Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

Hallo Lulu,

da hast du wirklich Recht!

Deine GEschichte ähnelt meiner doch sehr...

du kannst deine Finger einfach nicht von ihm lassen, genau wie ich ;)

WIe ist denn die momentane Situation bei euch?

Ich habe gestern mit meinem geredet- ich habe mich heute erstmal nicht bei ihm gemeldet!

Er meint auch ich hätte immer für ihm Zeit! :(

schönen abend noch.

hey sarura

naja genau vor einer woche habe ich bei ihm übernachtet und mit ihm geschlafen. hab es fast geschafft nicht mit ihm zu schlafen, aber eben....jetzt ist er drei wochen weg (militär) und ich melde mich jetzt mal nicht. ausserdem weiss ich auch nicht was passiert wenn wir uns wieder sehen. ich will ender auf abstand gehen und seine reaktionen abwarten. habe bald lehrabschlussprüfungen und konzentriere mich jetzt auf diese.

wenn ich ja diese vorbei habe, kann ich ja wieder herumschmollen und gedanken an ihn verschwenden ...

und wie geht es dir so?

lg lulu

Hey Lulu,

ich hoffe du wirst es schaffen dich nicht zu melden!

Mir geht es so lala...

Versuche zzt. meinen Liebeskummer zu verdrüngen, schaffe es aber nicht immer ganz :(

Bin frisch von meinem Freund getrennt ( ich habe Schluss gemacht).

Ist aber ne längere Geschichte!!!

Bei dem Kerl-der deiner Geschichte ähnelt, melde ich mich jetzt nicht mehr!

Er kann sich genauso melden!

Habe ihn das letzte Mal vor 2 Tagen gesehen!

Heute werde ich mich nicht melden! Ich lasse mich von ihm nicht ausnutzen! Das hab ich nun wirklich nicht nötig.

Und was machst du so?

Viel Glück für deine Lehrabschlussprüfung!

Konzentrier dich lieber auf diese-es ist doch wirklich wichtiger für die Zukunft diese gut zu bestehen, anstatt-wie du schon sagtest: Zeit mit Gedanken an ihn zu "verschwenden", wie du es so schön sagtest! ;)

Lg

hey du!

genau, melde dich nicht mehr bei ihm. er wird schon kommen wenn er dich möchte. ich weiss ist total schwer. ich habe auch immer wieder rückfälle, aber es wird immer besser . kleinere erfolge habe ich schon erlebt, auch wenn ich schlussendlich immer nachgegeben habe.

aber bekanntlich kann man ja nicht immer alles haben was man will =)

ein kollege von ihm behauptet das werde schon. ein andere wil uns dauernd verkuppeln, aber er rafft nicht, das ER nicht will. alle sagen mir, man sieht mir so an dass ich ihn verliebt bin. das komische ist, er flirtet auch mit mir. und letzthin ist er immer bei mir gewesen, obwohl ich ihm nicht nachgelaufen bin. ist einfachalles total verwirrend.

vermisse ihn natürlich schrecklich. aber er hat selber gesagt, ich solte jetzt lernen, er hatte vor nem jahr auch dieselben prüfugen und nicht gelernt und er bereut es. ist ja meine zukunft und er soll nicht schuld daran sein, wenn ich scheisse abschliesse.

hoffen wir für uns beide, dass wir mal nen mann finden, der weiss was er will.

lg lulu

Da hast du leider, leider Recht!

Aber im Grunde genommen: Mir ist es eigentlich zzt. egal, was er über uns denkt!

ich liebe nämlich nicht IHN, ich versuche mich nur abzulenken...

VOn meiner großen Liebe- siehe auch STOP: Eine andere Fernbeziehung!

Aber ich schaffe es nicht so ganz!

Ich gehe dann zu ihm, damit ich mal an was anderes denke, als nur an meinen Ex.

Ich habe mal viel für den hier empfunden ( der deinem ähnelt), aber ich weiß, dass es eh nichts bringt.

Ich hoffe auch für dich, dass alles gut wird.

Lg

solange du dich damit ablenkst und kein problem hast, ist es ja okay...

hab das mit mienem ex auch versucht. leider nicht geklappt, bin wieder bei ihm gelandet und diese männer haben sich nicht wirklich interessiert für mich. wir haben einen abend lang herumgetanzt und herumgeknutscht, mehr war da nicht.

schade eigentlich, der eine hat mir wirklich gefallen...

hab deine geschichte gelesen, aber ich denke es ist besser so, wenn du nicht mehr mit ihm zusammen bist.

nur probleme in der beziehung haben, bringt es einfach nicht, musste ich bei meiner 1. grossen liebe erfahren und ihm nachhinein geht es mir ohne ihn besser. hab damals nur noch herumgeheult.

lg lulu

NAbend Lulu,

ich habe schon auf deine Antwort gewartet.

Ich hoffe es geht dir gut!?

Mir gehts nicht so gut.

Ich habe auf den Rat eines Freundes gehört-ich solle meine Affäre eifersüchtig machen-aber leider hat er nicht so reagiert, wie ich es mir gewünscht habe bzw. nicht so wie er s gedacht hat!

Sonst meckert er immer rum: Triff dich lieber nicht mit deinem Kollegen usw... aber wenns jetzt mal um nen anderen geht dann ist es ihm egal.

Komisch!

Ich war bis gerade eben bei ihm und erst hat er noch schön erzählt, was er gestern gemacht hat, etc. und dann wollte er wissen was los sei.

Ich habe ihm gesagt, dass ich jemanden kennengelernt habe und dass das mit uns sowieso keinen Sinn hat!

Er hat mir direkt zugestimmt und sogesehen war es ihm SCHEIßEGAL!!!!!!!!!

Er sagte er sei damit einverstanden.

Ich habe ihn nach Hause gefahren, er hat "Lebe wohl" gesagt und ist gegangen!!!!!!!!!

MANNOOOOO!!!!!!

ach ja, mit meiner Fernbeziehung!

Ich habe so Angst- ich sehe ihn in ein paar Wochen nämlich wieder.

Und der Junge ist so dermaßen geil sag ich dir....

Ich weiß nicht, ob ich einfach so an ihm vorbei gehen kann *heul*

Ich liebe diesen Kerl so verdammt nochmal!

Was ist denn bei dir der aktuelle Stand?

Freu mich schon auf deine Antwort.

Schönen Abend noch.

hab ihn gestern abend angerufen. er war mal wieder total süss. hab ihm erzählt, dass ich voll am lernen bin, er hat mich ausgelacht (war ihn derselben situation wie ich vor einem jahr).

dann sagte er mir so:du willst mit mir reden hab ich gehört? und ich so: ähm von wem?

er meinte, ein kollegevon ihm hat das ihm gesagt. dabei hab ich mit diesem kollegen, darüber gesprochen wie unglücklich verliebt ich sei und er bitte ihm nichts sagen soll.

jetzt weiss ich nicht ob ich dem kollegen noch anrufen soll. komme langsam nicht draus.

und er war dieses wochenende trotzdem kurz zuhause. wenn ich das gewusst hätte, wär ich sofort zu ihm gefahren. naja..ist vielleicht besser so, habe ich es nicht gewusst, so war ich nicht bei ihm.

och man mir gehts total scheisse. vermiss ihn.

hab mir überlegt ob ich ihm einen brief schreiben soll,d amit er endlich mal die wahrheit weiss.

Hi Lulu,

melde mich auch mal wieer.

Sorry, bin gerade im super Stress gewesen und ausserdem waren hier ziemlich viele Feiertage in Holland, wo man danach nicht mehr im Stande ist zu schreiben;)

Ich wuerde ihm keinen Brief schreiben. Du willst ja bestimmt ne Reaktion sehen. Wenn er sagt er hat gehoert, dass du mit ihm reden willst, dann sag einfach mal ja, er soll sich mal melden wenn er Zeit zum reden hat, dass es wichtig fuer dich waere.

In deiner Situation steckte ich auch mehrmals, da ich auch mit meinem Ex geredet hatte, weil er vomKumpel erfahren hatte, dass es mir nicht gut ging. Kam aber leider nichts vernuenftiges raus.

NAja, was gibt es bei mir neues?

Dieses Wochenende war ja Queensweekend und ich war Freitag nur mit Paaerchen weg und Trinken, da habe ich dann meinen Ex angerufen und ins Telefon geschriehen, dass ich ihn liebe und um ihn kämpfen wuerde.

Den naechsten Tag ist er extra frueh aufgestanden um mich aus meinem Schlf zu klingeln, da ich weiter feiern musste, kann man nur als Hollä nder kapieren;)

Auf jeden Fall hat er gemeint, man merkt wenn du zu bist dann redest du anders. Ich, wie anders. Natuerlich wusste ich noch was ich an dem Abned tat, aber ich liess ihm mal seine Gedanken. Er meinte halt dann sage ich was ich denke und bin sehr direkt. Weiss nicht ob er es gut oder shclecht fand, abwarten, bin j in 3 Wochen bei ihm. Und diesmal ohne Sex am Anfang!!!

hallöchen..

wenn ich alkohol habe, dan werde ich meistens sehr direkt und ehrlich. sage gerade jedem was mir durch den kopf geht. das kann manchmal ganz schön schief gehen.

ich will ja irgendwie gar nicht mit ihm reden, weiss ja die antwort schon. habe eben diesem kollegene infach gesagt, mein ex wüsse niciht, wie sehr das ich ihn liebe. er wüsse nur, dass ich mit ihm zusammen sein will. mehr nicht. aber da sei noch viel meh rin mir drinn.

rufe jetzt heute abend seinem kollegen an, will mal wissen was da hintendurch über mich gelaufen ist.

naja mit dem brief kann ich eben alles aufschreiben was ich sagen will. mehrmals korrigieren, bevor er ihn liest. niemand wird mich unterbrechen und er kann ihn auch mehrmals durchlesen. hoffe das wird ihn ein wenig nachdenklich machen.

aber vorläufig mache ich einfach nicht.

pass auf dich auf und feiere munter weiter =) hehe

lg lulu

Huhu Lulu,

na, wie gehts dir heute so???

Mir so lala, habe irgendwie Kopfschmerzen! :(

Hey, du hast ihn angerufen und er war ganz süß?

Na supi! das freut mich!

Hm, aber das er hintenherum erfahren hat, dass du gerne mit ihm reden möchtest ist natürlich nicht so vorteilhaft.

Dann hat er sich sicher schon so seine Gedanken gemacht, was das wohl sein mag... Naja, abwarten!

OH JA, den Kollegen würde ich auch auf jeden Fall mal anrufen und anmachen! Was fällt dem ein???

Na dann scheiß den mal richtig zusammen ;)

Einen Brief würde ich ihm auch nicht schreiben!

ich würde auch wissen wollen, wie er auf das reagiert, was du ihm zu sagen hast!

Das willst du doch sicher auch, oder?

Du kannst es schließlich an seinem Gesichtsausdruck erkennen!

Also: Als ich gestern mit "meinem" geredet habe, wollte ich es unbedingt wissen! und es hat sich echt gelohnt!!!

Jetzt weiß ich was FAKT ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später mal, schaue jetzt erstmal UU :)

Greetz

oh man..wollte auch UU schauen musste aber arbeiten =)

mir ist es irgendwie peinlich meine liebe zu ihm zu gestehen, darum wil ich das in einem brief. ausserdem finde ich ein brief sehr persönlich und hat was spezielles. ich mache das nicht einfach so und das weiss er auch. somit merkt er was er mir alles wert ist.

aber vorläufig mach ich nichts.

ich glaube der kollege hat es nicht bös gemeint, er wünscht mir sogar dass ich ihn kriege. er hofft es für mich. das war glaube ich nur ein missverständniss und zusammenscheissen hehe mach ich auch nicht, er ist wirklich sehr nett .

hab eben keinen bock auf ein gespräch, klar nachher weiss ich was fact ist, aber das weiss ich auch so.

und wie gehts dir so?

mir gehts halt immer noch mies.

lg lulu

Huhu Lulu,

bei Unter Uns hast du nicht viel verpasst...ist nich viel passiert!

Heute ist mein einziger Tag, wo ich mal etwas eher Zuhause bin ( hatte heute Berufsschule). Morgen muss ich nach der Schule aber wieder arbeiten-bis halb fünf. Find ich eigentlich o.k.

Wie lang musst du denn immer arbeiten?

Wie alt bist du eigentlich?

Und woher kommst du, wenn ich fragen darf!

Danke der Nachfrage! Mir gehts heute auch nicht so gut!

Habe total dolle Kopfschmerzen...Das hämmert richitg :(

Hm, das kann ich verstehen, wenn du es lieber per Brief schreiben möchtest. Musst du selbst wissen! Ich drücke dir dabei die Daumen. Du wirst schon das Richtige machen ;)

Das mit dem Kollegen hat sich ja dann geklärt ,immerhin :)

Ich habe mich heute nicht bei ihm gemeldet ( bei der Ex- Affäre ).

Übrigens heißt er Sammy, damit wir nicht durcheinander kommen, lol.

In 7 Wochen bin ich wieder in Tunesien und werde meinen Ex wiedersehen!!! heul... oh gott, ich drehe durch.

Der Mann ist soooooo süß. ich liebe ihn über alles....

Aber ich muss ihn vergessen- aber jetzt habe ich ja auch mit dem sammy schluss gemacht, der mich von ihm ablenken sollte...

oh mann, ich bin so verzweifelt. ich vermisse ihn sooooo sehr. :(

Na da frage ich doch mal was ist denn UU?

Hab doch keien Ahnung was mehr gezeigt wird.

Hast du denn mit dem Kollegen gesprochen?

Stimmt schon, dass ein Brief einfacher ist, aber es ist typisch von Maennern, dass sie nicht auf Briefe reagieren oder sagen ich muss darueber nachdenken und shcreibe dir einen zurueck, wenn du sie darqauf ansprichst. Diese Antwort kommt jedoch nie.

Also wenn du ihn nur wissen lassen willst was du empfindest, ne gute Idee, und wenn du einfach mal alles los werden willst.

Wenn du doch ne Reaktion erhoffst, dann wuerde ich das extra erwähnen!

Was gibt es bei mir neues.

War gestern auf ne luxus Party mit sehr gutem Essen und Trinken.

Und ich musste einfach danach meinen Ex aus dem Bett scheuchen und mit ihm reden. Ich vermisse ihn einfach gerade so sehr. Ich sehne mich so nach Geborgenheit. Er hat auch mit mir geredet, meinte aber du gehst ja nur noch feiern und trinken. Dabei habe ich ja nur Cola getrunken gehabt. Er dachte das halt, da ich ihn so spät noch angerufen habe.

Schon doof so abhaengig von MAennern zu sein.

Hallo Feder, grüß dich.

UU ist die Abkürzung für Unter Uns- die Serie, die täglich von 17:30h- 18h auf RTL läuft ;)

Hm, warum bist denn du von deinem Ex getrennt?

Scheinst ja auch noch sehr an ihm zu hängen....

Ich auch an meinem, aber ich versuche mich nicht mehr bei ihm zu melden.

Momentan klappt es auch sehr gut *froi*

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

gruß, Sara

Das ist echt ne gute Frage Sarura!

Naja, wir waren zwei mal zusammen und immer habe ich Schluss gemacht, wegen der Distanz und da ich nicht damit klar kam iwe wichtig ihm sein Sport ist. Das zweite mal war ne Kurzschlussreaktion, tja, und nun geht es schon ueber ein Jahr hin und her. Aber er will mich nicht zurueck, kann aber auch nicht von mir lassen, wenn ich mich mal nicht melde.

Was ist denn bei dir vorgefallen?

Ok, ich bin echt out of date, schon komisch wie schnell man nicht up to date ist ueber was andere deutsche sprechen.

Musste mich leider kurz fassen, da super Sonnenschein ist und ich mich nun mit nem Kumpel in den Park hocken werden.

Also bis dann!

Kopf hoch!

hey ihr beiden!

hab schon lange nicht mehr geschrieben.

war einfach so scheisse drauf. kein bock auf nichts mehr, hab dauernd geheult und so weiter.

hmm hab seinen kollegen angerufen und er hat mir hunder pro versichert er habe nichts gesagt, von wegen ich will mit meinem ex reden. ich glaube ihm da auch. hab ihm gesagt, er könne mir das schon sagen, ich werde nicht sauer.

hab dann noch über got tund die welt geredet,a ber vor allem wegen meinem ex. er sagt mir ich soll loslassen, er merke das es mir nicht gut gehe. dann als das telefonat beendet war wollte ich fast meinen ex anrufen und sagen, hey können wir uns mal treffen, muss glaube ich trotzdem mit dir reden.

naja...hab dan nichts gemacht und bin mir am überlegen ob ich ihm alles sagen soll oder nicht, hab einfach schiss das die freundschaft kaputt geht und das will ich nicht. ich will nicht ewigs meine kollegen verlieren. aber ich kann ja ihm das sagen?! oder? hab irgendwie kein bock mit ihm zu reden.

hab gestern noch nen HIV test gemacht. ungefähr montags sol ich bescheid bekommen, wegen diesem scheiss ist auch mein ex schuld.

boah vermisse ihn und geht mir scheisse!

und wie geht es euch beiden?

haltet durch

:trost: lg lulu

Huhu Feder,

ich hoffe du hattest einen schönen, sonnigen Tag mit deinem Kollegen!

war ja auch echt herrliches Wetter, was?

wo wohnt er denn? So weit weg?

Komisch, muss ich schon sagen!- er will dich nicht back, aber kann auch nicht von dir lassen...

aber hey, kommt mir total bekannt vor.

Habe auch jemanden, der nicht mit mir zusammen sein möchte, aber trotzdem steht er voll auf mich!

Was bei mir vorgefallen ist?

Naja, ich hatte auch eine Fernbeziehung ( aber eine richtige ;) .

Er lebt in Tunesien-ich selbst bin halbe Tunesierin!

War 2 Jahre mit ihm zusammen. Er ist meine große Liebe!

Letzte Woche habe ich mich von ihm getrennt -ich kann nicht mehr mit ihm zusammen sein. Ich habe so oft gesagt, er solle sich ändern, aber nichts kam... :(

Jetzt habe ich eine Woche keinen Kontakt mehr zu ihm ( in 5 min eine Woche, freu ).

ich habe es noch nie so lange geschafft, auch nicht, als wir kurz getrennt waren!Kannst dir meine geschichte "Stop: eine andere Fernbeziehung" ja gerne mal durchlesen!

Was ist denn bloß mit LULU los?

ich wünsche dir einen schönen Abend.

gruß

Hi!

@ Lulu, habe dir gerade ne pm geschickt.Wird schon alles gut gehen mit dem HIV Test.

Drueck dich ganz doll!

Hat du ihn denn dieses Wochenende gesehen? Was willst du denn nun machen?

@Sarura,

tja, ich habe meinen Ex eineinhalb Monate bevor ich weggegangen bin kennengelernt. Studiere in Rotterdam und er wohnt in Frankfurt. Tja, und ab Juli bin ich in NYC, dann Pennsylvenia und naechsten Sommer eventuell fuer ein Jahr in Singapore. Also sieht es mit der Distanz echt nicht gut aus.

Ich habe heute Nacht von ihm getraeumt. Ich habe ja vor mit ihm nicht zu schalfen, wenn ich nach Deutschland gehe, und habe davon getraeumt, dass er trotzdem alles probiert um mit mir zu schlafen und nichts versteht.

War das ein komischer Traum ?(

Hattet ihr beiden schon mal so verwirrte Traueme?

Sonst feier ich jeden abend nur mit irgendwelchen freunden, mit viel Trinken woraufhin er sich meldet.

Habe ihm ne sms vor zwei Naechten geschrieben, mit allem was ich mal sagen wollte:

waerst du bloss hier waere meine welt in ordnung aber du musst selbst lernen was dir wichtig ist und du hast mich tief verletzt.

Ich denke im Moment einfach, dass er merken muss was er will, bringt ja nichts wenn ich ihm hinterherrenne.

Ich glaube er war erstaunt darueber....

MAENNER!!! :mauer:

Werde später mal deine Story lesen!

Was gibt es sonst bei euch beiden Maedels neues?

Geniesst das Wochenende und haut euch den Magen mit Eiscreme voll! :super:

hey feder

freut mich was von dir zu hören. denke auch dass das gut geht mit dem HIV test. er hat mir zwar gesagt,er hätte noch nie nen test gemacht und ich meinte das müsse man machen wenn man ins militär geht. aber naja ne kollegin meinte, die hätten sein blut schon auf das überprüft, sonst wäre er bestimmt nicht im militär. ich hoffe es zumindestens auch, aber brauch jetzt einfach mal klarheit.

und das mit den träumen. man das habe ich jede nacht. immer immer und immer wieder von ihm. ich denke träumen haben ne bedeutung, in irgendeiner art und weise. und lass dich ja nicht von ihm drängen, falls dein traum wirklichkeit wird...dooofe männer, müssen nicht das gefühl haben sie kriegen es wenn sie wollen.

jaja meinen ex habe ich zum letzten mal am 23. april gesehen, einmal kurz telefoniert, aber das wars! vermisse ihn total und weiss nicht ob ich einfach alles von der seele sprechen soll?

was meint ihr?

lg lulu