Sexproblem

Das kann ich sehr gut verstehen! Glaub mir!

Vielleicht solltest du den Spieß einfach etwas umdrehen.

Weis ihn auch mal ab. Mal schauen,wie er reagiert....

Ja,ich versuch das manchmal,wie z.b. mit dem Kuss.Wenn ich ihm mal etwas die kalte Schulter zeige mag er das gar nicht.Ich glaub ich mach mich die nächste Zeit mal etwas rar und unternehme viel mit Freunden und zeig ihm das es nicht nur ihn gibt.Vielleicht macht er sich dann mal Gedanken.Aber ich sag das immer so schön.Es fällt mir schrecklich schwer,weil ich ja eigentlich immer froh bin wenn wir uns sehen und wenn ich was mit anderen Leuten mache,denke ich die ganze Zeit an ihn.Ist echt schlimm,manchmal wär ich froh ich könnte meine Gefühle etaws runterdrehen das ich nicht mehr so an ihm hänge...Und bei dir?Wie geht es dir?Hat sich was Neues getan?Lieber Gruss und einen schönen Sonntag!!

Hm,irgendwie seh ich das ja auch so,deswegen habe ich auch Angst,aber ich weiss auch nicht,am Anfang als wir es wieder probiert haben ist wirklich nicht mal ein Kuss gelaufen oder so,ich hoffe irgendwie immer noch das es vielleicht die Zeit bringt!??

Hallo Janina.

Toll,er geht zärtlichkeiten aus dem weg,kann es aber nicht leiden,wenn du ihn mal abweist?!

Er ist wirklich kompliziert!

Das du jetzt erst mal viel mit deinen Freunden machen willst,ist eine gute Idee,kann aber auch in die hose gehen.

Es ist sehr schwierig ihn einzuschätzen und somit könnte er das auch falsch verstehen und denken, dass du ihm aus dem weg gehen willst und deshalb so oft was mit deine Freunden machst.....

Naja,bei mir sieht es nicht sonderlich toll aus!

Mein Freund ist immer noch weg. Wir haben gestern sehr kurz telefoniert. Und heute hab ich noch gar nichts von ihm gehört! Wenn ich nur wüsste was mit ihm los ist.....

Viele liebe grüße.

Hi Janina,

ist ja doch so einiges geschrieben worden und es ist wieder das alte Problem :-(

das tut mir leid, ich hatte mich so gefreut dass es bei Euch bergauf ging....

Deine Taktik mit dem Kuss/rar machen, kommt ja anscheinend gut an :))

ist nur schwer das durchzuziehen oder ??

Langsam befürchte ich dass es nicht so zu beheben ist, wie Du es gern hättest :-(

Lass Dich mal drücken :trost:

Meld Dich wenn Dir danach ist.

Deine Janina

Hallo,also es hat sich ausser Stress noch nichts getan.Wir wollten im Oktober in Urlaub fahren und ich hab mir extra dann Urlaub genommen wenn er auch kann.Jetzt hat er einfach so nebenbei beim Essen erzählt das sein Chef ihn zu einer Segeltour eingeladen hat und das ist natürlich gerade über das WE indem wir schon wegfahren wollten.Ich hab zu ihm gesagt das man halt ab Montag für nur 5 Tage schlecht einen Flug bekommt und ich doch eigentlich mal ne ganze Woche mit ihm wegfahren wollte.Er meinte dann nur das ihm das auch wichtig sei,ist gleich laut und frech geworden und meinte ich sei egoistisch und würde nur an mich selbst denken.Dabei hatte ich mich so auf den Urlaub gefreut und hab mich doch extra nach ihm gerichtet.Er meinete ich müsste akzeptieren das ihm auch seine Arbeit wichtig ist und er versucht es jedem Recht zu machen.Aber das ist nichts Geschäftliches sondern nur eine Vergnügungstour und ich wäre auch nie auf die Idee gekommen,das WE mit ner Freundin wegzufahren weil wir da ja wegfahren.Wir haben richtig Krach bekommen und ich meinte das er mir dadurch nicht zeigt das er mich liebt und ich mir noch unsicherer bin weil irgendwie alles vor mir kommt.Ich will sehen das ich ihm wichtig bin,mensch rafft der das denn nicht???Immer muss ich einstecken,ich muss mich nach seinen Terminen richten ,ich leg mir den Dienst so wie es am Besten passt,ich treff mich mit meinen Freundinnen wenn er eh keine Zeit hat...ich richte mich komplett nach ihm sonst würden wir uns wegen seinen 2 Jobs gar nicht sehen.Ist es dann wirklich zuviel verlangt auch mal nach mir zu kucken?Sich einmal nach mir zu richten und mir dadurch zu zeigen das auch er Opfer für unsere Beziehung bringt??Die man gerne macht weil man sein Gegenüber liebt??Er sagt mir nicht das er mich liebt,er schläft nicht mit mir,wollte noch nicht mit mir zusammenziehen,woran bitte soll ich merken dass ich ihm wichtig bin?Woher soll ich das wissen?Meine Angst und Unsicherheit kommt nicht von ungefähr...Überlege mir echt ob das alles noch Sinn hat....

sorry wenn ich jetzt pessimistisch bin, habe das gleiche wie du in deiner letzten antwort geschrieben hast auch schonmal erlebt und es war das Ende, es kam zwar von mir, aber sowas is echt nich zum aushalten, alles kommt von einem selber, die hatte nie Zeit, machte nie den Vorschlag was zu unternehmen und fing auch nie irgendwas körperliches an oder so. Unter sowas leidet man echt und ich glaube auch nich dass das wirklich Liebe ist, das hört sich an also ob ihr 20 Jahre verheiratet wärt... :rolleyes:

Tequila

Hallo Janina,

tut mir leid dass zu lesen und ich kann mir vorstellen wie enttäuscht Du bist...

Also ich denke auch, dass er es Dir hätte zumindestens anders erzählen können

bzw. mit Dir hätte absprechen können....aber das so beiläufig zu erwähnen, finde

ich ziemlich daneben.

Will er den Urlaub überhaupt mit Dir verbringen ??!!

Er weiss wie es Dir geht, dass Du Dir mehr Aufmerksamkeit und Zweisamkeit

wünscht und dann macht er sowas und wirft Dir zur Krönung noch vor Du wärst

egoistisch !! Er ist hier der Egoist !!!!

Janina Du solltest Dir überlegen wie lange Du Dir das noch antun willst, denke

bitte an Dich und nehme nicht mehr soviel Rücksicht auf ihn, gehe auch Deinen Weg und am besten fahre an diesem besagten Wochenende oder ein anderes

auch alleine mit einer Freundin weg.....

Ganz ehrlich hört sich das für mich nicht gut an was da abläuft bei Euch,

er scheint nur an sich zu denken und es ist ihm ziemlich egal wie es Dir dabei geht, was Du davon hälst etc....

Frage ihn doch mal ob er überhaupt Lust auf einen Urlaub mit Dir hat, da habe

ich nämlich so meine Zweifel....

:trost: Drück Dich

Janina

hi du!

das klingt von seiner seite alles wirklich sehr egoistisch vor allem weil ich dir glaube das ihr das auch schon abgesprochen habt!

dann zeig doch du ihm auch mal die kalte schulter ... sei noch nicht sein spielzeug ... mach nicht alles und richte nicht alles nach ihm!

weiss nicht ob so eine einseitige beziehung wirklich sinn macht!

alles gute und viel kraft!

venice

hey janina

bin wieder aus den ferien zurück und gar nicht erfreut über das, was ich hier lesen muss! tut mir echt so leid für dich, das hast du einfach nicht verdient!

muss mich der meinung der anderen anschliessen, er ist einfach ein schrecklicher egoist. so sind leider viele, denken nur an ihr eigenes wohlergehen und erst dann mal an andere.

darum machs jetzt einfach auch mal so, schau nur auf dich, damit es dir endlich mal wieder etwas besser geht und überleg dir, ob du dir das wirklich auf dauer antun musst.

wünsch dir ganz viel kraft :trost: :schmatz:

sarah

Bei uns läuft auchnix im Bett! Bin ich froh, ich dachte ich bin die einzige Frau mit diesem Problem. Ich verstehe dich so gut, es ist so elend. Man liegt im Bett, Wochenende vor der Tür, ist frisch geduscht und es passiert nix! Er hat mich immer weggeschoben, ich geheult und alles war scheiße..

Hattet ihr davor Sex? Bekommt er keinen mehr hoch?

Ich finde kalte Schulter bringt nix, bei mir war er froh seine Ruhe zu haben und es ist erst recht nix gelaufen.

... da soll einer noch die männer verstehen... ihr seid anscheinend alle so lieb und nett und die typen zeigen euch die kalte schulter...

ich möchte aber trotzdem nochmal betonen, das ich davon ausgehe, das andere frauen im spiel sind... ich glaub ich würde es mir im bett, wenn er neben mir liegt einfach selbst machen und so laut stöhnen das er gar nicht anders kann... sorry für die harte ausdrucksweise, mir fiel kein anderes wort ein...

lg ft

:p frozen Tear das ist natürlich auch eine Massnahme :)))

alleine um zu sehen was für eine Reaktion kommt, ich meine deutlicher

kann man ja nicht zeigen, dass man sich Nähe wünscht !!

Krasse aber keine schlechte Idee!

Janina

ToS 64!!!

Ich weiß schon garnicht mehr, wie es sich anfühlt... und bin nicht der Typ, der ONS macht nur um "es" zu haben...

Also Leute, WER KANN MIR BESCHREIBEN WIE ES SICH ANFÜHLT ???

... und bitte keine Antworten wie "genau wie warmer apfelkuchen..." :super:

Hi,

Wir wollten im Oktober in Urlaub fahren und ich hab mir extra dann Urlaub genommen wenn er auch kann.Jetzt hat er einfach so nebenbei beim Essen erzählt das sein Chef ihn zu einer Segeltour eingeladen hat und das ist natürlich gerade über das WE indem wir schon wegfahren wollten.
das ist ziemlich link und egoistisch von ihm. eigentlich zeigt es, daß er ein ziemlich schwacher Mensch ist. der Chef fragt ihn, und er springt und lässt alles liegen. er war doch vorher mit Dir verabredet! in einer richtigen Beziehung spricht man solche Dinge meiner Meinung nach gemeinsam ab. hätte er Dich vorher gefragt, ob das klar geht, daß er mit seinem Chef auf Segeltörn geht, hättest Du ihm sicher den dafür nötigen Freiraum gegeben und wärst auf jeden Fall weniger gefrustet gewesen.

eigentlich müsstest Du Dir jetzt eine Freundin schnappen und den kompletten Urlaub, den Du mit ihm eingeplant hattest, mit ihr verbringen. das wäre echt angemessen......

Liebe Grüße

Verlassen?

Hallo ihr Lieben,erstmal tausend Dank für eure vielen Antworten,hab mich eben riesig gefreut so viel Resonanz zu bekommen.Bin heute zu meinen Eltern gefahren,denn ich hab das WE frei.Bin allein gefahren,denn erstens hat er sowieso keine Zeit,aber zweitens tut mir der Abstand vielleicht auch mal gut.Ihm vielleicht auch,hoffe er macht sich echt mal Gedanken.Hab ihm noch einene Brief auf der Arbeit vorbeigebracht,worin ich geschrieben habe wie ich mich fühle,z.b. das es mir so vorkommt das ich mich immer nach seinen Terminene richten muss.Nicht weil er darauf besteht,aber weil wir uns sonst nicht sehen würden.Das ich an seiner Liebe zweifele weil er es mir nicht sagt und weil er nicht mit mir schläft und und und.Das er sich mal bitte in meine Lage versetzen soll und darüber nachdenkt!

Hi Tequila,finde es ok das du dem pessimistisch gegenüber steht,wär ja auch nicht so das ich das nicht verstehen kann,strotze ja leider auch nicht vor Optimismus :nono: ,obwohl ich ihn sehr liebe und ich wohl so schnell keinen klaren Schlusstrich ziehen kann,auch wenn ich wollte.Ich hab schon Hoffnung.Er hat mir heute bevor ich gegeangen bin auch gesagt das er mich begehrt,wen denn sonst?Hat er gefragt,sonst wäre er wohl nicht mit mir zusammen.Ich glaube es hängt viel daran das er denkt das ich nicht verstehe das er 2 Jobs hat und weniger Zeit für mich hat

Hallöchen meine liebe Namens genossin,

er hat zu mir gesagt das er gern mit mir in Urlaub fahren möchte und das ich mich wegen dem WE nicht so dranstellen soll.Er würde ja mit mir fahren,er wollte halt nur das WE weg.Ich finde auch das er zu egoistisch ist.er sollte schon mehr Rücksicht auf mich nehmen,auch wenn er viel beruflichen Stress hat,kann man doch trotzdem einem Menschen sagen das man ihn liebt. :trost:Sende dir einen Drücker zurück,kannst ihn bestimmt auch brauchen

Hallo Venice,

danke für deine Kraft :klatsch: ,sie geht mir aber gleich flöten wenn ich im Ernst daran denke dem ganzen ein Ende zu setzen,ich werde dann schrecklich verlangsamt und bekomme direkt dieses Scheiss Gefühl in den Bauch,das ich kontinuierlich in der Zeit hatte als wir getrennt waren.Eine einseitigen Beziehung hat definitiv keinen Sinn,aber ich glaube da noch ncit dran,weil es ja schon mal Lichtblicke gibt,indenen er mir sagt das er mich lieb hat und er mich lieb küsst...Ich versuch ihm auch schon mal die kalte Schulter zu zeigen,bin heute auch knall auf Fall zu meinen Eltern gefahren und fahre erst am Mo wieder nach HD,da war er schon sehr stutzig und hat gleich gefragt was ich vorhabe.Als ich dann im Auto war hat er ne SMS geschrieben das ich die Finger von den Jungs lassen soll udn ob ich mich jetzt schon nach anderen umsehe

Hey darkclaud,

wie waren deien Ferien hast du dich etaws erhohlen können oder warst du die ganze Zeit in Gedanken bei ihm.Auch dir vielen Dank für deien Kraft :schmatz:Ich will und werde mir ein schönes WE ohne ihn machen und mal an mich denken.Gehe morgen mal schön aus mit meinene Freundinnen und werde mal einen drauf machen.Auf Dauer werde ich mir das aber nicht antun,wenn sich bald nichts tut werde ich irgendwie Konsequenzen ziehen,aber ich hab ja noch Hoffnung...

Hi Annamarie,wir hatten das erste Jahr unserer Beziehung fast überdurchschnittlich häufig Sex würd ich jetzt mal behaupten,das hat erst so 3-4 Monate vor unserer Trennung richtig angefangen.Er bekommt auch noch einen hoch,also wenn wir uns küssen,merke ich auf jedenfall das sich da etwas tut,aber mehr halt auch nict.Das letzte Mal ist jetzt auch schon wieder 4 Wochen her :heulen:Aber bitte denkt nicht das es mir nur darum geht,das ist es wirklich gar nicht,ich möchte einfach das Gefühl geliebt und begehrt zu werden,haben!

Hi Frozen tear,ich glaube da nicht dran,das da eine andere Frau im Spiel ist,wie gesagt hat er super wenig Zeit und das ist einfach nict er.Also ich meine ich kenne ihn zu gut und weiss er könnte mir nicht mehr ins Gesicht sehen.Und mit deinem Vorschlag,das traue ich mich nicht.Oh gott nein,glaub dafür bin ich zu prüde..davon abgesehen würde er bestimmt aufstehen und gehen..Trotzdem Danke,bin froh für jeden Rat :schmatz:

Hallo Parker,was meinst du damit wie ES sich anfühlt??

Tagchen Verlassen,ich sehe das irgendwie auch so das er springt und zuerst die Arbeit und dann ich komme.Aber ich muss dazu sagen das er noch nicht fest zugesagt hat bei seinem Chef,er hat also schon vorher mit mir gesprochen,doch es stand eigentlich schon für ihn fest das er hinfährt,egal was ich dazu sage. wie gesagt ich wäre nie auf die Idee gekommen das WE mit jemand anderem zu verplanen weil ich weiss das wir dort was vorhaben.Hab mir auch schon überlegt mit wem ich sonst wegfahren köntte.Hab nur Angst das das dann eine Trotzreaktion ist und ich nachher doch nicht glücklich bin und nur an ihn denke

naja, kann ich schon verstehen, daß Du Angst hast, daß es eine Trotzreaktion ist. vielleicht ist es auch ein wenig so etwas wie eine Trotzreaktion, aber im Kern der Sache geht es doch darum, daß Du auch Deinen Spaß hast, auch, wenn er Dich sozusagen "hängen" läßt. es ist doch schöner am Meer zu sitzen und an ihn zu denken als zu Hause auf Balkonien (wobei das ja eigentlich auch nett sein kann).

ich bin mir ganz sicher, daß Du sehr gut abgelenkt wärst im Urlaub mit einer Freundin......

ich versteh natürlich auch Deine Einwände, aber generell würde ich evtl. versuchen mir durch ihn die Laune nicht zu stark zu vermiesen und da ist Ablenkung immer gut.....

Liebe Grüße

Verlassen?

Hallo,zu meiner Schande muss ich gestehen das ich euch etwas falsches geschildert habe.Aber unbewusst!Tut mir leid,hab es auch erst gestern anderes erfahren.Und zwar hat mein Freund mich am Freitag noch angerufen und hat mir erzählt das es keine Vergnügungstour auf dem Segelboot ist,sondern eine Schulung findet dort wohl statt.Was aber nicht heisst das es Pflicht ist.Dann hat er sich die letzten 2 Tage nicht gemeldet,hab es dann heute abend nicht mehr ausgehalten und ihn per sms gefragt ob er noch an mich denkt.Dann hat er zurückgeschrieben das er das natürlich macht und das er gerade auf einem wichtigen Termin ist.Finde es schon schade das er sich nicht mal von sich aus gemeldet hat und jetzt ist auch schon wieder so spät das er eigentlich von dem Termin zurück seinmüsste.Er könnte ja auch mal kurz anrufen ?(

Hey Verlassen,ich glaub ich warte jetzt mal ab was er so meint wenn wir uns wieder übermorgen sehen,falls wir uns sehen.Jenachdem wie das Gespräch ausfällt,werde ich mir das echt überlegen mit jemand wegzufahren und wenn es auch nur über das besagte WE geht.Ich halt dich auf dem laufenden :compi:

Hi Janina,

ich bin auch der Meinung dass er zwischendurch mal anrufen könnte, da reisst

er sich kein Bein mit aus...Hat er das früher auch nie gemacht ??

Mein Freund hat es früher gemacht und jetzt bekomme ich kaum noch eine

Antwort wenn ich ihm mal eine sms sende :-((

ich habe das Gefühl Du musst Dich rar und interessant machen,damit überhaupt noch etwas von ihm kommt....traurig ;(

hast Du denn heute schon was gehört ?

LG

Janina