Original von Knoxville
Es geht und es ging mir nur um Sex,aber so was zerreist mich.
Sex? Darum ging's dir? Hast du nicht geschrieben, sie sei die Liebe deines Lebens?
Wie auch immer - deine Situation hab ich auch durchgemacht. Nicht nur einmal. Und nachdem sie dir nun offenbart hat, dass sie dich nicht mehr sehen will, hat sie dir damit den Fangschuss verpasst. Ich vermute mal, jetzt kommt bei dir die Phase, in der du es nicht wahrhaben willst und irgendwo immer noch die Hoffnung hegst, dass sie irgendwann in deinen Armen landen wird - oder - die Phase in der du sie am liebsten zum Mond schiessen würdest...wobei die zweitere eindeutig zu bevorzugen wäre ^^
Klar, man leidet tierisch in solchen Situationen und es ist immer DIE frau - die tollste, die schlauste, die witzigste, die bestaussehendste...man denkt sie wäre die, mit der man alt werden will - klammert sich an jede schöne Erinnerung, die in einem den Funken Hoffnung zum Glühen gebracht haben, dass es tatsächlich mal so kommen wird.
Ähmja, ich schweife ab...was ich schreiben wollte, ich verstehe dich wirklich. Ich weiss wie das ist, wenn man sich über Monate nur noch isoliert und keinen Bock auf nix mehr hat, weil man nur an diese Frau denkt.....aaaaaaaaaaaaaaber
iiiiiiiiiirgendwann...später...hörst du auf an sie zu denken (unglaublich, aber wahr ^^) ... fängst wieder an dich um dich und um deine Freunde zu kümmern....fängst an dein Leben ein wenig umzustrukturieren, unternimmst tolle Sachen, stärkst dein Ego wieder und kletterst langsam wieder aus dem Loch raus, in das du gefallen bist. Zwischendurch kannste die Frau auch gerne nochmal geistig mitsamt ihren neuen Freund in die Umlaufbahn schiessen.
Jedenfalls....irgendwann denkst du nicht mehr an sie und sobald du wieder positiv denken kannst erholt sich deine Ausstrahlung wieder und, wenn du am wenigsten damit rechnest, lernst du eine andere kennen, die mindestens genauso toll aussieht aber ansonsten viel, viel toller ist als die, wegen der du Monate gelitten hast. Eine, die Single ist, mit der du flirten kannst, eine die dir zuhört und sich wirklich für dich interessiert, eine die noch viel mehr mit dir gemeinsam hat, als alle Frauen die du bis jetzt kennenlernen durftest.
Traumfrauen gibt es wohl nicht, aber eine Menge tolle, wunderbare und einzigartige Frauen, wovon du eine Menge verpasst, wenn du ewig dieser einen hinterherheulst.
Also, vergrab dich jetzt 'ne Woche oder so...sei wütend, schmeiss Kaffeetassen an die Wand, verfluch die Welt...und dann arbeite dran, dass sie dir gleichgültig wird. Gib ihr nicht auch noch die Genugtuung (schreibt man das so ) dich mit ihrem Glück zu quälen. Schiess sie in den Wind, zuck mit den Schultern und wandel deine negative Energie in was positves. Nicht jetzt, nicht morgen, nicht übermorgen...aber bald.
Meine Güte, ist das ein langer Text geworden...
also, was auch immer passiert...irgendwann ist eine Neue da (jajaja - gibt keine, ich will nur die blablablablubb) - und die Neue ist wirklich vieeeel toller als die anderen - versprochen ^^