Du, was soll das in Deinem Text heißen:
..........
ich das auch nicht mehr hinnehmen
........
Was meinst Du denn damit ?
Du schriebst noch: ... wenn Du schon Gott mit ins Spiel bringst.
......
Gott soll die zusammenführen ,die zusammen gehören, und NICHT die ,die 0 % zusammenpassen
......
Gottes Wege sind unergründlich.
Wenn Gott meint, daß die Zwei...egal wie lange es dauern wird...und wenn dies ein Leben lang sein soll....zusammenbleiben sollen...dann wird dies schon seinen Grund haben.
Nur Gott allein weiß warum
Was Gott zusammengeführt hat...soll von Menschen nicht getrennt werden.
Vielleicht will Gott, daß Du auch etwas dabei lernst.
Lernst den Willen anderer Menschen zu achten, zu respektieren und zu akzeptieren .. Wie wäre es einmal damit anzufangen.
Wenn Du schon an Gott glaubst, dann weißt Du wohl auch, daß ... wie steht in den 10 Geboten....
Du sollst nicht begehren Deines Nachbarn Weib.
oder
wer Böses säht (auch, wenn es nur in Gedanken ist) wird Böses ernten
Wenn Du schon Gott ins Spiel bringst...dann lese erst einmal die Bibel ganz und richtig und Du wirst sehen, daß alles seinen Sinn hat.
OK
Und wenn Du die Bibel gelesen und verstanden hast...erst dann, aber auch erst dann kannst Du solche Worte von Dir lassen, wie Du sieh hier geschrieben hast.
OK
Aber nun weiter.
Du schreibst, daß die zu 0% zusammenpassen.
Ja..aus Deiner Sicht vielleicht...aber nicht aus deren Sicht...sonst wären Sie wohl kaum beieinander.
Fang doch bitte endlich an .. an .. zu akzeptieren und sei nicht wie ein kleines Kind, welches sein Spielzeug weggenommen worden ist.
(und sei ehrlich...Sie war ja noch nie so richtig Dein Spielzeug...Oder ?)
Entschuldige...aber so kommst Du mir mittlerweilen schon Vor.
Du bist ein erwachsener Mensch....denke und handle so...egal, ob es Dir nun paßt oder nicht.
Glaubst Du...mir oder vielen vielen Anderen hier drin...fiel es leicht...leicht seinen Partner an jemanden Anderen zu verlieren....Ganz bestimmt nicht...ich selber habe Monatelang in Trance verbracht... (dazu kam noch, daß unsere...bzw. Ihre 2 Kinder, welche ich 8 Jahre lang, wie meinen Eigenen mit aufgezogen habe...mir auch noch von Ihm genommen wurden...Sie jetzt mit Ihm und Ihr im Urlaub waren)...vor Schmerzen, Sehnsucht usw....aber auch ich habe von Anfang an akzeptiert...geht nicht anderes...es ist einfach so.
Also...gehe Deinen Weg...Deinen Weg Sie zu vergeßen....Fang endlich damit an.
Lieber Gruß Michael