und in die tiefe geschaut un wollte mich fallen lassen, doch ich konnte nicht, ich wusste das das einfach keine lösung ist, ich musste oft über die wörter der leute in meinem thread denken, und an meine eltern und meine freunde, ich konnte einfach nicht un habs gelassen un hoffe das ich es nie mehr versuchen werde....

Bist du verrückt wie kannst du sowas versuchen? Ich weiß auch gar nicht mehr was ich dir raten kann :(

DAs hört sich jetzt doof an aber hast du schon mal überlegt dir einen Therapeuten zu suchen? das ist echt nichts schlimmes dahin zu gehen. der kann dir vielleicht helfen.

selbstmord ist niemals eine lösung. ich habe selbst schon versucht mich umzubringen. es hat nicht geklappt und glaube mir, ich bin froh wieder aufgewacht zu sein! ich habe gelernt das leben zu schätzen, egal wie schlimm es ist. mir gehts seit monaten so schlecht wie nie zuvor und ich weiß trotzdem dass das nicht der richtige weg ist. allein die hoffnung dass es irgenwann besser wird lässt mich leben und ich lebe für die tage, an denen ich aufstehe und die sonne scheint! man darf nicht vergessen dass es einem nicht besser geht wenn man sich umbringt. es ist ja dann nicht so als seien alle probleme einfach weg und man ist glücklich. man ist gar nicht mehr. verstehst du das, du fühlst nichts du bist nicht mehr. warum dann nicht leben und dafür kämpfen wieder glücklich zu werden, egal wie kompliziert und unmöglich es scheint!!! ich habe alles gelesen und ich freue mich sehr für dich dass es dir besser geht!!! und ich hoffe dass du gelernt hast, dass es immer höhen und tiefen gibt und dass du nie mehr an so'n scheiß denkst!!! alles alles liebe!!!

nina

Danke Nina sehr schön gesagt.

appl.gif

danke nina, echt schön gesagt :)

ja, du hast recht, es ist einfach nicht der richtige weg, seitdem ich das getan hab bin ich irgendwie en bisschen verändert, ich glaub der schock hat mir irgendwie gut getan, ich hoffe das ich so was nie mehr machen werde, un möchte euch auch alle ermahnen dies vorham, lasstes lieber, des is keine lösung !!

natürlich wäre der weg am einfachsten habe unzählige male dran gedacht aber ich denke auch an meine family schmeisse dein leben nicht so einfach hin es kommen auch schöne tage und nächte mit allem ( schmerz trauer ) tust du wachsen

liebe grüsse

ich muss zugeben, ich habs schon wieder versucht, doch irgendwas hat mich festgehalten un ich habs doch wieder nicht getan, ich möchte noch mal euch allen sagen, lasst es, es bringt nichts, es gibt keinen grund auf der welt sein einziges leben das man hat wegzuschmeißen, auch wenns mir so schien

Selbstmord Gedanken werden immer schlimmer...Der drang danche immer größer...sagt mir bitte was ich tun soll...ich hab angst vor mir selber... :heulen:

hmm, ich kenne mich damit nicht so aus, aber wie wäre es mit ner therapie? scheinbar ist es bei dir ja ein grosser hilfeschrei (ist es bei ganz vielen)... eigentlich möchtest du alles hinter dir lassen, aber irgendwie auch nicht.. überleg mal lieber, was es alles so gibt, was du verpasst.. du hast nur ein leben, warum das verschenken`? womöglich noch für einen anderen menschen... würde ich niemals tun, da bin ich dann doch zu egoistisch...auch wenn man einen grossen verlust erlitten hat und jetzt grossen schmerz fühlt.. das geht alles vorbei, glaub mir!!!!!!! :trost:

Therapie???Nein das hab ich schon mal gemacht als meine Eltern sich vor 5 Jahren getrennt haben und ich muss sagen ich halte sowas nicht für sinnvoll....Zumindest hat es mir damals nicht geholfen...Ich denke ich würde es nie tun aber der gedanke daran macht mich fertig...