Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

so hab mich beruigt! man oh man.

kollegin hat ihn gefragt ob er mit mir schreibt!

er: nein ich habe sie blockiert!

sie: warum? magst du sie nicht mehr? sie ist doch ne kollegin¨!

er: ich war mal mit ihr zusammen, und sie kan mich seit her nicht loslassen, so hat sie mir es jedenfalls gesagt. ich habe ihr am samstag gesagt, das ich keine n kontakt zu ihr will,d amit sie mich vergessen kann. ich will ihr nicht weh tun. sie läuft mir halt immer hinterher.

sie hat dann nur noch so gemeint, du hast ihr schon weh getan.

sie hat ihn dann noch so blöd gefragt, weil sie ihm gesagt hat, sie hätte probleme ob er dann auch probleme hat?!? er meinte so: ja meine probleme halten sich in grenzen.

naja...bin trotzdem sauer, er muss mich ja nicht blockieren und das von wegen ich melde dich bei dir, stimmt gerade auch nicht.

macht mich eifnach alles traurig. will einfach noch die freundschaft retten. nur weiss ich nicht wie? ich denke das mit dem abstand ist schon ne gute idee..

wie geht es dir so feder? bist du auch so total aufgewühlt? lieben gruss von mir

Was?! Er hat dich blockiert, der geht ja extrem voran.

Vergiss ihn, probiere es.

Du solltest endlich mal von seinem Kumpel hoeren was er denn fuer dich empfindet.

Wenn er etwas von dir noch will, dann lass dich nicht abschuetteln, wenn du ihn echt erobern willst.

Und wenn nicht, dann vergiss den Idioten!

Habe eben erst deine zweite Nachricht gelesen.

Also dein Ex ist auch echt komisch.

Melde dich echt erstmal nicht beim ihm. Ist aber gut, dass alle sagen, dass er dich shcon verletzt hat und durch seine Aktionen noch mehr veletzt.

Ich hoffe er bekommt ein schlechtes Gewissen und sieht mal, dass die sonst so bewaehrten Methoden doch nicht immer das beste sind.

Und eure Freundschaft sieht so gefaehrdet aus, da er dich ja so mehr verletzt. Das sollte mal einer seiner Freunde ihm sagen!

Bin leider auch aufgewuehlt wie du. Mein Ex weiss ja, dass ich immer noch sehr leide. Ich glaube das hat ihn etwas traurig gestimmt, wollte ja nicht, dass er es weiss. Jetzt bin ich ja gespannt, ob er mich einfach mal in den Arm nimmt oder mich meidet. Das weiss man als Frau nie.

Ich weiss ich muss einfach abwarten und ihn seine Erfahrungen mit Frauen machen lassen, da wir beide die erste Richtige Beziehung miteinander hatten. Kann ich ja uach verstehen, will ihn ja nicht um die Hand anhalten. Aber ganz ehrlich, ich habe schon viele Maenner kennengelernt, und er ist es einfach, wo ich wahre liebe empfinde. Ich koennte mit anderen zusammen sein und sie auch auf ne Art udn Weise lieben, jedoch keinen so wie er. Er ist halt der erste dem ich mir anvertraut habe und ich koennte es nicht noch einmal.

bin ja selber schuld. ich wusste woran ich bin. udn er meint es echt nur gut mit mir.

ich will die freundschaft retten, weil eben, er hat mir immer die wahrheit gesagt und ich habe es zugelassen, dass er mir weh tut. hab ihm selber gesagt, scheiss auf meine probleme, ich möchte jetzt ihn.

na klar, ich melde mich nicht bei ihm. di ekollegin hat ihn jetzt auch blockiert. mir zuliebe. blödes blockiere kindergarten :D

also liebe feder, ich weiss wa ddu meinst, jede noch beziehung erinnert dich an deine 1. grosse liebe. erstaunlicherweise bin ich über meine 1. grosse liebe sehr schnell hinweggekommen (eben wegen meinem eaktuellen ex) und ich vergleiche andere männer auch nicht mit ihm, weil die ganze beziehung eigentlich scheisse war. bin wegen ihm noch sensibler geworden und jede noch so harter schmerz erinnert mich an ihm. sobald ne sitaution eintrifft, die er bei mir gemacht hat, dann bin ich auf 100 oben. bin halt nen impulsiven mensch.

was solls! zurück willi ch diese scheiss 1. grosse liebe nicht.

ich hoffe für dich feder, dass du irgendwann auch einen mann kennenlernst, denn du genau so liebst wie deinen ex. bitte gib die hoffnung nicht auf,, denn wir sind beide schliesslich noch jung.

ich glaube jden tag daran, das ich irgendwann die liebe meines lebens trifft!

gn8 und schlaf gut. lg lulu

Guten morgen Lulu,

kann kaum den Bildschirm meines Computers sehen, da die Sonne so drauf scheint.

MMM, ja, Kindergarten :tongue: Hehe, tja, wenn es um Liebe geht benimmt man sich auf einmal wie mit 4 Jahren wieder.

Du bist tapfer.

Ich stimme dir da zu, irgendwie sind wir ja im Moment dran schuld, dass uns die MAenner verletzen, da wir ja wissen wie es steht, aber es nicht wahrhaben koennen.

Hehe, gut, dass du nichts mehr von deiner ersten grossen Liebe willst.

Was mich vielleicht an meinem Ex haelt ist, dass er so anders ist, wie ich bis jetzt noh keinen kannte. desweiteren habe ich schon viel Mist im Leben miterlebt, und nie wirklich jemanden davon erzaehlt, ausser halt ihm jetzt.

deswegen haenge ich ja uach so an ihm, habe aber auch gleich Angst von ihm deshalb verletzt zu werden.

Kmpliziet.

Naja, ich geniesse die Sonne und abwarten!

Mit dreissig habe ich dann meine MAennersklaven;)

Und bist du schon am Arbeiten oder Lernen?

Sei weiterhin impulsiv, bin ich auch! :) :party:

impulsiv ist immer gut :party:

naja ich weiss ja jetzt woran ich bin, obwohl kollegen ja behaupten ich sei ihm nicht egal blabla. und auch er meinte ja: hey, es bringt ja eh nichts, ich sehe dich ende jahr wahrscheinlich sowiso nicht 6 monate (eben wegen dem militär), also hat er für mich, sich auch gedanken gemacht über uns.

aber was soll..hoffe es gibt noch andere GUTE männer =) und was die kollegen sagen, naja, ich denke ich bin ihm nicht egal als gute kollegin. basta.

hmm ich weiss wirklich was du genau meinst wegen diesem ex, es ist dir nie mehr so was passiertwie mit ihm (so was schönes). deswegen hänge ich wahrscheinlich nicht an meiner 1. liebe, weil sie nicht shcönes war. und trotzdme hab ich die hoffnung nicht aufgegeben, auch wenn mein aktueller ex nur kurz meinf reund war, hab ich bemerkt, dass nicht alle mich so scheisse behandeln wie er. aber eben wir waren nur kurz zusammen, da sieht man noch alles durch die rosarote brille..

man ihr habt sonne? bei uns regnet es schon den halben tag. nervt mich total. aber da swetter beschreibt heut emeine stimmung : MIES!

so hab heute fleissig gearbeitet, jetzt ab ihn den mittag!

du warst hoffentlich heute auch fleissig? lg lulu

Also, ich habe mal fuer dich bei mir heute den Kindergarten augfebaut.

Mein kleines Zimmer ist halb vollgestopft mit Spielzeug, was ich heute durch die ganze Stadt geschleppt habe.

Wow, so wirst du MAenner los! Brauchst nur zu sagen, dass ist fuer meine sieben Kinder und schon sind sie weg! ;)

Naja, morgen haben wir so einen Tag fuer Teenage Mothers organisiert und muessen uns um irhe Kinder kuemmern, hehe. Ich glaube aber eher, dass die Studenten mehr mit dem Spielzeug spielen als die Kinder!

Aber ein bisschen zu warm ist es shcon heute hier. Scheint noch immer die Sonne und ich habe mich beim schleppen totgetragen.

Ich werde jetzt pauken, war bis jetzt mit in der Uni rennen beschaeftigt, hehe:)

Naja, aber irgendwas muss dein Kerl doch haben, dass du so lange ihn noch liebst, bowohl ihr nur so kurz zusammen wart!

Weisst du was du sehen musst: Wir weltmeister auf ZDF um acht, da komme ich mir bestimmt wieder so vor als ob ich neben meinem Ex sitze, obwohl er noch shclimmer bei Hockey ist.

Mache mich mal nun ans lernen, setze einfach deine Rosarote Brille auf, dann kommt bei dir auch die Sonne raus;)

Oder lecke Rock rein und sei impulsiv!

Werde ich nun machen :party:

hehe..das ist so ne sache mit spielzeug und erwachsenen..ich glaube ich hätte auch freude, die sachen von früher auszuprobieren.

so bin gerade impulsiv gewesen. diesmal aber mit house music...einfach durch das ganze zimmer getanzt, voll laut mit irgendwelchen happy house. naja..damit kann man auch dampf ablassen. nur leider erinnert es mich an meinen ex.

wir haben stundenlang zusammen house getanzt..oh gott, da gings manchmal zur sache. nicht ganz jugenfrei =)

du kennst bestimmt dsa lied love generation von bob sinclair?

diese lied hörte ich zum ersten mal bei ihm am mp3. ich hab mich damals in ihn verliebt. habs ihm letzhin gesagt. das war ein tag nach weihnachten, das lied kannten noch sehr wenige. es nervt mich bis heute nicht, es erinnert mich an ihn. wir haben immer so süss getanzt zu diesem lied. einmal kam es in der disco und ich war gerade bei nem kollegen und als dieses lied kam musste ich schnell zu ihm mit ihm tanzen. er lächelte mich an, weil ich extra wegen ihm auf die tanzfläche kam. habs ihm nämlich gesagt =) da kamen wir uns inmitten dieser tanzfläche näher und küssten uns zum ersten mal.

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa warum tut das alles so schrecklich weh??? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

du fleissig am lernen?

Hi,

wie geht es dir so?

Ich war gestern leider zu beschaeftigt um mich zu melden.

Unser Teenage Mother day war ein Misserfolg, keine Mutter ist erschienen. So habe ich mich dann am Nachmittag schlafen gelegt und Tennis gespielt und ganz schoen aufgerauemt.

Oh Maenner, mein Mitbewohner waere eigentlich dran sauber zu machen, aber er ist so faul, und da heute jemand kommt um sich mein Zimmer anzuschauen, durfte ich gestern den Putzlappen schwingen:(

Du scheinst den gleichen Musik Geschmack zu haben, wie ich!!

Ja, kenne das wenn dich die Musik an jemanden erinnert. Deshalb habe ich meinem Ex ne CD gegeben, die mich nur an ihn erinnert hat. Tortzdem, wenn man manche Songs hoert kommen die Erinnerungen hoch.

Ich liebe das Lied was du erwaehnt hast.

Ich weiss auch nicht was mit mir los ist, ich bin doch hcon so lange von ihm getrennt und habe ihn zwischendrinnen nicht so stark vermisst.

Aber im Moment muss ich fasst jede sekunde an ihn denken und will eifnach nur in seinen Armen liegen. da fuehle ich echt immer entspannt und so geborgen. er ist einfach einer, der mich runterbringen kann, so dass ich auch relaxe, wenn ich eigentlich super stress habe, was im Moment der Fall ist.

Aber wieso vermisse ich ihn genau jetzt so viel. Ich uwerde am liebsten taeglich mit ihm telefonieren. Er tut mir veifnach so gut, auch wen nwir ja nur befreundet sind.

Ich glaube er merkt gar nicht wie gut er mir tut und was fuer ne grosse Abwechslung er zu meinem taeglichen Leben ist.

Sorry, dass ich das gerade mal alles runterschreibe!!

Und bist auch fleissig am lernen?

Am liebsten wuerde ich mich jetzt shcon an den strand legen udn einen cocktail schluerfen oder einfach in den Park hocken und später grillen.

Was machst du dieses Wochenende?

Ich sortirere mal weiter meine Artikel!

Bis dann!

Hi Lulu,

und geniesst du nun etwas das Wetter?

Ich musste heute einfach mit meinem Ex telefonieren, ist halt ne gute Ablenkung.

Ich will mich halt nicht ganz von ihm entfernen, und so naeher mein Amerikaaufenthalt kommt, um so mehr probiere ich Zeit mit ihm zu verbringen.

Habe eben ne Nachricht bekommen, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis von Amerika gestorben ist. So langsam bin ich es leid. Innerhalb von 1.5 Jahren sind 6 Leute dort gestorben. Das gibt es doch nicht.

Ein Grund mehr nicht nach Amiland fuer immer zu ziehen.

Das habe ich natuerlich gleich meinem Ex geschrieben, musste es halt loswerden. Aber auf der anderen Seite will ich ihn nicht mehr mit meinen Angelegenheiten belasten. Er musste schon genug in der Vergangenheit mitmachen.

Also hast du einen Tipp nur die guten Sachen zu erwaehnen?

Mache mich gleich wieder ans lernen.

Wie ergeht es dir so mit deinem Ex?

hallöchen!

soso war es kein erfolg euer teenage mother day? naja dafür hattest du zeit zum aufräumen. muss man ja leider auch immer weider machen.

warum, was hörst du für musik?

ich höre gerne rock, aber momentan voll auf dem house trip. seit ich meinem ex näher gekommen bin, also seit letzten november. aber ab und zu muss auch mal weider rockmusik sein.

das mit dem vermissen kenne ich. weisst du, wir haben jetzt beide stress und wenn man sich ein wenig erholen kann, wäre es doch am schönsten mit dem den man liebt oder? alsof ür mich gibt es da nur eine begründung!

naja war heute in der schule..woow super noten erhalten, jetzt hab ich meinen gewünschten durchschnitt im zeugnis. hab als witz als ich die prüfung erhalten hab gesagt: danke mein lieber ex! hab mir für diese prüfung eben vorgenommen fest zu lernen und meinen ex zu vergessen. hat funktionier =)

heute abend gehe ich mit seinem kollegen weg. er sagt er will mich ablenken und wird mir bestimmt noch ein paar news erzählen (obwohl, mein ex erzählt nicht viel über mich bei seinen kollegen), aber naja.. hauptsach ablenkung

weiss noch nicht was ich am wochenende mcahen. morgen gibts mal ne neue frisur (also meine stränchen werden erneuert hehe und haare geschnitten) ja und dann? mal schauen.

was machst du so?

lg lulu

Schon witzig,

wir haben zur gleichen Zeit einen Eintrag geschrieben.

Ich werde gleich schlafen gehen, da ich vor drei aufstehen werde um zu lernen, gaehn!!!!

Ich hoere gerne House und Rock, kommt drauf an wie ich drauf bin! Aber jetzt, wo die Sonne scheint, so richtig schoen laut!!!!

Ich beneide dich ums ausgehen gerade voll. Wurde heute von einem netten Kerl aus der Uni heute abend auf ne Party eingeladen. Habe aber gesagt, dass ich lernen muss.

Im Moment melden sich ja echt viele Maenner auf einmal, aber leider nie der, den Frau haben will.

Ne neue Frisur ist nie schlecht! Muesste ich auch mal wieder machen.

Werde mir jetzt etwas ARD antun, erhalte ja nu ARD und ZDF auf deutsch.

Hab spass beim feiern!

jaja war heute mal in meiner stammbeiz, mit eben diesem kollegen. hab ihn mein herz ausgeschüttet. er meinte er müsse echt mal reden mit ihm, er sei total komisch drauf, als in bezug auf mich.

naja, weiss jetzt das mein ex zuhause ist und morgen wieder ins militär muss. er ist nicht mit in stammbeiz gekommen, weil er genau wusste, dass ich dort bin, so denke ich es mal. den derkollege mit dem ich heute aus war, hat ihn gefragt und e rhat nein gesagt. ich habe ihm gesagt, weil er wusste, dass ich hier bin. basta.

hab ihn eben auch in dieser stammbeiz von uns kennengelernt, damals vor einem jahr.

man mioch scheisst es gerade total an. hab riesen liebeskummer.

dir viel spass beim lernen.

gn8

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooou neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

scheisse verdammt warum mir?

hab ihn am bhf gesehen. er mich nicht! das ist es ja, hätte ihn am liebsten auch nicht gesehen. oder laut seinen namen geschrien!!

jetzt gehts mir scheisse, bin am heulen und höre total laut november rain von guns n' roses!!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo Süße,

das tut mir Leid für dich, wirklich...

Und es tut besonders weh, wenn man denjenigen sieht :(

Ich habe ja das Glück bei meinem ex, ihn nicht zu sehen und das tröstet doch!

Aber manchmal ist es eben so, dass man jemandem über den weg läuft :(

was machst du heute?

gruß

Hi Lulu, Hi Sarura,

tja, Zufaelle gibt es.

Tust mir so leid!

Ich hoffe es geht dir heute schon wieder etwas besser.

Ich habe ja uach das Glueck meinen Ex nicht zu sehen, aber manchmal kommt es mir schwerer so herum vor.

Ich denke einfach zu viel an ihn. Und wisst ihr was das duemmste ist, ich bin so unkonzentriert, dass ich schon vergesse wenn Leute mich anrufen und vereinbarungen mit mir machen. Ich vergesse total die Anrufe. Dabei trinke ich im Moment nicht mal Alkohol, kommt mir aber vor, als ob ich ein Blackout habe.

Schade, dass der nicht so gross ist, dass ich meinen Ex vergesse;)

Also MAedels, was sollen wir nun machen?

Vorschlaege???

Ich wuerde sagen uns so gut beschaeftigen wie moeglich!

Kopf hoch, die Kerle denken bestimmt auch ab und zu ans uns, hehe, ich hoffe mal sie haben ein schlechtes Gewissen darueber was fuer Qualen sie uns bereiten!!!

hey Lulu, hey feder,

auch ich hoffe, dass es dir heute heute besser geht...

ich denke es geht einem besser, wenn einem der ex nicht ständig über den weg läuft, oder?

sonst wird man doch immer wieder dran erinnert...

das wäre super schlimm . :(

oh, das mit deinem "blackout" ist ja nicht so toll, aber echt schade dass du ihn nicht vergessen knnst, lol...

was sollen wir machen?

Naja, ehrlich gesagt: mir tut die abwechslung sehr gut.

ich weiß ja nicht, ob du @ feder Bescheid weißt, aber ich war gestern mit einem sehr lieben freund von mir schwimmen -hatte auch mal was mit ihm... ;)

Wir verbrachten gestern einen wunderschönen Tag zusammen, es war wirklich schön und ich habe für eine zeit lang mal nicht an ihn gedacht!!!

er ist wirklich total süß- wir wollen das jetzt öfter mchen, grins...

JAAAAAAAAAA, ich bin überzeugt davon, dass die Kerle auch an uns denken... und zumindest sich meiner fragt: warum meldet sie sich nicht mehr?

Heute ist TAG 5 :)

ich bin echt gut ;)

was habt ihr denn heute vor?

sagt mal. woher kommt ihr eigentlich???

ich bin aus Nrw, kennt ihr das vielleicht???

ich wünsche euch einen super schönen tag.

kiss, sara

Hallo Frauen,

ich habe mir eben die Mühe gemacht eure Geschichte zu lesen. Mir erging es als Mann so wie euch. Lest euch meine Geschichte durch "9 Jahre einfach weggeworfen". http://liebeskummer.ch/thread.php?threadid=25116

Lulu ich habe das selbe durchgemacht wie du und gedacht durch den Sex bekomme ich sie zurück. Nunja am Dienstag wollte ich mir das Leben nehmen, das war die Reißleine die ich gezogen habe. DAS IST NIEMAND WERT!! Ich habe mir nun absolute Funkstille zu ihr verordnet nur so komme ich drüber weg. Vielleicht merkt sie dadurch ob ihr was an mir liegt oder nicht, ich würd sie auch wieder nehmen das weiß ich, aber ich habe den Glauben daran verloren das wir nochmal zusammenkommen. Ich kann nur sagen "Frauen" ;-)

hallo zusammen!

so schreib mal wieder. gibt eigentlich nichts neues.

nur das ich im ausgang wieder einen kollegen von meinem ex gesehen hab. er hat mir angemerkt, dass irgendwas ist, aber hab nichts erzählt!

bin einfach fertig. will momentan nichts mit ihm zu tun habe. gehe sogar zu seinen kollegen auf abstand, erwähne ihn bei seinen kollegen nicht mehr und so weiter. tut einfach weh. als ich ihn gestern sah, in uniform *boooah* wie immer geil =) da ist mein herz entzwei gerissen, bin schliesslich schier in den falschen bus gestiegen (wollte in den bus, wo er wohnt..) hab es dannim letzten moment gemerkt, dann hab ich mir den kopf geschlagen im bus und zuhause bin ich auch noch gestolpert. war so weg, da sind mir nur die tränen hinuntergeloffen. wie auch jetzt, wenn ich daran denke.

nun will ich echt keinen kontakt mehr, zumindestens bis zu meiner LAP. und auch auf seine kollegen werde ich jetzt distanziert sein.

wenn man ihn nicht sieht, dann geht es einem einfach besser finde ich.

Was wir machen sollen? damit fertig werden, ihn vergessen. aber das kann ja bekanntlich dauern. hab keine tipps mehr auf lager, bin so richtig ausgepowert un din einem völigen loch. und es ist keiner da der mir wirklich helfen kann! man bei der letzten trennung hat mir mein ex geholfen, jetzt ist es niemand.

hab mir gestern die haare geschnitten, als ich das letzte mal beim coiffeur war, da fing diese affäre mit ihm an, am selben tag.

:heulen: :heulen: :heulen:

warum immer nur mir? verdammt...

lg lulu

@vernni 72, schreib dir jetzt dann gerade noch in deinen thread.