So
Also ,was soll ich sagen.Ich konnt mal wieder kaum schlafen ,weil ich die ganze Zeit an sie denken musste.Also nix neues.
Aber ich hab auch lange über die ganze Situation nachgedacht,also im allgemeinen.Ich fange langsam an,zu verstehen ,was ich geschrieben habt.Ich bin ja auch kein kleines Kind mehr.Ich weiss doch selber,dass ich nicht mein ganzes Leben lang depressiv und verbittert sein will.. Ich weiss auch ,dass ich mich von ihr "fern halten " sollte und mich ablenke etc.
Nur ich will das einfach nicht .Ich möchte einfach keine anderen Frauene kennenlernen..Wenn ich mit irgendeiner Frau eine Beziehung haben möchte,dann mit ihr.. Entweder sie ;oder keine ... Auch wenns doof ist,aber ihr wisst ja wie das ist ..
Ich hoff schon seit Monaten dass sich irgendetwas bessert.. gut es hat sich ja auch erst was verändert und wir haben uns auch wirklich gut verstanden , aber dann kam sie mit diesem typen zusammen .. das kotzt mich am allermeisten an .. aber ich wiederhol mich ...
hab ich eigentlich schon mal folgendes zu dieser situation erzählt ? Und zwar hatten wir vor nem halben Jahr oder so auch schon mal so ne Situaton , wo halt einfach Funktstille war ( hatten halt Streit ; haben ca 2 Monate überhaupt keinen Kontakt gehabt ) .Sie hatte damals noch keinen Freund . Aber sie wusste,dass ich sie liebe und alles.Wir haben halt 2 Monate keinen Kontakt mehr gehabt und ich hab mich (auch wenns anfangs hart war damit abgefunden.
Und dann , hat sie mich nach 2 Monaten angeschrieben..Und sie war wirklich voll lieb und süss zu mir ... Und dann hatten wir auch wieder Kontakt ( und sie hatte keinen Freund !!! ) und jetzt,als wir totalen Streit hatten,sagt sie dass ich ihr nie was bedeutet habe etc.
ähh ??????????????????? Warum hat sie mich damals angeschrieben ,wenn ich ihr doch nix bedeute ? Sie hat mir DAVOR ja auch nen Korb gegeben , und obwohl sie wusste ,dass ich sie liebe hat sie mit mir geschrieben und ich hab sie auch gefragt ob wir uns treffen könnten und sie hat " ja " gesagt .. Aber dazu ist es nie gekommen , könnt euch ja denken warum ..
Ich verstehs einfach nicht,schreibt mal was , ICH hab keinen Bock mehr ,meine Finger tun weh T.T
bye