K
Knoxville
Guest
Ja , sie hat nen älteren Freund . Ich weiss nicht was ich tun soll.Ich liebe sie wirklich , aber sie hasst mich weil ich .. na ja neidisch war und aus der Wut heraus Sachen gesagt hab ,die nich korrekt waren. Auf jeden Fall hab ich keinen Kontakt zu mehr . Aber ich denke ,solang sie mit diesem Typ zusammen ist , halt ich das für besser ,weil sie echt die ganze Zeit von ihm schwärmt und die ganze Zeit von ihm redet. Ich vermiss sie wirklich , ich denk die ganze Zeit nur an sie und dann muss ich lesen , dass sie sex mit diesem typen hat . Es zerreist mich innerlich , ich kann das einfach net mehr hinnehmen
leute was soll ich machen ? Es heisst ja "zeit heilt die wunden " , aber das trifft nicht auf meine situation zu.Diese hinterher-heulerei geht schon lange ,zu lange.... Ich bin wirklich am arsch deswegen ,ich bin einfach niedergeschlagen und entmutigt , ich hab echt kb mehr auf alles
wär nett , wenn wer antworten könnte ;(
leute was soll ich machen ? Es heisst ja "zeit heilt die wunden " , aber das trifft nicht auf meine situation zu.Diese hinterher-heulerei geht schon lange ,zu lange.... Ich bin wirklich am arsch deswegen ,ich bin einfach niedergeschlagen und entmutigt , ich hab echt kb mehr auf alles
wär nett , wenn wer antworten könnte ;(