sex mit dem ex...

Hallo Anouk,

ja, es war nett gestern. Und er war auch da, leider kamen wir irgendwie nicht zum reden. Auf meine SMS hat er nicht reagiert. Und grade ist er zwar online, behauptet aber, sein System würde nicht richtig funktionieren und die Nachrichten kämen nicht an. Hab grad irgendwie das Gefühl, dass er sich rausreden, nicht mit mir reden will, aber ich versuche durchzuhalten...

Ziemlich besch... Situation grade...

Wie gehts denn bei Euch allen so im Moment?

tut mir leid für dich schwupps... aber ich denke du bist ihm echt wichtig, denn in solchen situationen drücken sich männer immer davor zu reden. weisst du schon ein bisschen mehr jetzt, wieso er so komisch tut?

naja bei mir, heute hat er sich gerade gemeldet und fragte mich ob ich mit ihm ins thermalbad gehe und er hätte ja sturmfrei und so. ich habe aber schon was mit einer freundin abgemacht heute und sagte ihm dann voller stolz: "ne heute hab' ich schon was anders vor... " tat irgendwie gut das zu sagen, obwohl ich ihn sehr sehr gerne gesehen hätte, aber er muss auch merken, dass nicht immer er kommen kann wann er will und ich dann auch sofort zeit habe. na also. und jetzt ist er irgendwie eingeschnappt. fragt mich nicht warum. jedenfalls hab ich dann einfach gesagt, dass ich mich morgen melde oder so und wir dann was abmachen für nächste woche. (haben eben gerade beide urlaub!) jaja. werde ihn wohl nie verstehen...

wünsche euch einen schönen tag

Hallo,

ja, heute haben wir bissle länger gemailt... Hatten etwas mehr Zeit. Hab ihm auch alles erklärt, dass ich manchmal einfach noch nicht so cool blieben kann, wie ich gerne möchte. Er meinte, es wäre okay, obwohl er zugibt, dass es ihn anfängt zu nerven, wenn ich so bin...

Aber er meinte auch, dass es ihn nicht stört, wenn ich über Nacht bleibe (wobei "stören" nicht wirklich nett ist, finde ich, oder? Aber Männer drücken sich manchmal komisch aus). Ansonsten ist alles beim Alten, nach wie vor ist die Version, dass wir beide Lust aufeinander haben und diese auch ausleben. Weiter haben wir dann nimmer geredet, er hat nur angedeutet, dass heute Sonntag wäre ;-) (unser "üblicher" Tag).

Tja, das ist der Stand. Ich freue mich immerhin, dass er es sich nicht komplett anders überlegt hat, bin aber traurig, dass er immer noch keine Gefühle entwickelt zu haben scheint, zumindest nicht mehr als die üblichen...

Hab mir jetzt vorgenommen, dass er heute den Anfang machen muss...

Übrigens hat er noch geschrieben (auf meine Nachricht, dass ich schon das Gefühl haben will, begehrt zu sein), dass er ja meine Wünsche erfüllen will und das doch auch begehren ausdrücken würde... Was haltet ihr davon?

Ich weiss nicht, ob ich mir was vormache oder nicht, Hauptsache, es geht mir gerade wieder besser.

@anouk: herzlichen Glückwunsch, ich bewundere Deine Kraft, ihm abzusagen!! Aber wenigstens meldet er sich bei Dir, das tut meiner selten... Ich gehe schon davon aus, dass er enttäuscht ist, weil er bei Dir grade nicht erste Wahl ist... Vielleicht merkt er so, dass er doch an Dir hängt? Ich drück Dir die Daumen!!

hi leute

bei mir gibt es gerade nichts neues, haben für donnerstag abgemacht und dann schauen wir mal weiter, erzähle euch dann mehr.

und schwupps, wie war dein sonntag? und was hat er mit diesen andeutungen von wünschen erfüllen gemeint? wie geht's dir? weisst du, vielleicht ist es für ihn auch nicht so einfach, weil er weiss, dass du für ihn mehr gefühle hast. vielleicht denkt er dann auch: "ja, ich will ihr nicht weh tun" und so weiter. verstehst du was ich meine? vielleicht will er dir auch einfach klar machen, dass er nicht mehr fühlt, als er schon gesagt hat, und dir keine hoffnungen machen will. hört sich hart an, ist aber vielleicht so. trotzdem hoffe ich es war schön gestern.

wie geht es allen anderen? mensch, MeMa, von dir hat man auch schon lange nichts mehr gehört... ? würde mich noch interessieren wie es dir so geht...

gruss Anouk

hey hey

ja, war von donnerstag bis gestern bei ihm...

hmm, aber irgendwie merke ich, dass wenn wir so viel zeit miteinander verbringen, es mir hinterher viel schlechter geht als wenn wir uns gar nicht treffen würden

war auch alles sehr schön wieder und auch wieder verwirrend, denn wie du schon meintest, anouk, über das händchen halten in der öffentlichkeit und knutschen in der öffentlichkeit macht man sich dann hinterher schon seine gedanken und ich weiß auch nicht so richtig, wie man das deuten soll...

er meinte auch immer, ich bin ja so süß und was nicht alles, aber wir seien ja nur freunde

das betonte er immer wieder, dass wir ja nur freunde seien und mehr ist das nicht

außerdem sagt er die ganze zeit, wie sehr er sich freut, dass wir nächstes wochenende ein paar tage wegfahren und wie geil das ja wäre und was nicht alles

noch dazu kommt er immer an und will knutschen und kuscheln und alles, das geht nicht von mir aus

dann lagen wir nachts noch lange wach im bett und er musste dringend noch was aufschreiben (er führt so ne art tagebuch, wo er ab und an mal gedanken reinschreibt oder sachen, die ihn bewegen und so), hab ich mich also erstmal weggedreht und geschlafen

nächsten morgen wurde ich aber doch neugierig, was er da nachts nachm sex noch so wichtiges aufschreiben muss und hab nachgesehen, wo er grad duschen war

da standen dann zig sachen über andere frauen drin, dass ihn letztens eine angerufen hätte und seitdem fühle er sich ja so toll und attraktiv und wüsste nun, dass er die andere frau nun auch endlich kriegen könne (die, wegen der unsere beziehung damals eigentlich kaputt gegangen war... die mir dann noch nachrichten geschickt hatte, dass sie ja nix von ihm will und das alles komisch sei, wo ich dann aber später rausgekriegt hab, dass sie rumgemacht haben und was nicht alles und die mir nach einiger zeit auch nicht mehr geantwortet hatte) usw.

seitdem denke ich irgendwie wirklich nur noch, dass ich jetzt mal eben so der lückenfüller bin, bis er sie schließlich mal komplett rumgekriegt hat oder so... also ziemlich beschissen

und dann will er morgen auch noch mit mir aufn konzert gehen und verreisen, ich kapiers echt nicht...

Hallo Leute,

schön, von Euch zu hören...

Wisst ihr, was mich grade beschäftigt? Ist es besser, wenn er total lieb und süss ist und einem dafür eventuell was vormacht bzw. zu anderen auch so ist? Oder ist es besser, wenn er eher zurückhaltend ist und dafür stimmt es (vielleicht)?

Es war sehr schön gestern abend, ziemlich heiss her ging es davon abgesehen auch ;-)... Danach haben wir noch fernsehen geschaut, bissle aneinander gekuschelt (obwohl er mich nicht so wirklich in den Arm genommen hat.... aber ich hab ihn gestreichelt die ganze Zeit und er schien es zu geniessen).

Ich weiss nicht, was er grade über uns denkt, hab nicht mehr gefragt. Aber letztes Mal, als ich ihn fragte, meinte er, er will schon, dass ich weiterkämpfe, er weiss nur nicht, ob es klappt... Was bedeutet das denn?

Gestern meinte er, wenn ich weiter so viel Sex wollen würde (das wollte ich früher in der Beziehung leider nie, ich doofe Kuh), würde es vielleicht ewig so weitergehen... Meint ihr, es kann sein, dass er meinen Sinneswandel einfach nciht glaubt und ich noch abwarten muss, bis ers mir glaubt, dass ich mich geändert hab? Oder ist das Einblidung?

@Anouk: mit Wünsche meinte er sexuelle Wünsche... Er fragt mich auch immer, ob es schön war, was ich machen will, ausprobieren will (krass, oder?)....

@alle: eine Frage noch: wenn ihr in der Öffentlichkeit Händchen haltet, knutscht etc., ist das dann an Orten, wo Euch jeder kennt? Wo auch Eure Freunde sind? Wir wohnen nämlich in einem kleinen Dorf und könnten das gar nicht machen, da sonst sofort die Gerüchteküche brodeln würde... (wir waren ja schon ca 10 Mal zusammen). ...

Liebe Grüsse schwupps

P.S.: wenn ihr meine ganze Geschichte lesen wollt: Mein Ex- Freund: die grosse Liebe?!

Hallo an alle,seit kurzem beschäftigt mich dieses thema sex mit dem ex auch..

Eine kleine zusammenfassung:Wir waren 4 jahren zusammen und hatten es nicht immer leicht,aber der sex stimmte immer und war immer schön und ich konnte mich bei ihm richtig gehen lassen wie bei niemanden zuvor.

Vor etwa 4 monate hat er sich von mir getrennt,er liebt mich nicht mehr so dass es für eine beziehung reicht und er hat das gefühl dass er lieber frei sein möchte..In diesen 4 monaten kamen wir einmal wieder zusammen aber nur 2 wochen,dann hat er sich wieder getrennt.

Ich brach den kontakt ab,aber nach ca. 1 monat sagte ich ihm wir können freunde bleiben und ich liebe ihn auch nicht mehr..(was gelogen ist)

Ok,und jetzt letzte woche kam er mich besuchen und wir hatten sex,weil ich ihm ja vormache ich habe kein problem damit.

Aber ich will mehr..

Was soll ich jetzt tun?Es beenden bevor es vielleicht "schlimmer" wird?oder weitermachen?

Das ist echt eine sch**** situation,er will mich ja keine beziehung mehr das weiss ich,also sollte ich doch die "finger" von ihm lassen oder?? ;( ?(

Hallo stellina,

garde hatte ich eine superlange Antwort an Dich verfasst, leider ist mein Internet abgestürzt :-(

Also versuche ich nochmal die Kurzfassung:

ich finde, ehrlich ist besser. Wenn er nicht weiss, dass Du ihn noch liebst, wird er Dein Verhalten nicht verstehen. Und wenn er dann abhaut, kannst Du ihm nicht mal was vorwerfen. Ich bin ehrlich zu ihm, wir reden über Gefühle und er weiss auch, was es für Konsequenzen haben kann, wenn er mit mir schläft. Daher finde ich es besser, mit offenen Karten zu spielen...

Desweiteren ärgert mich grad dieses "Ich-hab-Dich-noch-lieb-aber-es-reicht-nicht-für-ne-beziehung"-Geschwätz.... Er sagt, er hat noch Gefühle, er findet mich attraktiv, gutaussehend, redet gern mit mir... Warum dann keine Beziehung? Entweder bin ich zu realistisch, oder ich verstehe was nicht... Wenn man sich so lange kennt, wieso erwartet man dann noch einen Himmel voller Geigen? Wenn sexuelle Attraktion, Gefühle und gut zusammen auskommen zusammenkommen, warum dann keine Beziehung? Und warum wollen alle Männer immer "frei" sein??

(das war jetzt die verkürzte Version, ich hoffe, ihr versteht trotzdem, was ich meine)

Liebe Grüsse schwupps

Hallo schwupps,ja ich finde du hast schon recht die wahrheit zu sagen ist besser..aber ich hab ihm jetzt schon so lange etwas "vorgemacht" das ich überhaupt nicht mehr weiss wo ich anfangen soll mit der wahrheit..

Er möchte halt frei sein,weil er dann mehr zeit für sich hat und auf niemanden rücksicht nehmen muss und niemandem sagen muss wo er ist und was er macht..

Ich habe ihn aber immer seine freiheit gelassen.

Ich verstehs einfach nicht,wenn wir uns sehen ist es immer so als wären wir noch zusammen,es gibt überhaupt keine spannung oder sonst irgendwas..sondern es ist immer so wie früher,so locker alles und vertraut.

Und das einte mal das wir sex hatten,war auch so wie immer..mit dem gleichen gefühl und der gleichen leidenschaft.

Dann frage ich mich,also entweder hat er mir die ganze 4 jahre etwas vorgemacht und sich selber auch oder er tuts jetzt!?!

Weil wie ist es möglich dass immer noch alles so gleich ist?!

Ich weiss echt nicht mehr weiter..soll ich es bei diesem einemal einfach sein lassen?ist das besser?

hi leute.

toll, dass ihr so viel schreibt. is jetzt gerade ein bisschen schwierig auf alle zu antworten, aber probiers mal.

@stellina_IT: schwupps hat da schon recht, dass ehrlich sein besser ist. ich selber bin es auch nicht, aber ich leide darunter. aber ich geb dir den tipp: sags ihm! vielleicht weiss er dann für einen moment nicht, was er jetzt machen soll und so, aber du fühlst dich besser, ganz bestimmt! denn wenn du nicht ehrlich bist, dann nimmt er keine rücksicht auf deine "echten" gefühle. verstehst du was ich meine? aber echt, he, ich würd's ihm sagen, es ist besser so, denn sonst geht das noch lange hin und her ohne dass er weiss was los ist.

@schwupps: das mit dem weiterkämpfen beschäftigt mich echt noch. warum musst gerade du um ihn kämpfen? ich meine um eine beziehung aufzbauen braucht es immer zwei menschen. und vorallem, schau, ich denke er ist seinen gefühlen echt nicht sicher. ihr kennt euch nun schon so lange und er hat viele jahre seines lebens mit dir verbracht (wenn ich es mehr oder weniger richtig verstanden haben) und jetzt ist er sich vielleicht einfach nicht sicher. lass ihm zeit mit seinen gefühlen klar zu kommen. ich glaube auch, dass wenn er so komisch in gewissen situationen reagiert, dass er einfach nicht mit dir ganzen situation umgehen kann. er weiss, dass du mehr willst. ihr habt zusammen sex. hat er dich noch nie gefragt, ob es nicht für dich schwierig ist mit dieser situation? sei einfach nicht der "trottel", dem ihm hinterherläuft und alles für ihn macht. (soorry ist ein bisschen krass ausgedrückt, aber hoffe du weisst was ich meine) vielleicht ist es doch einfach mal besser klartext zu reden. vielleicht solltest du ihm mal sagen: "für was entscheidest du dich? für oder gegen mich? mit oder ohne mich? entweder oder?" weiss, dass ist schwierig, ich selber machs ja selber nicht, aber vielleicht würde es uns dann endlich mal besser gehen, weil wir endgültig wissen, was läuft.

@MeMa: ich denke, er hat dich gern. vielleicht bist du für ihn einfach ne verdammte gute freundin, er findet dich attraktiv, er unternimmt gerne was mit dir... weisst du, wenn er nicht weiss was du richtig fühlst, dann sieht es in seinem kopf einfach anders aus und er denkt, dass du den sex und alles andere und so ja auch willst. ich denke, lückenbüsser ist hier das falsche wort. sicher will er andere frauen kennen lernen, hat was mit anderen frauen u.s.w. weisst du, ich verstehe dich sehr gut. meiner ist genauso. und doch weiss ich irgendwie, dass er mich lieb hat. (männer drücken das ein bisschen komisch aus) ich denke, er ist auf der suche nach einer anderen. bei mir ist das auch so.

@alle: vielleicht wissen unsere, diese männer einfach nicht, was sie an uns haben, und ich denke wir alle hoffen insgeheim, dass es ihm endlich klar wird, dass wir diejenigen sind, die sie lieben sollten. ist es nicht so? vielleicht sidn unsere hoffnungen einfach falsch. reden sollten wir, ja reden, entweder oder. weil wo führt das hin? irgendwie nirgends scheint mir...

lg Anouk

Ja ihr habt schon recht,es ist besser wenn ich ihm die wahrheit sage,aber dann läuft nichts mehr zwischen uns,das hat er mir mal gesagt dass wenn ich noch gefühle für ihn habe er mir dann nicht weh tun möchte und nur noch rein freundschaftlich mit mir umgeht..

Und es ist wahrscheinlich sowieso das beste wenns aufhört..

unsere männer kommen nicht zurück wenn wir mit ihnen schlafen,im gegenteil es ist doch "bequem" so für sie..!

Es bringt uns denke ich überhaupt nichts,weil wenn sie uns wirklich lieben würden,dann wären sie doch mit uns zusammen oder nicht?

Und sie können doch nicht beides haben,"frei" sein und trotzdem noch liebe von uns kriegen.

@anouk:wieso bist du nicht erlich zu ihm?

aus dem genau gleichen grund wie du, stellina. momentan hab ich ihn noch ein bisschen für mich. und wenn ich ehrlich wäre, ihm meine echten gefühle zeigen würde, dann würde das alles mit ihm ganz aufhören, wie du gesagt hast. und das will ich nicht. denn so habe ich ein bisschen seine liebe, verstehst du...

Ja,ich kann es sehr gut verstehen..aber ob das wirklich das richtige für uns ist bezweifle ich..auch wenn ich mir wünsche es wäre das richtige.

Gestern abend war er bei mir und wir hatten das 2.mal zusammen sex,es war wunderschön und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das ohne gefühle war bei ihm.

Es war einfach so wie immer,sogar noch schöner. ;)

Aber es kann so nicht weiter gehen,ich weiss das mich diese art von beziehung kaputt machen wird,ich war schon mal in dieser situation.. nicht mit ihm,mit meinem ersten freund und ich habe sehr darunter gelitten und lange gebraucht bis ich von ihm loskam.

Ich warte jetzt mal paar tage ab nachdem was gestern war,ich will schauen ob er mich "sucht" und dann werde ich mit ihm über alles sprechen oder schreibe ihm einen brief.

lg stellina.. bleibt stark!

Hallo ihr Lieben,

melde mich heute mal wieder, um zu fragen, wie es Euch geht.

Bei mir geht es grad so...

Wir haben uns zuletzt letzten Sonntag getroffen, uns seither auch paar Mal gesehen, aber in der Öffentlichkeit ignoriert er mich meistens. Würde ihn gerne fragen, wieso, aber traue mich irgendwie nicht...

Deshalb nochmal meine Frage an Euch: wenn ihr in der Öffentlichkeit Händchen haltet, knutscht etc., ist das dann an Orten, wo Euch jeder kennt? Wo auch Eure Freunde sind? Wir wohnen nämlich in einem kleinen Dorf und könnten das gar nicht machen, da sonst sofort die Gerüchteküche brodeln würde... (wir waren ja schon ca 10 Mal zusammen). ...

Würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen schildern würdet...

Und schreibt mal, wie es Euch grade geht... Es tut immer gut, von "Leidensgenossinen" zu hören...

LIebe Grüsse schwupps

hey hey...

mir gehts grad nicht so gut, aber naja

das mit der öffentlichkeit, ich wohn in berlin und wenn wir dann mal einkaufen sind oder so, trifft man relativ selten freunde oder so, kam jedenfalls noch nicht vor, aber ich glaub, er macht sich da auch nicht so wirklich die gedanken und ich mir auch nicht

waren jetzt von freitag bis heute verreist in schweden, war auch alles ganz toll, nur wenn wir auf der straße rumgelaufen sind, meinte er manchmal alle 2 minuten "man ist die frau da heiß" oder "boah sieht die geil aus" echt permanent

hab ihn dann abends mal drauf angesprochen, dass mich das mit der zeit echt nervt und warum er das macht und da meinte er, er will mich eifersüchtig machen

hab ihm dann gesagt, dass mich das nicht wirklich eifersüchtig macht, sondern total ankotzt und ich mich wie so ein ersatzteilchen fühle, wenn er erst die anglotzt und mich danach dann küssen will oder so und meinte, wär ja auch besser, wenn ich nicht eifersüchtig bin und so

und nächsten tag ging das dann wieder von vorne los

oder er fängt an mich zu küssen und meint scherzhaft danach, wir würden uns ja zu viel küssen und als freunde macht man sowas ja nicht usw.

dann gabs irgend ne situation, wo ich ausversehen meinte "sind ja noch nicht zusammen" statt "sind ja nicht zusammen" und dann guckte er mich nur an und lachte und meinte "wie NOCH nicht zusammen??? na hör mal, ich geh mal lieber" und lachte scherzhaft und ging erstmal ne weile in die küche

haben da so viel erlebt, das war wirklich auch wunderschön und jetzt bin ich grad mal paar stunden allein zuhaus und bin nur am heulen, weil ich ihn so vermisse und er anscheinend wirklich nicht mehr mit mir zusammen sein will oder ich weiß auch nicht, so kann das aber nicht weitergehen

und ich weiß wirklich nicht, was er nun von mir will, aber ansprechen geht nicht, weil er dann sowieso nichts dazu sagt, ich kenne ihn

Hallo MeMa und alle anderen,

bin so froh, dass es dieses Forum gibt, in dem man sich so toll austauschen kann.

Arme, MeMa,tut mir leid, dass dieses WE so einen schlechten Nachgeschmack bei Dir hinterlassen hat...

Als ich Deinen Beitrag gelesen hab, kam mir als Erstes in den Kopf: das klingt wie ne Affäre! Aber er hat doch keine Frau/ Freudnin, oder? Der Eindruck entstand dadurch, dass er einerseits tolle Sachen für Dich macht (wegfahren, Komplimente etc.), andererseits Dir immer wieder klar macht, dass Du nicht die Einzige sein könntest, mit der er so umgeht und dass es irgendwie keine Beziehung mehr geben wird.

Mein Eindruck ist vermutlich nciht richtig, aber das dachte ich mir so.

Oder er versucht, sich selbst zu schützen, in dem er eine Beziehung so ablehnt...

Was habt ihr denn sonst an dem WE gemacht? Viel geredet? Oder mehr unternommen? Oder am meisten Sex? Würde mich interessieren...

Mein WE war auch nicht besser. War am Samstag auf ner Fasnachts- Party, sind danach noch zu mehreren zu ihm. Hab nach mehreren Verwicklungen dann doch bei ihm geschlafen, war total schön. Am Morgen war er allerdings wieder recht ditanziert, weil es schon spät war und es sein konnte, dass Leute bei ihm vorbeikommen. Hat mich aber zum Abschied umarmt und geküsst. Hab ihn gefragt (ganz vorsichtig) ob wir uns irgendwann wieder lieb haben, er meinte darauf "Vielleicht". Warum gibt er so eine Antwort?

Meint er es wirklich so? Oder will er mich hinhalten, den Sex nicht verlieren? Lügt er? Oder ist das doch ein gutes Zeichen?

Er meinte dann noch, wir könnten ein anders Mal drüber reden, aber nicht an Fasnacht...

Es gibt -glaube ich- auch noch andere, die sich interessieren für ihn, aber er sagt, da sei nix, ich könne ihm glauben. Weiss es aber nicht, weil grad ein Freund mich mit Theorien diesbezüglich voll unter Druck setzt...

Weiss grad also auch nciht so richtig. Mein Bauchgefühl und mein Kampfgeist sagen immernoch ja, aber manchmal denke ich, es ist einfach nur Einbildung...

Liebe Grüsse an alle.

MeMa, halt die Ohren steif!

nein, eine andere hat er nicht und verheiratet ist er auch noch nicht, ist ja erst 20

aber wenns nur so ne affaire ist, wieso will er mich dann manchmal unbedingt treffen und kuscheln und mich zum abschluss umarmen und was nicht alles, ich kapier einfach nicht, warum er teils so nett ist und dann wieder einen auf ober-macho macht, weil das ist das, was mich wirklich kaputt macht, weil ich eben nicht weiß, wo ich bei ihm steh

haben im urlaub viel unternommen, waren eigentlich immer draußen und nur zum schlafen zuhaus, weil wir dann wirklich alle waren, haben super viel gelacht, bis zum geht nicht mehr und viel rumgeknutscht, mehr ist aber bis zum abreisetag nicht gelaufen, da hatten wir nochmal was miteinander, sind dann nach haus, dann war er noch kurz hier, hat mich nochmal umarmt und mir nen kuss gegeben und ist dann gegangen

und heut nacht hat er dann die ganze zeit telefoniert mit irgend ner anderen, was mich so eifersüchtig macht irgendwie, dass der ganze tag heut auch blöd war (war sowieso schon blöd, weil heut der erste schultag nach über nem halben jahr wieder war, weil ich die letzten 6 monate nur praktikum hatte und mal wieder alles drunter und drüber ging -_- )

am liebsten würd ich jetzt den kontakt zu ihm abbrechen, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll...

@ schwupps: hast du ihn denn schon mal auf andere angesprochen???

mein typ hat bei msn gestern auch noch geschrieben, dass er mich liebt hat.... versteh mal einer die männer, ehrlich

wenigstens sagt er "vielleicht", ich glaub, da kannst du ihm schon glauben, vielleicht ist er einfach unsicher und weiß eben auch nicht so recht, ob er wieder ne feste beziehung will, weil dann kriegts ja die öffentlichkeit auch wieder mit und wenn er immer an gesprächen interessiert ist, dann denke ich, dass das doch ein gutes zeichen ist, weil er weicht dem thema ja dann nicht komplett aus, sondern ist ja schon an dir irgendwie interessiert

aber ich weiß ja auch nicht

ist alles echt nicht so schön, aber toll, dass man hier so schreiben kann

hi leute

wie geht es euch? war jetzt gerade ein paar tage in den ferien... vorhin hab ich mich wieder einmal mit ihm getroffen... es war wunderschön, ist es ja immer. doch ist das bei euch auch so, dass er am morgen so ganz anders tut, als noch am abend/in der nacht? wir standen auf, machten uns kaffee und er sagte praktisch kein wort... war abweisend zu mir und ich hatte das gefühl als würde ich ihn nerven. ich redete und redete, so bin ich halt und er gab nur knappe antworten. ich verstehe das nicht, denn am abend und sonst redet er immer viel, spricht über seine wünsche und gedanken, erzählt mir von seinen erlebnissen - doch am morgen ist er wie ein stein. warum? weil er auf einmal merkt, dass ich ja nicht seine freundin bin, sondern nur seine kollegin mit der er sex hat? wird ihm am morgen bewusst, dass wir den ganzen abend/nacht umgegangen sind wie schon in der beziehung davor? warum tut er so beschissen? das tat weh, echt weh. naaja... dann ging ich ein paar tage weg, hab wieder viel rumstudiert, zu viel zeit gehabt um nachzudenken irgendwie... aber bei mir ist es immer so, dass wenn ich ihn gesehen habe, ich die tage danach echt depressionen habe und es mir beschissen geht, weil ich ihn so vermisse, seine wärme, seine liebe e.t.c, doch diesmal kam diese depression nicht, es ging mir nicht beschissen, fragt mich nicht warum. habe ich mich vielleicht damit abgefunden, dass die situation nun mal so ist wie sie ist und finde ich vielleicht noch daran gefallen? wisst ihr, wenn er jetzt wieder auf einmal eine beziehung eingehen wollen würde, ich würde sofort ja sagen. das würde ich glaub ich immer... doch es geht nun schon so lange, über ein halbes jahr und ich habe glaub ich langsam gelernt damit umzugehen....

mal geht es beschissen, mal super. doch gelernt damit umzugehen habe ich echt, das wurde mir in letzter zeit einfach bewusst.

soo... schwupps du fragtest noch wegen händchen halten u.s.w.

ich wohn in einer kleinen stadt und da kommt es schon vor, dass man leute die man kennt ab und zu trifft. doch irgendwie stört ihn das nicht und wir halten händchen e.t.c. aber nur wenn wir spazieren gehen. bei uns gibt es so ne "stammbeiz" wo viele hin gehen, die wir kennen, auch wir. doch wenn wir darin sind, dann gehen wir wie "kollegen" um, also nichts mit händchen halten oder sonst was!

MeMa! es kommen immer mal wieder bessere zeiten... alles gute!

gruss an alle, Anouk

Hallo ihr,wie geht es euch denn so?Ich bin wieder total traurig und am boden zerstört,ich kann einfach nicht mehr.

Es tut so unendlich fest weh nicht mit ihm zusammen zusein.

Er weiss noch nichts von meinen wirklichen gefühlen,wenn ich erlichen bin dann habe ich einfach angst ihm diese zu sagen,weil sich dann sicher unsers "lockers" verhältniss ändern würde und im moment verstehe ich mich eifach gut mit ihm und wir haben es lustig wenn wir uns sehen..Aber,ich fühle mich auch irgendwo ausgenuzt von ihm und iregendwie denke ich es geht ihm wirklich nur um den sex..

Wir unternehmen sonst nichts miteinander,er kommt zu mir,wir reden ein wenig schauen vielleicht noch ein wenig tv und dann passierts wir schlafen miteinander und dann weils auch immer später wird geht er auch gleich wieder.Das kam jetzt 3 mal vor.

Und heute abend im msn fragte er auch so direkt,ob er vorbei kommen soll,ob ich nicht auch lust hätte!?!! :(

Ich hab mich so scheisse gefühlt,echt,es tat soo weh.

Aber ich habe nichts dazu gesagt,habe nur gesagt dass ich schon was vor habe,was auch stimmte..Aber hätte ich nichts vorgehabt hätte ich ihm vielleicht gesagt ok gut komm vorbei.

Was soll ich denn jetzt machen?was denkt ihr??

liebe grüsse stellina

mal etwas an alle hier. ich kann euer dilemma schon nachvollziehen und ich habe mich selber auch schon mal in sowas verstrickt und ich kann nur sagen (ihr merkt es ja auch schon selbst): ihr macht euch kaputt damit. ihr verleugnet euch und eure gefühle und das, was ihr eigentlich wollt. seid ehrlich zu euch selbst und zu dem anderen, nur dann kann der andere auch dementsprechend reagieren. und wenn er dann "wegläuft" dann wisst ihr wenigstens bescheid, auch wenn es dann hammerweh tut, ist mir schon klar. wieviel zeit verschwendet man mit dingen, die einem nicht gut tun und macht es, obwohl man im prinzip genau weiß, dass es nicht das richtige ist. es hört sich altklug an, aber ich sage euch, wenn ihr so weitermacht ist euer selbstvertrauen nachher ganz am boden und manchmal dauert es sehr lange um es wieder aufzubauen.

sowas habt ihr nicht nötig, denkt dran, dass ihr nur einmal lebt, dass ihr selbst euer glück in der hand habt und dass ihr euch selbst eigentlich mehr lieben solltet als ihn.

ich wünsche euch kraft und mut zu euch zu stehen und nett zu euch zu sein! :super: