Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

hallo mauslegina!

uui das ist natürlich hart. weiss gar nicht was dazu sagen. aber heeey, lass die leute reden. ignorier ihn. er hat dich bestimmt nicht verdient, ich würd ihn echt reden lassen und nichts dazu sagen..

kopf hoch...du hast was besseres verdient...

lg lulu

hallo mädels...

die lulu hat wieder mist gebaut. war gestern an einem fest ,mit lauter kollegen. hat mich angeschissen. bin eigentlich nur in diese stadt gegangen, mit der hoffnung ich sehe den typ mit der freundin.

sah ihn nicht, doch dan als ich am bhf billette löste, stand er hinter mir. naja er kam mit mir an bhf, ich fuhr ihn nach hause. wir machten einen halt und machten herum. er meinte, er kenne keine frau die so offen ist wie ich, das mag er an mir. ausserdem werde er mich vermissen wen ich weg bin. er hat sich für das entschuldigt, das er mich versetzt hatte. wr haben über UNS geredet. er meinte, das seei spass fü rihn, er wolle keine beziehung, das habe ich ja schon gewusst. aber irgendwie war er total fies zu mir,einfach ein wenig ego mässig. wurde dann schon ein wenig sauer.

als ich bei ihm war, gab er mir nen kuss auf die wange und fragte: oder willst du drei? ich hab ihn angelächelt und hat mir so süss mit dem finger die nase gestreichelt. weiss auch nicht, einerseits, ich muss immer lachen ab ihm und es wirklich lustig mit ihm, andeseits ist er ein riesen arschlcoh.

hab dan noch einen anonymen anruf bekommen, es war ein kerl dran der mir ins telefon gestöhnt hat, aber bestmmt nicht er, seine stimme ist viel tiefer.

am schluss meinte er, er hoffe das dies das letzute mal war ,bevor ich gehe, weil er halt auch immer ein schlechtes gewissen hat, aber er könne sich selber nichts verpsrechen.

sound wieg eht eseuch so? erzählt mal. mir geht es jetzt gerade beschissen, bin traurig wegen ihm, aber naja zum glück hat er mich von meinem ex abgelenkt

lg lulu

Hey Ihr Lieben,

oh, oh Lulu hat Mist gebaut...

aber hey, das passiert!!!

Also, WHAT SHELLS??? :)

mach dir nichts drauß- er hat dich ja ablenkt, hehe.

das gleiche hat mein EX am FR auch getan!

Hehe, ich erzähls mal.

Ich hatte mit Hay telefoniert... habe ich euch ja schon gesagt, dass ich es vor hatte...

das netz war leider immer wieder mal weg... :(

wir redeten über dies und das...

und dann sagte er: wie läufts mit deinem freund und wie kommst du auf mich und darauf mich anzurufen???

wenn der wüsste, dass ich jede minute, jede sekunde an ihn denke... hilfe...

aber das sage ich natürlich nicht :)

tja, dann sagte ich: was war denn das für ne Show am Telefon mit der Tussi???

und dann sagte er mir- als sei es so selbstverständlich: Das war nicht meine Freundin. Ich war mit einer freundin was trinken..

war auf klo und als du dann anriefst und ich nicht da war, ging sie ran und gab sich als seine freundin aus...

alles klar!

dem fallen auf Anhieb immer die "für sich Besten " Ausreden ein.,..

ich sagte: ja klar!!! und warum rufst du dann nicht an und stellst es mir klar???

war es die egal, wie ich fühle???

und er sagte: wieso glaubst du das auch???

hab mich so aufgeregt, Leute...

könnt ihr euch sicher denken!!!

dann fragte er, wann ich wieder kommen würde und ich sagte: erstmal gar nicht und dass meine Eltern da sind.

er sagte: wo denn? und teilte mir mit, dass er gerne zu ihnen fahren möchte... spinner!!!

gestern habe ich ihn dann angerufen, weil ich einige Fragen beantwortet haben wollte..

zum einen: hast du mich jemals geliebt???

habe mit meiner freundin über die Fragen nachgedacht.-

also, dass ich sie so stellen soll.

weil wenn er mich noch lieben würde, würde er sagen: wieso jemals???

ich liebe DICH IMMER NOCH!!!

versteht ihr ???

egal, vielleicht rufe ich ihn gleich nochmal an, was dann aber das letzte Mal sein wird...

am FR saß ich total gelangweilt Zuhause und hatte eben nichts vor...

da rief um kurz nach 22h sammy an...oh, wow, ein wunder!!!

er fragte ob ich Zeit hätte und da ich eh Ablenkung wollte, sagte ich dementsprechend zu und fuhr zu ihm...

wir hatten ne Menge Spaß....

der Mann geht so auf mich ab :)

dann haben wir uns nur unterhalten, bis dann die nächste Runde kam... ;)

und dann redeten wir wieder und er erzählte mir, dass er eine Freundin hätte... echt die, von der ich gehört habe und die ich auch kenne vom sehen!!!

sie heißt übrigens auch SARAH- nur eben mit h am ende!

er sei schon seit 4 Monaten mit ihr zusammen und würde sie ja SO SEHR LIEBEN!!!! HA; HA ; HA!

so lieben, aber mit anderen rum machen wie weiß ich nicht... ;)

wers glaubt...

dann sagte er, er hätte schon so stress gehabt mit ihr wegen MIR!!!

und dass sie ihm hinterher spionieren würde, etc...

er sagte, dass er aber nicht ohne mich könne, dass er mich auch nicht verlieren möchte, bla, bla...

und heute kommt sie zu ihm, ich solle ihn nicht anrufen.

er würde sich melden...

das wars eigentlich zunächst zu meinem aktuellen zum Weekend.

wahrscheinlich geh ich morgen nicht zur Schule.

glaub ich geh zum arzt. keine lust.

ich wünsch euch was.

bussy,

SARA

Hi Maedels,

melde mich das letzte Mal fuer die naechsten Tage, fliege ja morgen!

AlsoLulu,jaja, du und Maenner. Dann sieh mal ob er dich vermisst und habe deinen spass in London.

@Sara, ojeoje, und was hat er gesagt, hat er dich jemals geliebt? Wie erging es?

Also ich habe ja gestern meineAbschiedsparty gegeben. Mein Ex kam ja auch. Gabviel zu essen und er so erstaunt ,dachte waere besauefnis, hehe, wurde es aber uach mit Sekt, Bier und Wodka. waren alle ziemlich dicht, haben kamasutra maumau gespielt, wenn man es so nennen kann, und sehr lange gefeiert.

Mein ex wollte mich die ganze zeit abfuellen. tja, und hat sich mit einem typen, wo er denkt, dass ich interesse an ihm habe die ganze ziet unterhalten, dabei benutze ich ihn als lockvogel.

also die freunde von der neuen sind wohl etwas lahm, habe aber von kumpel von ihm erfahren, dass sie ein nettes braves maedel waere.

glaube aber zu brav fuer meinen ex.

zum schluss hat er mich immer frau genannt, so wie eigentlich die freundinnen immer in dem freundeskreis genannt werden. ich meinte nur so, bin nicht deine frau. bei fotos hat er gesagt ich soll mich auf ihn setzen etc.

auch wenn dies so weit gut klingt, finde ich es nicht so gut, da ich ihn gebeten habe heute nochmal zeit zu haben, aber nein er muss fussball sehen, dabei habe ich dann angefangen zu weinen. mich beschaetigt halt ein thema viel, haette es gerne ihm gesagt, aber er hat es nicht gerafft. deswegen habe ich dann geheult, scheisse.

und daraus schliesse ich wieder er ist doch nicht immer fuer mich da.

kapiere es einfach nicht im moment. habe nur gemeint, er solle sich melden, kommt erstmal nichts von mir.

vermisse ihn echt sher, und bin nur so enttaeuscht, dass er nicht als kumpel gerade steht.

maenner!

Hi Maedels,

melde mich das letzte Mal fuer die naechsten Tage, fliege ja morgen!

AlsoLulu,jaja, du und Maenner. Dann sieh mal ob er dich vermisst und habe deinen spass in London.

@Sara, ojeoje, und was hat er gesagt, hat er dich jemals geliebt? Wie erging es?

Also ich habe ja gestern meineAbschiedsparty gegeben. Mein Ex kam ja auch. Gabviel zu essen und er so erstaunt ,dachte waere besauefnis, hehe, wurde es aber uach mit Sekt, Bier und Wodka. waren alle ziemlich dicht, haben kamasutra maumau gespielt, wenn man es so nennen kann, und sehr lange gefeiert.

Mein ex wollte mich die ganze zeit abfuellen. tja, und hat sich mit einem typen, wo er denkt, dass ich interesse an ihm habe die ganze ziet unterhalten, dabei benutze ich ihn als lockvogel.

also die freunde von der neuen sind wohl etwas lahm, habe aber von kumpel von ihm erfahren, dass sie ein nettes braves maedel waere.

glaube aber zu brav fuer meinen ex.

zum schluss hat er mich immer frau genannt, so wie eigentlich die freundinnen immer in dem freundeskreis genannt werden. ich meinte nur so, bin nicht deine frau. bei fotos hat er gesagt ich soll mich auf ihn setzen etc.

auch wenn dies so weit gut klingt, finde ich es nicht so gut, da ich ihn gebeten habe heute nochmal zeit zu haben, aber nein er muss fussball sehen, dabei habe ich dann angefangen zu weinen. mich beschaetigt halt ein thema viel, haette es gerne ihm gesagt, aber er hat es nicht gerafft. deswegen habe ich dann geheult, scheisse.

und daraus schliesse ich wieder er ist doch nicht immer fuer mich da.

kapiere es einfach nicht im moment. habe nur gemeint, er solle sich melden, kommt erstmal nichts von mir.

vermisse ihn echt sher, und bin nur so enttaeuscht, dass er nicht als kumpel gerade steht.

maenner!

hallo mädels....

so spät melde ich mich auch mal.

sara und hat hay nochmals angerufen?? och hoffe für dich dsa es dir ein wenig besser geht. der typ hat dich echt nicht verdient, was der für sachen sagt. tzzzz da fällt mir nur eins ein: männer....gehst du jetzt morgen zur schule?

und bei sammy, denkst du er ist verliebt in dich? aber das was er mit seiner "angeblichen freundin" abzeiht ist auch nicht gerade toll. wie mein typ, ok der hat wenn schon ein schlechtes gewissen.

@ feder, hoffe es geht dir ein wenig besser. was sagte dein ex dazu das du geweint hast? ich nehm an das ers mitgekriegt hast. hast du nun ihn noch heute gesehen? wünsch dir einen guten flug morgen.

ach und ich, ich bin traurig wegen meinem typen. vermisse ihn und versteh sein verhalten nicht. einerseits will ermich, andersetis ist er froh wenner mich nicht sieht doer nichts von mir hört, damit er nicht wiederstehen kann.

aber er kann so üss sein, sein lächeln, seine augen, oooch...hab ihn gefragt wieviel frauen er schon hatte. das waren gar nicht viele für ein mann, musste innerlich lachen, dass er nicht so ein notgeiles arsch ist wie mein ex =) ja er hat mich von meinem ex abgelenkt, zumindestens für nen moment. ok wenn ich momentan bilder von meinem ex sehe, könnte ich kotzen. aber nun hab ich ein problem mit dem von heute, also dieser der eben ja ne freundin hat...

MIST!

sehe nächstes wochenende mein ex an einem fest, ganz bestmmt mit der Neuen und dieses fest ist jedes jahr so lustig ,alle kommen un dnund muss ich ihn mit irgendeiner ertragen?!? finde es gemein, schliesslich will ich die letzten tage im ausgang mit meinen freunden geniessen, aber so kackt es mich einfach an. er wird besoffen sein, da er seine army zeit abgeschlossen hat (10 monate lang army ppuuuh) und ich werde auch besoffen sein, dan ist der schmerz nicht sooo gross..denke ich mal...

sollte schlafen gehen, aber in meinem kopf wälzen sich tausend gedanken.

gn8 von der traurigen lulu =)

Hi MAedels,

ne, habe meinen Ex gestern nicht nochmal gesehen, wegen Fussball, scheiss Kerl.

Muss mich gerade zusammenreissen ihm keine sms mit byebye zu schicken.

Melde mich nicht!!!!

Na klar hat e gesehen, dass ich traenen in den Augen hatte, aber er war eh total zu, und ich glaube er hat mich nicht getroestet da er dachte ich weine weil ich ihn vermisse, nicht wegen der anderen sachen.

tja, aber später dann mich auf seinen schoss ziehen etc.

mir geht es gerade schlecht, ist voll uebel, durch aufregung wahrscheinlich.

ich muss warten, einfach warten, im moment macht eh nichts sinn.

in ner woche isnd seine eltern ufer ne owche weg und ich weiss jetzt schon, dass seine freundin dann bei ihm unterkommt.

vermisse ihn so sehr, aber abwarten.

also, bis dann!

dureckt mir die daumen mit der ankunft!

Bye!

och süße,

kopf hoch ;)

du schaffst das schon und der Abstand wird dir gut tun !

wann fliegst du denn?

guten Flug!

Hey Mädels,

@ Anne: Hoffe du hattest einen angenehmen Flug und bist gut angekommen!?!?

Hast du dir schon einen Eindruck machen können!?!?

So der erste Eindruch quasi :)

um deine Frage kurz zu beantworten: ich habe ihm die Frage nicht gestellt, weil er nicht angerufen hat !!!

und dann habe ich es auch nicht mehr versucht !!!

Themawechsel ;)

verstehe ich nicht, warum dein Ex nicht kapiert hat, was Sache ist ( weil du geheult hast ). Versteht doch jedermann sofort ! Liegt doch auf der Hand, oder täusche ich mich jetzt so arg???

und dass er lieber Fußball guckt, als sich mit dir zu treffen verstehe ich genauso wenig...

aber wer versteht die MÄNNER schon??

Genau, NIEMAND!!!

Wenn die sich überhaupt selbst verstehen, lach.

Ich wünsche dir viel Spaß drüben und bleib uns treu, ok ?

Hoffe du kannst gut Abstand gewinnen da :)

@ Petra: Ich glaube ihm, dass er die Freundin hat!!!

also, warum sollte er mich anlügen!?!?

Ich habe eigentlich keinen Grund ihm zu misstrauen, weil er mir immer die Wahrheit gesagt hat !!!

Wirklich. er hat mich nie belogen!

und er verliebt in mich ???

hm, NEIN, kann ich da eindeutig sagen.

er findet mich total anziehend-kann nicht seine Finger von mir lassen, etc. aber verliebt nicht ? eher verknallt... so wie ich ;)

Verliebt ist was anderes für mich !

Und wegen der Freundin: Was soll ich machen?

Ich habe versucht ihn zur Vernunft zu bringen, aber er sagt, er könne nichts dafür...

er ist nicht der typ dafür... obwohl er sie ja sooo sehr liebe...tz...

Er kann einfach nicht auf mich verzichten!

und wisst ihr was???

Ich auch nicht !!! ich will auch Ablenkung von Hay und ich brauche sammy eben manchmal ;)

Und soll ich euch noch was sagen ???

Die Freundin kann mich Mal: Sie hat IHN MIR quasi "weggenommen".

Sie wusste von Anfang an von uns- ich kenne sie ja auch.

Und sie rastet so aus, wenn sie von mir hört...

Ich bin komplett anders als sie...

ich groß, blond, -sie: klein, dunkelhaarig...

komisch, die Männer von heute !!!

lg und g8

hallo lulu!!

:( :( :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen:

ja ich weiß nicht was ich machen soll ich denk all an selbst mord aber das bringt nicht viel !! weil ich dann meiner familie und vllt meinen freunden weh tue !! aber die liebe zu ihn ist sehr sehr stark und immer wenn ich bei ihm in der nähe bin fühle ich sehr sehr wohl und möchte garnicht mehr weg aber muss ich dann ja :) :) :) :) !! ich weiß einfach nicht mehr weiter... :heulen: :heulen: ;( ;( :( :( :( :(ich weiß auch das mein leben noch nichtmal richtig angefangen hat weil ich man grad 14 bin aber das ist mir egal es geht um mich wie ich mich fühle und was ich mache es is mein leben und mein leben ist scheiße habe nur stress mit meinen dad,meinen freunden,mein ex ex <--(nicht der für den ich noch gefühle hab) und und und !! es geht nicht mehr !! auf deutsch gesagt bin ich wirklich blind vor liebe :( :verliebt: :verliebt: :verliebt:

lieben gruß Gina

freue mich wenn du antwortest.

Hallo Gina,

du arme! wenn ich deinen Text so lese, werde ich wirklich traurig!!!

du sagst, du bist erst 14... du hast dein ganzes Leben noch vor dir !

Ich weiß du möchtest es nicht hören, ABER: es werden noch ne Menge Männer kommen und gehen, glaub mir! Dein Leben hat, -wie du selbst sagst, gerade erst angefangen!

die Erfahrungen, die du mit der Zeit sammelst, machen dich umso stärker ! also, wenn du jetzt schon so redest.. wie soll es erst sein, wenn du 18, 20 bist ???

in deinem Alter war ich auch soooo traurig (bin ich jetzt mit dem Liebeskummer auch ), aber ist er es wert, dass du dir dein Leben nimmst!?!?!?

Überdenke bitte deine Meinung !!!

DENN: KEIN MANN DIESER WELT IST ES WERT, DASS DU GEDENKST DIR DEIN WERTVOLLES; KOSTBARES LEBEN ZU NEHMEN!!!!!!!!

verdammt nochmal, der Gedanke darf dir nicht einmal kommen!!!

Ein Mann ist es nicht mal wert, dass man um ihn weint...

denn der Mann, der es wäre- würde dich nie zum weinen bringen!

kennst du den Spruch ? denk mal drüber nach: sollte dich zum Nachdenken anregen! ist was Wahres dran !!!

Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Kraft.

Ich hoffe du denkst mal über meine Worte nach!

und schreib doch hier, tut gut :)

ich wünsche dir eine gute Nacht.

*drückdich*

lg, Sara

hey gina.

ich stimme saruras worten zu. gibt nicht mehr zu ergänzen. sara das hast du mal wieder perfekt geschrieben =)

hm ich war 2 tage weg ( in einem anderen teil der schweiZ) verwandte besuchen, mal etwas abstand von hier gewinnen. tat mir gut.

ach übrigens sara, mach dir keine vorwürfe, das du mit sammy herummachst auch wenn er ne freundin hat. ich bin ja genau so wie du =) aber meiner meinung nach, liebt er sie nicht, wi emein typ, sonst würde er das machen?!?!?! aber eben männer, wer versteht die schon ? ;-)

naja ging dan heute in meine lieblingsbar. ich verstand mich super mit meinen kollegen, aber nicvht mit den kolleginen die ich seit jahren habe. komisch ne? meine beste kollegein (ehemalige) beachtete mich kaum. tut einfach weh.

anne wie geht es dir so? man hört so nicht von dir. bist im msn aber antwortest mir nicht. =)

naja ich geh mal schlafne. wünsch euch ne gute nacht..bybye lulu

hallo mädels...

na man hört so nichts im forum von euch?

hmm komme gerade vom ausgang her. war zuerst an einem fest mit meinen jungs. wir wollten dann an eine party, leider hat einen von denen meiner jungs meinen ex angerufen (sind alles kollegen von ihm) und er kam. ich hab ihn ignoriert. ihm nicht hallo gesagt. irgendwan fing er trotzdem an mit mir zu reden. sprach mich auf den spruch im msn an. ha ha ha ha... ich hab was zusammen gelogen, das bezieht sich sicher nicht auf ihn blabla. habts ja auch gelesn oder??

naaj wir gingen dan in diesen club. wir tanzten und mit meinem ex ging ich normal um. hatte nicht viel mit ihm zu tun.

naja irgendwann ging er mit einer kollegin reden. hab ihn seither nicht mehr gesehen. diese kollegin ist ne riesenbitch, geht mit jedemdieser truppe mal ins nest und nimmt imer gad den erst besten nachhause. tja und ich vermute das sie mit ihm auch was gemacht hat. weis ja nicht ob mein ex diese angebliche freundin hat. aber eben. er hätte es heut enicht veruschen müssen, ich wäre stark gewesen und hätte nein gesagt. weil er mich heute nur aufgeregt hat.

naja so weit so gut. geh jetzt schlafen und morgen geht die party weiter..

gn8 von eurer lulu =)

bist du grade online lulu...kann dir leider keine pn schicken, da mein pc nicht funktioniert!!!

schickst du mir eine pn, mit deiner msn addi?

lg bidi

Hi Maedels,

melde mich auch endlich mal wieder, habe gerade mal Zeit gefunden, sonst habe ich immer, wenn ich mal freizeit habe, schlaf vorgezogen, sorry;)

also, ihr wollt bestimmt hoeren wie super es mir geht und dass ich meinen ex vergessen habe, tja, also ich habe auch ne menge spass hier, lerne viele neue maenner kennen, aber gerade der italiener den ich interessant finde hat ne freundin;)

Naja, sonst denke ich sehr viel an meinen ex, traueme leider auch von ihm. ich muss uns einfach zeit lassen und abstand gewinnen.

muss mich voll zusammen reissen ihm nicht zu schreiben.

ueberlege ob ich ihm morgen ne karte aus atlantic city shcicke, mit meiner addresse von hier.

muss auch ein geburtstagsgeschenk fuer ihn finden.

ich hoffe halt cht, dass wir wenigstens engen freundeskontakt aufbauen koennen.

habe ihm gestern oder vorgestern ne gruppenmail zukommen lassen, wie dass ich gut angekommen bin etc...

udn heute habe ich einem kumpel von ihm ne zwei zeielen mail geschrieben, dass ich ihm gerne helfe im ausland was zu finden.

ojeoje, ich kann ihn einfach nicht vergessen, aber einseitige liebe hat uach keinen sinn und erst wenn ich rar bin werde ich interessant.

rufe ihn an seienm geburstat ende september mal an.

bis dahin schoen ablenken.

was macht ihr so?

eure anne

hallo anne, hallo sara...

hmm wie sara bereits weiss, hab ich nen ziemliches scheiss weekend erlebt. kurzfassung alle kolleginen oder zumindestens die engeren sind sauer auf mich. ich bin fix und fertig und heule dauernd. aber ich will es euch nicht aufschreiben, den 1. geht es zu lang und 2. kommt mir dann alles wieder hoch.

jetzt meinen alle, nach london kommt das wieder. aber finde das auch ein wenig scheisse, wenn alle denken london ist die lösung.

ach und anne. tönt ja nicht shclecht wie es dir geht. und genau, nur wen du dich rar machst kommt er. das ist das problem, aber hoffe für dich das durchältst bis ende september. sind nur ein paar wochen.

also ich geh mal schlafen.

wünsch euch ne gn8 eure lulu

Hey Ihr Zwei,

endlich sind wir alle zusammen hier :)

@ Anne: Freut mich, dass es dir gut geht.

zu schade aber auch, dass der Italiener eine freundin hat...

Ablenkung würde bestimmt nicht schaden ;)

Ich würde auch sagen: halte es bis Ende September durch, versuche es auf jeden Fall !

Mir geht es momentan so lala.

Ich bin so faul. Ich muss lernen, aber habe absolut keine Lust....

das ganze WE habe ich nichts gemacht.

Morgen werde ich verschlafen ;)

dann geh ich nur noch arbeiten, kann die Klausur nicht schon nach schreiben...

am dienstag ist meine Mum dann auch wieder da !

Es gibt was Neues bei mir: ich werde höchst wahrscheinlich im Dezember nach Tunesien fliegen mit meiner Freundin!

Zwar nur für ne Woche, aber wir wollen einfach mal weg!

Auf Djerba ( da wollen wir hin ) war ich auch noch NIE!

ist eine Insel !

Aber leider ist es sehr weit von Hammamet yasmine weg, -da wo ich meinen Urlaub immer verbringe!

Wir hoffen sehr, dass es klappen wird!!! :)

war heute kurz davor mich bei ihm zu melden, aber habe es dann doch gelassen.

hätte gerne gewusst, was er sagt, wenn er erfährt, dass ich

1. alleine

2. nach Djerba komme!!! ;)

ansonsten hat sich gestern bei mir der Ahmed gemeldet ( mit dem ich im SOmmer was hatte ). Ihr wisst schon, der unverschämte mit dem "Trainingsanzug". Der spinnt voll- rief mich gestern um 9h morgens an. und dann noch ne sms, von wegen er vermisse mich usw...

Was für ein SPINNER ;)

habe ihn heute back gerufen. er hat sich sehr gefreut.

er sagt ich soll kommen und dass er so alleine sei...

er war enttäuscht, als ich sagte, dass ich nicht zu ihm in die Ecke komme :(

ich vermisse ihn ja auch, irgendwie..

ich meine: er war echt super zärtlich und er konnte küssen...

aber holla die Waldfee !!! :)

naja, ich will euch jetzt hier mal nichts vorschwärmen.

sammy habe ich dieses WE übrigens nicht gesehen.

wahrscheinlich hat er sich mit seiner perle getroffen !!!

gute nacht euch beiden.

eure

Sara

Hi Maedels,

ihr seid ja in letzter Zeit sehr still.

Sorry, wenn ich nicht geantwortet habe, wenn ihr mich in msn angeschrieben habt, aber ich war dann nie da.

Jetzt shclaft ihr schoen und trauemt suess.

Tja, bei uns war gestern strahlender Sonnenschein und super heiss, und heute wieder kalt udn regen.

ab morgen faengt mein unterricht an und ich habe schon schoen dafuer zu tun.

habe heute das packet fuer meinen ex fertig gemacht, sende es morgen los.

shcon komisch, wisst ihr ich vermisse den kontakt zu ihm, nicht die distanz. hmmm....

abwarten...

was gibt es bei euch so?

mir geht es im moment nicht so gut, voll die bauschschmerzen seit tagen, kommt wohl von dem essen.

sonst reisse ich mich zusammen mich nicht zu melden, ist ja erst ne woche und 2 tage her....

aber hier kommt es einem wie die ewigkeit vor, da ich ja in dieser woche schon so viel erlebt habe.

ok, dann bis morgen, hoffe ich mal!

hallo mädels..so ich bring mal wieder schwung ins forum.

@ feder dein eintrag hört sich ja ganz gut an. geniess es =)

@ sara hast du mal sammy gesehen?? freust dich bestimmt auf tunesien oder?

naja mir rückt mein abflug auch näher *zitter*. war heute im ausgang. ja meine "kollegin" kam leider auch und ich ignorierte sie anfangs sehr. und auf einmal sagt jemand meinem kollegen hallo ich schau ihn an und neee der typ mit der freundin steht vor mir. er sagte mir : hallo petra =) (mir sagt fast niemand den namen hehe) und gab mir 3 küsschen. sah ihn dan noch mehrmals vom weiten. oooch maaaan er ist einfach der hammer. aber hey hab mich so zusammengerissen das ich ihm nicht hinterherlaufe. und es hat geklappt. naja am schluss war ich so am tanzen und er lief an mir vorbei. wollte ihn so fragen wie es geht. er meinte gut, schaute mich verzweifelt an und ging. MIST!

ja die "kollegin" von mir, die hat dan noch in den zug gekotzt. un dich musste sie noch nachhause fahren.

toll ne?!? bin jetzt einfach total verwirrt wegen IHM, obwohl ich weiss es wird nie mehr was passiern und ich reisse mich so zusammen, aber weh tut es mir trotzdem.

gn8 ihr lieben...glg

Hi Maedels,

also bei uns ist es um die 30 grad... und ich sitze ueber bewerbungen, hehe schon ungerecht.

gehe naechste woche nach nyc, hehe udn morgen an den ocean.

tja, also das packet an den ex ist los.

muss mich jeden tag zusammenreissen mich nicht bei ihm zu melden.

tja, habe heute endlich mein telefon bekommen, und ne rundmail mit meinen kontaktdaten geschickt, habe auch meinen ex eignefhuehrt, aber bei 30 leuten faellt das ja nicht auf...hehe.

ich habe hier in amiland festgestellt, dass alle maenner arschloecher sind.

wisst ihr, alle europaer haben ne freundin, aber wie die hier rumflirten, bin mir sicher, dass auch unsere ex so sein wuerden, unddas zu wissen... dachte imemr gibt wahre und treue liebe.

hingegen sind die maedels mit freunden brav.

tja, muss mal los bis dann!

anne