sex mit dem ex...

hmmm... wirklich drüber geredet haben wir nicht, er meinte ja schließlich letztes mal, dass zwar alles wunderschön ist, aber er will ja leider keine beziehung

aber jetzt habe ich das auch deutlich gemerkt, dass es für ihn nur so ne affaire ist

er hat mir grad wieder brühwarm erzählt, dass er grad von einer angerufen wurde, mit der er sich mal getroffen habe und die sei ja wohl ganz heiß auf ihn und alles und er hatte die eigentlich schon abgeschrieben, aber weiß jetzt auch nicht so genau und was nicht alles

und das macht er mit voller absicht und ich weiß nicht warum, denn eigentlich weiß er, dass ich sowas nicht hören möchte und ich kapier es nicht, warum er es immer wieder macht

war mir sonst immer egal, wenn er sagt, er trifft sich mit der und der, aber jetzt, wo er so viel über sie geschrieben hat, gehts mir echt wieder mies -.-

naja, aber bin ja selber schuld dran, was solls...

Hi MeMa,

lass Dich davo nicht unterkriegen!!

Ich finde es einfach am wichtigsten, dass man ehrlich zueineander ist. Und da kann ich mich nicht beschweren: er sagt mir immer genua wie es ihm geht und das kann ich auch glauben.

Wir haben auch vereinbart, dass wir uns gegenseitig zuerst sagen, wenn wir uns für jemand anderen interessieren und auch, dass wir keinen Sex mit anderen haben, allein schon wegen evtl. Krankheiten etc. Es gibt grad auch niemand anderen bei ihm. Und wir würden offen reden, wenn es so wäre.

Ich finde allerdings, wenn ers Dir erzählt, um Dich zu provozieren, solltest DU das mit ihm klären. Denn das ist unfair....

Hast Du ihn mal gefragt, wo ihr gerade steht?

Viele Grüsse und halt die Ohren steif!!

ja, die vereinbarung haben wir auch, aber ich weiß, dass das bei ihm mit den andern auch nichts ernstes ist und er das wirklich nur macht, um mich zu provozieren und das auch noch toll findet

aber hab mich schon wieder beruhigt gott sei dank

und er plant auch immer noch unsere reise fürs nächste we, mal gucken, wies wird

hey ihr!

ich find das gut das ihr redet. und vielleicht solltet ihr ihm sagen, wenn ihr nichts von anderen hören wollt! ja bei mir ist das so, dass er mir immer ab und zu wieder sagt, dass das mit uns "mehr als freundschaft ist, aber es nicht für eine beziehung reicht" ... und ja, bei mir ist es eben auch so, dass er nicht weiss, dass ich mehr fühle. er denkt, dass ich ihn auch einfach als ein kolleg sehe, mit dem es schön ist und so weiter und wir halt ab und zu zusammen ins bett gehen. wie ist das denn so bei euch? weiss er, dass ihr anders fühlt? die situation ist einfach beschissen... man hat ihn und hat ihn dann doch wieder nicht. ich frage mich immer und immer wieder wie das weiter gehen soll? das problem ist auch, dass ich irgendwie das gefühl habe das zwischen uns sei so was spezielles und irgendwie für ewig. ich weiss das ist kindisch und hört sich dumm an, ich weiss ich bin noch jung und bla bla. naja, dieses gefühl ist halt einfach da und ändern kann ich es nicht. denn was soll ich sagen, wenn er sagt, unsere "beziehung" sei etwas mega spezielles, etwas undefinierbar schönes! naja. ich habe das gefühl, dass er mir auch irgendwie im wege steht, dass ich kein anderen mann kennen lernen will, weil ich immer das gefühl habe zwischen uns wird doch noch was. man sagt zwar, dass man die hoffnung nie aufgeben will, aber hallo, es geht schon ein halbes jahr so, wie lange soll das noch so gehen? ich will nicht daran kaputt gehn... naja. letzhin sagte mir eine freundin: "vergiss den ex" .... ja wenn ich das nur könnte!!

hoffe bei euch ist es grade besser, drück euch die daumen!

lg Anouk

hey anouk, genau so ists bei mir

kennenlernen will ich auch keinen, denn ich will nun mal nur ihn und wünsch mir auch, dass ich ihn für immer bei mir haben kann, aber ich weiß, dass es nicht so ist, verhindern kann man es nicht, dass er sich irgendwann doch vielleicht ne neue sucht

dass ich mehr fühle, ich glaub, er denkt es sich, aber offen drüber geredet haben wir nicht

aber an meinen reaktionen dürfte er es eigentlich merken in manchen situationen z.b. wenn er da von anderen spricht oder auch wie ich mich ihm gegenüber verhalte, wie ich ihn auch manchmal "bediene", wenn ich bei ihm bin, mach essen, koch kaffee, wenn er welchen will, das hab ich in unserer beziehung alles nicht wirklich oft gemacht, naja

vergessen kann ich ihn auch nicht, wie auch, wenn er mein bester freund ist, mit dem ich über alles rede und auch seit 4 jahren schon in ihn verknallt bin und 2 davon waren wir zusammen und es gab nie einen anderen...

Also er weiss, dass ich ihn liebe, wir reden auch da drüber. Und er will auch, dass ich weiter um ihn kämpfe. Ich hab das Gefühl, dass es bei ihm eher drum geht, dass er nicht glaubt, dass wir auch eine schöne Beziehung fürhen könnten, ohne Einengen und ohne Stress.

Wir reden eigentlich echt über alles, er sagt mir auch immer, wie es sich für ihn anfühlt, ich hoffe und gehe einfach davon aus, dass er nciht lügt...

Wir trennen die beiden Themen einfach grade, manchmal schreiben wir den ganzen Tag über unsere Beziehung und haben abends einfach Sex ohne über uns zu reden...

Allerdings kennen wir uns halt schon 12 Jahre, da ist es vielleicht auch anders... Und es geht ja erst seit 3 Wochen wieder, wer weiss, wie es sich weiterentwickelt... Und ich habe schon vor, es irgendwann endgültig zu klären. Allein schon, weil es sicher irgendwann die Leute rausfinden und das auch nicht gut für uns wäre...

ach leute... es tut so gut mit euch darüber zu reden... ja bei mir gab es auch noch keinen anderen davor. und was du sagst MeMa ist bei mir auch genauso. wir reden nicht so darüber aber ich denke er weiss es auch, so wie ich mich verhalte. aber findest du nicht auch, dass es doch einfach nicht gut ist, nur an ihm zu hangen? ich würde so gerne von ihm loskommen, mal was anderes versuchen, doch momentan gibt es einfach kein anderer mann. und dann denk ich einfach, ja wieso soll ich nicht mit ihm, wenn schon kein anderer? er gibt mir ja irgendwie die illusion von einem freund, wenn wir zusammen was machen. aber eben nur eine illusion. und schwupps, ich find das echt toll, dass ihr so offen darüber redet! aber irgendwie, ist das nicht schwierig für dich, weil ich denk mir irgendwie, du stehst so unter druck, weil er irgendwie von dir verlangt, noch um ihn zu kämpfen? das ist doch irgednwie was komisch... ich verstehe die männer einfach nicht. was sie wollen. naja.

@Anouk

Ich glaube das es für dich besser währe einen neuen Freund zu suchen, der auch eine Beziehung möchte. Es ist doch viel schöner eine feste Beziehung zu führen und nicht immer die ungewissheit zu haben, ob er noch kommt oder nicht!!

Schaue nicht weg, wenn ein anderer in deinem Leben auftauchen sollte.

Grüsse

lex_85

hab sonst auch keinen, mit dem ich darüber reden kann

die, denen ichs erzählt hab, halten mich nur für bescheuert

die hatten auch noch nie so ne lange beziehung und können das einfach nicht nachvollziehen, wie man noch so ein einer person hängen kann

gut finde ichs ja auch nicht, aber ich habe auch kein interesse an anderen männern

ich bin arg schüchtern und bis ich jemanden kennenlernen würde, ja, das würde ewig dauern, bis ich mich demjenigen auch öffnen kann und sowas...

und geht mir genau so, wenn eben kein anderer, dann eben er

und ich bilde mir auch irgendwie ein, er sei mein freund, er verhält sich ja die meiste zeit auch so

ich wünschte mir auch, es sei alles anders, aber nach wünschen wird ja nicht gefragt

@lex_85

ach, du hast ja schon recht, weisst du. aber was ist wenn es einfach nicht geht? auch wenn ich von ihm lösen will, ich kann nicht. ich brauche ihn. und es ist verdammt, verdammt schwierig, davon los zu kommen und ich glaube da spreche ich auch für MeMa und schwupps. es ist einfach von aussen zu sagen, ja komm von ihm los und bla bla, weisst du wie viele freunde mir das schon gesagt haben? doch wenn man selber die situation erlebt, glaub mir, dann ist das verdammt schwierig....

Hallo Ihr Lieben,

ich bin echt froh, dass wir ein so ähnliches Schicksal teilen können.

Heute geht es mir eigentlich gut, er ist grad bei nem Freund von uns, der nur 1 Haus weiter von mir wohnt. Aber im Gegensatz zu früher kann ich ihn jetzt einfach in Ruhe lassen, früher hätte ich ihn mit SMS bombardiert. Aber MIttwoch ist sein Tag, ich kann ihn dort sein lassen und es macht mir nix aus. Bin bisschen stolz auf mich ;-)

Bei uns ist übrigens eher früher so gewesen, dass er mir jahrelang nachgelaufen ist, ich aber immer andere Beziehungen zwischen uns hatte und ihn nicht wollte. Jetzt hat sich alles gewendet... Deshalb redet er immer vom schlechten Timing... ;-)

Na, ich warte mal was geschieht...

@ lex: ich finde, man sollte in so einer Situation schon immer die Augen auch offen haben für andere. Aber ich weiss, dass ich ihn liebe. Ich werde versuchen, zu kämpfen, aber wenn es längerfristig nicht klappen sollte, werde ich mich endgültig von ihm verabschieden. Bin schliesslich auch nimer die Jüngste ;-)

@Anouk

Ja ich weiss was du meinst!! Ich mein ich hab das umgekehrte Problem, ich möchte was von jemandem in meiner Schule, aber sie möchte nichts von mir! Es ist wirklich schlimm von den Gefühlen loszukommen!! Ich wollte nicht einfach von aussen dir sagen, du solltest ihn verlassen, denn wenn du führ ihn noch Gefühle hast ist es sicher sehr schwer!

Grüssli

lex_85

@lex_85

ja, egal was für probleme wir mit der liebe haben, schwierig ist es immer... alles gute einfach.

@schwupps

ich find das toll, du beschreibst immer wieder dinge... und mir geht es auch so! dass du stolz darauf bist, ihn einmal nicht "nötig" zu haben... :) wisst ihr, ich rede viel mit allen und so und jedenfalls letzhin sagte eine freundin: "wenn er das nächste mal fragt, ob ihr etwas zusammen unternehmt, dann sagst du einfach: nein, sorry, ein guter film läuft im fernseh, oder nein, sorry, ich habe schon was anderes vor." ich hab das gemacht. und sie hatte recht, es tat verdammt gut. so merkt er nämlich auch, dass ich ihm nicht die ganze zeit hinterher laufe und auch noch für andere dinge lebe, als nur für ihn. ich find das toll, schwupps, das mit dem mittwoch und so=) irgendwie werden wir das schon schaffen, egal wie es herauskommt, habe gerade eben wieder neuen mut geschöpft...

lg Anouk

Hallo Anouk,

schön, das zu hören...

Aber jetzt hatten wir gestern und heute bis auf zwei Nachrichten keinen Kontakt und heute abend war er nur 10 sec. online (vermutlich musste er ins training). Jetzt vermisse ich ihn sehr und muss mich beherrschen, mich nciht zu melden...

Wie ist der Stand bei Dir?

hallo schwupps.

10sec. online im msn? gib nicht nach! melde dich nicht... ich denke es ist besser so. wissen tu ich es nicht, aber ich finde es besser so... msn ist immer so eine sache. manchmal verbringe ich abende im msn, nur um zu warten ob er noch online kommt. und vernachlässige für ihn, nur für ihn dafür viele dinge. ich weiss es hört sich echt dumm an, aber so bin ich nun mal... du nehme ich an auch? wie gehts dir denn jetzt im moment? vermissen gehört dazu und ich weiss nun gar nicht was ich sagen soll, dass es dir ein bisschen besser geht. denn ich weiss es selber nicht. aber melden würde ich mich auf alle fälle nicht, denn schliesslich hast du ja noch deinen stolz... so geht es jedenfalls mir. schau, freu dich doch, dass du von ihm erst gerade heute gehört hast und am besten ist einfach, wenn du dir keine gedanken darüber machst. wir alle müssen irgendwie lernen, ohne ihn auszukommen, denn wir haben ihn nicht als fester freund. ich weiss auch nicht wie wir aus dir situation herauskommen, aber ich versuche irgendwie ein leben neben ihm aufzubauen, dass, wenn es soweit kommt und irgend eine andere frau kennenlernt, ich dafür gewappnet bin. versteht ihr was ich meine? denn ich habe die hoffnungen aufgeben, dass das zwischen uns noch irgendwann einmal klappt, ein halbes jahr dauert diese "affäre" ja schon und irgendwie glaub ich nicht mehr daran. naja, bei euch ist es ja noch nicht so lange her, wie schon gesagt, gebt nie auf, aber vergesst nicht, euch darauf vorzubereiten wie es wäre, ohne ihn, ich meine, ganz ohne ihn zu leben. alles klar? ich hab euch mal wieder vollgelabbert;) hoffe es läuft gut bei euch.

lg Anouk

HI Anouk und alle,

nee, 10 sec. online in so ner Community, in der wir sind... Aber auf meine nachricht von gestern hat er mir heute morgen schon beim Arbeiten geantwortet. Antworten tut er mir komischerweise immer... Ich denke echt, dass er abgeholt wurde oder so.... Er antwortet dann halt erst morgen früh.

Mein eigenes Leben lebe ich auf jeden Fall, das war ja der Grund, wieso unsere Beziehung gescheitert ist. Weil ich alles nach ihm gerichtet hab und immer wollte, dass er bei mir ist, ihm keinen Freiraum gelassen hab...

Erzähl doch mal, Anouk, wie genau läuft das bei Euch ab? Wann, wie oft trefft ihr Euch, wie geht ihr mitienander um? Würde mich interessieren...

Liebe Grüsse!

Aaaaah, grade hab ich ein ganz schlechtes Gefühl...

Konnten nur ganz kurz schreiben, weil er zum Fussballturnier musste. Wir sehen uns da zwar wahrscheinlich heute abend, aber als ich gefragt hab, ob wir uns danach dann noch treffen, war er eher ausweichend, meinte sogar, er denkt, dass es heut nix mehr wird. Dann war er auch schon weg, warum weiss ich grad nicht...

Mein Gefühl ist grad schlecht, vielleicht weil ich gestern schon durchhalten musste... Ich werd versuchen, wieder runterzukommen, und hoffe, abwarten zu können, was heut abend passiert...

Drückt mir die Daumen, dass es nicht vorbei ist!!

(sorry, aber musste das mal kurz loswerden...)

hi zusammen

ach diese männer! drück dir echt die daumen, schwupps, und hoffe es wird noch was aus heute abend. wie ist es bei mir... na, hmh. also: wie gesagt, wir sehen uns ja nicht oft, vielleicht alle zwei wochen. oder ein bisschen mehr. wir schreiben uns oft, msn oder sms und telefonieren. wenn wir uns sehen, ist es eigentlich immer gleich. wir telefonieren, verabreden uns für etwas zu trinken. am ende ist es immer so, dass wir zusammen im bett landen, ohne dies vorher irgendwie zu besprechen, ob wir auch die nacht zusammen verbringen und nicht nur den abend. es ist immer schön, wisst ihr. und letzhin sind wir so zusammen durch die stadt geschlendert und er hat mich auch an der hand genommen. das hat mich sehr verwirrt, denn eigentlich machen wir so was in der öffentlichkeit nie! manchmal verstehe ich ihn einfach nicht... es ist vorgekommen, da hat er sich praktisch einen monat nicht gemeldet. wieso weiss ich auch nicht. er meinte er hätte keine zeit. und ich will mich nicht immer melden und fragen ob wir was machen. ich habe auch meinen stolz und er soll mir auch beweisen, dass er mich gerne sieht. wenn wir zusammen was machen, dann ist es wie in einer beziehung. wir liegen zusammen im bett, reden über alte zeiten u.s.w. ihr wisst ja glaub ich was ich meine. ich verstehe es einfach nicht, manchmal regiert er so komisch, wie eben das mit dem händchen halten. doch seine freunde wissen glaub ich nichts davon, was wir haben, ich hingegen habe es einigen erzählt, denn ich bin einfach ein mensch, der über solche sachen mit einigen darüber reden muss, ich muss meinungen hören. jaa... das ist es etwa :)

MeMa, wie steht es eigentlich mit dir?

und schwupps, irgendwie kommt das schon wieder, lenk dich ab, mach party, was auch immer. denk an dich!

lg Anouk

Hi ihr,

danke, Anouk, für den Zuspruch. Geht auch schon etwas besser, ich hoffe einfach, dass er nur im Stress ist. Und ich finde es vielleicht gar nicht so schlecht, dass er sich nicht immer einfach alles nimmt, sondern drüber nachdenkt und auch nicht immer will. Das zeigt doch auch, dass er mich nicht ausnutzen will, oder?

Schlimm sind halt immer die Zeiten, in denen er sich nicht meldet... Man begreift gar nicht, wieso er es einerseits so schön findet angeblich und andererseits dann wieder plötzlich einen vergessen zu haben scheint... Wisst ihr, wie ich meine?

Ich hoffe einfach, dass es bei uns einfach eine Frage der Zeit ist, bis er mich wieder gern hat...

Und heute abend gehe ich ans Turnier, mache mich jetzt erstmal zurecht und werde Spass haben, mit oder ohne ihn, je nachdem... Ich versuch zumindest!! ;-)

hallo zusammen

ja so ist es schon, schwupps, ich denke nicht, dass er dich ausnutzen will und er sich sicher auch sachen überlegt, denn lieb hat er dich auf alle fälle. wie gesagt bei mir ist es ählich. wie ist es gestern gelaufen, schwupps?? hoffe doch gut. ach ja, und wie meinst du gern haben? dass es eine frage der zeit ist bis er dich wieder so richtig will, eine beziehung? das hoffe ich für dich. doch wie gesagt, you can never understand why things happen like they do...

alles gute

Anouk