Sexproblem

Hallo,

hoffe ihr konntet eure Wochenende auch geniessen,ich hab mal schön bei dem tollen Wetter gefaulenzt.Ich war zwar ohne meinen Schatz bei meinen Eltern,aber Abstand tut ja auch manchmal gut :rolleyes:Er hat mich aber jeden Tag angerufen und mir auch SMS geschrieben und als ich gestern nach Hause gekommen bin hat er sich gefreut und wir haben etwas auf der Couch geschmust :verliebt:Ich hab momentan auch etwas Stress auf der Arbeit,meine Chefin spielt die Leute gegeneinander aus,aber wir bekommen das zum Glück mit,und mein Freund gibt mir immer Tipps,hört mir zu und steht hinter mir,das ist schon schön.Wär so froh wenn das alles so weitergeht und sich in die richtige Richtung weiterentwickelt...Wünsch euch auch ganz viel Glück :super:

Hallo liebe Janina,hatte letzte Woche viel Stress weil ich das erste Mal in eine eigene Wohnung gezogen bin,hatte vorher immer in einer WG gewohnt.Freu mich riesig aber es war super viel Arbeit :]Mein Schatz hat mir sehr geholfen und war echt toll,das Private oder besser gesagt Intime ist da etwas zu kurz gekommen,weil wir nur am schuften und später todmüde waren,aber er war echt lieb. :super:Würd mir schon wünschen das auf der besagten Schiene mehr läuft,aber ich bin momentan zufrieden weil er sehr aufmerksam zu mir ist und mir schon das Gefühl gibt das ich ihm viel bedeute und ihm wichtig bin.Und bei dir?

Hallo ihr Lieben,ist noch gar nicht lange her das ich geschrieben habe das ich ganz zufrieden bin wie es momentan läuft,aber heute habe ich wieder einen Tiefpunkt. ;(Irgendwie schnürt mir die Zeit die Kehle zu und so langsam ertappe ich mich wieder öfter bei dem Gedanken ob nicht mal wieder mehr passieren könnte ausser kuscheln und küssen.Ich fange irgendwie immer wieder von vorne an und frage mich nach einiger Zeit immer wieder was denn falsch bei uns läuft ?(Was an mir falsch ist was ich falsch mache????Ich gebe mir wirklich solche Mühe.Ich koche für ihn,beschenke ihn,schreibe ihm liebe Briefe...Ich meine ich überschütte ihn nicht aber er weiss schon das ich ihn liebe.Ich setzte ihn auch nicht unter Druck,aber heute hatten wir mal ne stunde Zeit und ich hätte so gern mal etwas mit ihm geschmust,aber er hatte dann noch beim Umzug seiner Eltern helfen müssen als ich gesagt habe ob wir es uns etwas im Bett gemütlich machen..Ich weiss auch nicht was ich machen soll.Sonst ist er so lieb nur in der Sache ist es echt scheisse.Als wir am Anfang oft darüber gesprochen hatten,sagte er immer es hätte nichts mit mir zu tun und würde ganz allein an ihm liegen,aber mehr konnte er mir nicht dazu sagen.Ich fühle mich elend.Bin ich denn wirklich so eklig das er mich nicht spüren möchte.Das nagt sehr an mir und macht mich selber sehr unzufrieden.Weiss einfach nicht wei ich etwas an der Situation ändern kann.... :heulen:

Hallo da draussen,hat nicht jemand einen Tipp für mich was ich machen kann das es zwischen uns mit der einen Sache wieder funktioniert?Bin für jeden Ratschlag dankbar :]

hey janina

kann eh nicht schlafen, also hab ich mir gedacht, ich les mir einfach mal deinen thread durch :)

also, was mir ganz wichtig scheint: such das problem bitte nicht bei dir.... ich glaube, er kommt mit irgendwas überhaupt nicht klar, aber das liegt wohl bei ihm selbst. ist echt ne vertrackte situation!!! wenn du ihn wieder darauf ansprichst, zieht er sich wohl nur immer mehr zurück. ich denke, das einzige, was du machen kannst, ist wohl ihm zeit zu geben. das letzte mal hat es ja auch genutzt, also du nichts mehr darüber zu ihm gesagt hast.

und evtl. kannst du dir doch das mit der therapie nochmal überlegen oder würde er da gar nicht mitmachen? ich glaub nämlich, dass eure probleme (oder eher sein problem) tiefer liegen und ihr das nur schwer selbst lösen könnt, vor allem weil es ja jetzt schon längere zeit so ist.

wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück und hoffe, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst.

ganz liebe grüsse und ein :schmatz:

sarah

D A N K E,Sarah,freu mich riesig über deine Antwort. :) )Das Problem nicht bei mir zu sehen fällt mir gar nicht so einfach,überlege mir leider oft ob ich vielleicht nicht mehr so hübsch bin,oder ob ich schlecht im bett bin oder mein Leben einfach zu viel nach ihm ausgerichtet zu haben das er sich eingeengt fühlt.Ich weiss das ich das nicht tun sollte,aber ich suche halt Gründe. :schief:Ich glaube er würde keine Therapie machen,aber ich hab mir schon überlegt allein hinzugehen und mir Ratschläge zu holen,obwohl mir eure Antworten auch oft helfen :klatsch:Echt,danke dafür,weiss das ehrlich zu schätzen.Ich versuch ihm Zeit zu geben,weis nur nicht wie lange ich das kann.Ich stell halt immer unsere ganze Beziehung in Frage weil ich irgendwie denke das er mich auch nicht mehr liebt und deswegen keinen Sex mehr will ?(Ach,ich weiss ja auch nicht :heulen:

Hallo Janina,

würde nicht die ganze Beziehung in Frage stellen, "nur" weil er gerade

keine Lust auf Sex hat. Er liebt Dich bestimmt noch aber aus irgenden

einem Grund möchte er nicht gerade mehr als kuscheln. Meist stecken

in diesem Fall irgendwelche Ängste oder großer Stress dahinter.

Am besten wäre natürlich wenn er Dir ganz offen erzählen würde

was das Problem ist. Aber gerade auch Männer tun sich da oft

schwer weil es ihnen peinlich ist. Ich glaube auch nicht das er

gleich eine Therapie braucht. Vielleicht sagst Du ihm das er mal

auf Papier aufschreiben soll was ihn bedrückt. Versuche ihn

auf jeden Fall nicht unter Druck zu setzten damit erreichst Du

genau das Gegenteil. Weißt Du ob er Potenzprobleme hat?

Wünsche Euch echt das ihr die Sache wieder in Griff bekommt. :trost:

Gruß :schmatz:

Tom

Hallo Tom,danke für deine Antwort.Ja,ich weiss das er keine Potenzproblrme hat.also ich meien er bekommt zumindest mal einen"Ständer"wenn wir schmusen.Er redet aber leider nicht mit mir drüber,ersagt einfach es läge nicht an mir und sozu sagen das ich ihn dami in Ruhe lassen soll.Er sollte aber eigentlich wissen das ich mir aber grosse sorgen deswegen mache und schrecklich Angst habe das er Schluss macht.Ich könnte ihm mal sagen das er es aufschreiben soll,aber was denkst du kann das bezwecken?Vielleicht weiss er ja selber nicht was er hat ?(

Hallo ihr da draussen,wo immer ihr jetzt auch gerade am Computer sitzt.Hab mir mal wieder ein Herz gefasst und einen Angriff gestartet und meinem Freund gezeigt das ich die Nähe zu ihm suche.Er hat gleich wieder abgeblockt und mir erzählt was er noch alles machen muss und das später noch Besuch kommt.Ich habe gesagt er soll ehrlich zu mir sein auch wenn er mich damit verletzt und soll mir keine Ausreden erzählen.Er meinte er müsse sich keine Ausreden einfallen lassen.Es gebe halt manchmal Situationen indenen es einfach nicht passt und andere Dinge auch wichtig sind...Ich denke aber dann immer an früher und damals war es sch...egal was wir vorhatten,wenn wir Lust aufeinander hatten.Ich denke doch das man sich doch zumindest einmal in der Woche für so etwas Zeit nehmen könnte!?Sehe ich das denn echt so falsch???? ?( ?(

liebe janina.pi,

das ist in der tat eine unschöne geschichte... ich möchte es dir aus meiner sicht schildern... ich habe die erfahrung gemacht, das oft auch eine andere person hinter dieser sache steckt... ich wünsche dir, das es nicht der fall ist!!

liebe grüße

ft

hi janina.... hab dir auch ne pn geschickt... vielleicht denkt er nicht an dich sondern an jemand anderes.... gruß ft

Hallo Janina.

Das mit deinem Freund ist recht seltsam. Aber ich kenne das auch. Mein Freund ist fast genauso.

Vielleicht braucht er einfach nur Zeit.

Näher dich ihm langsam.

Mit zärtlichen küssen,streicheleinheiten usw.

Vielleicht ist aber auch irgendetwas passiert,von dem du nichts weißt.

Hat er schon mal gesagt,warum er sich so bedrängt fühlt?

Es ist schwierig,bei diesem problem einen rat zu geben. Da ich in einer ähnlichen situation bin und im prinzip auch keine lösung habe!

Ich hoffe,dass das mit euch wieder alles in ordnung kommt und dein Freund wieder auf dich eingeht.

Entschuldige die kurze antwort,habe aber selbst sehr viel kummer.

Viel Glück.

Hi Frozen tear,wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du das er eine andere gern hat?Klar,hab mich mir auch schon alles überlegt,und ihn sogar gefragt,aber er meinte er wäre mit mir zusammen und andere würden ihn nicht interessieren.noch dazu hat er 2 Jobs und ist ständig unterwegs beruflich,und wenn er mal Freizeit hat dann sehen wir uns,also von daher wüsste ich auch nicht wann er mich betrügen sollte.Ich kenne ihn jetzt auch schon fast 3 Jahre und denke das ich ihn genug kenne um das zu merken wenn es etwas in dieser Richtung wäre.Ich vertraue ihm schon....

Hallo Lovetear,finde es nicht schön das es bei dir auch so ist aber bin irgendwo froh das ich mit meinem Problem nicht allein bin.Ich weiss nicht ob etaws passiert ist,aber eigentlich dachte ich dass mein Freund mit mir redet wenn etwas ist.Er sagt er fühlt sich bedrängt wenn es von mir aus geht und ich mal etwas hartnäckig bin und nicht gleich aufhöre ihn zu küsse wenn ich merke das er sich verkrampft.Mache ich jetzt übrigends nicht mehr,hab es aufgegeben.Ist denn bei euch etwas vorgefallen?und wie lange geht das bei euch jetzt schon so?Küsst und streichelt ihr euch noch oder momentan gar nicht?Ich hoffe ich überfordere dich nicht mit meinen Fragen es würde mich nur interessieren wie es bei dir dazu kam..

D A N K E für eure Antworten,freu mich immer so,konnte nur gestern nicht mehr zurückschreiben weil ich biei ihm zu Hause war

Hallo.

Was sagt er denn seid dem du das aufgegeben hast?

Ist ihm das wirklich recht? Äußert er sich darüber?

Naja,vorgefallen kann man das nicht unbedingt nennen. Er macht mir andauernt vorwürfe. Das dauert so lange um das zu erklären. Lies dir mal meinen Thread durch. Bzw. alles was ich dazu noch im nach hinein geschrieben habe.....

Das geht jetzt alles ca. seid einem monat so.

Küssen und streicheln schon,aber sehr selten. Wir streiten eigendlich mehr.

Ach,es ist einfach alles schrecklich im moment.

Das Männer uns so belasten können....

Mein Freund hat aber auch nicht mit mir geredet. Zumindestens nicht vernünftig. Wie schon gesagt,hat er mir nur vorwürfe gemacht.

Hoffe auf deine antwort...

Liebe grüße.

Hallo Janina,

hab dir eine pn geschrrieben, lies dir mal in Ruhe durch...

Wollte auch nicht so schwarz malen, aber das Risiko, dass es da noch irgendeinen anderen Grund gibt... ist leider groß... :schief:

hoffe, dass sich alles klärt...

lg sue xoxo :compi:

Hallo Lovetears,hab es gestern leider nicht geschafft,da ich immer noch im Umzugsstress bin.Er sagt eigentlich nichts dazu das ich es aufgegeben habe,es kommt mir eigentlich so vor das es ihm ganz recht ist,dadurch fühlt er sich anscheinend nicht mehr so bedrängt.Wenn ich ihm keinen Kuss gebe,oder etwas zurückhaltend bin ,dann merkt er das gleich und fragt was los ist das passt ihm nicht!!Gestern abend z.b. bin ich vorher ins Bett und hab nur gute Nacht gesagt und hab ihm keinen Kuss gegeben,da hat er gleich gefragt bekomm ich keinen Kuss?Ich hab gefragt,hast du denn einen verdient?Und bin ins Bett.Er ist dann gleich nachgekommen und hat mit mir geschmust und mich geküsst.Vielleicht ist es sogar eine gute Taktik und er strengt sich mal etwas an?Was meinst du?Lese mir später mal deinen Thread durch und schreib dir was dazu,lieber Gruss

Wohnt ihr beiden zusammen?

Ja,das ist eine gute Taktik! Aber vielleicht hat er mit deiner Frage,ob er den verdient hätte, gemerkt,das es dich verletzt,das er so komisch auf zärtlichkeiten reagiert!

Du könntest ihm evlt. auch sagen (wenn er das nächste mal fragt,warum du komisch bist) das es an ihm liegt. Dass du dich andauernt fragst,warum er dich so abweist und dass dir das ganz schöne sorgen macht.

Hallo Lovetears,nein wir wohnen nicht zusammen,jeder hat sein eigenes Appartment,aber im Nachbarort und wir sind schon fast immer zusammen,also entweder schlafen wir bei ihm oder bei mir.Wir sehen uns schon oft(zumindest abends)Kann di rgar nicht sagen wie oft ich schon gesagt habe das mich das verletzt und ich mir deswegen Gedanken um unsere Beziehung mache,aber ich weiss ja auch nicht was ich machen kann das ihm mal klar ist das sich etaws ändern muss.Ich glaub schon das er eigentlich weiss was mich beschäftigt wenn ich so nachdenklich bin.er frgt zwar immer aber ich sag dan einfach"du weiss schon warum ich so bin,und solange sich da nichts ändert wird sich bei mir auch nichts ändern"Es ist echt scheisse...Es könnte doch so schön sein....weiss einfach nicht mehr weiter!!! :heulen: