sex mit dem ex...

Hallo ihr Lieben,

nun melde ich mich auch mal wieder, um zu berichten...

Wie es aussieht, sind grad alle ziemlich deprimiert, mir gehts nicht besser...

Allerdings bin ich nicht unglücklich, sondern eher grade bissle abgestumpft. Hab ihn am WE gesehen bei Weggehen, auch SMS mit ihm geschrieben. Allerdings hat er gar nicht mit mir geredet, ich hatte dann auch keine Lust, auf ihn zuzugehen...

Bin dann auch allein nach hause, hab auch nicht mehr versucht, ihn zu überreden.. Gestern und heute hab ich ihm auch nicht online gschrieben, er ging dann immer nach kurzer Zeit offline...

Hab grad keine Energie, mich um ihn zu bemühen. Deshalb ist meine Idee, es einfach mal für ne Zeit zu lasse.

Natürlich habe ich gehofft, dass er sich meldet... Aber er hats vermutlich noch gar nicht registriert...

Ich hab mir vorgenommen, einfach locker zu bleiben.... Wenn ich mal 3 Tage nix von ihm höre, werde ich ja nicht dran einegehen, oder? Und wen ich immer da bin, werde ich auch nicht rausfinden, ob er sich meldet oder ob er mich vermisst...

Also schiebe ich mal wieder ne Runde Um-mich-selber-kümmern ein.

Weiss jetzt nur nicht, ob ich ihm zum Valentinstag was Kleines schenken soll... Wie handhabt ihr das?

Liebe Grüsse,

bin gespannt auf neue Nachrichten von Euch!

P.S.: @ angel-corazon:

Du hast ja recht, aber wie das so ist in der Liebe: man kann leider nicht immer was ändern.... Und ich persönlich bin nicht unglücklich und fühle mich auch nicht ausgenutzt. Wenn ich nicht will (so wie jetzt) mach ichs auch nicht, bzw. kann ihm das sagen. Das finde ich okay so...

hi leute.

momentan geht es eigentlich recht gut. er schreibt mir oft und irgendwie vermittelt mir das ein gutes gefühl... doch wie gesagt, die stimmung kann schnell kippen. hoffe bei euch alles im lot so weit!

@schwupps: das mit dem valentinstag... hmh. also für mich ist dieser tag eben nichts spezielles, ich finde wenn man jemanden liebt soll man ihm das das ganze jahr über zeigen und nicht einfach so an diesem tag. also ich persöndlich würde ihm nichts schenken, denn wenn er dir nichts schenkt, dann fühlst du dich ja nachher auch irgendwie blöd, nicht? ich glaube er weiss, dass du ihn liebst. aber für jeden ist das anders, das musst du schon selber entscheiden....

ne gute woche, euch!

gruss Anouk

so, nun ist das jetzt alles bei mir vorbei...

war n ziemliches chaos zum schluss...

er hat dauernd irgendwelche jüngeren mädels angeschrieben und sich dann mit denen getroffen, einer habe ich dann auch mal geschrieben, dass ich ihr viel spaß abends mit meinem freund wünsche, die muss ihm das wohl erzählt haben und er hat mich daraufhin aus seiner wohnung geschmissen und meinte noch, er weiß nicht, wie er überhaupt noch mit mir kontakt haben kann usw.

ne woche später fand er raus, dass ich sein passwort für diese seiten kannte und dann ging die diskussion los, wo ich meinte, dass er die letzten monate auf meinen gefühlen rumgetrampelt sei, er doch wusste, dass ich ihn liebe, wieso er mich so verarscht hat usw.

da meinte er, er hätte mich nicht verarscht, das einmal "ich liebe ..." sei ihm nur so rausgerutscht oder genau wie "schatz", das hätte er eigentlich gar nicht gesagt und und und

er wollte mir dann vor 3 wochen schon meine restlichen sachen vorbeibringen, hat er immer noch nicht gemacht, dafür schreibt ER MICH jetzt immer bei msn an und fragt mich komische sachen, wo ich denn fußball geguckt habe und was auch immer.

was soll das bitte schon wieder??? ich versteh es nicht.

und dann schreibt er im internet in nem forum über seine neuste eroberung, die er in nem club aufgegabelt hat blabla, die jetz immer bei ihm übernachtet und er schreibt echt alles, geht bis ins winzigste detail seiner bettgeschichten mit ihr...

ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll, hab erstmal grad drauflosgeschrieben, weil ich sonst grad keinen hab, dem ich das erzählen kann...

nach 6 monaten ist das jetzt "endlich" zu ende...

und was ist bei euch so die letzten monate passiert???

hallo mädels,

wollte mal fragen, ob ihr noch da seid und was bei euch der aktuelle stand ist...

würde mich über antworten freuen...

gruß