Sexproblem

Morgen Janina,normalerweise macht er das schon :] .Ich glaube das macht er extra weil ich so ohne Voranmeldung weggefahren bin und weil wir Stress hatten.Normalerweise höre ich jeden Tag von ihm.Hab ihm gestern einfach nur "Gute Nacht"geschrieben und da hat er zurückgeschrieben das er bei mir in der Wohnung war und das er mir ne Kleinigkeit gekauft hat,ne Überraschung.Da bin ich ja mal sehr gespannt.Fahre heute abend wieder zurück.Werde es dir auf jedenfall schreiben und was er so meint..bin selber sehr gespannt :schief:

Hi Janina.

Na,wie gehts dir denn so?

Hört sich ja nicht so toll an,was da so passiert ist!

Wann seht ihr euch wieder? Heute Abend?

hey ich will mich nochmal kurz als männerseite einmischen.....

KEIN MANN wirklich KEIN MANN kommt über mehrere monate ohne sex bzw. masturbation hinweg.....

ich würde ihn mal, wie schon geraten darauf ansprechen... weil irgentwie muss er was machen ansonsten könnte es ziemlich schmerzhaft sein.....(also länger als 2wochen würde ich das nicht aushalten.....)

Hi Lovetears,wir haben uns heute abend ganz kurz bei ihm auf der Arbeit gesehen,aber er war im Stress,er hat mich heute morgen aber noch angerufen und als ich heute abend in meine Wohnung gekommen bin hat er mir Sonnenblumen hingestellt,war schon lieb.Hab mich gefreut :]Wenn er sich jetzt weiterhin Mühe gibt und mir zeigt das er mich lieb hab,wär ja alles wunderbar.Bin gerade auf der Nachtschicht,denke das er mich nachher vielleicht auch noch anruft.Ich bin momentan in abwartender Stellung,ich hab ihm im Brief genau geschrieben wie es mir geht und was mir fehlt,und hoffe das die Blumen das erste Zeichen dafür sind das er sich bemüht

Hallo Warum,hab ihn nicht so direkt gefragt ob er onaniert,denke aber schon und finde das jetzt aber nicht schlimm.Ich wär allerdings auch nicht überrascht wenn er es nicht macht weil er so selten daheim ist und abends todmüde von der Arbeit kommt.Und das er nichts mit einer anderen Frau hat bin ich mir sicher,ich kenn ihn einfach zu gut dafür!!

Hi Janina,

das ist doch schonmal was, mit den Sonnenblumen :) )

hauptsache er bleibt jetzt auch am Ball, ich habe ja meist die

Erfahrung gemacht, dass das nur so ein kleines Aufflackern ist und danach

kommt lange erstmal nichts, bis man wieder auf den Tisch "haun" muss...

Ich drücke Dir / Euch die Daumen

Janina

hey janina

ich muss auch sagen, dass das mit den sonnenblumen doch schon mal ein netter zug ist :klatsch:

er soll jetzt nur brav so weitermachen. ist ja echt ne harte geduldsprobe für dich, ich weiss nicht, ob ich das so lange durchstehen würde. respekt!

bei mir gibts nicht viel neues zu berichten, die ferien waren eine nette ablenkung, auch wenns nicht ganz einfach war, mit seiner besten freundin unterwegs zu sein. er hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet und das gibt mir natürlich das gefühl, dass ich ihm bereits scheissegal bin (ist wohl auch so...)

na ja, aber hier solls ja um dich gehen.

wünsch dir auf jeden fall von herzen, dass alles gut kommt mit deiner beziehung.

:schmatz:

sarah

augentest.jpg

Ja,ich finde es auch toll,das mit den Blumen zeigt zumindest das er sich Mühe gibt.Ich weiss das er auch kann wenn er will.So ist das nicht!Gestern abend ist er mich auch extra auf meine Nachtschicht besuchen gekommen weil wir uns mittags wieder nicht gesehen haben.Das war auch lieb von ihm.Früher ist er mich oft auf meine Nachtschicht besuchen gekommen,aber jetzt schon ewig nicht mehr.Heute früh kann ich wenigstens noch ne Stunde bei ihm liegen im Bettchen bevor er aufstehen muss.Hoffe das er am Do oder am Fr mehr Zeit hat.Wär schon schön wenn wir mal wieder was miteinander unternehmen könnten.

Danke für das Daumen halten,Janina :) )

Hi Darkclaud,an Gedult feht es mir eigentlich wirklich ncht,zumindest dann nicht wenn ich sehe das sich was tut,hoffe es bleibt so.Vielen Dank für deine lieben Wünsche.Zu dir!Denke nicht das du ihm scheissegal bist,vielleicht hält er nur absichtlich Abstand zu dir weil er dir nicht wehtun möchte.Ich denke das Abstand in einer solchen Situation auch besser istDu wirst das schon schaffen und einen süssen neuen Jungen kennenlernen.War denn im Urlaub kein toller Flirt in Sicht??

Hallo Can`t Belive.Tolles Bild!!! :super:Musste zwar keine 5 Meter zurückgehen um das Bild entziffern zu können,aber musst doch meinen Schädel etaws nach hinten bewegen,aber ist wohl bei der Erkenntnis aus dem Spruch kein Wunder :) )Aber egal,es gibt wichtigeres im Leben!!!

siehst DU , kleine aber bedeutsame Zeichen...dass er Dich sogar bei

der ARbeit besuchen kommt :))) hast Du ein Glück :) )

hoffentlich geht es weiter so...

Dir einen sonnigen Tag

Janina

Hey Janina,bin heute morgen bei ihm im Arm eingeschlafen :verliebt:Schöööön!Aber leider nicht wachgeworden,er ist schon fleissig am arbeiten.Naja noch 2 mal Nachtdienst dann hab ich es gepackt.Hab das WE frei und er ist leider auf Fobi,aber nächste Woche bin ich wieder im Tagdienst,hoffe ich hab dann öfter das Vergnügen bei ihm im Arm zu liegen.Wünsch dir auch von ganzem Herzen einen tollen Tag,würd mich sehr für dich freuen wenn dein Freund aus seinem Schneewittchentraum erwacht.Trett ihm mal fest in den Po,das er aufwacht und weiss das er etaws tun muss! :trost:

Hi Janina,schön das du noch an mich denkst auch wenn ich so lang nicht mehr geschrieben habe.War letzter Zeit sehr mit mir selbst beschäftig,ausserdem hat mir mein Freund erzählt das er sich meinen ganzen Thread durchgelesen hat.Ich hab ja oft von seinem Laptop geschrieben und anscheinend hab ich mich mal nicht ausgeloggt under hat alles gelesen.Ja,fand ich nicht so toll.Gut er ist ehrlich,aber trotzdem.Wenn er mich wenigstens mehr verstehen würde dadurch,aber leider nicht.Er hat sogar gesagt ich würde nicht die Wahrheit schreiben und müsste es mal richtig schreiben und von wegen er habe Potenzprobleme.Das hat mal jemand geschrieben.Also eigentlich will ich hier nicht mehr viel schreiben weil er bestimmt mal wieder nachliest.Hoff es geht dir gut!!!Und ich möchte mich auf jedenfall bei euch allen die mir geschrieben und geholfen haben ganz herzlich bedanken,ihr habt mir wirklich geholfen!!!Vielen,vielen Dank!!!!Wünsche euch alles erdenklich Gute!!! :schmatz: :schmatz: :schmatz:Gaaanz viele Küsse!!!

Hey Janina,

das ist ein dickes Ding :-((( .Hätte er sich wenigstens dann mal Gedanken gemacht und in Ruhe mit Dir darüber gesprochen, wäre es vielleicht nicht so schlimm

gewesen...Aber traurig, dass Du jetzt nicth mehr schreiben magst :-((

Auch nicht über PN´s ??

Klar er fühlt sich nur angegriffen und merkt dabei nicht wie weh Dir das alles tut

und wie verzweifelt Du bist, dass Du Dich schon an dieses Forum gewendet hast.

Schade, dass er nicht aufwacht und wenigstens jetzt versucht, das Problem gemeinsam mit Dir zu lösen :( aber ganz ehrlich, dann kann es ihm auch nicht

wichtig genug sein !!

Ich hoffe, ich höre trotzdem mal wieder von Dir :compi:

Alles Liebe :trost:

Janina