Hallo ihr Lieben,erstmal tausend Dank für eure vielen Antworten,hab mich eben riesig gefreut so viel Resonanz zu bekommen.Bin heute zu meinen Eltern gefahren,denn ich hab das WE frei.Bin allein gefahren,denn erstens hat er sowieso keine Zeit,aber zweitens tut mir der Abstand vielleicht auch mal gut.Ihm vielleicht auch,hoffe er macht sich echt mal Gedanken.Hab ihm noch einene Brief auf der Arbeit vorbeigebracht,worin ich geschrieben habe wie ich mich fühle,z.b. das es mir so vorkommt das ich mich immer nach seinen Terminene richten muss.Nicht weil er darauf besteht,aber weil wir uns sonst nicht sehen würden.Das ich an seiner Liebe zweifele weil er es mir nicht sagt und weil er nicht mit mir schläft und und und.Das er sich mal bitte in meine Lage versetzen soll und darüber nachdenkt!
Hi Tequila,finde es ok das du dem pessimistisch gegenüber steht,wär ja auch nicht so das ich das nicht verstehen kann,strotze ja leider auch nicht vor Optimismus :nono: ,obwohl ich ihn sehr liebe und ich wohl so schnell keinen klaren Schlusstrich ziehen kann,auch wenn ich wollte.Ich hab schon Hoffnung.Er hat mir heute bevor ich gegeangen bin auch gesagt das er mich begehrt,wen denn sonst?Hat er gefragt,sonst wäre er wohl nicht mit mir zusammen.Ich glaube es hängt viel daran das er denkt das ich nicht verstehe das er 2 Jobs hat und weniger Zeit für mich hat
Hallöchen meine liebe Namens genossin,
er hat zu mir gesagt das er gern mit mir in Urlaub fahren möchte und das ich mich wegen dem WE nicht so dranstellen soll.Er würde ja mit mir fahren,er wollte halt nur das WE weg.Ich finde auch das er zu egoistisch ist.er sollte schon mehr Rücksicht auf mich nehmen,auch wenn er viel beruflichen Stress hat,kann man doch trotzdem einem Menschen sagen das man ihn liebt. :trost:Sende dir einen Drücker zurück,kannst ihn bestimmt auch brauchen
Hallo Venice,
danke für deine Kraft :klatsch: ,sie geht mir aber gleich flöten wenn ich im Ernst daran denke dem ganzen ein Ende zu setzen,ich werde dann schrecklich verlangsamt und bekomme direkt dieses Scheiss Gefühl in den Bauch,das ich kontinuierlich in der Zeit hatte als wir getrennt waren.Eine einseitigen Beziehung hat definitiv keinen Sinn,aber ich glaube da noch ncit dran,weil es ja schon mal Lichtblicke gibt,indenen er mir sagt das er mich lieb hat und er mich lieb küsst...Ich versuch ihm auch schon mal die kalte Schulter zu zeigen,bin heute auch knall auf Fall zu meinen Eltern gefahren und fahre erst am Mo wieder nach HD,da war er schon sehr stutzig und hat gleich gefragt was ich vorhabe.Als ich dann im Auto war hat er ne SMS geschrieben das ich die Finger von den Jungs lassen soll udn ob ich mich jetzt schon nach anderen umsehe
Hey darkclaud,
wie waren deien Ferien hast du dich etaws erhohlen können oder warst du die ganze Zeit in Gedanken bei ihm.Auch dir vielen Dank für deien Kraft :schmatz:Ich will und werde mir ein schönes WE ohne ihn machen und mal an mich denken.Gehe morgen mal schön aus mit meinene Freundinnen und werde mal einen drauf machen.Auf Dauer werde ich mir das aber nicht antun,wenn sich bald nichts tut werde ich irgendwie Konsequenzen ziehen,aber ich hab ja noch Hoffnung...
Hi Annamarie,wir hatten das erste Jahr unserer Beziehung fast überdurchschnittlich häufig Sex würd ich jetzt mal behaupten,das hat erst so 3-4 Monate vor unserer Trennung richtig angefangen.Er bekommt auch noch einen hoch,also wenn wir uns küssen,merke ich auf jedenfall das sich da etwas tut,aber mehr halt auch nict.Das letzte Mal ist jetzt auch schon wieder 4 Wochen her :heulen:Aber bitte denkt nicht das es mir nur darum geht,das ist es wirklich gar nicht,ich möchte einfach das Gefühl geliebt und begehrt zu werden,haben!
Hi Frozen tear,ich glaube da nicht dran,das da eine andere Frau im Spiel ist,wie gesagt hat er super wenig Zeit und das ist einfach nict er.Also ich meine ich kenne ihn zu gut und weiss er könnte mir nicht mehr ins Gesicht sehen.Und mit deinem Vorschlag,das traue ich mich nicht.Oh gott nein,glaub dafür bin ich zu prüde..davon abgesehen würde er bestimmt aufstehen und gehen..Trotzdem Danke,bin froh für jeden Rat :schmatz:
Hallo Parker,was meinst du damit wie ES sich anfühlt??