Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

Hi Maedels,

@Lulu, wie haben deine Eltern wegen dem Auto reagiert, hoffe du hast es ueberlebt.

Tja, und immer diese Hoffnung. hehe.

ich hoffe du dargst weiterhin dich austoben und noch die letzten wochen geniessen.

@sara, du arme, wirst einfach versetzt. Kopf hoch! Was hast du denn mit deinem Fuss angestellt? Du arme, hoffe dir geht es bald besser.

Tja, wir sassen da und haben nur waffeln gegessen, schien ihm nicht schwer zu fallen den Abstand zu halten. Auf dem bett später wer weiss..., da hatte nwir ja nicht wirklich zeit.

ich will wieder vertrauen gewinnen indem ich ihm zeige, dass ich stark bin, und die bin, wie er mich eigentlich am anfang kennengelernt hat, und mich mein studium und die distanz zu ihm so fertig gemacht hat. eifnach zeigen, dass ich auch fuer ihn dabin, da er gerade msit durchmacht. tja, so was hatl, aber ihm auch gleich klar machen, dass er sich gluecklich schaetzen kann mich gehabt zu haben und mich andere maenner schaetzen.

ich bin gerade auf ihn etwas sauer, da ich ihn gebeten habe bis heute bescheid zu geben wegen dem essen naechste woche. habe ihm sogar ne sms geschrieben und noch nichts von ihm zurueck. das werde ich ihm aber auch deutlich mal sagen, werde ma sonntag von dem weg zureuck anrufen und ihn mal anschnauzen, vielleicht braucht er es mal. er sol lmerken, dass ich nicht alles hinnehme.

fahre morgen nach berlin . schon um 6 uhr morgens los.

wuensche euch ein schoenes wochenende.

bin im moment sehr launisch und kann hoehen und tiefen hintereinander haben, da ich weiss, dass es bald weg geht.

schade!

hallo mädels!¨

@ sara...boah ich hasse es versetzt zu werden, das du dabei noch so kühl bleiben kannst? oder kommt das nur so rüber? verstehe dich wenn du dich aufregst wegen deinem mitarbeiter..kenne ich nur zug ut!! schnapp dir den heissen arbeiter =) und ja, ich kenne sehr viele kollegn von meinem ex mit denen ich momentan unterwegs bin. auch diese will ich sehen.vor allem hab mich ja irgendwie in einen verguckt, der seit neustens ne freundin hat,a ber mit mir einen monat lang dauernd geflirtet hat und immer davon geredet hat mit mir was zu habe...aber natürlich will ich auch mein ex sehen.

@ feder ich frage mich manchmal warum diese blöde männer nicht immer so zuverlässig sind. kenne auch solche "kollegen", das nervt mich. aber finde es schön das du überhaupt mit ihm noch schreiben kansnt und so! mein ex und ich wir schreiben uns praktisch nie. wenn ich nicht wäre, würden wir uns nicht so oft sehen. schon scheisse oder? das ist genau das was mich stresst an unserer freundschaft? ich habe schiss mich bei ihm zu melden.

naja wegen dem auto. meine mutter ist sauer, mein vater weiss noch von nichts! ich hab so schiss. mich kackt das so an. heute im ausgang haben ale kollegen witze gerissen und jeder ging es noch anschauen. aber ein kollege meinte: mein gott, zum glück hattest du keinen unfall und wurdest nicht verletzt, das wäre ja schlimm gewesen. fand ich süss von ihm.

drückt mir die daumen morgens umd 10! muss es meinem vater beichten

gn8 lg lulu

P:S: habe heute ein mail verschickt an kollegen,wann meine abschiedsparty steigen wird. hoffe es kommen viele..

Hey ihr Zwei Lieben,

alles klar bei euch?

sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber bin eben erst nach Hause gekommen.

meine freundin und ich haben kurfristig beschlossen zum Klassentreffen zu gehen, wozu wir eigentlich erst keine Lust hatten...

naja, ist zumindest sehr lustig geworden ;)

@ Anne und Petra: wieso denn versetzt???

ich habe ihm nur geschrieben, ob er zeit hat. wenn er zeit hätte, könne er sich melden... versetzt nenne ich das eigentlich nicht!

wenn er nicht kann.. er hatte ja nicht zugesagt! ;)

@ Anne: ich habe leider eine Entzündung am Zeh :(

tut sehr weh, aber ich denke es heilt so langsam..

sport kann ich auch net machen ...ätzend!

Oh ja: da fragt man sich: was wäre, wenn... :)

was machst du denn in Berlin ??? sorry, falls du es schon erzählt haben solltest...

nächste woche bekomme ich endlich meine scheiß warzen weg.. habe zwei am knie und eine am finger... :(

@ Petra: hehe, du bist süß: wie soll ich ihn mir denn schnappen???

ich habe den nur 1 MAL gesehen. ich hoffe der muss morgen arbeiten...

dann hab ich wenigstens Zeit. kann bei uns in den Garten gehen- ich hoffe wir haben schönes wetter- und kann ich begutachten, loool.

du und deine kerle, die vergeben sind. finger weg: TABU !!! :) oder auch :(

oh oh, erzähl mal: war dein dad sehr sauer???

kann ich mir vorstellen, dass es deine mum war...

wäre meine auch..

was haben sie denn für ein auto???

cool, du machst ne abschiedspartyyyy ???

na dann viel fun ! :)

so, muss nun mal pennen.

schlaf gut ihr zwei.

hab euch lieb.

hallo sara!

ja ja ich mach eine art abschiedstreffen in unserem stammclub....hoffe das keine tränen fliessen werden. ach und wegen der typen der seit 2 wochen ne freundin hat, nene ich lass schon die finger weg von ihm. hab einfach die letzten zwei nächte von ihm geträumt, aber dabei will ich ihn auch nicht wirklich...komisch... ?(

ja mein dad hat andere sachen hervorgeholt, aber wegen dem auto sind sie nicht so sauer. sie haben einfach frühere geschichten von mir erzählt das und das habe ich gemacht blabla...naja gestern bekam ich natürlich auch kein auto (wolte es auch nicht, da ein fest in der city war= alkohol) und dan heute bekomme ich es auch nicht,a ber werde wieder an dieses fest gehen.

gestern haben mich viele kolegen noch aufgeregt, bin froh geh ich bald nach london. ich brauch mal abstand von hier und jetzt kommt es gerade richtig.

so sara, schau das du diesen arbeiter im garten begutachten kannst. ich geh jetzt mal essen.

lg lulu

)hey mädels

na wie geht e seuch?

bin gerade aufgestanden..beschissenes wetter bei uns. gesternwar ich an einem fest bei uns in der city. mein ex war auch da. er hat das militär angelogen, das er so quasi auch an diesem fest dabei sein kann. ich bin erschrocken als ich ihn sah. er hat mich ausgelacht (alkohol)

naja dann fing es an zu regnen wir standen alle unter einem dach. nur ein paar männer zogen ihre t-shirts aus , gingen in den regen und sangen fussballlieder..war lustig. (u.a. mein ex) ich hielt seine kleider und so hatte ich dne ganzen abend seine überdimensionale jacke an.

er lachte mich aus. naja wollte ein dankeschön, das ich auf seine kleider aufpasste und ergab mir ein küsschen auf die backe.. war süss 8)

ich hatte nicht seh rivel mit ihm zu tun, aber meine kolleginen nervten mich. sie redeten dauernd mit ihm und wussten doh das mich das mag. und meine ehemalige beste kollegin (hab auch sihcer auch erzählt) hat mich so sehr aufgeregt, das ich ihr am liebsten eine geschlagen hätte. sorry..

naja ich war den tränen nahe und ein kollege von meinem ex hat mich in den arm genommen und mich getröstet. alle kamen nicht nach warum ich jetzt heulte...vor allem fühl ich mich verletztz, das mein ekolleginen nicht nachgefragt haben, was los ist. sei guckten blöd und gingen dann.

naja mein ex war auf einmal wegund jetzt hab ich seine jacke. hab ihn noch angerufen, er meinte ich könne ihm sie sonst mal geben. er nahms gelassen.

gestern hat der typ mit der freundin mir nochmals angerufne. wir hatten ein lustiges gespräch. aber eben. hab dan von ihm geträumt.

und wie ware eurer wochenende?

lg lulu

Hey Mädels,

@ Petra: mir gehts ganz gut und dir ???

Mittlerweile besser !?

Du arme, heul doch nicht ;)

bei uns ist übrigens auch schlechtes wetter den ganzen Tag schon über

:(

er gab dir einen kuss als dankeschön? süüüß :)

hä? wieso gingen deine Kolleginnen denn alle???

sind die doof !?!? wenn die sehen, dass du heulst... ???

verstehe ich nicht ! Komische leute...sorry...

was will denn der kerl mit der freundin schon wieder?

der soll gefälligst zu seiner freundin gehen und dich in frieden lassen, grrrrrr :)

ich war gestern in der stadt mit meiner mum..

gestern war ja schönes wetter, viel sonnenschein, etc...

sonst habe ich gestern nichts mehr gemacht...

heute bin ich erst spät aufgestanden ( 11h ).

ich war schon schön sonnen, habe meine haare gewaschen und gefönt, ansonsten hab ich ein wenig gelernt für meinen Test in Rechnungswesen morgen... :(

denke aber es wird nicht arg schwer :)

hatte einer von euch zwei denn schon mal rechnungswesen?

hm , sammy hat dich die ganze Woche nicht gemeldet, irgendwie komisch...

ich träume zzt. jeden Tag von Tunesien..

ich freue mich schon so, wenn ich die Prüfung beendet habe und dann für ein paar Monate nach tunis gehen kann.. mit meinem neuen Mazda MX 5 :) jeeeaaaahhhh. hehe.

was es sonst noch Neues gibt?

hab ich euch erzählt, dass meine eltern am fr nach tunesien fliegen?

sorry, weiß ich nicht mehr..

ICH HABE VOR DANN AM FR HAYTHEM ANZURUFEN!!!

was sagt ihr zu dieser Idee??? ( Überlegung )

habe aber ein mulmiges Gefühl irgendwie, ehrlich gesagt.

will einfach mal fragen, was er so macht, wie es ihm geht und vor allem, was das mit dem mädel sollte ( am telefon ) und warum er zu feige ist, mir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen UND DASS ich es nicht von ihm gedacht hätte...

ansonsten werde ich ihm brühwarum mitteilen, dass ich bald mehrere Monate in Tunesien bin...

da wird er gucken... ;)

ich wünsche euch noch ein paar schöne stunden und einen guten Start in die neue Woche.

p.S. drückt mir doch für morgen 8h die Daumen :)

byby, SARA

hey sara!

ui rechnungswesen....wünsch dir viel glück...ich kenn dieses schei.ss fach nur zu gut.

ja eben meine kolleginnen waren gestern so doof zu mir,darum habe ich irgendwei auch geheult. weil das auch nicht das erste mal war.

ja ja mein ex, ich stand vor ihm und meinte: hey ein dankeschön, das ich auf dein t-shirt udn deine jacke aufgepasst habe. er lächelte, und irgendwann gab er mir einen kuss auf die backe. boah echt süss.

und der typ mit der freundin, mein gott, anscheinend reize ich ihn immer noch. erhat davon geredet wieder mit mir abzumachen und und...

ja gestern war so schönes wetter und heute wieder beschissen, das nervt mich so..

also wenn du hay anrufen willst, warum nicht. das mit deinen eltern hast du mir bereits erzählt. ich meine du hsat dich lange nicht bei ihm gemeldet. wenn du das bedürfniss hast, dann tu es.

viel glück morgen. lg lulu

danke petra,

lieb von dir !

bist du dir sicher, dass das freunde sind ?

würd ich mal drüber nachdenken :( . nur so als Tip!

Meinst du echt ich soll den anrufen???

ich bin sehr unschlüssig und ehrlich gesagt habe ich auch etwas angst...

hinterher geht es mir wieder so scheiße, dass ich wieder von vorne anfange...

das möchte ich nicht!!!

anne, was sagst du denn ???

g8

hallo sara

jaich hab si schon sehr lange, diese freunde. das ist das 1. mal das sowas vorgekommen ist und ich denke sie machen es nciht mal bewusst. jeder mensch hat doch fehler oder??

also viel glück tomorrow und wegen hay, wenn du normal mit ihm redest, warum nciht! hast ja sooo lange durchgehalten.

lg lulu

Hi Maedels,

bin wieder da, und super ko.

@Sarah, hmm Hay anrufen, schwerer Fall. KAnnst daei einen Rueckschlaf erleiden. Du solltest den A... vergessen, glaube ich. Wenn wuerde ich nur anrufen ihn sprachlos zu bekommen mit T7uniesnien und dass du dahin gehst. Wuerde dann aber auch sagen, dass du keien Zeit fuer ihn hast. Und ich wuerde sauer auf ihn sein und ihn zur rede stellen, auf keinen Fall nett sein.

Du Arme mit dem Fuss und den Warzen. Hoffe die schmerzen gehen bald weg.

Was machst du sonst so?

@Lulu, hehe, du hast also die Jacke. Na, er muss aber was dafuer tun die Jacke wiederzubekommen;).

Man merkt erst wer die wahren Freunde sind, wenn es einem mal nicht gut geht, und das schmerzt um so mehr.

Ich bin mir sicher, dass bei dir die Traenen bei der Abschiedsparty fliessen werden.

Bei mir sind sie schon fast geflossen, als ich mich nur von einer Freundin verabschiedet habe.

Will gar nicht wissen, wie es ist mich von den richtig guten Freunden und meinem Ex zu verabschieden.

War in Berlin um den Vater ner Freundin ovn mir zu besuchen und weil mein reicher Holländer mich da besuchen kam.,

Hehe, wir sind viel ausgegangen. Der Holländer hatte 3 Fruende dabei und wir haben jeden Abned viel getrunken und die Discos unsicher gemacht.

Die haben im feinen Hotel uebernachtet, und von Samstag auf Sonntag haben wir Maedels uaf einem >dritten Bett im Zimmer auch bei ihnen uebernachtet, da wir kein Auto mehr fahren konnten.

Tja, sagen wir mal so, ich weiss nicht was zwischen dem Hollaender und mir ist, aber natuerlich haben wir uns wieder gekeusst udn er hat mir auch ein sachtes Kuesschen auf den Mund zum Abschied gegeben obwohl seine Freunde um uns herum standen und wir es nicht auf Alk schieben konnten.

Zwischen uns ist spannung, er hat aber seit 7 Jahren ne Freundin, wird sie nie verlassen und ich will nicht mit ihm zusammen sein. Ich glube es ist der Kick des verbotenen und wir uns eigentlich immer gegenseitig etwas necken, wie wer den anderen besser steuert etc..

Habe mich desweiteren ueber meinen Ex aufgeregt. Er hatte mir nicht bescheid gesagt ob er sein >bruder und ein Kumpel nun zum Raclette essen kommen koenneno der nicht. Am Freitag ruft überraschend der bruder bei meiner freundin an, und er wusste nicht mal was davon..., ich sauer. tja, und dann ruft gestern der bruder an, dass sie heute ja alle koennen.

habe dann meinen ex angerufen, er hat mich auf dem handy weggedrueckt, denke mal wegen freundin, und ich schrieb ne sms er sollte sich abends/nachts melden.

als ich dann geschlummert habe rief er an, eigentlich wollt ich ihn anschnauzen und war auch sauer, aber die muedigkeit hat mich als zarmes kaetzchen wirken lassen. habe ihm gesagt, dass er nervt nichts von ihm zu hoeren wie zu oder absagen und ich immer nachfragen muss. ist ihm nicht so aufgefallen. ich nur, achte mal darauf. desweiteren moechte ich nicht immer hinter einem treffen herrennen, er soll auch mal mehr tun.....

er meinte wir koennten heute abend darueber ja noch mal reden, vor seinen jungs????

wir maedels haben uns ex brudern eine gemeinsame postkarte aus berlin geschickt, mit witzigem inhalt, musste sein.

mal sehen wie es heute abend wird. ich weiss um wieder attrektiv zu werden, darf ich nicht alles von dem eppen hinnehmen ihm seine grenzen zeigen aber gleichzeitig vertrauen haben.

mal sehen...

Also Maedels,

erleide gerade voll den Rueckschlag.

Gestern kamen die jungs ja, doch puenktlich obwohl sie verspätung haben sollten.

War auch recht nett, sass nicht neben meinem ex, hatte mir aber auch nichts ausgemacht.

eigentlich war ich gestern ovll gut drauf und die jungs immer nur so was habt ihr wohl fuer kekse gegessen oder ob wir zu waeren.

mein ex hat aber voll die romantische musik eingelegt.

und heute muss ich dauert an ihn denken, wieso immer nach den treffen und bin iweder am weinen. er fehlt mir so sehr, und jetzt bin ich eh voll mit den gefuehlen durcheinander, so kurz bevor ich weggehe.

ich hoffe halt echt, dass wir eines tages noch ne chance haben.

ich mag ihn so so so so so so so so so sehr.

ojeoje, komme nicht ovn ihm weg, kann aber normale abende mit ihm verbringen wenn ich ihn sehe und habe mich gestern immer von ihm weggesetzt. er sol ldenken ich habe einen anderen.

will in amiland dann mal ueber gefuehle und was halt echt vertrauen ausspricht ansprechen, wie ob es ihm gut geht, was er so mache, was ihn stoert etc...l

schritt nach schritt halt!!

habe ja ausdauer.

ber er fehlt mir so!!!

so schreibe auch mal wieder herein.

hoffe es geht dir besser anne.

kan nicht viel schreiben, geh bald weg.

kurzfassung: der typ hat mich gestern versetzt (hab es ja irgendwie geahnt) udn ja ich war sauer, krach mit der family, bin ich ab in miene lieblingsbar, krach mit kolleginen und ich bin am heulen

so heute geh ich wieder in meine lieblingsbar und werde meinen kolleginnen di emeinung sagen. ich kann langsam echt nicht mehr. komm mir so verarscht vor..

so muss gehen. drückt mir die daumen

lg lulu

hey anne,

danke für deinen Tip!

ich krieg die Krise...

heute vermisse ich ihn wieder soooo sehr.

ich könnte so zu ihm fahren und ihn mit nehmen...

ich glaube ich werde ihn niemals vergessen können.

ich bin so traurig. und dann auch noch diese schmerzen....

Hi Maedels,

alswenn ich so unsere letzten Berichte durchlese, denke ich wo sind iwr gelandet??!!

Wir sind nach unseren Ex voll im Loch gelandet, wo wir streit mit anderen bekommen, sauer sind und immer wieder truaig werden und am heulen sind.

zwar gibt es immer mal hoehen, aber irgendwie fallen wir immer tief.

tja, also ich freue mich morgen schon auf die party mti ner freundin,uns deie kante geben udn dan nsamstag auf meine abschiedsparty.

hoffe dass mein ex am sonntag nochmal zeit hat mit mir eis essen zu gehen und willdann ne massage abkassieren, kann er echt gut, und mir tut so der ruecken und besonders der nacken weh.

werde dan mal etwas mit ihm redne, wie doch auch mal dass ich shciss vor amiland habe, wegen zwei dingen etc, mal sehen ob er es hoeren will oder nicht.

aber dafuer musser ja erstmal zeit haben, hoffe ich!!!

maedels, kopf hoch, wir muessen gut drauf sein, es kommt bestimmt irgendwann voll der nette mann,der unser leben in ein blumenmehr verwandelt, hoffe nur ohne bienen;)

ho, ho,

ne massage???

da musst du dich dann wohl revanchieren??!!??

loooool.

vielleicht klappt es dann ???!!!????

ja, wir müssen die Köpfe OBEN lassen.

du hast recht , anne.

Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen, keineswegs...

morgen ist schon FR, oh nein :(

gute nacht euch zwei

hey mädels

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich glaub es nicht, es ist ja so mein ex den will ich aj nicht mehr, aber ein bisschen schwärmerei ist ja noch vorhanden.

ging heute in meine lieblingsbar. da war er mit ner frau. am herumknutschen. boah und ich kenne sie, verdammt! dabei hat er mir noch vor ner woche von ner ganz anderen geschwärmt! hab natürlich sog etan sara, also ob es mir scheiss egal wär. bin sogar dort gebllieben wo er am herumknutschen war. klar ich hab auf die hand gekuckt das sie händchen hielten.

ich musste schier kotzen. am liebsten wäre ich davongerannt.

dan ist er zumg lück bald gegangen, war noch nie so froh, das er weg war. tja meine beste kollegin war erstaunlich lieb zu mir. der abned verlief natürlich nicht besonders gut. das geile war, er hat ihr bilder gezeigt, vom natel und meinte so: das ist petra. ich schaute ihn so an, weil ich meinen namen gehört habe. nix da, erkonnte mir nicht in die augen schauen. dann als er ging gab er mir drei küsschen und meinte so: hallo und tschau, da er mir nicht hallo gesgat hat,was mir eigentlich egal war. hauptsach er war weg.

tja und dan ist mir in den sinn gekommen, das er letzte woche evtl. ihr geschrieben hat , da ich neben ihm sass und mit mir danach ins nest ging. sorry, der typ ist so notgeil. wenn man doch verliebt ist, geht man nicht mti anderen ins bett oder??

ja ich war richtig traurig und kollegen merkten es, einige versuchten mich aufzumuntern.

dannf urh mich ein kolege nachhasue. er meinte das sei ne riesen bitch. ich kenne si eben, weil sie bis vor einem monat oder so mit dem kollegen von meinem ex zusammen war (innzucht=)). er sagte si hätte schon viele im bett gehabt. danach hab ich mit dem besten kolleg von meinem ex geredet. er meinte, das wäre nicht einmal die freundin, mein ex hat gemient er rufe ihn noch an. will natürlich wissen was da läuft. boah und ich hab nochseine jacke..man ich will ihm am liebsten aus dem gehirn rausschneiden so scheisse ist dieses gefühl. anne ich kann dich endlich verstehen SCHEISSE echt¨!!!!!!

kolleginen meinten das halte nicht lange. so wie si ihn kennen. ich hoffe es auch.man musste mir ansehen wie er herumknutschte! vor meinen augen. blöder kerl.

ach ja und dan fragte ich die kollegin ob si mich evtl. nachhasue fahren würde, da ich kein auto hatte. sie meinte sie hätte mein sms nicht gesehn, hätte natel im auto und auto nicht hier, sie laufe nachhause.

na gut hab ich hatl einen kollegen gefragt. naja das blöde war, wir gingen genau danna ls meine kollegin ging und ich sah auf dem parkplatz davonfahren...so einen scheiss hey....

fühl mich mies...sorry mädels ich musste das mal loswerden.

ich hoffe euch geht es eingermassen besser. einfach beschissen lääuft es momentan...mein herz ist zerrissen. maaan echt!!

also gn8!!!

hey lulu

habe jetzt deinen ganzen theard (odr wie das geschrieben wird) :) durchgelesen. Ich habe ähnliches erlebt, nur das meine ex gleich nach der trennung wieder jemand gefunden hat!! und nun wenn ich sie sehe mit ihrem neuen, dann fühle ich mich, wie du gestern....tut immer noch weh, obwohl es eigentlich auch schon besser war....Ich glaube aber, dass das ganz normal ist, vorallem, wenn du ihn das erste mal mit einer anderen gesehen hast...ich persönlich habe mich daran gewöhnt und irgendwann begriffen, dass ich nichts mehr daran ändern kann und es so zu akzeptieren habe....wollte diar nur auch meine erfahrung mal sagen:)

hm und das mit deiner freundin finde ich das allerletzte. ich habe oder besser gesagt hatte auch solche "freunde"!meistens merkt man erst in den schlimmsten situationen, welches wirkliche freunde sind und welche nicht!!!ich würde sie zur rede stellen und wenn nicht eine wirklich überzeugende und gute antwort kommt, ihr sagen, dass du unter freundschaft etwas anderes verstehst und sie stehen lässt...

darf ich fragen woher du aus der ostschweiz kommst!? ich wohne vielleicht ganz in deiner nähe:)

lieber gruss an alle mädels

bidi

All we need is just a little patience - Guns n' Roses:)

der spruch hat was.......

hallo bidi!

ich dank dir für deinen beitrag. hab letzte nacht nicht gut geschlafen und musste mich schier übergeben. es war hart das zu sehen. aber nun ja ich seh jetzt nach vorn. ich weiss ja eigentlich schon länger, das er nicht der richtige ist. er kann so lieb sein, mit ihm kann man gute gespräche führen und im anderen moment ist er der totale kindskopf.

ich hoffe in london (geh ja in vier wochen) kann ich so richtig abschalten von ihm. werde auch nicht gross kontakt mit ihm haben. hab dan gestern noch lange mit seinem besten kollegen geredet. er redet dann mal mit meinem ex, was da läuft mi dieser tusse. sorry, anscheinend nimmt si gerade jeden. also perfekt für meinen ex =)

hab dir ne pn geschickt wegen dem wohnort. würde mich auf ne antwort fragen.

lg lulu

p:S: dein spruch von guns n'roses hat so was wahres...und weisst du was? ich bin ein grosser fan von dieser band.. =)

Na Maedels, wie geht es euch heute?

Hoffe doch mal besser!!!

Mir eher schlechter , obwohl ich gestern sogar zwei dates hatte.

War gestern mit Freundinnen tanzen und eine hatte ihren Freund dabei. Da meinte nur die andere geben die nicht ein glueckliches Pärchen und ichkonnte kaummeine Traenen zurueckhalten.

Das ich jetzt auf einmal so empfindlich dafuer wieder bin,dabei ging es mir doch zwischendurch wieder so gut.

NAja,danach war der Abend fuer mich gegessen und ich musste immer an meinen Ex denken.

Sehe ihn ja heute abend. Sarah, die ex des bruders und ich haben gestern noch ne nachricht an ih ngeschrieben sein bruder oll ihn doch fahren und er soll nach hause laufen, damit er trinken kann undl nage bleiben kann udn so sieht sarah rein zufaellig ihren ex wieder, da ich ihn nicht einladen durfte wegen ihrem neuen eifersuechtigen freund, ein kumpel von mir.

Am liebsten wuerde ich ja meinem ex sagen, dass ich es vermisse mich mit ihm zu unterhalten, gerne ihn mehr getroffen haette und ich hoffe wir koennen wieder mehr vertraut sein.

Da hast du sarah, aber recht, ich sollte das nicht tun, danke fuer den tipp, ich alleine wuesste es naemlih nicht, muss ihm eifnach ohne probleme rueber koemmen.

ich bin es aber leid, dass es an mir liegt mich zu melden. werde ihm sagen er kann sich ja mal melden. ich mache es erstmal nicht, was ich ihm nicht sage, natuerlich.

ich weiss es muss einfach ziet verstreifen. in letzter zeit wenn ich immer aus war sind wir in so viele junggesellenabschiedsparties reingekommen und seid dem habe ich schiss dass er sie heiraten wird, ich weiss ist ivel zu fureh oder halt lange mit der zusammenbleibt, ist so normalfuer ihn, aber bevor er 24 ist will ich ihn eh nicht,dasind die maenner noch zu wild.

ich war ja mit sarah in berlin und habe einen hollaender dort getroffen vor ner woche und sarah hat nur gemeint, dass ich gestrahlt und gegrinst haette wie lange nicht mher, obwohl ich immer lache, aber dies wohl so ein flirt grinsen war, so richtig verfuehrerisch. bei meinem ex eher ein schuechternes.

dher dneke ich, dass es echt noch nicht zeit ist was zu machen.

aber ich haette doch so gerne mehr kontakt zu ihm.

mir graut es ganz ehrlich vor heute abend un ich weiss nicht ob es so gut war ihn einzuladen,da ich bestimmt wie sonst was anfangen werde zu weinen, so was auch.

ich hoffe er hat noch immer fuer mich morgen mal kurz zeit, einfach mal etwas naeher wieder zu sein, da er mich doch beruhigt.

warum bin ich noch so in ihn verliebt und hocke nun wieder hier heulend, so kann es ja aus uns nichtswerden!

hallo...mir gehts genauso wie dir eigentlich !!mein ex hat mich nur verarscht weil er mit mir schlafen wollte und naja da waren wir noch nichtmal zusammen und jetzt erzählt er es jeden im dorf und in der stadt !! ich fühle mich richtig miss weißt du was ich machen soll????

sorry das ich dich jetzt belästige :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(