Sie hat nen Freund-Herz wird zerissen..

Ist es der Nick, auf den man komisch reagiert, oder einfach die Zeitspanne, nach der du noch etwas darüber wissen möchtest?

10 Jahre sind viel. Kann schon sein, dass der Threaderteller in diesen 10 Jahren verzweifelt sein Problem lösen wollte und es nicht geschafft hat.

Vielleicht aber ist es auch bereits seit 2006 Schnee von gestern. Es könnte ja Gründe geben, dass danach nicht mehr geschrieben wurde.

Hi!

Also bei seinem Nick steht "Guest" oder bezog sich die Frage auf meinen?

Ich habe vor Jahren meine Zugangsdaten vergessen, war 2-3 Jahre hier nicht on, also Hab ich mich vor Kurzem neu angemeldet.

Es hätte ja durchaus sein können, das der Verfasser mal wieder hier war, auch unter anderem Namen.

Der Thread wurde ja nie ganz (offiziell) geschlossen/beendet.

Mich hat es halt interessiert, da es durchaus Menschen gibt, die bei ihren Gefühlen/Meinungen bleiben. Das finde ich toll, nicht wie so oft erst von der grossen Liebe reden und kurz danach ist alles vergessen.

Sent from my SM-N910F using Liebeskummer.ch mobile app

Ich habe hier auch schon den einen oder anderen Threat erstellt und kann dir nur sagen, dass die meisten aus dem gröbsten raus sind, wenn sie nicht mehr in ihrem Threat schreiben.

Du willst mir nicht wirklich sagen, dass du es toll findest, wenn Gefühle nicht erwiedert werden, dass der jenige dauerhaft dieser Person hinterher hängt und Gefühle hat? Also mal ehrlich....

Das ist doch einfach nur paradox.

Das beste was in solch einem Fall Passieren kann, ist darüber hinweg zu Kommen und nach vorne zu schauen. Alles andere ist nur eine Tortur und definitiv nix tolles

• Like
Reaktionen: Minusch
Du hast mich falsch verstanden. Ich finde es toll, wenn ein Mensch Gefühle hat, die nicht wieder schneller verschwunden sind, wie sie kamen. Es ist doch auch häufiger so, das Menschen sich Gefühle einreden wollen (aus welchen Gründen auch immer), die gar nicht so stark sind.

Natürlich gibt es auch die, die durch nicht erwiderte Liebe krank werden.

Ich finde es NICHT toll, wenn sie NICHT erwidert werden, aber toll, wenn ein Mensch seine Gefühle zeigt und das nicht nur ein kleiner Funke war.

Das hat doch mit einreden nix zu tun. Gefühle hat man oder eben nicht. Und ich persönlich finde es gut wenn Menschen schnell aus ihrem Leid wieder raus finden.

Man lebt nur ein Mal und ich denke da sollte man seine Zeit nicht zu lange mit Liebeskummer verbringen müssen.

Und das hat überhaupt nix mit einem kleinen Funken zu tun wie du es hier daher redest.

Jeder Mensch ist anders und kann anders mit so einer Situation umgehen. Der eine kommt schnell aus seinem tief raus der andere eben nicht.

Dann kommen noch äußerliche Faktoren dazu. ZB weiterer Kontakt zu der Person, sich reinsteigern, hängen lassen etc.

ich finde es ehrlich gesagt nicht fair von dir, dass du sagst, dass nur die Personen die lange an einen Schwarm hängen auch aufrichtige Gefühle haben.

Das ist einfach falsch und von diesem Gedanken solltest du Abkommen.

Du drehst einem ersten die Wörter im Mund um. Wo steht das, was Du mir da gerade unterstellst?

Es kommt schon vor das Menschen im ersten Moment glauben, sie seien unsterblich verliebt und wie Du schon selber schreibst, das kann sich denn auch schon nach kurzer Zeit legen. Ich habe nie geschrieben, das jemand der lange liebt, nur ehrliche Gefühle hat. Ich finde das übrigens auch nicht in Ordnung das Du mich so anfängst. Das kommt mir mehr so rüber, Deine Aussagen sind alle richtig, Deine Meinungen und denn interpretierst Du Dinge dazu die ich weder so geschrieben habe oder gar so gemeint habe.

Ich muss mich ja wohl kaum fachlich ausdrücken oder scheint es mittlerweile so, das man das studiert haben muss, um hier anderen alles Recht machen zu müssen?

P.S Wegen solchen Menschen wie Dir, die so reagieren, hab ich es bislang sein lassen hier über meine Gefühle oder Probleme zu reden, da fühl ich mich sogar jetzt schon mieser, obwohl ich gar nichts jemanden oder sowas unterstellen wollte. Nachher heisst das was ich fühle oder wenn ich Probleme habe, das wäre anders.....

Du scheinst mit Kritik oder Äußerungen die nicht deinen entsprechen nicht umgehen zu können und nimmst dies sehr persönlich.

Ich habe deine Worte schon richtig verstanden. Lies dir deinen Text noch einmal durch und dann meinen. Und lerne Dinge nicht auf deine Person und als Angriff zu sehen.

Dies wäre eine Bereicherung für dich!

Meine Aussagen sind für mich richtig! Denn es ist meine Meinung und zu der stehe ich und kann sie gut vertreten.

Wenn du damit ein Problem hast, dass ich nicht deiner Meinung bin, dann ist das allein ein Problem welches bei dir liegt. Und wie du damit umgehst ist liegt auch bei dir.

Ps.: du solltest auch lernen Menschen nicht persönlich anzugreifen nur weil dir deren Meinung nicht zusagt.

Wenn du in solch einem Forum schreibst musst du damit rechnen, dass dir die Antworten nicht gefallen könnten. Wenn du damit nicht umgehen kannst dann lass es.

Dir alles gute!

Ich habe nie gesagt, das Deine Meinung zum Thema falsch ist, ledeglich schien mir, das Du mehr bei mir rein interpretierst als dort stand. Es mag sein, das ich mich unverständlich oder falsch ausgedrückt habe.

Und ich kann eigentlich sehr gut mit anderen Meinungen umgehen, nur sollte man es andersrum, denn andersrum ja auch können.

Wie gesagt, was dem Thema angeht, hätte ich mich für ihn gefreut, wenn daraus was geworden ist.

Na dann ist doch alles gut.

Wenn meine Meinung für mich die richtige ist dann lass ich mich da auch nicht umstimmen. Man muss nicht immer einer Meinung sein. Hauptsache man selbst ist mit sich im reinen. Meinungen gehen auspennender und was für dich stimmt muss für mich nicht passen. Da sind wir alle individuell.

Zu dem Threatersteller kann ich nur sagen, dass solche Storys jede Sekunde passieren und zum Leben dazu gehören. Jeder wurde schon einmal abgewiesen oder hat jemanden eine Abfuhr geben müssen.

Aber daraus lernt man auch einiges für das Leben.

• Like
Reaktionen: blackeyes