Sie hat nen Freund-Herz wird zerissen..

hmmm ich schreib mal einfach was

also ich glaub vom liebeskummer bin eigentlich relativ gut befreit ... gut ,ich denk zwar oft noch an sie,aber das kann ich mir nicht wirklich übel nehmen .. ich mein,ich hab soviele monate lang mit ihr kontakt gehabt,da kann ich nich von einem tag auf den anderen ganz anders über sie denken oder sie gar vergessen ...

ich sag immer noch,dass sie die Liebe meines Leben ist.aber jetzt bin ich an einem punkt,wo mir der gedanke (bzw. die tatsache ) nicht mit ihr zusammensein zu können , nicht mehr wehtut.. klar ,es ist nicht angenehm,aber was will man machen ...

ich nehm mir erstmal ne auszeit.. hab nich sonderlich bock nochmal n weib kennen zu lernen ... einfach zu blöd für mich .... ich werd mich einfach erholen und relaxen ....

diese ganze zeit in der ich vergeblich versucht hab,ne beziehung zu "erzwingen " hat meinem selbstvertrauen nen ordentlichen dämpfer versetzt ... ich hab mich echt wochenlang ständig sowas gefragt wie : " Bin ich so abstossend ? " " Was hat der was ich nich hab " ?

Total krank.mir wird jetzt erst bewusst,dass ich alles andere als son dummer sack bin ... ich bin (ohne arrogant klingen zu wollen oder so ) n cooler typ ... an mir liegts nich,dass ich nie mit ihr zusammengekommen bin ... ich brauch mir keine vorwürfe machen , ich bin korrekt .... scheiss auf sie und auf ihren schäbigen freund

na ja .. ich werd morgen ( bzw.später ,wir haben ja schon 3uhrnochwas)zum friseur fahren und mir nen neuen schnitt verpassen lassen . werd die tage meinen führerschein anfangen zu machen und mir dann auch die haare färben ^^ ( wollte das schon immer machen,aber meine eltern waren immer dagegen )

dann werd ich mich die tage wohl im fitnesscenter anmelden..n bisschen abnehmen und muskeln antrainieren ...

allein der gedanke an diese ganzen sachen lässt mich direkt fröhlicher werden ... weiss der geier warum

hmmm

sie hat jetzt die tage geburtstag ... ich weiss nicht ob ich ihr gratulieren soll .... na ja auch egal .... es geht um mich

es ist ein komisches gefühl....mein selbstwertgefühl war jahrelang am tiefpunkt und diese "schlappe" mit ihr hat das nicht grade verbessert ... aber gerade jetzt,wo alles aus ist , gehts wieder bergauf ... weiss der geier warum .. ich hab echt ne panne ^,^

tja,was soll ich schreiben ? hab heut mein erstes pc game ab 18 gekauft (bin erst die wochen 18 geworden) na ja is schon cool 18 zu sein ...

aber was laber ich da ? das hat ja mal nix mit dem thema zu tun

das leben ist schön,ich glaub ich kann wieder fröhlich werden ..... alleine

P.S.

entschuldigt ,dass ich kaum die gross -und kleinschreinung beachte,aber ich hab was am rechten daumen und wenn ich was mit rechts schreib ,tut das immer weh ^^ na ja jezz muss ich alles mit der linken hand schreiben und immer 100 mal tab zu drücken dauert zu lange o_O

k das solls dann aber auch endgültig gewesen sein,schöne nacht euch allen und danke ,dass ihr mir beigestanden habt

bye

P.P.S

könnt natürlich immer noch wat schreiben :p

Original von Quixotic

o_O

Sex? Darum ging's dir? Hast du nicht geschrieben, sie sei die Liebe deines Lebens?

Wie auch immer - deine Situation hab ich auch durchgemacht. Nicht nur einmal. Und nachdem sie dir nun offenbart hat, dass sie dich nicht mehr sehen will, hat sie dir damit den Fangschuss verpasst. Ich vermute mal, jetzt kommt bei dir die Phase, in der du es nicht wahrhaben willst und irgendwo immer noch die Hoffnung hegst, dass sie irgendwann in deinen Armen landen wird - oder - die Phase in der du sie am liebsten zum Mond schiessen würdest...wobei die zweitere eindeutig zu bevorzugen wäre ^^

Klar, man(n) leidet tierisch in solchen Situationen und es ist immer DIE frau - die tollste, die schlauste, die witzigste, die bestaussehendste...man(n) denkt sie wäre die, mit der man alt werden will - klammert sich an jede schöne Erinnerung, die in einem den Funken Hoffnung zum Glühen gebracht haben, dass es tatsächlich mal so kommen wird.

Ähmja, ich schweife ab...was ich schreiben wollte, ich verstehe dich wirklich. Ich weiss wie das ist, wenn man sich über Monate nur noch isoliert und keinen Bock auf nix mehr hat, weil man nur an diese Frau denkt.....aaaaaaaaaaaaaaber

iiiiiiiiiirgendwann...später...hörst du auf an sie zu denken (unglaublich, aber wahr ^^) ... fängst wieder an dich um dich und um deine Freunde zu kümmern....fängst an dein Leben ein wenig umzustrukturieren, unternimmst tolle Sachen, stärkst dein Ego wieder und kletterst langsam wieder aus dem Loch raus, in das du gefallen bist. Zwischendurch kannste die Frau auch gerne nochmal geistig mitsamt ihren neuen Freund in die Umlaufbahn schiessen.

Jedenfalls....irgendwann denkst du nicht mehr an sie und sobald du wieder positiv denken kannst erholt sich deine Ausstrahlung wieder und, wenn du am wenigsten damit rechnest, lernst du eine andere kennen, die mindestens genauso toll aussieht aber ansonsten viel, viel toller ist als die, wegen der du Monate gelitten hast. Eine, die Single ist, mit der du flirten kannst, eine die dir zuhört und sich wirklich für dich interessiert, eine die noch viel mehr mit dir gemeinsam hat, als alle Frauen die du bis jetzt kennenlernen durftest.

Traumfrauen gibt es wohl nicht, aber eine Menge tolle, wunderbare und einzigartige Frauen, wovon du eine Menge verpasst, wenn du ewig dieser einen hinterherheulst.

Also, vergrab dich jetzt 'ne Woche oder so...sei wütend, schmeiss Kaffeetassen an die Wand, verfluch die Welt...und dann arbeite dran, dass sie dir gleichgültig wird. Gib ihr nicht auch noch die Genugtuung (schreibt man das so o_O) dich mit ihrem Glück zu quälen. Schiess sie in den Wind, zuck mit den Schultern und wandel deine negative Energie in was positves. Nicht jetzt, nicht morgen, nicht übermorgen...aber bald.

Meine Güte, ist das ein langer Text geworden...

also, was auch immer passiert...irgendwann ist eine Neue da (jajaja - gibt keine, ich will nur die blablablablubb) - und die Neue ist wirklich vieeeel toller als die anderen - versprochen ^^
Ich schreibe das hier selten, dieser Beitrag war einfach Grandios...!!! :super:

Und auch mit einem sehr witzigen Unterton..."Umlaufbahn"... :D :D

Habe hier selten so geschmunzelt...! Dieser Text, sollte allen "leidenden" ins mark übergehen...!!!

Respekt... :super:

Original von Dave33
Ich schreibe das hier selten, dieser Beitrag war einfach Grandios...!!! :super:

Und auch mit einem sehr witzigen Unterton..."Umlaufbahn"... :D :D

Habe hier selten so geschmunzelt...! Dieser Text, sollte allen "leidenden" ins mark übergehen...!!!

Respekt... :super:
danke ^^

So ,da bin ich mal wieder

Von mir aus gibts eigentlich nix neues zu schreiben,ich bin nicht abgerutscht,zurückgefallen o.Ä.

Allerdings erwische ich mich noch relativ oft dabei ,wie ich Gedanken an sie verschwende.Besonders als ich gestern einen Zug nach Hause genommen hab.Da kamen schon die Errinerungen damals an unser erstes Treffen hoch.

Hab damals halt auch nen Zug in "ihre" Stadt genommen .Mann ,verrückt,ich hab die Bilder noch genau im Koof.Aber genau an diese Bilder hab ich schon so oft gedacht,sodass diese mich wohl scheinbar nicht (oder zumindest kaum) noch irgendwie beeinflussen.

Ich hab die letzten Tage gemerkt,dass ich nie 100%-ig von ihr loskomm,solang ich nicht andere , liebere Mädels kennenlerne. Nur ist es bei mir das Problem,dass ich momentan einfach keine Lust hab auf sowas. Bin darüber hinaus noch schüchtern ,etc.

Na ja sonst gehts mir eigentlich gut .Liegt vielleicht auch daran,dass sie noch nix neues mehr in ihrem Internet-Blog geschrieben hat <.<

das wars fürs Erste,bis denn

So

Hab gestern geträumt , dass sie in ihrem Blog geschrieben hat , dass sie nich mehr mit diesem Typen zusammen ist <.< Träume sind schon was tolles..bis man dann aufwacht

neee, loeschen dann nicht gleich...

wir freuen uns doch alle, dass du die schwierigen tage bestanden hast und im moment koennen wir einfach nichts dazu beitragen, dass es fuer dich besser laeuft!

freue mich riesig, dass es dir gut geht und das duj tritzdem noch hier vorbeiguckst!!!

warte schon auf eine nachricht von dir, dass du eine neue freundin hast!!!

alles gute

parpar

Na ja auf was mit der Freundin könnt ihr länger warten... auch wenn ich nich mit ihr zusammen bin ... sie ist immer nocj die frau ,von der ich schon immer geträumt hab .. ich liebe sie nun mal . ich würd einfach alles für sie tun

Es ist zum kotzen.Ich komm einfach nich über sie weg.Egal ,was ich mache ,irgendwas errinert mich an sie . Selbst wenn ich nur TV gucke,sehe ich irgendwas ,was mich "in Errinerung an sie schwelgen" lässt.Es kränkt mich furchtbar ,dass sie nen anderen hat .Sie fehlt mir so entsetzlich . Das ist nicht fair.Was hab ich verbrochen ?

gut,intressiert keinen mehr.ich werd euch nicht mehr belästigen.danke für alles

auf wiedersehen

Hallo Knoxville...

Hier ist doch immer jemand da... :]

Also, bist du doch noch nicht ganz über Sie hinweg... :(

Ich kenne das mit dem TV gucken, sei es weil eine Schauspielerin die gleichen Hosen trägt, Haare, Augen, oder sonstwas... :]

Und schon schweifen die Gedanken wieder ab, gerade ging es Dir noch gut und jetzt bist du wieder mitten in:" Ihrer Gedankenwelt"!?

Ich war vor 2 Tagen in einer Parfümerie, neben mir stand eine junge Frau, die wohl das gleiche Parfüm wie meine EX benutzt...! Mir ging es auch wieder total....dreckig! Aber diese Gefühle werden wohl immer wieder auf uns zu kommen...!

Also schreib weiter... :trost:

was soll ich schreiben? Irgendwie errinert mich alles und jede an sie. Wenn ich TV gucke,seh ich die Bands/Sänger die sie mag,und dann gehts mir schlecht.

Bin ich in der Stadt,seh ich irgendwelche Pärchen ,die sich küssen . Und das macht mich auch nicht fröhlicher. Für mich ist einfach alles gelaufen.Ich hab alles verloren ,was ich jemals wollte.So ein Leben ist sinnlos

Datum beachten: Der letzte Eintrag stammt vom 2006! Ist also schon 10 Jahre her.

Das habe ich gesehen, ich habe schon öfters einen Thread gesehen, der nach so einer geraumer Zeit gelesen wurde und nachgefragt worden ist.

Ich bin seit 2005 hier im Forum, aber irgendwie scheinen sich die Forummitglieder oder Regeln stark verändert zu haben.

Ist egal auf welchen Thread ich mit dem neuen Nick reagieren, es wird komisch darauf reagiert.

Wo lag jetzt der Fehler? Mich hätte es nun einfach interessiert, mit der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.

Sent from my SM-N910F using Liebeskummer.ch mobile app