Für mich klingt es eben danach, dass sie nicht weiss, was sie will. Offen lassen, nicht benennen, exklusives verbindliches wollen aber was anderes tun. Und da ist jedes bisschen nachfragen, was in Richtung verbindliche Beziehung geht schon zu viel.Sie hat nochmal mehrmals betont, dass sie das Tinder-Ding nicht stören würde. Auch in unserer Debatte zu dem Gespräch. Was exklusives wollte/will sie, wie verbindlich dad ganze weiß ich nicht mehr. Anfangs dachte ich ja, will sie. Dann hat sich das ganze langsam gedreht und jetzt spielt sie die wütende. Ich glaube langsam, sie hat da einige Probleme mit sich selbst...
Ich finde ehrlich gesagt auch nicht, dass Du jemand unter Druck setzt, wenn Du bei missverständlichen Signalen nachfragen willst, was nun Sache ist. Und wenn Sie sagt, dass Tinder sie nicht stören würde, dann darf sie auch nicht beleidigt sein, wenn Du den Account da noch hast. Wenn doch, dann ist es ein Spielchen treiben mit Dir. Unnötig.
Aber das ist meine Sichtweise. Offenbar haben hier einige andere mehr Probleme damit, dass man einen Account beim Kennenlernen noch nicht gleich deaktiviert. Was meiner Meinung rein gar nichts über Gefühle zu jemanden aussagt.