Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

so gespräch gehabt mit meinem ex. scheisse. bin nur noch am heulen. es war so, hab ihn angerufen ob er mit mir weg geht, da ich noch platz im auto habe und wir nicht gerade in der nähe in den ausgang gehen. er meinte er seihe im militär.

gut, dann sagte ich ihm, ich würde gerne mal mit ihm abmachen wenn er zuhause sei, damit ich mit ihm reden kann.

er: worüber?

ich: das sage ich dir dann, möchte es persönlich!

er: nein will es jetzt wissen, sonst mache ich mir die ganze wochen gedanken, ich möchte gerne wissen was du mit mri reden willst, du kannst auch jetzt mit mir reden, ich habe zeit.

ich wollte nich und nach langem hin und her habe ich ihm gesagt, ja es gehe um mich, ich sei so schrecklich ihn in verliebt und wollte das einfach mal loswerden. er meinte, gut, ich habe es geahnt. ich habe nach unserem letzten treffen (vor zwei wochen) beschlossen, das wir auf abstand gehen, das wir keinen sex mehr miteinander haben. er habe gemekrt wie sehr ich darunter leider. ich: warum hast du das gemerkt?

er: ich kenne dich.

naja ich hab ihn angefleht ob wir nicht einfach ienen auf freudnschaft machen und nichts mehr zwischen uns passiert.

er meinte, wir sollen nun 2 monate getrennt sein. wenn er mich aber im ausgang sieht, wird er mir hallo und alles sagen. er werde mich sicher nicht verleugnen, ich sei schliesslich ne gute kollegin.

ja dann erzählte er noch,wiesoer damals schluss gemacht hat. ich meinte,e rhätte keine zukunft gesehen (er militär bis im sept., ich gehe im sept. 3 monate weg). er sagte mir, ja das stimme und irgendwie hätte er keine gefühle mehr für mich gehabt. na toll aber er war fast einen monat in mich verliebt und konnte mich nicht haben. und auf einmal maht es bei im PENG...sorry :mauer: :mauer: määäääääääääääääääääääännner :mauer: :mauer: :mauer:

er meinte ich müsse ihn mal loslassen, habe schliesslich LAP und solle mich jetzt auf was anderes konzentrieren. er möchte keinen kontakt zu mir, damit es mir besser geht. ichmeinte, es sei meine verantwortung ihn zu vergessen und ab und zu tel. oder sehen können wir uns ja. er sagte, nein, er wisse das ich leide und das wil er nicht, darum will er auch handeln, damit ich ihn vergessen kann.

ist ja nett von ihm gemeint. hab ihm dann gesagt ich käm mir wie der letzte dreck vor, weil er es mir so gefühlskalt gesagt hat, er meinte er mache das echt nur für mich, weil er möchte das es mir wieder gut geht.

er weissdas ich es mehrmals versucht habe ihn zu vergessen. aber immer wieder rückfälle hatte.

das beste war. er sagte so , petra, wir sehen uns ende jahr sowieso 6 monate nicht mehr! und ich so warum?

ja er gehe 6 monate ins ausland mit dem militär. na danke, wahrscheinlich sehe ich im september das letzte mal, evtl. kommt er mich besuchen (wenn er zeit hat) und dann mind. ein halbes jahr nicht mehr.

ich bin die erste die von seinen plänen weiss un ddarf es niemanden sagen. kolleginen von mir meinen es sei das beste, wenn wir jetzt abstand nehmen, aber das ich ihm nichts wert bin stimme nicht. den sonst würde er dies alles nicht machen, dasi ch ihn vergessen

man mir laufen die tränen hinunter und ich bin fix und fertig.

;( lulu

Hi Lulu,

fuehle dich von mir gedrueckt!

Maenner!

Deine Geschichte kommt mir echt so vor wie meine im Oktober. Meiner hatte auch gesagt von ihm aus Abstand, da er mir keine Leiden mehr antun will.

Warte ne Woche ab und sag ihm dann vielleicht dass du ihn gerne mal Freundschaftlich treffen willst, falls du das ueberhaupt willst.

Vielleicht tut kein Kontakt gut, immerhin bin ich auch ueber meinen noch nicht hinweg, aber ich weiss das klingt hart.

Keine AHnung!!!

Iss Shcoki!

Ich kann nur probieren dich zu troesten, einen Tipp habe ich aber auch nicht fuer dich!!!

Immerhin ibst du ihm wichtig, halt nicht so iwe sehr du es dir wuenscht.

Und das er weggeht erschwert es zwischen euch natuerlich.

Sorry, dass ich im Moment nicht weiss was ich dazu sagen soll.

Aber zu deiner Beruhigung, meiner ist auch ein Idiot. Gestern morgen weckt er mich noch via Anruf und meint er melde sich um 12 noch mal um mich zu wecken, und dann hinterlasse ich zich Nachrichten seit gestern auf dem AB und habe sogar schon mit dem Bruder geredet, hoere aber nichts von ihm.

Entweder denkt er ich habe einen Neuen und wil les nicht hoeren, oder er merkt halt wie er mir fehlt und will es nicht.

Dann ruegen uns ja die Maenner immer mit Missachten, da sie ja meinen uns geht es dadurch besser. Aber anstelle mit uns zu reden wieso sie es tun, kommt nichts, hat man leider ja auch bei deinem gesehen.

Im Moment geht es mir nicht so gut, da ich doch in der letzten Woche viel geflirtet habe um meinen Ex zu vergessen, ich aber jede Sekunde wo ich mit einem Mann geredet habe an ihn gedacht habe. Leider hat sich ein Kumpel vonm mir sich in mich verschaut und ich weiss nicht wie ich ohne sein herz zu brechen sagen soll, dass da nichts ist. Das beste ist ja ich verleugne meine gefuehle fuer meinen Ex bei meinen Freunden, wenn ich also sage ich habe gefuehle fuer meinen Ex wird der bestimmt sauer.

So, das sind meine Probleme, wie du siehst sorgen die lieben EX immer wieder fuer welche.

Gehst du heute abend weg? Ist er echt nicht da? Was willst du denn nun machen?

Drueck dich ganz doll!

hey feder!

danke das du mir geschrieben hast. mir kommen dauernd die tränen hoch wenn ich nur daran denke.

ich melde mich jetzt nicht mehr. ich habe ihm am schluss vom telefonat gesagt, okay von mir aus 1 monat oder so kein kontakt, aber ich möchte nochmals reden, er musste eben wieder arbeiten und das telefonat abrechen. ich sagte ihm ob ich morgen nochmals anrufen soll. er meinte er hätte keine zeit. dann sagte ich ja irgendwann hast du wohl noch zeit?!? schliesslich meinte er, er melde sich. ich musste lachen, da er ja kein geld auf dem handy hat. naja dann meinte ich okay versprochen? er so : ja. dan hab ich total sauer tschau gesagt und das wars.

ich glaube nicht daran das er sich meldet, wahrscheinlich in 2 monaten.

ich melde mich auch nicht mehr, bis zu dem tag an dem ich meine LAP habe. und das ist genau in einem monat und 9 tagen :super:

das blöde ist, er wollte wissen was bei meinem hiv test herausgekommen ist, weis aber nicht das ich ihn bereits gemacht habe. soll ich ihm jetzt die antwort schreiben?

so du hast ein wenig herumgeflirtet. immerhin konntest du dich ablenken udn das ist immer gut. und wegen deinem kumpel, woher weiss tdu das er in dich verliebt ist? solange er dir noch nichts gesagt hat, würde ich auch nichts machen, ihm einfach keine falschen hoffnungen machen. und wenn er was sagt, kannst du ihm ja normal sagen, du hättest keine gefühle für ihn. das mit deinem ex muss ja niemand wissen.

aber dein ex, sorry dann sagt er meldet sich und macht nichts. blöde männer...kenn das nur zu gut. aber ich würde ihm auch nicht allzu fest hinterrennen.

och man ich bin himmeltraurig. die kollegen von ihm (aso sicher mal 2) fragen bestimmt nächstest mal nach wies läuft und ich muss mir die tränen verkneifen.

mein ex meinte noch so, mit seiner ex hätte er das auch so gemacht, KEINEN KONTAKT! dann sagte ich so, du weisst ich hab das mit meinem ex auch gemacht, aber bei dir habe ich einfach bis jetzt noch keine kraft gehabt. er meinte, darum helfe er jetzt nach und werde jetzt den kontakt so quasi mt mir ablocken.

ich hätte ihm noch so viel sagen wollen, aber naja....hab in meinem kummer und nervosität alles vergessen.

vielleicht ist es echt beser, wenn wir nie zusammen kommen, da er ja weg geht und so weiter. und anderseits..!!

aber hey melde mich bestimmt nicht nächstewoche bei ihm. einen stolz habe ich auch noch und sonst wird er nur noch sauer. es liegt an ihm. wenn ich LAP fertig habe, dann meldei^ich mich wieder

lg lulu

Hi Lulu,

recht so, renne ihm nicht hinter her!

Maenner, man weiss genau, dass sie sich nicht melden werden, aber versprechen tun sie es trotzdem! Ich glube Maenner hassen es einfch mit Problemen konfrontiert zu werden und wollen die lieber vermeiden und ueberfliegen indem sie sie nicht loesen.

Warte halt ab!

Vielleicht ist es ja gut, dass seine Kumpels ihm dann berichten wie bescheuert es dir geht?!

Wenn du ihm das noch sagen willst was du vergessen hast, dann kannst du ihm ja jetzt einen Brief schreiben.

Habe ich zu mindestens so gemacht, aber auf chinesisch, so dass er es nicht versteht ?( Frag mich nicht was das mir gebracht hat, bin aber alles lso geworden udn ich glaube er hat sich bemueht ne Übersetzung zu finden.

Also wird dir das vielleicht helfen.

Ich will mich ja nicht bei meinem Ex melden, habe aber im Moment echt ein schlechtes Gewissen. Ich stelle im Moment nur Mist an, so hatte ich letzte Woche einen Kumpel von mir gekuesst, der seit 7 Jahren ne Freundin hat und ich sie an dem Abend sogar das erste mal kennengelernt habe. Er ist ein Player, was mir gar nicht gefaellt, aber der Alkohol war dran Schuld.

Auf jeden Fall wuerde ich es gerne Rueckgaengig machen. Und weisst du was das alberne dabei ist, ich habe festgestellt, dass wie mich mein Ex kuesst echt verzaubert, und kein anderer Kerl, so ein Mist.

Tja, und mein Freund, der sich in mich verschaut hat, steht auf jeden Falol auf mich, habe ich von Freunden erfahren. Desweitern haben alle gedacht als wir aus waren, dass wir zusammen waeren. dabei tanze ich doch einfach nur gerne, auch mal enger:(

Tja, muss jetzt mal alles wieder gerade biegen.

Denn so mehr ich Maenner kennenlerne, um so mehr muss ich an meinen Ex denken.

Kommt echt komisch, wenn du mit einem andereen Mann zusammensitzt und dir kommen fast die traenen ins Gesicht!

Die frage ob es besser waere nie zusammen zu kommen, habe ich mir auch letztlich gestellt.

Aber was verzaubert dich so an ihm, was ist es was du magst. Probier das herauszufinden, und wenn du wirklich nur ihn willst, dann muss man sich fragen ob er ueberhaupt verdient hat! Und vielleicht lernt er ja mal bald was ihm wichtig ist.

Es scheint jaschon, dass du ihm wichtig bist!

was ich ihm aber schreiben wuerde ist, dass du nicht wie seine vorherige Ex bist, also vielleicht fuer euch ne andere Loesung angebrachter waere!

Was machst du denn heute noch so?

MAch was shcoenes!

ich sehe du bist gerade in diesem Forum!

Schreib mir ruhig wenn du willst!

hey feder!

hab mich echt gewundert, das er sich solche gedanken um mich gemacht. ist mal wieder typisch für ihn. sooo süss.. und trotzdem muss ich jetzt denken, man dieser typ hast du nicht verdient.

letzhin sagte ne kollegin, sorry was findest du an ihm? er soll froh sein, dass er überhaupt so ne hübsche wie dich kriegt. haha musste lachen.

und das mit dem brief mache ich nicht. er weiss ja der hauptpunkt, dass ich ihn über alles liebe. hab ihm eben heute gesagt, du weisst nich wie sehr ich dich liebe und ermeint, ja das wusste ich bis jetzt nicht. er dachte ich schwärme von ihm. aber eben, hat ja dann selber bemerkt, das mir dieses ewige hin und her mit dieser bettgeschichte auch nicht gut tut.

hihi alkohol und männer kenne ich zu gut. hatte hie und da auch einen ausrutscher. aber weisst du was, dieser typ ist ja echt so was von hohl wenn er dich küsst und ne freundin hast. aber such jetzt den fehler nicht bei dir. ich habe (bin mir nicht sicher) auch mal einen abgeknutscht der ne freundin hat, habe es aber erst im nachhinein erfahren..naja egal..

und das mit dem tanzen kenne ich zu gut, tanze auch so gerne mit männer, vor allem mit meinem ex habe ich dauernd so nahe getanzt. auch als wir nicht mehr zusammen ware.

tja das gehört wohl auch der vergangenheit an, dabei ist er so ein guter tänzer =)

also bei diesem kumpel, ich würde echt momentan nichts unternehmen, er kann es ja dir ins gesicht haben, wenn er was von dir möchte und sonst, tu einfach immer so zu ihm wie vorer und daskommt schon gut.

hmm wen der kollege von meinem ex nach mir und meinem ex fragt, werde ich auch die wahrheit sagen. er weis ja selber wies mir geht und auch mein ex, denkt jetzt bestimmt an mich und weiss das ich am heulen bin. und das wegen seiner ex. hab ihm mal gesagt, ich bin nichtdiese andere ex. er hat sich dan auch irgendwie entschuldigt. keine ahnung mehr. dieser typ weiss nicht was er will. sorry er nervt mich.

hmm heute abend gehe ich mit meiner kollegin an ein fest! ich habe fest versprochen, das ich fahre und naja, kann mich also nicht betrinken. sorry, ist auch nicht dielösung aber eben. mal schauen, schlepp ich halt sons tn en mann ab, habe es echt satt. :mauer: ;(

und was machst du noch so? lg lulu

Hi Lulu,

muss eigentlich lernen, bin aber bei diesem schoenen Wetter so unmotiviert.

Auch ohne Alkohol kann man sich besoffen fuehlen, also habe ganz viel spass heute abend und schlepp einen anderen Kerl ab!!!

Dein Ex wird bestimmt noch an dich denken, gerade wo er nicht wusste wie sehr du was von ihm wolltest.

Schnapp dir seinen Kumpel,wenn der gut tanzen kann und lege einen flotten Tango hin;)

du hast vielleicht recht keinen Brief zu schreiben.

Das beste ist ivelleicht echt einfach mit seinen Kumpels zu reden um deinen Kummer loszuwerden.

Klingt aber schon mal gut, dass du sagst, dass dein Ex dich nervt. Man hat irgendwann einfach keine Lust udn Kraft mehr andauernd an ihn zu denken.

Wuerde mich ja gerne heute abend ablenken, so dass ich nicht warte, dass mein Ex anruft. Gibt ein schoenes Lokal am See, jedoch wuerde ich da mit dem mit der Freundin nur hingehen, da es bei ihm in der NAehe ist, und das will ich ja im Moment nicht.

Habe eben mit ner Freundin von mir wieder ne verrueckte wette abgeschlossen. Der als erstes von usn auch nur etwas mit einem Mann flirtet, und sei es Augenkontakt oder einen Spruch wiedergeben muss die andere ins Schwimmbad und zum Eis einladen.

So bekomme ich wenigstens kein schlechtes Gewissen.

Bin so froh, am mittwoch zwei schwule Maenner zu treffen. Die habe ich doch irgendwie am liebsten. Und ide koennen dein Herz nicht verletzen!!

Und ja, dein Typ hat dich nicht verdient. Soll er doch bei seinem Militaer bleiben und da versauern. Ich glaube du hast deutlich merh flirtchancen und bist fuer das andere Geschlecht attraktiver als er.

Also probier deinen Kopf frei zu bekommen!°

hi feder!

weisst du jetzt ist einfach alles so zum schreiben, er nervt, er kann mich mal, ich such mir nen andern und so weiter. aber sobald ich wieder an ihn erinnert werde (irgendwelche geschichten die wir in den letzten 6 monaten erlebt haben), seine kollegen, wenn ich ihn selber sehe, dann bricht mein herz und ich stehe alleine da. niemand der mich tröstet (zumindestens kein männliches wesen, den er war es, der mich nach meiner ersten grosse liebe getröstet hat)...

scheisse jetzt kommt mir wieder diese geschichte hoch und muss grad heulen. wie er mich an diesem abend getröstet hat, so süss. nur weil ich meinen ex nach unserer scheiss trennung sah und total fertig war.

hihi okay. ich lege einen flotten tango hin, mal schauen ob ich das kann hehe...seine kollegen werde ich dieses wochenende auch nicht sehen. bin an einem fest, das nicht gerade in der nähe ist und da treffe ich bestimmt nicht viele bekannte kollegen.

hehe ich weiss, auch ohne alkohhol kann man sich besoffen fühlen und dsa versuche ich heute auch. und lernen sollte ich eigentlich auch, habe es aber heute auf eis gelegt.

deine wette ist doch lustig. solchen scheiss machen wir utnereinander auch. einmal haben wir gewettet, wer am meisten partyfotos auf verschiedenen partyseiten hat! hihi am nächsten tag waren wir einfach auf jeder internetseite vertreten.

ehrlich gesagt, finde ich gut, das er im militär bleibt, das lenkt ihn von den andern kollegen ab und seine agressivität wird hoffentlich nicht mehr so gross sein. er hat sich seit er im militär ist sehr gebessert in sachen gewalt (er ist ja ein ehemaliger hooligan), aber hat auch jetzt noch rückfälle. sein kollegenkreis ist halt auch so.

ich hoffe einfach er wird vernünftiger. er will eben in den kosovo und dort wird er bestimt bildern sehen, die er nich tso schnell vergisst, vielleicht wird er dann auch erwachsener.

och naja..höre jetzt laut rock musik. mache ich imme rwenn ich total sauer bin und traurig. das tut gut.

lg lulu

Ich hoere heute auch laute fetzige Musik um mich abzulenken. :party:

Ja, vielleicht wir er Erwachsener, abwarten.

Ich kann mir echt gut vorstellen wie du dich fuehlst. Und ja, man sagt dass man ihn hasst etc, und dabei kommen einem schon die Traenen, aber so muss man isch halt verhalten, ist so normal.

Wie ich sehe bist du noch online, Geht es denn bald bei euch los?

Hoffe du kannst dich wenigstens ne Sekunde ablenken, wenn du zum beispiel beim Tango ausversehen hinfliegst;) Oder besser dein Partner, waere mal ein LAcher wert.

Deine wette muss ich mir mal merken. Ich hatte mit der einen Freundin von mir schon echt komische Wetten. Von nichts mehr mit Maennern zu tun und n einem Abend so viele anbaggern wie moeglich.

Kam drauf an in welcher Stimmung wir waren. Als mir mein Ex gesagt hat, das ist es, hatte ich die wette mit meiner Freundin, wer am meisten Trinkt und Maenner kuesst. Tja, ich habe auch gewonnen, da ich es ihm heimzahlen wollte. dadurch besser hatte ich mich aber nicht gefuehlt.

Aber manche Wetten sind auch recht witzig;) Also denk dir ne witzige Wette heute abend aus, wird dich vielleicht etwas aufmuntern!!!!

Party girl, bis zum umfallen, auch wenn dies nur kurzfristig hilft.

Hoffe ich hoere morgen von dir im chat wie es heute abend war!

Drueck dich!

hallo feder

hihi das mit dem wetten ist echt witzig. naja bei mir gibt es auch news. bin dan mal um halb zehn losgefahren, die kollegin holen und dan an dieses fest. naja hab dan auch bald nen kollegen von ihm vom militär getroffen. er meinte wo mein ex sei?

ich sagte, er sei im militär¨! kollegin und ich hatten es echt lustig. am schluss habe ich viel mit dem kollegen vom ex geredet und getanzt. dann wollte ich mal nachhause und dieser kollege und sein kollege kamen nicht mehr nachhause (weil sie ein wenig angetrunken waren) und ich fuhr sie auch nachhause. war ein kleiner umweg, aber was solls.

im auto habe ich dann seinem kollegen alles erzählt. mein herz ausgeschüttet. er sagte mi rnur, er glaube, ich sei meinem ex nicht so egal. es sei einfach alles komisch. als schluss von mir war, hatte er im militär damals im schlaf geredet: und ich liebe sie doch noch...!

er hat ihn dann am nächsten morgen darauf angesprochen aber er wusste von nichts. mein ex redet sehr viel im schlaf, er hat auch mal was im schlaf geredet wegen mir, nur weiss ich leider nicht mehr was.

dann meinte er , das ssei wirklich hart, keinen kontakt zu haben und so weiter. ich meinte das mache er ja irgendiwe mir zuliebe und dann bin ich ihm ja trotzdem was wert. er sagte mir, dass stimme schon, er glaube auch das sonst irgendwas bei ihm noch ist. er glaube so egal bin ich ihm nicht.

er rede mal verschlüsslet mit ihm über mich und schreibt mir dann via sms dieaktuellen news ( haben dann die handy nr ausgetauscht).

hihi dieser kollege ist echt süss, hat mir noch nen hamburger gekauft, weil ich hunger hatte und ich noch sie nachhause fuhr und dann noch drei rosen an einem schiessstand geschossen.

naja bin gespannt was raus kommt! mir tut einfach alles weh...

und wie läufts bei dir so?

lg lulu

Vergiss deinen Ex, schnapp dir seinen Kollegen;), wenn er so ein Gentleman zu dir ist.

Soso, suess ist er also. irdengwie sind alle MAenner die ich suess fine schwul;)

Was solls!

Freut mich aber, dass du so einen guten Abend hattest. Habe wieder von meinem Ex getraeumt, den Traum aber vergessen. Er hat sich noch immer nicht bei mir gemeldet. Normalerweise ruft er immer sonntags abends an, also muss ich warten.

Also dein Ex redet im Schlaf, ziemlich witzig. Wie ich schon vorher geschrieben habe, sie denken mit keinem Kontakt alles geloest zu haben und gehen ihren Problemen aus dem Weg.

Halt mich auf dem laufenden was der Kollege rausfindet, und lass dich ruhig oefters von ihm zu was einladen. Immerhin kannst du ja die Zeit mit ihm geniessen, er weiss ja, dass du was von deinem Ex willst!

Ich hingegegen hatte heute frueh ne merkwuerdige und schon iweder unheimliche Begegnung. Noch halb im Tiefschalf heore ich auf einmal jemanden oben bei usn im Flur, da mein mitbewohner und ich keine Tuer zu unserem Flur haben, aber eigentlich immer Bad und Kueche, die auch dort lokalisiert sind abschlissen.

Ich schnell aus meinem Nachthemd raus und ich vernuenftige Klamotten gehe raus. Pinkeld ein fremder Mann auf unserem Klo und schliesst nicht mal die Tuer.

Ich nur so, hey, was machst du hier. Er so sorry, schliesst die Tuer. Ich warte vor der Tuer, er kommt raus, voll stoned, ich nur, das ist heir ne private Toilette, der Bereich im obersten stock waere privat und wuerde nicht mit den anderen Hausbewohnern geteilt werden.

Er so auch so. Aber das ding ist, einmal vergesse ich was abzuschliessen und dann das. Und ich habe shcon in letzter Zeit oefters Maenner von der Verrueckten unten bei uns hier oben herumspucken gehoert, wollte NAchts aber nie rausgehen.

einer war sogar ein Psychopat, der mich aufgelauert hatte. Hoffe mal so was kommt nicht mehr vor.

Komische Hollaendische Wohnungen.

juuuuuaaaaa ....das mit dem wc tönt ja unheimlich. meine güte ich wäre total erschrocken, hoffe aber du hast dich erholt =) da musst du dir was einfallen lassen, das dies nicht mehr passiert..aber was??

hmm ich kann ja nicht gut seinen kollegen nehmen, wenn ich gar nichts für ihn empfinde, ihn kaum kenne und er nicht wirklich mein typ ist. er war gestern süss zu mir und das hat mir gut getan. und er weiss das ich was für meinen ex empfinde, ist auch gut. klar halt ich dich auf dem laufenden wenn er mir schreibt. mal schauen was herauskommt. mein ex hat mri ja gestern auch gesagt, er melde sich wieder wenn er zeit hat. glaube nicht wirklich daran, aber eben, nimmt mich wunder =)

hehe habe noch nem andern typen ne sms geschrieben ob er auch an diesem fest ist (von dem habe ich über ienen monat nichts mehr gehört). er wollte vor einem monat was von mir. er ist dann sofort an dieses fest gekommen und hat mich gesucht und gefunden. sorry, bin total fies, will ja nichts von ihm ,ab er warum muss ich immer lieb sein zu männern? schliesslich verarschen mich diese auch dauernd. naja ich verarsche ihn ja nicht, will einfach nichts von ihm und hab mir so ein wenig mein ego aufgebessert. er ist recht eingebildet hab ich gestern bemerkt.

das mit dem träumen, naja hab auch von ihm geträumt, das wir uns gesehen habe. aber das er ihm schlaf redet ist echt witzig, aber bin natürlich erschrocken, das er damals mich erwähnt hat.

naja hoffe für dich das sich dein ex heute abend meldet, aber bleib einfach bitte hart. wir sind uns dies alles nicht wert.

lg lulu

war eben gerade duschen und habe diesmal sogar meine Zimmertuer abgeschlossen.

Schon etwas unheimlich, den Horror, den ich schon mal davor erlebt habe habe ich aber hitner mir.

Ich glaube der Kerl war erstaunt, dass ich noch immer da stand und so selbstbewusst gesagt habe er hat hier nichts verloren, hehe, lasse mich doch nicht von denen einschuechtern :evil:

Tja, manchmal muss man etwas fies sein. Finde es jedoch gut, dass ich nicht die einzige bin und du den Kerl gestern zum Fest bestellt hast. :tongue: Ja, sowas muntert unser Selbstbewusstsein auf, begehrt zu werden.

Also bin ja schon gespannt was ich heute nacht trauemen werde. Suedseeinsel und drei knackige Kerle vielleicht, waere mal ne Abwechslung.

Weisst du was ich im Shclaf tue, ich schmatze. Mein Ex hat gemeint, das waere voll goldig und er hat schon mal ueberlegt mir Schoki in den Mund zu schieben. Sollte er mal tun! :)

HAbe eben ihm ne sms geschrieben mit ich erreiche dich ja nicht, meld idch mal habe news.

Er denkt bestimmt ich habe einen neuen und traut sich deshalb nicht zu melden. LAsse ich ihm mal das gruebeln jetzt. Gibt baer news, ich habe wieder kontakt mit ner Freundin aufgenommen, mit der ich wegen ihm und ihr keinen Kontakt mehr hatte.

Wenn er anruft sol ler mal raten was fuer news ich habe.

Dummer Kerl!!!! :tongue:

hehe! frauen an die macht :tongue:

gut das du die zimmertür geschlossen hast..und hehe gut das du geblieben ist, dieser mann muss echt nicht das gefühl haben, er könne tun was er will.

wenn das nochmals vorkommt, haust du noch mit einem stock zwischen die beinen *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaautsch*! sorry... =)

ja sorry, ne frau braucht manchmal ne bestätigung das sie noch was ist, und gerade dann wenn ich frisch verlassen, versetzt oder weiss doch auch nicht geworden bin, dann brauche ich was. un des tat mir gut. er schaute mich immer so an. duw eisst schon wie. hab mit ihm auch ein bisschen geflirtet, aber naja...das heisst ja nichts. hehe..

hehe dsa mit dem sms ist ne gute idee. mache ich jeweils bei meinem ex (meine 1. gross eliebe), schreibe so zweideutig, das er eiversüchtig wird und dan als er nachfragt ist es überhaupt nicht das, was er gedacht hat..hehe...

gut so weiter so. halt mich auf dem laufenden. ich geh mal lernen oder versuche es zumindestens hehe..

lg lulu

Und klappt das Lernen?

Bei mir nicht wirklich.

Warte noch immer darauf, dass er sich meldet.

Denke mal er ruft an wenn ich schlafen gehen will, oder so was.

Habe dieses Wochenende so viele Suessigkeiten gegessen, kaum zu glauben.

Mal sehen ob er sich ueberhaupt traut anzurufen. Vor kurzem hatte er ja die Wahnsinnsidee ich waere mit meinem Mitbewohner zusammen und hatte sich voll lange nicht auf Anrufe gemeldet, hehe.

Weisst du was ich komischer Weise feststelle: Ich scheine so mehr Zeit vergeht, dass ich ihn wiederbekomme, ich immer schlauer und erwachsener werde. Und seit letzter Woche finde ich immer mehr heraus was ich will, wo ich die anderen Maenner kennenlerne, obwohl ich ja nichts von denen will.

Im Moment denke ich einfach, ich sollte meinen Ex gehen lassen und abwarten. Er muss seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Und wenn er sich ausgetobt hat und merkt was ihm wichtig ist, dann kann man nur was vernuenftiges aufbauen.

Ich fuehle mich echt gerade voll schlau, ein witziges gefuehl! ;)

Das mit dem Tritt sollte ich mal ausprobieren. Oder einfach im Klo einschliessen, ist naemlich nicht so schoen, waere auch mal was und dann schreien Hilfe ein Einbrecher oder so was, hehe! ;)

Eigentlich fies, aber irgendwie habe ich auch gerade Lsut mit meinen Bekanntschaften zu flirten um ne Bestaetigung zu bekommen. Zum Glueck haelt mich ja die Wette davon ab.

Aber sag doch mal, was hat denn dein Verehrer alles gestern angestellt und gefragt? Bin mir sicher, dass er sich doch mehr erhofft hat, oder?

Erzaehl mal!

naja hab mal angefangen zu lernen. hab jetzt pause hehe..

so du schlaues mädel, lass genau deinen ex warten. du hast genug auf ihn gewartet und jetzt interessiere dich mal für andere männer. und kannst ja mit deiner bekanntschaft flirten, das heisst ja nicht. ich flirte mit meinem ex schon ein ganzes jahr lang =)

aber warte nicht auf ihn. wenn du einen hammer typen kennen lernst, dann lass dich auch auf was ein.

hihi genau schliess ihn ins klo ein und ruf die bullen. dann bekommt er ne anzeige gegen hausfriedensbruch =) keine ahnung was das heisst aber tönt noch gut.

mein ex hat ne anzeige wegen landesfriedensbruch! naja, was das heisst, wissen wir beide nicht so recht ? =)

sorry bin total ironisch drauf jetzt.

naja mein verehrer hat mich einfach so sachen gefragt keine ahnung. er hat totale muskeln udn so und dauernd mit seinem körper geblufft. ist mir doch scheiss egal. :tongue: sorry hasse solche typen, die das gefühl haben sie seien so geil.

er hat damals vor knapp zwei monaten als er mich kennengelernt hat, meinem kollegen gesagt, er fände mich geil. frage ist, was er an mir geil findet? hmm...

und ja er kennt auch meinen ex und mein ex weiss das er auf mich steht (habs ihm gesagt, erst gestern, er wollte unbedingt wissen wer mich verehrt..komisch nicht??) und gestern hab ich zufälig diesem verehrer erwähnt das ich mit meinem ex mal zusammen war. er hat recht komisch reagiert =)aber echt dieser typ ist nichts für mich. er ist glaube ich ender in seinen körper verliebt :D :D naja sonst ist er ganz ok. als kolleg.

so du, lenk dich schön ab, von deinem ex. versuche es momentan auch.

liebes grüsschen von mir.

Also mein Ex hat sich gemeldet,

ich so was meldest du dich denn. Er so wieso denn nicht.

Wir werden noch einmal später telefonieren. Ich denke doch, dass er entweder denkt lass sie andere Typen treffen oder jetzt wo ich weniger zu haben bin mehr interesse hat, keine Ahnung, will es bei ihm darauf ankommen lassen und wild Party machen, wenn ich bei ihm bin.

Ich amuesiere mich auch gerade, da er immer scherzhaft meint ich muesste sein Bett mit den ganzen Verehrinnen teilen, die er nie hat. Und das witzige wird sein wie sehr ich ihn zapplen lassen werde und nicht mit ihm schlafe.

Ich glaube das wird ihn umbringen.

Ich bin auch gerade voll ironisch drauf, wie du und verarsche gerade einfach alle gerne, so probiert man seinem Kummer zu ueberkommen.

Waere doch witzig wenn dein Verehrer und dein Ex sich bald ueber dich unterhalten, oje, das gibt haue.

Sollen sie mal mit ihren Muskeln spielen.

Ich glaube dein Verehrer will jemanden der ihn so bewundert. Musst mal nachfragen wo denn seine Pumpe ist, wenn du ihn loswerden willst;)

Bin gerade fies eingestellt. dabei will ich doch wieder nett und brav sein, aber das lasse ich im Moment nicht zu, da man so nur verletzt wird.

Also muessen wir halt weiter auf cool tun :party:

Frage mich auch was Landsfriedenbruch ist, habt ihr irgendwo heimlich gezeltet?

Also Maedel, du hast mich mit deiner komischen Laune gerade angesteckt!

Lass von dir hoeren, schreib mal irgendwelche Geschichten nieder!

guten morgen!

so meine ironische phase ist vorbei. sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben hab, aber mein internet hat mal wieder gespinnt. udn ich war eh voll depri, konnte nicht schlafen und hab von IHM geträumt. das wir zusammen sind. leider bin ich heute am morgen mit einem schmerz im herz aufgewacht und wollte irgendwo anders sein.

jetzt sollte ich eigentlich arbeiten, aber meine laune ist auch nicht so super toll. und wie geht es dir? hast du nochmals mit deinem ex telefoniert?

ich komm mir momentan einfach nur verarscht vor, manchmal denke ich bin einfach sooo lieb zu den männer. lasse alles durch. bei meiner 1. grossen liebe, sagen alle, wieso ich das so lange ausgehalten habe?

tja heute frage ich mich dich auch.

hehe landesfriedensbruch, heimlich gezeltet? hihi witzbold :D :D

ne er hat sachbeschädigung angerichtet und die bullen mit steinen beworfen..wahrscheinlich weil er die bullen beleidigt hat.

also ich geh mal arbeiten. muss heute noch zum arzt.

ojemine.

lg lulu

Guten Mittag,

bin heute gut gelaunt, da ich hier das Wetter geniesse und mir gerade denke mich koennen alle Maenner!

Ich habe gestern abend mit ihm ganze 3.5 Stunden telefoniert, nicht schlecht oder. Naja, er hat gemerkt, dass mir was auf dem Herzen liegt, naemlich das mit dem einem Kerl udn der Kuss etc. Ich habe ihm gesagt, ich habe keine Lust als ne Affaiere gesehen zu werden.

Er war eigentlich goldig zu mir. Aber wie gesagt, er will single sein, da er meint, wenn man in ner Beziehung ist muss man sich rechtfertigen was man macht und er koennte nicht alleine mit seinen Kumpels in den Urlaub fahren und Maedels hinterschauen.

Denke ich koennte er trotzdem, MAenner!!!

Ganz ehrlich weiss ich aber nicht was er darueber denkt, dass er nun echt weiss, dass ich von anderen begehrt werde und ander e gekuesst habe.

Ich glsube er war erstaunt, dass ich meinte, ich habe dabei an dich gedacht, du musst aber deine eigenen Erfahrungen machen und sehen was du im leben willst.

Ich bin mir nicht sicher, ob er eher denkt, dass wir keinen Kontakt mehr haben sollten, oder er sich doch wieder mehr erhoffen kann.

Ich will es im Moment auch gar nicht wissen.

Abwarten!

Alsoauf die Polizei einschalfen nennt man Landsfriedenbruch??? Komisch, zum Glueck studiere ich nicht recht.

Ich kann mir vorstellen, dass du dir verarscht vorkommst. Aber Kopf hoch, immerhin rennst du ihm nun gerade nicht mehr hinterher, und ich bin mir sicher, wenn es stimmt, was seine Kumpels sagen es ihm auch nicht so leicht faellt.

du musst abwarten bis sich der Kumpel bei dir meldet, danach bist du schlauer.

Zum Glueck hatte ich heute nacht keine Traueme. Vielleicht sagt der Truam ja das ir ne Chance habt, we weiss.

Wuensch dir viel gLUECK beim Arzt.

Muss jetzt gerade mal lernen! ;)

Leider!

Meld mich heute Nachmittag nochmal

Noch am arbeiten?

Irgendwie kann ich im Moment nur an ihn denken, so was auch.

Dabei muesste mein Kopf fuer andere Dinge frei sein, hehe.

Wie geht es dir so?

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: $

mir laufen die tränen hinunter. er war im msn und hat mich blockiert, den ne kollegin schreibt gerade mit ihm. er macht das nur, damit ich ihn loslasse, dass weiss ich. aber es tut trotzdem weh!!

verdammtes arschloch! sorry