Sie hat nen Freund-Herz wird zerissen..

Original von Knoxville
Es geht und es ging mir nur um Sex,aber so was zerreist mich.
o_O

Sex? Darum ging's dir? Hast du nicht geschrieben, sie sei die Liebe deines Lebens?

Wie auch immer - deine Situation hab ich auch durchgemacht. Nicht nur einmal. Und nachdem sie dir nun offenbart hat, dass sie dich nicht mehr sehen will, hat sie dir damit den Fangschuss verpasst. Ich vermute mal, jetzt kommt bei dir die Phase, in der du es nicht wahrhaben willst und irgendwo immer noch die Hoffnung hegst, dass sie irgendwann in deinen Armen landen wird - oder - die Phase in der du sie am liebsten zum Mond schiessen würdest...wobei die zweitere eindeutig zu bevorzugen wäre ^^

Klar, man(n) leidet tierisch in solchen Situationen und es ist immer DIE frau - die tollste, die schlauste, die witzigste, die bestaussehendste...man(n) denkt sie wäre die, mit der man alt werden will - klammert sich an jede schöne Erinnerung, die in einem den Funken Hoffnung zum Glühen gebracht haben, dass es tatsächlich mal so kommen wird.

Ähmja, ich schweife ab...was ich schreiben wollte, ich verstehe dich wirklich. Ich weiss wie das ist, wenn man sich über Monate nur noch isoliert und keinen Bock auf nix mehr hat, weil man nur an diese Frau denkt.....aaaaaaaaaaaaaaber

iiiiiiiiiirgendwann...später...hörst du auf an sie zu denken (unglaublich, aber wahr ^^) ... fängst wieder an dich um dich und um deine Freunde zu kümmern....fängst an dein Leben ein wenig umzustrukturieren, unternimmst tolle Sachen, stärkst dein Ego wieder und kletterst langsam wieder aus dem Loch raus, in das du gefallen bist. Zwischendurch kannste die Frau auch gerne nochmal geistig mitsamt ihren neuen Freund in die Umlaufbahn schiessen.

Jedenfalls....irgendwann denkst du nicht mehr an sie und sobald du wieder positiv denken kannst erholt sich deine Ausstrahlung wieder und, wenn du am wenigsten damit rechnest, lernst du eine andere kennen, die mindestens genauso toll aussieht aber ansonsten viel, viel toller ist als die, wegen der du Monate gelitten hast. Eine, die Single ist, mit der du flirten kannst, eine die dir zuhört und sich wirklich für dich interessiert, eine die noch viel mehr mit dir gemeinsam hat, als alle Frauen die du bis jetzt kennenlernen durftest.

Traumfrauen gibt es wohl nicht, aber eine Menge tolle, wunderbare und einzigartige Frauen, wovon du eine Menge verpasst, wenn du ewig dieser einen hinterherheulst.

Also, vergrab dich jetzt 'ne Woche oder so...sei wütend, schmeiss Kaffeetassen an die Wand, verfluch die Welt...und dann arbeite dran, dass sie dir gleichgültig wird. Gib ihr nicht auch noch die Genugtuung (schreibt man das so o_O) dich mit ihrem Glück zu quälen. Schiess sie in den Wind, zuck mit den Schultern und wandel deine negative Energie in was positves. Nicht jetzt, nicht morgen, nicht übermorgen...aber bald.

Meine Güte, ist das ein langer Text geworden...

also, was auch immer passiert...irgendwann ist eine Neue da (jajaja - gibt keine, ich will nur die blablablablubb) - und die Neue ist wirklich vieeeel toller als die anderen - versprochen ^^

Ach scheisse ,natürlich ging es mir NICHT um Sex ,hab mich verschrieben

Na ja was du da geschrieben hast...Du hast vermutlich recht...Aber du kannst dir doch vorstellen ,dass mir das schwer fällt

natürlich kann ich das verstehen...und niemand würde verlangen, dass du nicht leidest. das ist normal und hat jeder schonmal durchgemacht...mal mehr oder weniger heftig.

wenn es dir hilft, behalte als hintertürchen halt den gedanken, dass es irgendwann vielleicht doch mal klappt...aber klammere dich auf gar keinen fall daran. mach dich frei von ihr - alles andere ist sinn- und zwecklos. arbeite daran, dass es dir wieder gut geht.

und sobald du wieder lebensfreude ausstrahlst, lernst du mit sicherheit besagte andere tolle frau kennen, die du auf einen sockel stellen kannst...vielleicht auch mal eine, die es zu würdigen weiss. wenn das passiert ist, wirst du nur noch mit einem müden lächeln an die andere denken...klingt im moment wirklich hanebüchend, aber ich habe es selbst oft genug erlebt ^^

Das schlimmste ist ,dass ich jederzeit Zugriff hab auf son...na ja wie soll ichs nennen ... n internet-blog von ihr hab ... wo sie halt alle paar wochen sowas schreibt..halt wien internet tagebuch....Und da schreibt sie halt immer von ihrem tollen freund...

@Quixotic

Du hast geschrieben ich soll einfach daran denken,dass es irgendwann doch klappt.Wie soll ich das machen ? Sie ist seit ka wie vielen monaten mit diesem arschloch zusammen... Und was viel schlimmer ist,ich kanns einfach nicht lassen ihren blog zu lesen... und was sie da gestern geschrieben hat macht mich noch viel fertiger als ich es schon bin

Total krank

Der Typ massiert sie immer und blah ,kocht für sie und so....und sie ist total glücklich mit ihm ....Sie hat bald geburtstag und ich kann ihr nicht mal ein geschenk machen,weil ich sie ja nicht mal sehe

Und dieser Typ hat sie zulaufen lassen,damit sie sagt was sie zu geburtstag haben will...voll krank oder ? Na ja aber das nur so am rande

Es zerreist mich einfach immer mehr..ich komm nicht von ihr weg...mir würds so viel besser gehen,wenn sie wenigstens keinen freund mehr hat..ich erwisch mich wohl öfters dabei,dass ich eifersüchtig+neidisch bin.....Aber das kann sie mir ja wohl nicht übel nehmen...wenn sie wie gesagt keinen freund mehr hätte ,gings mir viel besser...gut ,wenn sie mich nicht liebt und keine beziehung haben möchte-GUT,aber wenn sie mit nem anderen zusammen ist,dann ertrag ich das einfach nicht.

Ich denke,das ist auch der Grund,warum ich immer ihren blog lese..In der Hoffnung ,dass ich dort irgendwann mal lese,dass er Schluss gemacht hat.. Dass der fremdgegangen ist oder sonstwas....

Das kann alles nicht wahr sein... Ich hab ihr nie was bedeutet und jetzt ist sie mit sonem typen zusammen

hmja - die neugier. kann ich irgendwo auch nachvollziehen. nur machst du es dir so nur noch unnötig schwerer.

wie ich vorhin schon geschrieben hab, versuch dich so schnell wie möglich frei von ihr zu machen, d.h. denk nicht an sie...und lies schon gar nicht ihren blöden blog, sonst leidest du ewig weiter.

interessier dich nicht mehr für sie - sie interessiert sich nämlich auch nicht für dich und deine gefühle. sie ist grade glücklich (und es spielt auch keine rolle, ob das jetzt der letzte heckenpenner oder brad pitt ist). sie lebt ihr leben - und zwar ohne dich. das klingt hart, ist aber nunmal so.

akzeptier es und werd so glücklich...und denk dran - bald kommt eine andere...eine an die du grade noch nichtmal denkst, weil du sie noch nicht kennst. unternimm viel mit deinen freunden, lern neue leute kennen und dann ergibt sich sowas automatisch....ganz sicher.

gute nacht ^^

*edit* ich hab geschrieben, halte es dir als eine hintertür offen...aber wenn es passiert, dann ganz sicher nicht von heute auf morgen...und sicher ist es schon gar nicht. du wirst vorher auf jedenfall eine menge anderer menschen kennenlernen.

Original von Quixotichmja - die neugier. kann ich irgendwo auch nachvollziehen. nur machst du es dir so nur noch unnötig schwerer.

wie ich vorhin schon geschrieben hab, versuch dich so schnell wie möglich frei von ihr zu machen, d.h. denk nicht an sie...und lies schon gar nicht ihren blöden blog, sonst leidest du ewig weiter.
Das ist ja das schlimme.Ich kann micht nicht von heute auf morgen von ihr " frei machen" oder nicht an sie denken. Na ja und das mit dem Blog...kA Ich kanns einfach nicht lassen;Ich weiss dass es mir(wenn ich da reingeguckt hab ) schlechter gehen wird,aber ich guck trotzdem rein.Ich glaub mir kann man nich mehr helfen,ich bin echt ziemlich panne.

akzeptier es und werd so glücklich...und denk dran - bald kommt eine andere...eine an die du grade noch nichtmal denkst, weil du sie noch nicht kennst.

Du hast sicher recht.Nur mir fällt es halt schwer mit dem Gedanken zu ringen,sie nie mehr zu sehen und so.Ich mein ,ich hatte so viele Monate mit ihr kontakt ,da kann ich nicht einfach von einem tag auf den anderen sagen : " Dann such ich mir eben ne andere"

Sie ist halt was besonderes und wird es auch immer für bleiben.Auch wenn sie nen Freund hat (und er ist eher ein Heckenpenner als Brad Pitt :rolleyes: )

Ich hab ihr gesagt,dass sie mir immer schreiben kann.kA vll macht sies irgendwann mal

Nur es macht für mich keinen Sinn mit ihr zu schreiben,wenn sie nen Freund.Und allgemein kann ich ihr nicht mehr "in die augen sehen"

Vielleicht in ein paar Jahren,wenn sie einsieht,dass es mir ernst war.Und dass ich sie wirklich geliebt habe und wegen ihr gelitten hab.

Aber wer weiss das schon.Es wird schon nicht schaden,sich "umzuschauen".. Sich auf eine Frau zu fixieren ist fürn Arsch...Nur ich werd immer "einen platz " für sie frei haben (klingt komisch wa o_O)

Wie gesagt sie kann mir immer schreiben,sie ist einfach was ganz besonderes und dieser blöder wichser weiss gar nicht wie unfassbar gut er es mit ihr hat.

Der telefoniert vor ihren augen mit nem Kumpel und sagt " Meine Olle ist da " o_O

....

Das ist keine Gerechtigkeit

.....

ich weiss ganz genau wie das ist, wenn man auf eine fixiert ist. ich hab monatelang meine freunde damit genervt...jedesmal wenn ich kontakt mit ihr hatte, war ich im 7. himmel...aber irgendwann ist es mir einfach zu bunt geworden.

ich kam keinen millimeter weiter und irgendwann hab ich eingesehen, dass es nichts wird und sie mir einfach nicht gut tut...obwohl es auch meine absolute traumfrau war (heute gibts bei dem gedanken von mir nur ein müdes lächeln). und wenn ich den kontakt nicht abgebrochen hätte, würde ich vermutlich immer noch leiden. zeit ist da das zauberwort. viel zeit ohne sie sondern mit menschen, die deinen wert kennen und dich mögen...ähmja...uuuuuund es gibt jetzt eine andere in meinem leben.

nichtsdestotrotz ging es mir auch vorher schon viel besser, auch komplett ohne frau. ich weiss, das ganze gerede nützt dir nicht viel - hat es bei mir auch nicht - die gefühle sind halt stärker.

aber im nachhinein betrachtet hab ich erkannt, dass viele menschen mit ihren prognosen richtig lagen. also - durchhalten und bewahre dir deinen stolz und deine seele.

Ja,da muss einfach Grass drüber wachsen. Na ja.Danke,dass du die Zeit nimmst und hier schreibst.

So lange Nächte sind echt schlimm.Na ja ich guck mir jezz mal so tolle gerichtsshows an O_O Good night every1

so , der heute tag war komisch

ich hab eig nix gemacht..nur den ganzen tag wow gezockt..eigentlich gings ...

aber es ist so komisch...ich fühl mich leer,verlassen und einsam.. na ja morgen wieder schule

hast du denn irgendwas in den letzten wochen wegen ihr vernachlaessigt, was dir eigentlich spass macht?

dann mach das jetzt!

und guck dich um!

du bist hart im nehmen und wirst das alles locker ueberstehen und gestaerkt aus der sache rausgehen!!!

heute war eigentlich ein guter tag.. ich hab weniger schmerz verspürt...langsam gehts bergauf... und das oft zitierte " hintertürchen" wird immer kleiner ...

hmmmm

es ist seltsam

ich kann nicht sagen,dass es mir "gut" oder so geht,aber wenn ich an sie denke , verspüre ich irgendwie nix mehr.. Wenn ich mir früher gedacht habe : " Der eine küsst sie " oder " Er schläft mit ihr " ,dann hat das immer für tiefste depressionen geführt

aber jezz... es bedeutet mir nix mehr.. ich denk zwar oft an sie ,aber es bereitet mir keinen sonderlichen schmerz mehr ... und wenn ich durch die stadt gehe o.Ä. dann guck ich mir manche mädchen genauer an etc..

hoffentlich fall ich net schon wieder zurück ...

hmmmm

es ist seltsam

ich kann nicht sagen,dass es mir "gut" oder so geht,aber wenn ich an sie denke , verspüre ich irgendwie nix mehr.. Wenn ich mir früher gedacht habe : " Der eine küsst sie " oder " Er schläft mit ihr " ,dann hat das immer für tiefste depressionen gesorgt

aber jezz... es bedeutet mir nix mehr.. ich denk zwar oft an sie ,aber es bereitet mir keinen sonderlichen schmerz mehr ... und wenn ich durch die stadt gehe o.Ä. dann guck ich mir manche mädchen genauer an etc..

hoffentlich fall ich net schon wieder zurück ...

dann schreib ich mal wieder was!

ich habe eine besondere liebe fuer rothaarige maedchen (so wie charlie brown) und irgendwann habe ich angefangen, jeden tag mindestens ein rothaariges maedchen zu sehen. das klappt ganz gut und dabei schaffe ich es, mich umzugucken. es gibt doch soooooooooooooooo viele huebsche maedchen!!!

öhm was soll ich denn schreiben ? ich hab keinen kontakt mehr zu ihr .Ich hab ihr aber noch bei unserem"Gespräch" gesagt,dass sie mir immer schreiben kann. hmm keine ahnung