sry wenn das jetz en bissle doof klingt aber ich überleg als ob das für mich galt was du geschrieben hast oder für rockgöre ? wenns für mich war thx, doch ich hab nur so lange neuen lebensmut wie ich den brief den ich meiner flamme geben will noch nicht gegeben hat, danach hängt alles von ihr ab, sie mag mich schon seit wochen nicht mehr weil sie von meinem besten freund erfahren hat das ich sie liebe, voher hatten wir uns aber freundschaftlich klasse verstanden, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten wie sich mich ignoriert seit síe es weiß, in meiner verzweiflung bin ich auf dieses forum gestoßen un so sofort menschen gefunden die mir helfen, alle meinten ein brief wäre das beste, den hab ich auch geschrieben, nur sie meinten auch das es besser käme wenn ich ihn ihr persönlich gebe un nich schickn würde, am montag seh ich sie seit einer woche wieder zum ersten mal, diese woche war praktikum, man hab ich die vermisst :heulen: , am montag werd ich ihr den brief aber noch nich geben, ich brauche wenigstens noch einen normalen tag, ich habe ne rießen angst, wenn sies schlecht aufnimmt weiß ich nich was ich dann mache.... vll das so wie der thread hier heißt, wer weiß....
lg un gute besserung :trost:
fabe
das wird schon