Sie hat nen Freund-Herz wird zerissen..

nein, bist du nicht! sonst wäre sie jetzt bei dir! oder denkt sie an dich wenn sie mit ihrem freund sex hat? ganz bestimmt nicht!

naja, ich denke heute wirste nicht mehr viel schreiben... geh lieber mal schlafen und wenn du nicht schlafen kannst, dann geh raus und renne ein paar mal um den block, dann wirst du schon müde. =)

und gönne dir mal wieder etwas, kauf dir was, das dir freude bereitet, lenke dich ab von dieser person!

Ich möcht mich aber nicht von dieser Person ablenken T.T

Und so Sprüche wie :eek:der denkt sie an dich wenn sie mit ihrem freund sex hat? ganz bestimmt nicht!

Kannse dir sparen

jaja, mein lieber, deine situation kenne ich zu gut. die einzige lösung deines problems haben einige forenschreiber und ich dir versucht bei zubringen, aber den weg musst du selbst gehen!

ich weiss, dieser satz mit dem sex ist schmerzhaft für dich, aber was willst du an der tatsache ändern???

naja, ich geh mal offline für ein paar tage, mal schauen wies dir dann geht!

viel kraft & lg

varjot

Joa

Ich weiss ,dass ich Kacke schreibe.Tut mir leid,wenn ich euch irgendwie dumm komm.Nur das ist echt eine beschissene Phase in meinem Leben... Danke für eure Hilfe ...

das weis hier, denke ich einmal, jeder der auch in diesem forum ist, das es dir nicht gutgeht :trost:

man möchte sich ja schließlich auch gegenseitig ein bisschen helfen um besser damit klar zukommen und jeder hat auch mal nen übergelaunten tag wo man nur noch mies drauf ist :]

lg

Ja ,aber durch diese Situation ist das schon fast permanent bei mir so ;*(

Einen wunderschönen guten Morgen

Du, wie auch Werbehex schrieb...wissen wir alle, daß es nicht einfach ist und man am liebsten alles hinschmeissen möchte.

Viele von uns wissen und kennen aus eigener Erfahrung, wie das ist, einen Menschen den man liebt an jemanden Anderen zu verlieren.

Ich glaube sonst...wären wir wohl nicht hier drin.

Das, was Dein Gefühl anbelangt, es bei Dir momentan permanent so ist ... ist Normal.

Nur Du mußt anfangen daran zu arbeiten .. zu verarbeiten.

Weil was kommt sonst dabei rauß...bei Dir.

Ein verbitterter, haßerfüllter, launischer, verschlossener, usw ... Mensch.

Und sag jar nicht ... macht mir nichts aus, wenn ich Sie nicht haben kann.

Denn so...wirst Du bestimmt...Sie..naja...oder irgendwann jemanden Anderen...Niemals bekommen !

Und auch nicht wieder...jemanden Anderen will ich nicht.

Momentan..aber irgendwann !

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Michael

DU..und so wie Du momentan Schreibst...gefällt mir Besser !

Danke ,Krebs.

War jetzt das Wochende nicht on , weil mein Modem irgendwie rumgespackt hat.

In der Nacht von Freitag auf Samstag hab ich von ihr geträumt.Ich bin um 3 Uhr morgens aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen ..Lag bis 8 wach und hab mich dann an den Pc gesetzt .. Mir gehts wirklich nich gut ... ich muss jede freie sekunde an sie denken und dann fällt mir ein ,dass sie nen freund hat... wenn ich wenigstens wüsste,dass sie keinen hat .. dann könnt ich wenigstens noch träumen , aber SO ist mir ja quasi alles genommen , was ich hab : (

Hast du den Spruch schonmal gehört:

Hoffe, dass deine Wünsche sich nicht durch die Erfüllung entzaubern!

Weisst du, was ich meine? Für was hat man Träume? Richtig, in schwierigen Situationen (würde ich sagen) sind es fast nur die Träume, die dich am Leben halten!

Schau vorwärts - nicht zurück. Und während du hier dumm rum sitzt und Trübsal bläst, marschiert vielleicht deine Traumfrau an dir vorbei und du merkst es nich, weil du einer nachtrauerst, die dich nicht will.

Und im Selbstmitleid zu vertrinken, das finde ich auch keine gute Lösung!

Mach mal wieder was mit Freunden! Geh raus, mach was aus deinem Leben.. Geh joggen - hör Musik dabei und wenn du nach 2 Stunden wieder Heim kehrst, frisch geduscht bist, schläft es schon von ganz alleine...

Hoffe nicht auf sie... Entweder du vergisst sie oder du wirst daran noch zu Grunde gehen!

Und merke dir: Nichts geschieht ohne Grund...

Noch was:

Gott,

gib mir die Gelassenheit,

Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut,

Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit,

das eine von dem andern zu unterscheiden.

(Reinhold Niebuhr, 1943)

liebe Grüsse

tigerchen02 *grrr*

Erstma danke

Du hast was von "traumfrau " gesagt,aber da kann ich dir net zustimmen.Ich hab meine schon gefunden ; und wozu suchen ,wenn man schon gefunden hat ,was man sucht ?

Passt schon! :]

Wie alt bist du? Wie alt ist sie?

Hast du schon so viele Erfahrungen gemacht, dass du abschätzen kannst, was eine Traumfrau für dich ausmacht?

Hm, und weisst du was? Leute lernt man erst dann richtig kennen, wenn man mit ihnen zusammenlebt.. Das tust du ja nicht. Du warst nicht mal mir ihr zusammen - woher weisst du, wie sie wirklich ist?

Hab ich recht, wenn ich denke: du weisst es eigentlich nicht?

Es gibt Situationen, in denen man sich als normaler Mensch Leute richtiggehen "schön redet".. Man gerät schnell mal ins Schwärmen - aber da komm ich halt wieder mit der "Sicht aus der rosa Brille"..

Ich denke nicht, dass sie dieselben Gedanken betreffend einer Beziehung zwischen euch hat - sonst hätte sie ja keinen anderen..!

:nono:

Und, hm - vielleicht ist sie gar nicht so wundervoll - jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten! Und man soll sich nie für jemanden anpassen sondern immer ganz sich selbst bleiben.

Ich denke, du bist zu verbissen, in diese Ganze Sache..

Lass dir mal ein paar Tage Ruhe, vielleicht kannst du's dann von weiter weg betrachten - deine blinde Schwärmerei..

Ich denke, du wirst schon noch merken, was ich meine....

Ne ,also das hab ich schon oft gehort , aber ich bin mir sicher,dass es nicht so ist.Sie ist einfach was besonderes , das spür ich doch .. ich bin jetzt nich so in der laune um viel zu schreiben ... ich werd später noch mal was schreiben (was längeres ) bis denn

So

Also ,was soll ich sagen.Ich konnt mal wieder kaum schlafen ,weil ich die ganze Zeit an sie denken musste.Also nix neues.

Aber ich hab auch lange über die ganze Situation nachgedacht,also im allgemeinen.Ich fange langsam an,zu verstehen ,was ich geschrieben habt.Ich bin ja auch kein kleines Kind mehr.Ich weiss doch selber,dass ich nicht mein ganzes Leben lang depressiv und verbittert sein will.. Ich weiss auch ,dass ich mich von ihr "fern halten " sollte und mich ablenke etc.

Nur ich will das einfach nicht .Ich möchte einfach keine anderen Frauene kennenlernen..Wenn ich mit irgendeiner Frau eine Beziehung haben möchte,dann mit ihr.. Entweder sie ;oder keine ... Auch wenns doof ist,aber ihr wisst ja wie das ist ..

Ich hoff schon seit Monaten dass sich irgendetwas bessert.. gut es hat sich ja auch erst was verändert und wir haben uns auch wirklich gut verstanden , aber dann kam sie mit diesem typen zusammen .. das kotzt mich am allermeisten an .. aber ich wiederhol mich ...

hab ich eigentlich schon mal folgendes zu dieser situation erzählt ? Und zwar hatten wir vor nem halben Jahr oder so auch schon mal so ne Situaton , wo halt einfach Funktstille war ( hatten halt Streit ; haben ca 2 Monate überhaupt keinen Kontakt gehabt ) .Sie hatte damals noch keinen Freund . Aber sie wusste,dass ich sie liebe und alles.Wir haben halt 2 Monate keinen Kontakt mehr gehabt und ich hab mich (auch wenns anfangs hart war damit abgefunden.

Und dann , hat sie mich nach 2 Monaten angeschrieben..Und sie war wirklich voll lieb und süss zu mir ... Und dann hatten wir auch wieder Kontakt ( und sie hatte keinen Freund !!! ) und jetzt,als wir totalen Streit hatten,sagt sie dass ich ihr nie was bedeutet habe etc.

ähh ??????????????????? Warum hat sie mich damals angeschrieben ,wenn ich ihr doch nix bedeute ? Sie hat mir DAVOR ja auch nen Korb gegeben , und obwohl sie wusste ,dass ich sie liebe hat sie mit mir geschrieben und ich hab sie auch gefragt ob wir uns treffen könnten und sie hat " ja " gesagt .. Aber dazu ist es nie gekommen , könnt euch ja denken warum ..

Ich verstehs einfach nicht,schreibt mal was , ICH hab keinen Bock mehr ,meine Finger tun weh T.T

bye

Gute Frage, aber es war nciht das einzigste, 2 Foren von bekannten von mir waren auch Down, ich denke mal das irgendein Haupt Server abgeschmiert is