Hey Baby,
nach dem Verlauf der Diskussion möchte ich dir gerne zwei Dinge mitgeben.
1. Du nuancierst bzw. verdreht wiederholt Aussagen und bastelt dir deine Wahrheit zurecht, wie sie dir gerade passt. Das macht es schwer, dir zu vertrauen und man hat das Gefühl, dass man mit dir nicht sachlich und konstruktiv diskutieren kann, weil es dir uns Rechthaberen geht. Die meisten Menschen finden das nicht attraktiv.
Beispiele: Zuerst schreibst du von Tindern und Tindern sei OK für sie. Das sei für dich wie Zeitung lesen. Jetzt behauptest du plötzlich, nie getindert zu haben, sondern nur die App installiert zu haben. Äh, ja.
Zuerst schreibst du, sie sei eher passiv. Dann, als wer schreibt, daß sei ein Zeichen für eher wenig Interesse, beschreibst du wie sie gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten vorgeschlagen hat, jetzt relativiert du wieder, jetzt war sie wieder eher passiv, weil sie Ausflüge und Unternehmungen ohne Termin vorgeschlagen hat.
Es scheint, als hättest du ein grundlegendes Defizit, was Miteinander angeht. Sie schlägt eine Aktivität vor, du sagst, ja, sehr gern, wann? Oder ja, sehr gerne, dieses Wochenende hab ich Zeit.
Es ist ein Gegenseitiges Erwidern und nicht erwarten, dass alles von ihr kommt. Ich würde da auch die Lust verlieren, vor allem wenn sie dir mit dem Hinweis sie sei eher passiv schon den Wink gegeben hat, etwas mehr Initiative zu zeigen.
2. Du negierst wiederholt, dass Erleben, Kommunikation darüber vom Sender und Interpretiin des Adressaten abweichen können.
Dabei sagst du selbst, du wolltest was Ernstes, hast aber andere Signale gesendet. Bei ihr bestreitet du diese Möglichkeit.
Du verstehst sie Null, deshalb bist du hier, behauptest aber wenn es dir in deine Bequemlichkeit reinpasst zu wissen was sie will und erwartet, obwohl sie das vermutlich genauso wenig wie du offen und schon gar nicht korrekt kommuniziert hat, vielleicht aus Unsicherheit, wie dich einschätzen soll, was ich sehr gut verstehen kann, sowie du ständig Dinge wie das mit Tinder verdrehst.
Du hast hier jetzt mehrfach die Rückmeldung bekommen, dass es Frauen gibt, die dich aufgrund von weiterem präsent sein in einer SingleBÖRSE als ernsthaften Kandidaten aussortieren würden, räunst schon ein, falsche Signale gesendet zu haben und nimmst immer noch beharrlich die Position ein, sich online als Single zu präsentieren sei kein wichtiges falsches Signal.
Deine Ausführungen zu eurem Sexleben erscheinen mir ähnlich unglaubwürdig wie der Rest. Zwei Tage und vier Beitråge später würdest du wenn es dann deine instabilen Betrachtungen stützt um andere zu entkräften wieder behaupten, sie sei auch da zu passiv oder sonst was gewesen.
Das ist ermüdend, weil man das Gefühl hat, du willst in der Sache nicht weiterkommen und diese offensichtliche Instabilität macht dich als Mann auch nicht wirklich attraktiv.
Und weil es ermüdend ist und offensichtlich verschwendete Energie tu ich es jetzt dem Mädel gleich und verabschiede mich.
Viel Spaß beim Zurechtbiegen deiner Realität weiterhin! Du schaffst es noch, dahinzukommen, dass die hier alle sagen du bist der Superburschi, der Recht hat und alles richtig macht und sie ist einfach ein böses, zutiefst gestörtes Mädchen!.