Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

WARUM BEHANDELN LEUTE EINEN ANDEREN MENSCHEN NICHT SO WIE MAN SELBST BEHANDELT WERDEN WILL??? UND ZWAR POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen: :( ;( ?(

so und jetzt zur sache:

ich war über ihn hinweg doch dann kamen meine gefühle wieder ich weiß nicht was ich machen soll er hat mir vorgeschlagen das wir alleine reden können ...achne ich hab ihn gefragt da meinte er ja ..ich sitz jetzt seit samstag wieder den ganzen abend sogar zweimal die ganze nacht am weinen weil ich es nicht mehr aushalten kann und wenn ich daran denke das er in den herbsferien wegzieht dann fang ich wieder an...es ist einfach so schrecklich ich muss so schnell wie möglich die gefühle fr ihn wegbekommen aber seit dem 15.08.06 will ich was für ihn und als er am 17.08 schluss gemacht hat (am mein geburstag) da könnt ich nicht da hab ich erst richtig gemerkt wie wichtig er mich in der SEHR kurzen zeit geworden ist und wie sehr ich ihn liebe aber das hilft nichts es ist alles aus !! ich weiß das es alles blöd klingt aber es geht nicht mehr ich kann nciht mehr ohne ihn ich brauche ihn !!! alle jungs verarschen mich,nutzen mich aus,machen es wegen einer wette oder sonst was auser er ,er hat mich die erste zeit doch noch geliebt aber er wollte keine beziehung weil er angst hatte mich zu verlieren weil die ja wegziehen un nun will er mir erzählen das die ganz weg sind die gefühle? ich glaub ihn kein wort es ist so schwer über ihn weg zukommen aber meine freunde (hier ) meinen ich kann ihn vergessen weil er das größte arsch auf der welt ist aber das geht bei mir in einen ohr rein und beim anderen wieder raus !! ich weiß nicht mehr wir haben schon so oft mit einander geredet aber es hilt nichts es wäre mir auch egal wenn wir nur eine ,,schein-beziehung´´ haben <--wisst ihr was das ist? oder wenn wir nur eine affäre haben es wäre mir so derbe egal hauptsache ich bin ihn seiner nähe und kann ihn küssen..und vllt bekommt er doch noch gefühle für mich wieder das passiert bei den meisten ja aber bei den meisten auch nicht !! ich kann einfach nicht mehr!! besonders wegen ihm und wegen ein paar leute die über mich richtig scheiße labbern und ich deswegen ein sehr schlechten ruf bekomme und die meisten deswegen auch hassen es ist alles so scheiße!!! I HATE MY LIFE AND I WANT TO DIE!!!!!!!!!!!!!! ich will nicht mehr leben ich will sterben mein herz lebt garnicht mehr ...es ist schon kaputt ich frag mich aber jeden tag warum passiert mir das immer?warum müssen jungs das sowieso machen?kein mädchen oder kein junge hat sowas verdient !! man muss mit offenen karten spielen !!! das ist meine meinung !! und ich will meinen ex (philipp) zurück ich hab noch richtig viele und sehr sehr starke gefühle für ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin einfach nur :verliebt: in ihn!!!es ist alles nur so scheiße :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :( :( :( :( :( :(

Hi Mauselina,

fuehle dich erstmal gedrueckt!!!!

Gib dein Leben noch nicht auf, du wirst sehen, es lonht sich zu leben, wenn nicht fuer die Maenner dann fuer shcoene Sachen, wie schokolade oder musicals, die mich immer wieder gluecklich machen.

Ganz ehrlich, im Moment denkst du ne Affaire waere besser, auch wenn er dich nicht liebt, aber glaube mir, das nimmt dich nur mit, hat mich zumindestens mitgenommen, ich habe ueber nen jahr ne affaire mit meinem ex weiter gefuehrt und war ich gluecklich? Nein, es hat mich fertig gemacht. Tja, und nun wo es ganz aus ist, dachte ich ich kann endlich weiterleben, aber nein, ich haenge noch immer an ihm, wuerde ienfach nur mal gerne in seinen armen einschlafen oder einfach nur mal seine stimme hoeren.

es macht mich noch immer fertig, aber ich weiss, dass ich mich zusammenreissen muss. Ich weiss, dass es mit der affaire auch nicht so weiter gegangen waere.es tut zwar noch imem sehr weh, ab ganz ganz langsam sehe ich wieder lichtblicke, lasse dir dafuer zeit!!!!

Leider zieht ja dein ex auch weg, da kann ich dir nicht viel hoffnung aussprechen, ausser, lass ihn ziehen, probiere mit ihm freundschaftlichen kontakt zu halten, und wer weiss, vielleicht bekommt ihr ja eine chance euch eines tages wieder zu begegnen, wenn ihr vielleicht am gleichen ort studiert oder so.

eine fernbeziehung macht die menschen nur noch mehr fertig, glaub mir!

Dein ex scheint ja verstaendnis zu haben, da er mit dir reden will, aber probiere ihn zu vergessen, lenk dich ab. ich, und ich glaube auch ein paar andere von uns im forum, machen immer den fehler uns bei unseren exen zu melden, so sind wir nicht mehr interessant fuer sie und nerven sie nur oder sie nutzen uns aus.

also probiere tapfer zu sein.

Und hoere nicht auf das was leute sagen. Ich weiss wie schlimm das waehrend der schulzeit war. probiere darueber zu stehen.

wirk geheimnisvoll und du wirst sehen, damit bekommst du von vielen seiten ueberraschende reaktionen.

Kopf hoch!!! Ich weiss leider nicht was ich sagen soll, da ich im moment auch nicht sher gut drauf bin, aber ich probiere einfach possitiv zu denken. habe z.b. heute auf das bild von meinem ex eine note gepinnt: scheiss kerl du kannst mich mal. und es hilft etwas.

hoffe du schlaefst gut!

hallo mädels...

ich meld mich auch mal wieder...

@ mauslegina

das was feder dir geschrieben hat is perfekt geschrieben =) . ich könnte es nicht besser sagen. aber eine affäre macht alles nur noch schlimmer. ich nehme an du hast diesen thread durchgelesen, wenn nicht kannst du sehen wie wir alle gelitten haben oder es noch tun. ich bin wirklich noch nicht ganz darüber hinweg und bereue es z.t. auch. aber nunja: shit happens! darum rate ich dir von dieser scheisse ab. tu dir das nicht an. du bist noch so jung. in deinem alter, hatte ich noch keine freunde. das wird schon noch klappen mit einer bezeihung, glaub mirs, aber er ist nun nicht der richtige für dich. und wer weiss, wenn du dich rarr machst, merkt er vielleicht was er an dir hat. udn wenn er dann wieder kommt, sagts du im, du willst mit ihm zusammen sein, keine affäre. und wenn er das nicht will, dann weisst du das du beim falschen bist. wer weiss, vielleicht klappt es auch noch wenn ihr älter seid? das leben ist voller überraschungen....aber denk nicht an den tod oder so was. kein mann ist das wert...kopf hoch..und schreib mal wieder...

@ feder..wie geht es dir dso'? bist du noch wacker am durchhalten dich nicht zu melden bei deinem ex??

mensch mir gehts gerade beschissen. mit mienen kolleginen die mich ja alle schlampe genannt haben l äuft momentan nichts. ich ignoriere sie. die einte kollegin sah ich am samstag im asugang und am sonntag am fussballmatch. hab sie total ignoriert. wie auch ein guter kolelge von mir =) udn mein ex ist seit sonntag zurück, hab ihn aber noch nicht gesehen. denke donnerstag abend wird er in meiner stammbar anwesend sein. mal schauen. mir tut wieder alles weh wegen ihm, wahrscheinlich weil ich sonntags abfliege und nun das eine endgültige trennung für 3 monate wird.

ich glaube auch nicht das er mich besuchen kommt. mal schauen ob er sich mal meldet oder so. hab da keine grosse hoffnungen.

ja und am samstag hab ich wieder mal meinen typen gsehen mit der freundin. ja ja wir hatten blickkontakt mehr nichit. seine freundin war anwesend,e r schaute mir hinterher, als sie mit ihm redete..voll fies =) ich wusste nicht was seine blicke aussagten, nur das ich sie bis heute noch im kopf habe und mir das alles weh tut.

naja, so ist das leben. wünsch euch noch nene schönen abend. lg lulu

Hey Leute,

ich dachte ich melde mich auch mal wieder :)

Ich hoffe es geht euch allen gut !?!?

Mir geht es eigentlich suuuuuppppper ;)

Ich habe heute Tunesien gebucht ( nun flieg ich schon zum dritten Male- und letzten Male in diesem Jahr ). freu...

In 17 Tagen geht es übrigens los !

Habe gestern mit ihm getelt- wir wollen uns treffen, er sagt er will mich sehen, etc...

Aber bisher lässt mich das noch kalt- weil er ja eh immer nur erzählt !

Tut mir Leid, ich habe nicht viel Zeit.

Wollte euch mal gute Nachrichten überbringen ;)

Ich schreibe euch morgen, nach der Schule, versprochen !!!

Und sammy hab ich am FR getroffen ( und er hat mich so genervt ).

Jetzt ist schluss ( endgültig ). Ich werde ihn nicht mehr treffen!!!

Und bin solo... hach, ich das schöööön, grins.

Ich wünsch euch was !

gute Nacht,

hel

Hi girls,

finde es ja cool von euch zu hoeren!!!

Werde euch mal in msn meinen Homepagelink schicken, schreibe da fast taeglich drauf was ich mache.

Natuerlich nichts ue ber jungs, da den link auch mei nex hat.

@Sarah, freut mich das es dir so gut geht. Und Hay wil ldich echt sehen? Hoffe mal dass es diesmal besser wird!!! Also sei auf alles gefasst!

Freu mich aber dass du wieder hinkannst!

Und wieso hat dich sammy genervt?! Koennte ich es doch ueber meinen Ex sagen.

@Lulu, tja, was soll ich sagen, tust mir so leid, ich hoffe du wirst echt die Zeit mal von daheim weg geniessen!!!

Hat sich dein ex eigentlich mal wieder gemeldet?

Tja, ich bin tapfer am aushalten und habe meinem ex nicht geschrieben. hatte ein shclechtes wochenende hinter mir. heute geht es, da ich viel zu tun habe. weiss ja dass ich in 2 wochen ihn anrufe.

ich glaube er wird aber sauer sein, da die ex des bruders bei ihm anrufen soll, um die telefonnummer von einem kumpel von ihm in toronto zu bekommen, da ich ihn besuchen will!

er wird sich bestimmt wundern warum ich ihn nicht persoenlich frage, aber ich habe meinen stolz!

also chatte noch etwas, shclaft gut maedels!

Hey Anne,

schön, auch mal wieder von dir zu hören!

Ich bin seit einer halben Stunde Zuhause.

es ist traumhaft- ich wusste ja gar nicht mehr, wie es ist so früh Zuhause zu sein ...

Und es ist herrliches Wetter- für Sport aber viel zu heiß.

Sport ist heut zum Glück ausgefallen :)

JA, Haythem hat gesagt, er würde mich voll vermissen und dass er mich sehen wolle und wir uns treffen müssen!

Ich bin auf alles gefasst- jetzt kann mich NICHTS MEHR schocken ;)

JAAAAAAAAAAAA, ich freue mich auch soooooooooooooooooo dass ich dieses Jahr nochmal hin kann..

normalerweise fliege ich ja auch nicht 3 mal im Jahr, sondern nur 2 mal.

ach, sammy geht mir auf die nerven, weil er Sex will und den nicht bekommt.

er hat voll die show abgezogen und gesagt, dass er keine Lust mehr hat sich von mir verarschen zu lassen...

ich würde ihn ja nur heiß machen und dann fallen lassen...

wenn der so doof ist und nicht checkt, dass ich nicht mit ihm schlafen werde ( niemals ).

Kontakt haben wir abgebrochen, ist besser so!

gut, dass du dich bei deinem ex nicht meldest!

geht doch, siehst du ;)

Du schaffst das schon- wenigstens eine Zeit lang.

Ich geh jetzt in die Sonne und danach ne runde schlafen.

später werde ich wohl noch ins einkaufszentrum fahren, vielleicht gibts noch was für mich ;)

will aber nicht arg viel mitnehmen! ;)

Mal sehen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

BYE- SARA ( bitte ohne h Anne !!! ) :)

Sorry sara;)

Bei uns regnet es und ich bin ziemlich im Lernstress.

Bin heute so ko, kam kaum aus dem Bett raus.

Tja, was soll ich sagen, vermisse bei so einer wetterlage super den Kontakt zu meinem ex, halte aber weiterhin druch, ja nur noch 2 wochen! hingegen ist es amuesant mitanzuhoeren was fuer probleme dei anderen austauschschueler mit ihren freundinnen daheim haben, wie die vermissen sie voll und die maenner wollen aber nicht so lange telefonieren etc. erinnert mich an fruehere zeiten;)

Überlege gerade ob ich etwas verruecktes im Sommer fuer einen Monat mache, einzelheiten erst, wenn ich es konkret planen kann.

Also drueckt mir die daumen, dass ich es weiterhin so tapfer mti meinem ex aushalte!!!

@sara: wow, was ist mit hay los????? und vergiss sammy, solltest ihm mal sagen, dass er sich selbst fragen sollte was abgeht!

hey anne,

bei euch REGNET es ???

oh, nein.

Bei uns hat es über eine Woche nicht geregnet- seitdem meine Mum aus Tunesien wieder da ist... :)

Hier ist es super heiß- wir hatten heute 30 Grad !!!

soviel dazu ;)

Ich verstehe natürlich, dass du den Kontakt zu deinem Ex vermisst...

meldet er sich nicht mal ???

finde ich scheiße von ihm !

Was mit hay los ist ???

Keine Ahnung: vielleicht hatte er gerade ne emotionale Phase... ;)

Und will diesen Urlaub mit mir verbringen...

keine ahnung!

werden wir ja sehen!

ich werde euch jeden zweiten, dritten Tag Bericht erstatten, versprochen :)

okay ??? = )

ach, wegen sammy: egal, der kann mich mal.

ganz ohne Kerl zu sein ist gar nicht mal soooo schlecht, grins!

Keine Probleme, nichts :)

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

chatte nun weiter im tunischat ;)

bussy

hallo mädels...

also feder drück dir natürlich die daumen das du weiterhin es aushalten wirst keinen kontakt mit deinem ex zu sein. ach und sara ja ja vergiss sammy, sorry wo du mir das erzählt hast, hab ich mich tierisch aufgeregt. so einen hast du echt nicht verdient.

ich komm gerade vom ausgang. hab mein ex mal wieder getroffen. sprachen zuerst über london. er kommt mich anscheinend nicht besuchen, habs mir ja gedacht, kam eh nicht nach was er von mir wollte. er flirtete mit mir ab und zu. ja und dann kam so eine, zwei jahre jünger wie (nee ganze 2 1/2 jahre jünger)...mit der hat er geflirtet, vor mir. hab mir natürlich nichts anmerken lassen, gell sara? =) aber tat trotzdem weh, vor allem sie hat sich sehr schnell auf ihn eingelassen, denke sie kennt den höchstens 1 monat oder so...ja die kennt meinen ex nicht so ganz. dann haben sie sich gegenseitig massiert. man vo rmeinen augen. ja und sie erzählte ihm auf welchen zug sie ging, ja was die ez machen ist ja logisch....ich hab mit dem kollegen über gott und die welt geredet und hab mir nichts anmerken lassen. aber es nervt mich trotzdem...huuuui echt...das muss ich mirimmer wieder gefallen lassen.

ging dan zu ner kolegin und meinte so, der da ist mein ex wo mit einer anderen flirtet. sie sagte mir ich hätte nen viel hübscheren verdient. aber was bringt mir das? tut ja trotzdem weh..

echt mein ex ich könnte ihn, so ne masche die er bei jeder durchzieht *nerv*....

ja und heute abend ist ja mein abschiedsfest und er weiss nicht ienmal ob er kommt. sein kollege hat doch am samstag geburi blabla.....ähm hallo? ich hab ihn schon lange gesagt dieses fest ist heute und du wirst wohl kommen. hab ihn angeschnauzt!!

ach und meine kolleginen habe ich alle ignoriert. die eine ging dann zu meinen kollegen und tat einen auf harmlos...er meinte dann so ich sei ihr nicht egal, dann fragte ich mich, wenn das so ist, soll sie gefälligst auf mich zukommen?!? mich kackt das an immer allen leuten hinterher laufen.

so habe abgeschlossen. scheiss ex sorry , er soll aus meinem gehirn und leben verschwinden. ach ja und di ejacke braucht er nicht unbedingt die ich noch habe. cshön ich verbrenne sie (marke levis =) )

gn8 lulu

hallo mädels...

es ist so komisch, ich realisiere nix. bin gerade von meiner stammbeiz gekommen. musste mich von alen verabschieden, da ich morgen fliege. mir waren die träne nahe. hab mich mit meinen kolleginen versöhnt. mein ex war sehr distanziert z.t. zu mir. hab ihm am schluss umarmt. er meinte er wünsche mir alles gute und ich soll es geniessen auf mich aufpassen . war süss von ihm. hab ihm gesagt, ich schreib dir mal, schreibst du mir zurück? er : na klar..

hoffe er haltet sich auch dran...es ist alles so komisch....

gn8 ihr lieben...

Hi Lulu,

ich drueck dir die daumen!

auf dich wartet eine geile Zeit!

weiss genau wie du dich gerade fuehlst!!!

Wird schon werden, und auch wenn ud mal einsame Momente da hast, kopf hoch, bist nicht allein!

Geniess erstmal die Zeit und probiere nicht an deinen ex zu denken! Mach es wie ich und halte erstmal ohne Kontakt aus, hilft!

Ich druecke dir ganz doll die daumen!!!!

Ich mache mich gerade fertig, um mit meinem roommate, die 21 heute wird, legal trinke nzu gehen. sind schon seit 6 gut am trinken und nun heisst es die clubs zu erkunden.

hoffe mal, dass ich durch sie mal einen netten typen kennenlerne.

also passt auf euch auf maedels!

Also Maedels,

ihr seid ja schlaff im schreiben!!!!

Habe eben gerade bei meinem Ex daheinm angerufen, ist ja 12 uhr bei euch und ne Nachricht auf dem AB hinterlassen. Bevor es heisst ich melde mich nicht bevor sich die andere Person meldet, mache ich es halt mal.

Ganz, na klar, er ist noch mein Traummann, aber ich haenge nicht so daran alles feur ihn zu tun und erkundige immer mehr die guten Eigenschaften vom Single sein, wie von anderen, wow, coolen, geil aussehenden New Yorkern zu trauemen;)

@Sara, Maus, habe es leider nicht geschafft ne Karte zu kaufen, da meine Leutchen ueberall nur durchgerasst sind. Bin aber Oktober/November wieder in New York und dann bekommst du eine von mir!!!!

was macht bei euch das Leben?

Bin hier nur am hetzen,

gehe nun zu ner Firmenpresentation und dann um 9 uhr abends ins fitness center, schon krank.

Also schlaft gut!

Hey feder und LuLu

ihr beide habt wirklich recht..es würde zwischen mir und ihm sowieso nicht mehr klappen deswegen habe ich es aufgegeben und es hat geklappt ich hatte drei wochen praktikum im krankenhaus und da hab ich nen neuen süßen,netten,lustigen,coolen typen kennengelernt mit dem ich reden kann der mich immer zum lachen bringt und mich auch immer angrinst das find ich alles voll süß bloß der is 21 und war zwei jahre im knast (warum is ja egal) und er war jetzt im krankenhaus weil er mit drogen gedillt hat !! ich weiß das es alles scheiße klingt aber ich hab ihn auch ins gesicht gesagt das ich das alles scheiße finde (er is ein pole) weil er unser deutschland mit der scheiße versaut und naja dann meinte er auch das ich recht habe und danach hab ich ihn auch immer wieder die meinung gesagt :nono:naja und ein tag vor seiner entlassung hat er mir seine handy nr geben und meinte ich soll mich umbedingt melden !! ihn is das auch egal das ich erst 14 bin! :) !naja und dann wo er entlassen wurde an den tag meinte er das er ein abschiedskuss von mir will aber das wollte ich nicht weil ich keine lust drauf habe weil wir nicht zusammen sind und so und weil ihr auch alle meint das es (sowas) scheiße ist und daraus habe ich gelernt!! naja dann hab ich auf ein kleines papier meine handy nr draufgeschrieben und ihn auch drunter geschrieben das ich ein paar gefühle für ihn habe :verliebt: !!! naja dann ging ich weg un danach wo ich ihn nicht mehr gesehn hab ging es mir richtig scheiße!! naja er muss jetzt 8monate in so ne klinik die 25-30km von mir weg ist !! und er darf 3wochen kein handy,kein besuch und so haben und wenn ich daran denke könnt ich heulen und zwar auch deswegen weil ich von ihm nichts weiß ob er auch was für mich fühlt oder nicht und das will ich ja wissen !!!! naja und das mit meinem ex hat sich eigentlich geklärt wir sind nur noch freunde und ich will hoffen das meine gefühle für ihn nicht mehr hoch kommen weil ich darauf keine lust habe da er ein arschloch ist und ich nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte !! bei mir läuft in der liebe irgendwie immer alles schief ich weiß nicht warum ich weiß auch nicht was ich mache damit es immer schief läuft naja Gott wollte es nicht anders aber vllt wird es noch besser man weiß ja nie :) aber ihr habt mir meinen ex wirklich recht gehabt dankeschön!!!ich schreib jetzt mal wieder öfters !!!bis denne schreibt mir bald wieder Cya Bye Bye

lieben gruß Gina

Hi Mauselegina,

freut mich, dass du nicht mehr hinter deinem Ex hertrauerst.

Aber oje zu deinem neunen Fall. Meine beste Freundin hatte immer voll die netten kerle, aber alle von denen habe uach so ne Scheisse wie dealen gemacht, und das kann auch ziemlich mitnehmen in ner Beziehung. wuerde darauf echt achten, dass er so was nicht mehr macht. Oft werden solche Leute leider rueckfaellig und probieren es zu vertuschen.

Ich hoffe du hast mit ihm mehr glueck.

Pass nur auf, dass er dich nicht ausnutzt. <finde es deswegen auch sehr gut, dass du ihm keinen Kuss gegeben hast. Sowas muss sich ein Mann erstmal verdienen, und sonst hat man schon wieder gleich mehr gefuehle.

Tja, ist dumm, dass er nun drei WOCHEN nicht erreichbar ist. Denke aber fuer ihn ist es richtig, um clean zu werden.

Wuerde mich einfach nach drei Wochen bei ihm melden, per sms und fragen ob es ihm besser geht.

Lass es aber langsam angehen, nur so ein Tipp von mir!

Und in den naechsten drei Wochen wuerde ich tortzdem nicht die Augen verschlissen, gibt so viele shcoene Maenner da draussen, und auch nette. Wenn du zu sehr an ihn denkst, lenke dich ab, mach was mit anderen Leuten etc.

Wuensche dir dabei alles gute!

So nun zu mir:

Also mir geht es mal gut, sogar super gut und dann wieder super shclecht, Mache gerade frustessen, wieso, keine Ahnung, dabei war ich vor ner Stunde noch so gut drauf.

Also, hier igbt es zich gutaussehenden Maenner, nur weiss ich nicht wen ich nehmen soll und wie ich den dann ansprechen soll, bin total ueberfordert, hehe, mal anders herum.

HAbe heute, nachdem ich ja shcon fast meinen Ex terrorisiert habe um die nummer von seinem kumpel in toronto zu bekommen, ne nachricht von imh ekommen, dass er die nicht hat udn sich mal bald meldet. mal sehen was das heisst. kurz danach hat ne gute freundin von mir gesagt, dass sie ihn gestern nacht in einem club gesehen hat, und seine neue nicht mit dabei war und die maedels von meiner freundin ihn verarscht haetten.

habe ihm darauf hin geschrieben, dass ich mich fuer seine antwort bedanke und gehoert habe was er letzte nacht gemacht hat und ich nur lahcen kann daruber.

musste sein...

aber nun bin ich down, wieso, keine ahnung, wahrscheinlich weil ich nicht mehr an die wahre liebe glauben kann. ein kumpel von mir ist gestern zu seiner freundin nach boston gefahren und kommt gleich wieder, da sie mit ihm schluss gemacht hat, muss also tapfer sein und ihn aufmuntern, dabei macht mich das doch noch mehr fertig, da die jahre zusammen waren und fernbeziehungen echt nicht funktionieren koennen.

hmmm, muss mich aber tortzdem shcick machen, da mein roommate ne riesen party in usnerem apartment gibt wo zich maenner kommen, ich will eifnach wieder welche kennenlernen.

muss mich von meinem ex ablenken und das ist die beste ablenkung.

fuehle mich einfach so erschoepft.

ich glaube ich bin so down, da mein koerper mal wieder verrueckt spielt, dabei ernaehre ich mich gesund, aber mir wird einfach irgendwo schwindlig, und da bekomme ich dann immer schiss und in dieser situation vermisse ich dann immer meinen ex, da er da mein vertrauter ist, scheisse...

muss mal sehen wie ich das regle.

also bis dann!

sehr verwirrt oben geschrieben!

hoffe bald von euch maedels zu hoeren!

Hey meine Lieben,

entschuldigt, ich bin noch in München.

Habe am DI erfahren, dass ich kurzfristig doch nach München fahre...

Haben Messe- Expopharm !

Momentan ist hier nicht mehr viel los, also dachte ich, ich geh ne Runde.

Ich hoffe euch geht es allen gut!?!?

Heute Abend gegen 23h werde ich dann auch erst Zuhause sein und morgen gegen 6h muss ich auch schon wieder aufstehen...

ganz schön hart, wenn man die ganze WOche über schon kaum geschlafen hat.

Ich melde mich-.

euch einen schönen Tag.

gruß sara

Hi Maedels,

sorry sara, war nicht da.

also ich habe ja von dem kerl geschrieben mit dem ich mich die ganze nacht unterhalten habe.

hab ihm heute ne sms geschreiben, kam natuerlich nichts zurueck und denke auch kommt nichts wieder.

also, alle maedels die ein foto von ihm gesehen haben koennen es nicht glauben, dass ich so einen suessen typen hier hatte.

nun das problem: ich habe mich in ihn verschaut. kann kaum lernen, tja, und ich weiss genau er meldet sich bestimmt nicht. so was auch... habe auch fotos von ihm mit seiner ex gefunden, nehme ich mal an, und er hat im schlaf gesagt: what shall i do..., also ich denke er haengt noch an ihr.

aber oh man, so einen guten mann habe ich noch nicht gesehen, der auch mit mir kontakt hat. war so shcoen einfach nur mal zu reden....

was soll ich denn nun machen?

( na kalr denke ich noch an meinen ex, aber ich denke wir haben erst in 2 jahren ne chance oder so).

man, das dumme, ich habe mit dem typ noch im gespraech gesagt, wie doof es ist, wenn man einfach nur spass haben will und der ander belagert gleich einen, tja, aber nun bin ich die.

let me know!

Guten morgen Maedels,

wo seid ihr denn alle?

Habe eben gerade mit meinem Ex fuer 20 Minuten telefoniert, da sein Geburtstag ist.

Tja, er war so kurz gebunden, da seine Freundin da war.

Ich dachte ja ich waere ueber ihn hinweg, aber oh, jetzt merke ich dass er mir doch fehlt.

Tja, nun warte ich nur darauf, dass sich hoffentlich der andere Kerl meldet oder ich mich bei ihm melde, bruache ne Ablenkung, und nett finde ich ihn ja.

Ich hoffe, dass ich zur Weihnachtszeit mal normal mit meinem eX UMGEHEN KANN UND er auch mal ziet fuer mich hat, da seine neue wohl etwas komisch in der angelegenheit schaut...

vermisse es mit euch zu reden.

na toll, nun hocke ich hier und heule, und weiss auch nicht wieso.

vielleicht weil sich der kerl von hier nicht gemeldet hat und ich meinem ex auch egal bin?....

Hey Anne,

du ärmste, heul doch nicht.

denn das ist niemand wert...

Und was sagt dein Ex so ?

Mist, dass da gerade seine Freundin dabei war.

Ich könnte damit nicht umgehen, dass mein Ex ne Neue hätte...

Mir ginge es mit dem Gedanken gar nicht gut.

Mir gehts so lala, habe seit 3 Tagen durchgehend Kopfschmerzen.

Ich freue mich, wenn ich in einer knappen Stunde essen kann.

Ich faste ja zzt ! Ich glaube das wisst ihr noch gar nicht !!!???!!!?

Übermorgen ist es dann soweit, ich fliege um 12:30h von Düsseldorf nach Tunis., freu :)

Freu mich schon sooooo...

Muss nach dem essen noch was packen, hab nämlich noch nichts gemacht.

Konnte am WE ja nichts erledigen, weil ich ja in München war ( wusstet ihr das ???

War von letzter Woche MI bis SO abend in München auf der Messe

( Expopharm ). Hat sich kurzfristig entschieden ( am DI erst ), da meine Kollegin erkrankt war!

Sonst...mit hay hab ich nicht getelt, bezweifel zzt auch, dass wir uns sehen werden. er geht nicht an sein handy ran ! :(

ich wünsch euch was.

ich melde mich wenn ich in Tunesien im Netz bin.

gruß,

bybye sara

hey !!

ich werd mich in zwei oder drei wochen bei ihm melden und gucken was passiert !! aber das ist jetzt irgendwie nicht mehr so ein problem so lange noch zu warten denn ich hab ein anderen gefunden den ich schon voll lange kenne der auch sau nett ist !! der will u 60%was von mir er weiß es noch nicht genau deswegen !! das hab ich raus bekommen weil er mich all so süß anlächelt wenn er mich sieht gleich umarmt und und und !! naja dann hat eine freundin von mir ihn angesprochen(darauf) naja und jetzt hat er gesagt er will mir heute die anwort geben ob er will oder nicht bloß ein problem ist schon dabei : den noch nen weib will was von ihm schon länger als ich (ich hab nru ein paar gefühle für ihn) und wenn ich mit ihm zusammen bin haut sie mir eine rein und darauf habe ich keine lust deswegen weiß ich nicht ob ich es machen soll aber ihn werd ich es schon sagen oder ist das falsch??naja ich muss nun los meine freundin wartet auf mich :Dnaja egal ich geh nun bis denne schreibt mir mal wieder ..liebe grüße Gina

hallo ihr suessen,

nichts hoert man mehr von euch!

ich hoffe es geht euch allen gut!?

mir geht es ganz gut!!!

bleibe jetzt noch 4 tage hier; am freitag fliege ich dann back!

ich wuensche euch was!

gruss aus dem heissen tunesien!

eure sara